"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g abGy45


Hallo aus Krefeld

wirklich nicht viel los heute hier. Liegt es am schönen Wetter?! Alle von der Couch runter und in den Garten?!

Habe heute mittag meinem Chef die gute Nachricht überbringen können, dass ich Montag wieder am Schreibtisch sitze. Er hat mir direkt einen großen Herzlich-Willkommen-Kuchen versprochen. Ich freue mich richtig auf Montag. Wieder unter Leute. Ich bin jetzt seit 5 Jahren wieder an der Hochschule und habe in der ganzen Zeit eigentlich nur mal gefehlt, wenn ich meinen "Durchlauftag" (Tampon super plus, 2 Binden - nach 0,5 Std. durch bis in die Socken) hatte, aber diese unglücklichen Zeiten sind ja nun vorbei.

Noch 3 Wochen kein Schwimmbad, Sauna, Sport und Extremkuscheln (mein armer Mann). Allerdings musste ich meiner FÄ heute versprechen mich sofort zu melden, wenn ich Schmerzen oder Unwohlsein bekäme. Habe mein "Großes Ehrenwort" gegeben.

So nun muss ich noch die Donauwelle für morgen fertig machen.

Bis später

Gaby

g4olgiBllxi


mahue

ich denke mit ner Plastik hätte ich mich auch nicht getraut. Aber irgendwie hat es sich alles ganz gut angehört und der Arzt wirkte sehr vertrauensvoll. Habe bis jetzt hier auch nur Positives gehört. Ich denke mal das es alles gut geht.

g"ogilxli


Also Ihr Lieben.

Gehe jetzt mal wieder rüber zu meiner Ma. Bis später. Und viel Spaß noch.

Bussi

m^ah'ue


Gute Besserung

an Deine Ma - und pass auf dass Du dich nicht ansteckst... Vor der OP sicher nicht zu gebrauchen...

Fuant[alimDo


ups

bin schon wieder weg, Besuch :)^

ich hoffe ich komme noch mall vorbei

Bye bye Mädels

rmosesntantxe


Gaby45

wann war denn Deine OP, wenn Du jetzt schon wieder arbeiten darfst ?

ich habe immer noch Schmerzen an der Narbe, ist auszuhalten, aber Schmerztabletten helfen wenig ??? ???

m[ahuxe


gaby45

bin mal gespannt, wie Dir die Arbeit bekommt... meine Op war ja 14 Tage später als Deine und ich habe erstmal noch eine Woche AU vor mir (denke, dass ich aber nochmal ne Woche Nachschlag bekomme - und werde diese Zeit dann genießen) -

Dlie Wejselerxin


is

ja echt gediegen.

die ganze zeit harre ich hier alleine aus, dann geht das große schreiben los und.....................

ich bekomme besuch.

meine schwiemu schaute mal um die ecke.

gogilli

schicke dir liebe grüße und genesungswünsche für deine mum und dass du dich nicht ansteckst.

teil-gm-entfernung hab ich so auch noch nicht gehört.

Ddie Wesele\rixn


rosentante

wann war deine op nochmal ??? schmerzen an der narbe ???

meine narbe war gestern abend noch etwas entzündet, habe ringelblumensalbe draufgeschmiert und heute sieht es schon besser aus. weh tut sie aber nicht. kann sie berühren ohne schmerzen.

lg

heike

hWexe3nweixb


ich muss ja grinsen

ja, mich hatte das Mammut auch genervt, das geb ich zu :)*

ABER ein wenig neugierig bin ich doch, OB es noch existiert ??? ?

Dann kann ich beruhigt zu den vielen vielen ernsthaften Lebensfragen zurückkehren ;-D

mQahuxe


OP-Termine

ich bin auch immer wieder am suchen, wann die OP-Termine waren - gell, ist schön, wenn man vergleichen kann?

wenn ich es richtig gefunden habe:

Gaby45 am 31.1.

rosentante am 15.2.

DKie Wes+elerin


hexenweib

mammuts gibt es immer noch.

die drei B's sind auf urlaub bei babsie und mir

da bieb ja jetzt im kh ist.

kannst dich hier ruhig mal verirren ;-D ;-D ;-D ;-D

lg

heike

r0os:entIante


Die Weselerin

meine op war am 15.2. Die Narbe , ist noch ein Bluterguß drunter, schmerzt bzw. dort wo geschnitten worden ist...

ruose<ntanrtxe


mahue

gut gemacht ;-D ;-D ;-D

m4ahue


rosentante

versuch mal mit Honig - meine Schwägerin (ist Krankenschwester) und hatte ihre HE letztes Jahr mit Bauchschnitt hat mir heute noch bestätigt, dass ihr der Honig gut geholfen hat... Auf die Narbe schmieren.... aber nur den reinen Imkerhonig - keinen Langnese oder so

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH