"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BAamoBaLm6x6


Faanta

Tja unser ist halt nicht aus Ängstlichkeit so, sondern aus Überzeugung. |-o

Mit Rüden kann es klappen, aber Hündinnen werden quasi gar nicht toleriert.

Bei meinem Mann ist sie ganz anders. Ok, der ist auch deutlich rauer gewesen mit ihr von Anfang an. Aber es hat geklappt, sie ist jetzt bei ihm ausgeglichen und glücklich.

Jogger, Fahrräder, Menschen und Hunde alles völlig komplikationslos.

Nur zuhause vom Zaun, kann er sie auch nicht abrufen wenn sie erstmal losgespurtet ist und am randalieren.

Bei mir hat es sich irgendwie komisch bei ihr verschaltet...ich glaube wirklich seit sie "erwachsen" ist muß sie mich draußen beschützen.

Weil drinne und alleine irgendwo ist sie sehr aufmerksam, gehorsam und ehr sogar unterwürfig.

Na ja ich denke auch wir beschäftigen sie schon ausreichend. mein Mann fährt auch mit ihr Fahrrad, daß liebt sie :)z

Ist eben bissl schade, ich hätte halt gerne mit ihr Agility gemacht. Und ich glaube sie wäre darin auch gut geworden. Sie ist relativ leicht und enorm schnell...wenn sie will. Und als Malinoise halt ein echtes Energiebündel. Sie lernt auch schnell, gerade Sachen die ihr Spaß machen.

F~aantxa


BamBam

was habt ihr denn für ein Hund? Ist das belgischer Schäferhund?

Ich finde Hundeerziehung so schwer, die Kröten meinen sie müssen die Weltherrschaft besitzen und vor allem

meinen die Hunde sie müssen uns beschützen und ihn diesen Posten streitig machen und abnehmen ist für jeden Hundehalter echt eine Herausforderung.

Ich glaube nochmal würde ich diese Herausforderung nicht annehmen.

Meine Nachbarn haben Party.....puhhhh das wird wieder ein langer Abend

B2amB|am6x6


Faanta

Ja unser Lady ist ein belgischer Schäferhund.

Sie ist jetzt die Dritte von der Sorte die wir haben. Aber die alte Lady war schon perfekt erzogen und ausgebildet als sie mit meinem Mann hier einzog. Und unser Bub ist leider nur 1 Jahr alt geworden :°( Er war "mein Baby".

Aber die Lütte jetzt, die ist schon eine Herrausforderung. Wir haben sie mit 9 Wochen bekommen und sie war als Baby und Teenie superumgänglich. Allerdings hat sie quasi keine Bindung zu uns gehabt...die ist immer in die andere Richtung gegangen wie wir, war grundsätzlich in einem anderen Zimmer als wir, schmusen/kuscheln/streicheln wollte sie garnicht.

Da habe ich enorm gekämpft, gerade bei der "häuslichen" Erziehung und es hat viele Schäden gegeben :-/

Das wurde erst besser als wir sie "gezwungen" haben bei uns zu sein...inzwischen ist sie die Superschmusebacke und immer in der Nähe (ja sie darf auch mit aufs Sofa ;-D )

Aber ich glaube sie ist auch die letzte die ich aufgetüddelt habe...evtl. später noch mal einen Opi oder ein Ömchen aus dem Tierschutz....

Fza6axnta


Richtung gegangen wie wir, war grundsätzlich in einem anderen Zimmer als wir, schmusen/kuscheln/streicheln wollte sie garnicht.

So war unser Jimmy, ich habe immer gesagt, der arme Kerl ist ein Authist. Er ist jetzt 5 Jahre und seid ca. einem Jahr kommt er auch mal auf die Couch oder ins Bett, ja unsere Hunde dürfen auch ins Bett ]:D ]:D

Seid die Kleine da ist, ist er total verschmust, wenn die Kleine mit im großem Bett liegt dann schleicht er sich vom Fußende her ran und legt sich gaaaanz vorsichtig neben Mayla :)= :)= :)=

BcamBGaym66


Faanta

Ja das mit den authistischen Zügen hatte ich bei unserer auch überlegt ;-)

Aber wie gesagt, wir haben sie dann schon recht früh...glaube sie war 1/2 Jahr "gezwungen".

D.h sie hatte in dem Zimmer zu sein, in dem wir sind.

Abend war ihr Platz neben uns auf dem Sofa oder eben auf dem Boden neben uns.

Dann ging es recht schnell...vielleicht 4 Wochen und sie fand das "kontakteln" supergut.

Wir hatten mal den Rauhhaardackel von Schwiegermutter 1 Woche hier, da klebten dann 2 Hunde an mir ;-D Weil die Beiden so eifersüchtig aufeinander sind. Wenn man ruft, kommen beide sofort und jeder will schneller sein als der andere.

Ich teile mein Bett übrigens auch mit der Lady ]:D

BHamBEaKm6x6


So ich mach mirs jetzt im Bett gemütlich...

Wir wollen morgen früh eine kleine Radtour machen, hoffe es regnet dann och nicht.

Gerade hat es bissl getröpfelt, aber wirklich mehr soll es erst morgen Nachmittag werden.

Schlaft alle gut und träumt nur Schönes! *:)

bjer=nerixn


selli... *:)

..tollen Urlaub wünsch ich euch... :)* :)* :)* mit viiiiiiiel Sonnenschein.. 8-)

Und ja...ich leide...vom Erdbeeren ernten... %:| allerdings nicht Rücken sondern die Oberschenkel 'hinter' Seite und die Ar...backen... %:| ...das ist immer die ersten paar Tage und dann merkt man nichts mehr. Die Haltung ist halt gekrümt mit gestreckten Beinen oder mal kauernd. Wir habens aber immer lustig und die zwei Stunden von acht bis zehn gehen immer schnell vorbei. :)^

b;er[n+erixn


BamBam... *:)

hier solls ja morgen auch wieder regnen aber im Moment ists sternenklar und der Mond ist so schön rund...heul heul heul... 8-) Viel Spass beim radeln wenns doch noch klappt. :)z

Ich mach mir morgen einen Buchtag mit viiiiiiiiiiiiel lesen und relaxen.

brern\erin


Peddy.... *:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ALLES GUTE ZUM HOCHZEITSTAG!!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

b>ernexrin


Nancy... *:)

....weisst du was von Hexi?? langsam sorgenmach... ":/ ... :)_

ML... *:)

...wo bist du mittlerweile gestrandet?? Hoffe alles o.k. bei euch... :)* :)* :)* :)*

b[eNrnerZin


Faanta... *:)

...na du? Haste Ruhe oder biste auch auf der Party bei den Nachbarn... 8-) selber einladen und ein Likörchen mitbringen... :)- ... ;-D

F8aantxa


bernerin

so langsam wird es ruhiger, die Nachbarn haben Firmung, Verwandschaft geht langsam aber der harte Kern bleibt.

Ich bin nicht auf der Party, man ist Nachbar, guten Tag und paar belanglose Floskeln, das wars ]:D ]:D

Aber ich gehe jetzt trotzdem in die Heia, habe Bauchweh und kann nicht mehr sitzen.

Nachtiiiiii *:) *:)

pHet;coxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und ich auch %:| Gegen halb zehn muss ich wieder los %:|

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Vielen Dank für die Glückwünsche.

Bmam"Bamx66


Fröhliches Hallo in die Runde!

pedy noch ein paar :)* :)* :)* hinterherschick!

Faanta ich hoffe du hast noch Schlaf bekommen, trotz der Party und dein Bauchweh hat sich verkrümmelt. Und ich hoffe ihr habt Spaß beim Frisbee-Seminar :)^

bernerin dann wünsche ich dir einen entspannten Sonntag :)D

Soviel ich weiß ist MaLi jetzt seit gestern in Norge?! Hoffe wir bekommen bald mal ein Lebenszeichen von ihr....


Wir sind heute morgen ein Stündchen geradelt...mehr wollten wir nicht, weil mein Liebster ein Gestenkorn am Auge hat :-/ Er plagt sich schon seit paar Tagen damit, aber heute morgen wars dann richtig dick, rot und entzündet.

Aber die kleine Runde war sehr schön. Hier ist es trocken und Sonne haben wir auch immer wieder. Allerdings windet es auch ab und zu und es sind nur noch 19°.

Zum Radeln wars aber ideal :)z

Die Lady hatte ihren Spaß...beim Wildschweinegucken war sie ganz gespannt ;-D

Jetz gibt's noch eine gemütliche Sofarunde mit Kaffee :)D

Euch allen noch einen schönen Sonntag *:)

F+aaPntxa


Boah sind wir platt

War ein super toller Tag und Lotte hat mal wieder gezeigt wie schnell ein Jack Russell ist ;-D

Die Maus ist einfach eine Rakete wenn man die Scheibe richtig wirft dann fängt sie die im Flug :)= :)= :)=

Drei verschiedene Würfe kann ich und die Sprünge über Bein und Rücken macht meine Bandscheibe eh nicht mit ]:D ]:D ]:D

Jimmy macht es auch ganz toll, aber da fehlt es noch ein wenig an Geschwindigkeit, aber Tochter war doch glücklich das sie mit gekommen ist. Sie wird die Sprünge über Bein und Rücken auf und ausbauen.

Die Leute waren nett und es war ein entspannter Sonntag. Lotte ist total platt und wird heute nicht mehr aus der Couchecke raus kommen. Morgen ist ja eigentlich Spiel und Spaß und meistens longieren wir Montags aber morgen ist Frisbee angesagt :-D

Ich werde mal jetzt kochen damit der arme GöGa was in den Magen bekommt, der Arme hat sich nur von Brot ernährt.

Bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH