"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NZancyl x67


@ Faanta

Super mit der Kleinen :)^ :-@ , dann macht es weiter.... :)^ man gibt soviel Geld für Mist aus :=o , die Osteopathin ist sicher eine gute Investition für die Maus!!!

@ Buby

:)_ :)_ :)_

Nachti, ich muss jetzt inne Pub %-| , morgen früh geht es wieder früh los :-( !

pietecorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Nancy,

:=o :=o :=o :=o mein Männe ist doch nicht mehr geworden, das macht nur das Licht :=o :=o :=o :=o

Wir haben gestern Nachricht bekommen das die Kleider ausverkauft sind. Mist :-( :-( Jetzt haben wir beschlossen das wir in den Laden fahren und uns da was aussuchen :)^

Heute muss ich wieder zum Verkehrsamt :-( mal sehen ob es Heute besser klappt.

NTanxc+y 67


@ Pedy

Ist doch auch besser, wenn man es anprobieren kann!

@ All

Heute Mittag um 13.30 war es dann hier auch soweit... >:( ein Mörderunwetter mit Riesenwassermassen und wir und die Nachbarn sind auch alle abgesoffen! Allerdings GsD nur im Keller... das Wasser hat den ganzen Garten zu einem Riesensee gemacht und das Wasser stieg immer höher :-o ....10 cm mehr und es hätte die Wohnung geflutet... ich habe jetzt ansatzweise eine Ahnung bekommen, wie sich die Anwohner in den überfluteten Gebieten gefühlt haben müssen!

Wir haben jetzt 4 Stunden lang gerödelt und sind alle platt :°( , haben auch noch bei den Nachbarn geholfen und nun isses erstmal gut!

Ich weiß gar nicht, wie ich alles bis Samstag schaffen soll... :-( wir bekommen doch Besuch aus Norddeutschland und es sieht alles chaotisch aus!

Naja, es wird sich finden...

N.ancyx 67


[[http://www.derwesten.de/staedte/witten/ruhr-steigt-bis-ins-wohnzimmer-id8092795.html]]

Ist natürlich kein Vergleich mit den Fluten der letzten Wochen, aber auch schon heftig...

p'etzcora48


Oh das ist ja auch heftig :(v

Mist meine Nase ist schon wieder dicht und dichter :(v sch..... ich muss das ganze Wochenende arbeiten und meine Rüsselseuche wird schon wieder immer schlimmer.

BqamBaxm66


Oh Nancy wie übel, daß es euch jetzt so erwischt! :(v

Ich hoffe das wars jetzt aber für euch und wegen dem Besuch würde ich mir keine Gedanken machen. Sowas kann doch jeder verstehen.... :)_

pedy gute Besserung wünsche ich dir!

Bin heute morgen mit totalen Halsschmerzen aufgewacht :(v Zum Glück hat es sich nach Salbeibonbons und Tee wieder gelegt. Nur ein leichtes Kratzen ist geblieben...


Ich habe die Abendrunde mit der Lady hinter mir.

Obwohl ich heute nicht in der Nähe von Wasser unterwegs war, sind wir von den Steckmücken fast aufgefressen worden :(v Selbst der Lady war es heute arg und sie wollte dann nur noch ins Auto :-/

Heute morgen habe ich 6! Zecken bei ihr gezogen...jetzt haben wir sie doch mit einem Spot-on behandelt. Es nimmt einfach überhand :-(

Mein Liebster arbeitet heute Abend...und ich lümmel jetz nur noch faul aufm Sofa rum ]:D

Wünsche euch allen einen entspannten Abend *:)

N/ancyx 67


@ Bambam

Dir auch einen schönen Abend! Ich verziehe mich jetzt ins Bett... letzte Nacht habe ich höchstens 4 Stunden geschlafen :-( , weil das Urmel nach seinem Schwimmbadbesuch Ohrenschmerzen hatte {:( :-/ . Ich musste dann heute morgen arbeiten und habe ihn mitgenommen, bei uns im Haus ist auch ein HNO und der hat dann einen Infekt festgestellt, insbesondere heftig im Ohr, mit Bläschen auf dem Trommelfell usw.

Er war dann heute zuhause... als ich dann um 13.15 nach Hause kam und mir mein Feierabendkäffchen und Kippchen einverleiben wollte... ging es dann los ]:D

Alles in allem ein toller Tag ]:D !

Übrigens habe ich von sehr vielen schon gehört, dass es ein richtiges Zeckenjahr ist! Wir hatten in der Physio letztens sogar eine Oma, die sich im Gartenstuhl eine eingefangen hatte... ]:D widerlich diese Viecher >:( !

Gute Besserung für Euch :)* :)* :)* und ein gutes Nächtle

Blutby


Na, Ihr Zecken .. ;-) ;-) ;-) ;-D

Wollte nur mal eben "HALLO" sagen !!!

Nancy

Das ist ja heftig mit dem Unwetter :-o

Es saß aber auch dunkel zu in "Deine" Richtung!!!

Hier hatten wir wieder Glück, ist nicht wirklich viel passiert.

Wünsch Dir eine gute und erholsame Nacht zzz zzz zzz

Dem Urmel kleb nch mal schnell :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* aufs Ohr !!!

*:)

B]amBcamx66


Gute Nacht..und mehr Schlaf für dich Nancy! *:)

Und natürlich gute Besserung für das Urmel :)*

BPuby


Bambam

Meine kleine Hundedame hatte letztens auch 1 Zecke würg

Hier ist zum Glück nicht so das große Zeckengebiet ... Wohnst du in der "roten" Zeckenzone ???

BAamB.am66


Buby

Ok, eine Zecke ist erträglich....

Öhm wo gibt's denn eine Karte für die Zeckenzonen?

Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet...Opel-Stadt ;-)

Ich frag mich ja wozu die Viecher überhaupt "gut" sind.

Sind doch (zumindest hierzulande) nicht mal "Futtertiere" für irgendein anderes Tier oder?

B`uby


Bambam

Dann bist du gerade am Rande des roten Zeckengebietes :)z

Blöde Viecher :(v :(v :(v

Ich geh jetzt ins Bett zzz zzz zzz zzz

Gut´s Nächtle *:)

B}amB4am6x6


Buby ok, dann werden wir also weiter mit den Zecken hadern müßen *theatralischaufseufz*

Gute Nacht und schöne Träume! *:)

pfetJcorx48


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D

was macht unsere Witchi ??? ??? eingentlich ???

b}ernelrxin


Guten morgen.

OHHHHH.NANCY...jetzt hats euch auch erwischt... >:( mach dir keinen Kopf wegen deinem Besuch die werden es verstehen. Hoffentlich....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH