"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bserwner%in

****faanta

Das freut mich aber auch für euch und die kleine Maus. :)^ manchmal ist die Lõsung so nah und einfach.

blernerxin

Na toll ich gebs auf....schreibe hier vom neuen Tablet meines GG und beherrsche das ganze noch nicht so gut. Konnte mich fast nicht anmelden weil die Tastatur anders ist.... :=o

Heute erst beginnen wir mit der Erdbeerernte, gut drei Wochen spãter.... für die neueren hier unter uns, ich arbeite zwischendurch als Erntehelferin bei einem Biobauern.

Allen geplagten gute besserung... :)* :)* :-) :)* tschuss....

NZaKncy x67

@ Bernerin

Erdbeeren pflücken ist aber keine gute Arbeit für Rückengeplagte ältere Damen ...hüstel ]:D , ich schick Dir ein paar Anti Ischias :)* :)* :)* !

Allerdings behalte ich ein paar, denn stundenlanges Wasser schöppen, schieben, räumen, wischen usw. hat mir rückentechnisch auch zugesetzt! Ich konnte gerade kaum die verwüstete Terrasse fegen >:( ! Außerdem sind an der rechten Hand 2 Blasen aufgegangen :°( und die machen auch aua quengel!!!

Ich habe schon Berge durchgeweichter Kartons entsorgt, Riesensäcke mit Decken, muffigen Schlafsäcken und was weiß ich nicht alles rausgeschleppt! Außerdem war ich schon Einkaufen und habe etwas geputzt, gesaugt und gewischt wird morgen und dann kann der liebe Besuch wieder alles einsauen ]:D ]:D ]:D ! Ich freue mich aber trotzdem auf sie!

Ein Gutes hat das Ganze ]:D , der Keller wird demnächst picobello und aufgeräumt sein :)^

Jetzt muss ich weitermachen, die Wäsche läuft und ich muss noch Betten beziehen! *:)

BSamSBamx66

Hallo in die Runde!

bernerin Ich möchte auch dieser Tage in die Erdbeeren gehen. Wir haben hier Felder zum Selbstpflücken. Aber ich habe noch keinen Bio-Hof gefunden.... :(v

Gebe dir zur Sicherheit auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* mit ;-)

nancy

Für deinen Rücken auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* und die auf die Blasen papp :)* :)* ;-)

Viel Spaß mit deinem Besuch wünsche ich dir!

Achja ich glaube, so eine Überschwemmung wäre auch die einzige Möglichkeit unsere Kellerräume mal übersichtlich und wirklich in Ordnung zu bringen.

Allerdings würde mein Mann dann einen Nervenzusammenbruch erleiden und wir wären Pleite nachdem wir alle Werkzeuge und Maschinen ersetzt hätten :|N

Also hoffe ich mal, wir bleiben kellertrocken und lebe lieber mit dem Chaos.

Hat jemand etwas von MaLi gehört?

Wollte sie dieses WE umsiedeln oder nächstes?

Ich hoffe sie hat den Vorher-Stress gut hinbekommen und der Start gelingt! :)z

Euch allen ein schönes We! @:) :p> :)D zzz :)*

paetcyor4x8

** Feierabend

pfetcdor4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Oh man ich habe die halbe Nacht wachgelegen mit meiner Rüsselseuche und gleich muss ich mit meiner Gokartbahn los. Es ist Gesässkalt bei uns, regnerisch und einfach eckelig draußen. Toll und ich stehe jetzt auch noch zwei Tage draußen. ":/ Naja was solls jammern bringt auch nichts. Wünsch Euch einen schönen Samstag.

Und so nebenbei:

Wir sind heute 29 Jahre verheirate.Gnadderbüddel ich liebe Dich auch wenn Du das hier nicht lesen wirst.

pgeXtco7r48

[[http://www.obsthof-koepke.de/media/flyer_dl-6-seitig-5.pdf]]

da könnt Ihr unsere Bahn sehen.

Bauby

Guten Morgen !

Pedy

Alles Liebe zum Hochzeitstag @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Für Deinen 6 Seitigen Link habe ich leider keine Zeit mehr, muss los zum Blümchentüddeln ;-) schau ich mir später an !

Wünsche euch ein schönes Wochenende und für die Rüsselseuche noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@All – ein schönes Wochenende !!!!

BQamBamx66

Uiiii Pedy...Gratulation zum Hochzeitstag! @:) @:) @:) @:) @:)

Und :)* :)* :)* gegen die Rüsselseuche.

buby Erfolgreichen Blümchentüddeln! ;-)

Ich habe inzwischen gut eine Stunde Hundegassi, Großeinkauf und Tanke hinter mir.

Am lässtigsten finde ich ja, daß man beim Einkaufen die Sachen sooo oft hin und herräumen muß bis sie da sind wo sie hingehören...

Dann noch Schatttz mit der Nachbarin...und jetzt Mittagspause.

Leider ist es hier ziemlich trübe, wenn auch noch relativ warm.

Denke nachher gehe ich nochmal in den Garten.

Wünsche euch einen gelungenen Samstag! *:)

sHellNi60

Huhu Mädels *:) *:) *:)

Will mich nochmal bei euch melden, bevor wir morgen nach NL abrauschen.

Nancy – das ist natürlich arg, dass ihr jetzt auch noch so einen Haufen Arbeit wegen dem doofen Wasser hattet. Leider ging es ja vielen Leuten wieder so – und das ohne Vorwarnung, denn das Wasser kam teilweise so schnell, dass Viele kaum noch was retten konnten. Wenn man so die Bilder im Fernsehen gesehen hat ... :-o

Mach dir deswegen nur keinen Kopp in Bezug auf euren Besuch – dafür könnt ihr doch nix!

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Besuch – da kannste sicher wieder Fransen reden ... ]:D Und der kleine Wirbelwind wird dich fit halten ... ]:D

Ich bin am Donnerstag auch in das Gewitter geraten. Als ich mit der StraBa gegen 17 Uhr in der Innenstadt ankam, bin ich so schnell wie nur möglich in den nächsten Laden gesprintet – war natürlich trotzdem pitschenass. Konnte da aber auch nicht ewig bleiben, weil wir 17.30 Uhr in einer Kirche zum Singen sein sollten. Zum Glück war es ja warm, sodass man sich nicht noch ne Erkältung dadurch holte.

Geht es dem Urmel wieder besser? Hier noch ein paar Anti-Ohrenschmerzen- :)* :)* :)* :)* :)*

Pedy – von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag an euch Beide x:)

Schickst du mir bitte auch PN mit dem Link vom Sommerball? *büdde büdde* :)=

Hoffentlich habt ihr schönes Wetter zum Obstfest – da würde ich auch gerne hinkommen. :)z Sieht sehr einladend aus.

Faanta – ich wusste gar nicht, dass es sogar für Babies schon Osteopathen gibt. ":/ Schön, dass ihr schon Erfolge verzeichnen konntet. :)^

bernerin – stimmt ja, du bist ja Erntehelferin. danke für die Auffrischung – die Info war schon wieder verbuddelt Aber da muss ich Nancy zustimmen und frage mich, wie du das machst ":/ – was für eine Körperhaltung du zum Pflücken einnimmst. Ich bin schon fix und alle, wenn ich nur unser kleines Beet mal abgeerntet habe.

Unsere Erdbeeren die von den Schnecken übriggelassen werden sind schön groß und schmecken herrlich. :-q Ich hatte schon ein paarmal welche mit auf Arbeit und den Kolleginnen angeboten – die waren hellauf begeistert. :-q Für nächste Woche wenn wir nicht da sind habe ich mein Brüderchen herbestellt zum Pflücken.

Buby – wie kommt ihr klar? :)_ :)_ :)_

BamBam

Dann noch Schatttz mit der Nachbarin...

Soso – dein Schatz und die Nachbarin *ts ts ts* – was sagt man denn dazu ... :=o

ananas – was geht in HH? Gibt es etwas Neues in Bezug auf deinen BB?

Witchi – hat sicher in ihrem Garten-Paradies zu tun. Und wer weiß, ob nicht noch ein paar Rocker-Feten anstehen ... :=o

Nixi – wie geht es dir so bei diesem wechselhaften Wetter? Genauso wechselhaft?

Bei mir ist es jedenfalls so. Ich habe ziemlich viel Aua – der Körper kann sich auf gar keine Wetterlage so richtig einstellen.

Mekare – hat sich wieder abgeseilt ... ":/

MaLi – geht es hoffentlich gut. Ich kann ihr ja mal simsen, vielleicht bekomme ich Antwort.

Ich wünsche Allen ein tolles Wochenende. Und wir haben jetzt 3 Wochen URLAUB!!!!

F@aantxa

Huhuuu Mädels

so für mich ist jetzt auch Wochenende, Haushalt und Wäsche ist fertig. Den Einkauf hat Männe erledigt, ich hasse einkaufen, alles aufs Band, wieder in den Wagen, am Auto in die Einkaufskiste und daheim wieder aus der Kiste in Kühlschrank und Schränke , ist doch echt bekloppt und Idiotenarbeit ]:D

Bei uns sind 17 Grad, trübe und immer wieder Regen.

Wenn morgen so ein Wetter ist dann heule ich, wir haben morgen Frisbee- Seminar mit den Hunden und das geht den ganzen Tag. Da muss mich doch der Teufel geritten haben, als ich mich da angemeldet habe. Gottseidank kann Tochter mit Jimmy mit, die Gruppe ist voll aber so ein kleiner JRT fällt ja nicht auf, naja ich hoffe durch Leistung ;-D Aber ich denke Lotte und Jimmy werden es meistern und wir lernen ja die Wurftechnik :)= :)= :)=

Ansonsten ist hier alles chic und für Pedy schicke ich noch paar :)* :)* :)* für die Rüssellseuche und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag @:) @:) @:)

Euch alle ein schönes Wochenende ich stelle mal frischen :)D :)D :)D

Tschüssi Mädels *:) *:) *:)

BWamBWam66

selli

Dann noch Schatttz mit der Nachbarin

Uiiiiii da hab ich aber mal wieder mächtig daneben gehauen....bei den Tasten

|-o ]:D

So ein Schwatz ist zwar manchmal auch ein Schatz...aber drei ttt brauchts dazu sicher nicht ;-)

Superschönen Urlaub wünsche ich euch! *:)

Faanta

Ist ja toll was ihr alles mit den Hunden macht :)=

Früher war mein Mann auch Hundesportler, allerdings Schutzdienst und so mit der alten Lady.

Wollte ja Agility machen ursprünglich mit unserer jetztigen Lady, aber leider ist sie mit mir so garnicht umweltkompatibel. :|N

Trotz inzwischen jahrelangem täglichem üben beim Gassi... :-(

Also machen wir jetzt unseren eigenen Gassisport. Ballspielen, Strohballen- und Baumstammspringen, Balanciere, Schwimmen ect. Immer mit kleinen Unterordnungs- und Gehorsamsteilen :-)

Ich bin dann noch bissl im Garten *:)

F*aaxnta

BamBam

da machst Du doch viel und ausreichend mit der Hundelady :)^ :)^ ich finde ja wichtig das man was macht und die Mäuse gefordert und ausgelastet sind, dann kommen sie auch nicht auf dumme Gedanken ]:D

Ich bin ja da auch nur reingeraten weil meine kleine Lotti null Kinderstube und Sozialverhalten hatte. Sie kam mit 9 Wochen zu uns und hat nach drei Stunden, die sie bei uns war, meine Freundin angeknurrt und geschnappt :-o. Nach einer Woche mussten wir nachimpfen da hat sie der TÄ in den Finger gebissen das sie heute noch eine nette Narbe hat.

Somit war mir klar wir haben eine süße verschmuste anhängliche Maus aber eine rießen Baustelle. Sie hatte vor alles Angst (Müllbeutel, Wäsche ausschlagen laute Geräusche usw) und leider Angstbeissen.

Ich habe dann angefangen sie zu "beschützen" bin zur Haustür, an den Zaun in die Hecke, immer wenn sie knurrte und sich die Nackenhaare aufstellten bin ich schauen gegangen. Ich bin 6 Wochen nach München zu einer Trainerin von Martin Rütter gefahren (war super toll) Aber der Weg war mir einfach zu weit, einfach 80km. Jeden Mittwoch bin ich in die Tierklinik gefahren und die gebissene TÄ hat ihre Mittagspause geopfert und wir haben Lotti gelernt das alles halb so schlimm ist und heute lässt sie sich von der TÄ behandeln :)= :)=

Also muste ich mit ihr zum Hundeplatz denn auch andere Hunde waren ein Horror für sie, sie hatte fürchterliche Angst und auch hier Angriff nach vorne oder totale Unterwerfung. Nur bei unserm Jimmy war sie kackefrech aber orientierte sich auch nach ihm.

In der Hundeschule waren wir verpönt, JRT sind kläffende beissende Köter und wir hatten am Anfang einen schweren Stand. Aber es gab zwei Leute die mit uns viel Geduld hatten und ihre soveränen Hunde haben meiner Lotti gezeigt das es auch anders geht.

In dieser HS Sind viele Aussis und Border und Agi steht da an erster Stelle ]:D

Wegen meiner Bandscheibe kann ich das nicht wirklich machen. Aber einfach zum Spass und Lotte ist so begeistert und schlau das ich sie schon super schicken kann :)= :)= Aber ich nehme alles mit was angeboten wird, Obidance ist mir zu langweilig und streng aber Rally Obi ist locker. Frisbee und Ball liebt Lotte daher der Kurs :-D :-D

Ich bin so froh das meine Tochter mit Jimmy das alles mit macht denn ansonsten hätte ich mit den Leuten vom Hundeplatz resigniert aber so halten wir zwei zusammen und haben unseren Spass und die Hunde lieben uns dafür :)^

Heute nach zwei Jahren kann ich sagen die Arbeit hat sich gelohnt. Lotti wird immer ein ängstlicher Hund bleiben aber sie vertraut mir und überlässt es mir alles zu regeln.

p\et8corx48

@ selli,

PN ist unterwegs. :)^

s|elJli60

Danke, liebe Pedy – die Fotos sind sehr schön, vor allem die Stimmung, die durch das Licht eingefangen wird: lauter fröhlich entspannt lächelnde Menschen, die Spaß am Tanzen haben. :)^ Und ihr natürlich besonders. :)^

Aber ist doch klar, wenn der Gnadderbüddel über das ganze Gesicht lacht, dass es da breiter wirkt ... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH