"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MsainJwitxch

Hallllllodeli und hollarddddulllllljööööööööö !!! *:) *:) *:)

So jetzt komm ich auch seit langem mal wieder dazu mich ein bissl auf die Couch zu Pflanzen. Nur schade, daß grad keine von Euch da ist :-(.

...... egal – ich muß eh erst mal alles nachlesen ...........

BEuby

Hallo Ihr Lieben !

Selli

noch schnell noch einen schönen Urlaub hinterherruf !!!

emma

hab Dich gerade gesehen, gehts Dir gut ???

Witchi

schön von Dir zu hören !!!

Nancy

ist der Besuch weg? hattet ihr ein schönes Wochenende ???

Faanta und Bambam

ich bin auch so ein Hundenarr, aber ohne Agiliti oder Hundeplatz.

Nixe

:p> :p> :p> :)_

Pedy

*:) @:)

...hab ich wen vergessen?

allen einen schönen Abend !!!

bei mir gibts nichts neues – immer noch alles besch...

*:)

B7amBfam6D6

**Buby ** zum Hundenarr brauchts ja auch weder Hundeplatz noch Agility ;-)

Wobei ich ja eeeiiiigentlich Katzenmensch bin oder doch Hundenarr...oder vielleicht Vogelfan...oder doch Igelhüter...ach egal, alles was kreucht und fleucht halt. ;-D

Wobei ich Zeit meines Lebens tapfer an meiner, eigentlich ausgeprägten, Spinnenphobie arbeite... %-|

BOub,y

Bambam

.oder vielleicht Vogelfan...oder doch Igelhüter...ach egal, alles was kreucht und fleucht halt.

..geht mir genauso :-D

Letzte Woche war ich total traurig, dass ich Hardy tot aufgefunden habe – den Bushardsprößling (2 Jahrre jung) Ich habe ihn mit einem Baumwollbeutel von der Wiese geholt und in meinem Garten beerdigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass er total dürre war, kein Wunderm, denn er hatte nur 1 Auge ...

B!a:mBaxm66

Buby

Oh das ist aber auch traurig mit Hardy :)_

Klar mit einem Auge hatte er es echt schwer....

Nmanc2y 67

Hallöchen

Ja, der Besuch ist weg, die Bude schon wieder fällig und ich bin nur noch platt zzz , die letzte Woche steckt mir in den Knochen und die kommende wird sicher ähnlich stressig! >:( Mir fehlt einfach mal ein freier Tag, diese Urlaubsvertretung kotzt mich an ]:D !

Außerdem habe ich mich wieder mal über meine fiese Schwiemu geärgert, die bei meinem Schwager nett abgelästert hat >:( >:( >:( . Mein Mann konnte mit ihr ja am Donnerstag nicht wie sonst einkaufen gehen, weil wir hier abgesoffen sind! Was die sich daraufhin für gehässige Bemerkungen erlaubt hat, geht auf keine Kuhhaut! >:( Kleiner O-Ton gefällig?

" Andere hatten auch Wasser im Keller und nur weil die so hysterisch war und der Muckel sofort nach Hause zitiert wurde, habe ich jetzt kein frisches Obst mehr und der Kühlschrank ist auch leer!"

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Dabei hat sie ja noch ihren Sklaven und sowohl mein Schwager, als auch mein Neffe haben sich angeboten einkaufen zu gehen.... ,was soll sowas? :-o >:( Den Rest erspare ich Euch!

Ich hau mir jetzt noch ein Schörlchen rein :)- und dann gehe ich inne Pub!

Lg an Euch alle und morgen mal wieder mehr :)_ !!!

pqetc2orx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich bin froh das dieses Wochenende vorbei ist %:| %:| es war verdammt anstrengend für mich. Ich hatte kaum hilfe :(v . eingentlich hatte ich sogut wie keine hilfe. Das einzige gute und sehr überraschende war, der Veranstalter ist ja auch ein Kunde von uns und der hat mitbekommen das wir Samstag unseren Hochzeitstag hatten. Der hat als Überraschung für uns eine Torte angefertigen lassen, mit Bild aus Maripan von unserer Grünen Hochzeit. Wir als Brautpaar. Versuche ich nachher nochmal zu fotographieren.

Schöne Woche für Euch *:)

BRamBxam66

pedy

Och das mit der Torte ist aber wirklich eine tolle Überraschung gewesen! :)= :)z

Euch allen einen guten Start in die Woche! *:)

M2ain!wi'tcxh

Griaß Eich !!!

Gestern hatte ich zwar noch ganz brav nachgelesen, aber dann wollte mein Rogga frühstücken und drum hab ich hier nix mehr gesagt. Nachdem gekocht, gefuttert und die Küche wieder aufgeräumt war, hatte ich einfach keinen Bock mehr, mich oben an den Computer meines GG zu hocken.

Das ist mit der Grund, warum ich mich grad recht rar hier mache. Mein Läppi ist seit Wochen kaputt und ich kann mir auch grad kein Neues leisten :-( . D.h., daß ich mich in das abgeschiedene Zimmer auf der Südseite unter dem Dach hocken müsste, wenn ich an den Bildschirm will. Das macht keinen Spaß :|N.

Wir hatten letzte Woche auch eine Prügelhitze, die Spitze war 39 Grad :-o schwitz wie blööööd !!! Am Donnerstag hatten wir dann übelste Gewitter mit Sturm und Hagel und Megakübelregen. Erst erschienen mir die Schäden im Garten gar net so schlimm, aber jetzt am WE, bei näherem hinschaun, war doch einiges von meinen Blumenpracht kaputtgegangen, Sträucher abgeknickt und einiges abgesoffen :°(. Die Tage davor bin ich mit dem Giessen gar nimmer nachgekommen und dann sowas %-| . Und dann hatten bei der Nässe auch noch die Schnecken einen Mordsspaß und alles angefressen, die Mistviecher.

Ab Freitag hatten wir dann ab Mittag wieder herrlichstes Wetter (um die 25 Grad) so wie ich es mag. Das ging bis gestern Spätnachmittag und dann fings an zu regnen. Bis dahin hab ich ab Samstag nach der Arbeit im Garten gerödelt wie doof um alles wieder soweit in Ordnung zu bringen. 4 Säcke mit Grünmüll hab ich produziert, es war doch einiges verreckt. :°(

Heute isses recht kühl (19 Grad), grau in Grau, aber noch trocken. Also werde ich nacher gleich Mal draussen noch wuseln, hab ja heute meinen freien Tag und den muss ich nutzen. Ab nächster Woche gehts dann richtig ab, dann muß ich mehr arbeiten, im Kiga ist jetzt vor den Ferien mal wieder Grundreinigung angesagt. D.h. zusätzlich Stück für Stück alle Schränke wegrutschen und dahinter saubermachen, Teppiche reinigen, alle Wandfliesen von oben bis unten abwaschen, Stühle, Tische und Türen desinfizieren ..........

BKamBaxm66

Mainwitch

Bah diese Grundreinigung in Kiga ist echt ätzend ...fand dich jedenfalls immer. :-/

Das ist etwas was ich so garnicht vermisse ]:D

Hier ist das Wetter jetzt auch ehr kühl und durchwachsen....mir persönlich war da die Hitze lieber :=o

Ich sollte mich jetzt endlich zum Wohnungsputz aufraffen... *theatralischaufseufz*

Mzainwcitch

Und jetzt zu Euch:

Hab aber leider seit gestern Aaaaamd schon wieder viel vagässn, was so los war |-o. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich net auf alles eingehe :=o %:| .......

@ BUBYMÄDL

Nach Deiner momentanen Verfassung frag ich erst gar nicht, ich schick Dir nur eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* und :)_ Dich mal ganz lieb.

Wie gehts denn Deinem Sohnemann? Hat er sich inzwischen an die Erweiterung seiner Mundfahrradkette (:-X) gewöhnt und der %:| ist besser?

@ PEDY

Was macht Deine Rüsselpest? Isses schon besser?

Konntest Du wenigstens auf der Messe ein paar Gokarts verkaufen oder hast Du Dir die Füsse umsonst in en Bauch gestanden? ":/

Ach ja, und nachträglich auch noch ein paar @:) @:) @:) @:) @:) zum Hochzeitstag für Dich !!!

@ BÄRNERLI

Hoffentlich geht das alles soweit gut mit Deinen Gallensteinen bis zur OP. Ich drück Dir auf alle Fälle mal ganz fest die Daumen, daß sie Dich nicht wieder quälen. :)^ :)^

Das mit der Zicke Deines Sohns ist ja der Hammer !!! Hat sie denn das in seinem Beisein gesagt, daß sie mehr oder weniger nur einen Kindsvater in ihm sieht %-| >:( ? Mööööönsch, der arme Kerl !!! Wie kann er das nur mit dieser Psychotussi aushalten? Isser denn so blind in sie verliebt, daß er das alles mitmacht? Oder isser so hässlich und deppert, daß er keine andere findet :=o ;-D :-X. Und daß er dem Kind nix verbieten darf, wenn was net ok ist, das ist ja auch der Hit? Spinnt die oder was? Soll der kleine Mann etwa auch so verkorkst werden wie sie? Was macht sie denn für eine Therapie?

Ich finds trotz allem schön für Dich, Klausi und Eurem Sohn, daß Ihr Euch wieder ein bissl "angenähert" habt. So ein Ärger zehrt schon ganz schön an einem.

:)_ zu Dir !!!

@ SELLI

Hinterherruf: Dir wünsch ich auch nochmal einen schönen erholsamen Urlaub in Käsetulpenhausen @:) @:) @:). Hoffentlich beruhigen sich Deine Knochen wieder und Du kannst es geniessen :)z .

Mcaidnwkitxch

@ NANCY

Konntest Du die Schwimmflügerl und Taucherflossen inzwischen wieder ausziehen ;-D ? Alles wieder im Lot und trocken?

Das ist ja echt der Wahnsinn, was bei Euch abgegangen ist %-| >:( :°( :)_. Das tut mir soooo Leid für Euch :)_. Und dabei ist es in so einem Rahmen noch harmlos, wenn mans dann mit den "Flutopfern" vergleicht, bei denen alles im Eimer ist. Aber trotzdem, sowas braucht kein Mensch !!! :(v

Ich kenn das auch. In unserer früheren Behausung hatten wir auch mehrmals im Jahr Wasser im Keller, zweimal sogar kniehoch :-o – Da könnte man echt verzweifeln und ist so machtlos. Ich glaub Wasser im Haus ist oft noch schlimmer als Feuer, denn es kommt wirklich durch den kleinsten Ritz durch und ist nicht aufzuhalten. Feuer kann man irgendwie doch meist stoppen. Und man weiß ja auch, daß bei Bränden meisten der größte Schaden durch die Löscharbeiten entsteht. Hoffentlich fängt bei Euch net alles an zu Gammeln, das Wasser zieht ja auch ins Mauerwerk rein und die wirklichen Schäden kommen meist erst im Nachhinein auf.

Hoffentlich wurdest Du am WE für den Mist, durch viel Spaß mit Eurem Besuch wenigstens ein bissl entschädigt.

byerne>rin

Juhuuu Witchi...Nancy...ML... *:)

bRernIerin

Deinen Gallensteinen bis zur OP

Danke dir...aber ich bin bescheiden hab nur einen... |-o aber der ärgert mich schon ab und zu. Einfach nicht aufregen heisst das Motto... :=o

b-eqrnxerin

Isser denn so blind in sie verliebt

wir denken, dass er einfach nicht alleine wohnen mag. Aber es ist wohl noch eine Frage der Zeit bis SIE Schluss machen wird. Dann muss er halt alleine wohnen....zu Muttern wird er wohl kaum ziehen...abgesehen davon wäre das eine riesige Umstellung auch für uns..neneneeeee... :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH