"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b#erne<rxin


alle Wandfliesen von oben bis unten abwaschen, Stühle, Tische und Türen desinfizieren ..........

das blüht uns auch; in zwei Wochen sind wir voll in der Grundreinigung fünf Tage lang....und heute hat noch eine abgesagt... %-| aber ich hab schon Ersatz gefunden. :-D

bqerne?rin


Lischen... *:)

...wo steckst du so mittlerweile..??


Muss in die Küche...bis später... @:)

Mtama Li schen


Hei Mädels,

ich habe noch gar nichts nachlesen können. Hier ist extrem wechselhaftes Wetter, so dass ich laufend aus dem W-Lan fliege. Dennoch habe ich hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/643351/28/#p19963348]]

ein paar frische Infos für Euch eingestellt.

Ich muss erst mal lesen, damit ich weiß, was hier los ist.

Seid alle ganz lieb gegrüßt *:)

M}aienwixtch


@ BÄRNERLI

Wieso winkst Du denn unserer LISE? War sie etwa vorhin mal ON und hat gar nix gesagt? ":/

Ach stimmt ja %:| !!! Es war ja nur ein 2cm-Stein !!! Was heißt nur? Der kann bestimmt auch schon ganz schön Ärger machen. Ich kann da nicht wirklich mitreden, weil ich zum Glück mit der Galle noch nie Probs hatte. 3x auf Holz klopf. Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute :)_ :)*.

Was heißt hier, bis sie Schluß machen wird? Wann soll das denn sein? Etwa wenn ein ein "besseres gutmütiges Schäfchen" für sich und Ihren Bengel gefunden hat? – Ohne Worte !!!

Wieso kann Dein Sohn denn nicht alleine wohnen? Hat er denn noch nie allein gelebt? Also ist er von Muttis Schoß zu der Zicke gekommen?

Macht Ihr eigentlich in der Schule zum Schuljahresende hin keine Grundreinigung, wie wir im KiGa?

@ BAMBAM

Sorry, hab Dich vorhin gar net gesehen |-o

Grundreinigung in Kiga ist echt ätzend ...fand dich jedenfalls immer. Das ist etwas was ich so garnicht vermisse

Hast Du etwa auch mal im KiGa gearbeitet? Ich hasse es auch, aber es ist ja zum Glück nur vor den großen Ferien fällig.

Was arbeitest Du jetzt eigentlich? Habs irgendwie net mitgekriegt oder vagässn :=o . Oder gehörst Du inzwischen zu den Glücklichen, die nicht arbeiten müssen? ":/ Das würde Deine Aussage, daß Dir die brutale Hitze von letzter Woche lieber war, erklären.

Ich kann mit so einer Megahitze gar nix anfangen. Mir reichen 25-28 Grad voll aus, da kann ich mich wenigstens noch bewegen und auch arbeiten. Wenn ich schon vom blöd schaun, wie ein Depp schwitzen muss, dann ist bei mir Feieraaaaamd. Ich bin eh so eine umtriebige Wuslerin und wenn ich zum Stillhalten gezwungen werde, dann werde ich unleidig mit mir selbst. Drum ist auch Urlaub im Süden für mich gar nix. Ich bin eher der nordische oder Bergetyp. :)z

Wobei ich ja eeeiiiigentlich Katzenmensch bin oder doch Hundenarr...oder vielleicht Vogelfan...oder doch Igelhüter...ach egal, alles was kreucht und fleucht halt. Wobei ich Zeit meines Lebens tapfer an meiner, eigentlich ausgeprägten, Spinnenphobie arbeite...

Ich bin da genau so mit den Viechern !!! Wobei ich ursprünglich eher ein Hundemensch war und vor 15 Jahren durch Zufall auf Katzen gekommen bin. Jetzt kann ich mir keinen Hund mehr für mich vorstellen. Hunde sind einfach sehr zeitaufwändig und auch teilweise lästig im Vergleich zu den doch sehr eigenständigen Miezen.

Eine Spinnenphobie hatte ich auch ganz ausgeprägt :)z. Ich bin schon panisch geflüchtet, wenn ich nur das winzigste Spinnchen irgendwo gesichtet habe. Und dann ist mir vor lauter Ekel jedesmal eine fette Herpespest an der Lippe gewachsen. Als ich dann aber vor ein paar Jahren in einer Floristik-Gärtnerei gearbeitet hab, hab ich zwangsläufig eine Kampfausbildung gemacht :)z . Ich konnte ja nicht wegen jedem 8-Beiner jemanden holen, der das Viech entsorgt. Ich wurde immer besser und seitdem ekelts mich nur noch vor den ganz fetten Teilen und den Weberknechten mit den langen staksigen Haxn. uuuaaaah – schüttel

Mit Fischen kann ich rein gar nix anfangen, die sind einfach halt doof. Aber bei mir im Teich sind einige Frösche und Molche, die liebe ich. Wir haben auch seit Jahren eine fette Erdkröte im Garten, die find ich richtig eklig, aber sie darf trotzdem bei uns bleiben. Auch Eidechsen find ich super süß, Schlangen finsd ich auch toll, aber am liebsten mach ich doch Tiere mit Fell.

Schnecken und Zecken hasse ich regelrecht.

@ BUBY

Das mit Hardy stell ich mir auch schlimm vor. Ich hätte wahscheinlich Rotz und Wasser geheult. :°(

Meaiwnwitxch


@ LISE *:)

Jetzt seh ich Dich auch !!! Mein Kongofunk ist schon wieder sooooooooo lahm !!! Ich sehe Eure Posts immer erst viel später, als ihr sie gesendet habt. :-(

Alles gut bei Dir?

Ich schau mir mal schnell die Bilder an ........

@ BÄRNERLI

Bei uns dauerts auch 5 Tage. Allerdings nicht am Stück, sondern jede Woche 1 Tag (4Std.) zusätzlich.

Mfainwxitch


LISE, ich hab keine Fotos von Dir gefunden. ":/ ..... aber eben hab ich festgestellt, daß ja ja von Infos und nicht von Bildern geschreibselt hast.

Das mit dem Indianerfest hört sich echt toll an :)^ – das wär auch was für mich :)z.

M-ain$wRitxch


Im kommenden Jahr werden wir definitiv wieder hier auf dem Platz sein, da wir dann hoffentlich ein wenig verstehen, was da gesungen und gesprochen wird.

Willst Du jetzt etwa auch noch indianisch lernen? ]:D

B3amBlam66


@ Mainwitch

Ja ich habe Erzieherin gelernt und auch als solche gearbeitet.

Einige Jahre in einer Integrativen Kita, daß war der beste Job.

Dann bekam ich massive Rückeprobs, ewig krank. Dann 2 Jahre berentet.

Geändert hat sich an meiner Rückensituation nix, außer das ich gelernt habe besser damit zu leben. Und ich eben keine Schmerzmedis mehr nehme, weil die mich komplett aus dem Leben schiessen. Aber die Berentung wurde nicht verlängert.

Inzwischen hatte ich aber meinen Liebsten geheiiratet und wir haben beschlossen, wir kommen gut zurecht mit dem was er verdient. Ich bin also "Nur-Hausfrau"...das habe ich mir nie vorstellen können :-X Aber es klappt für uns alle. ;-)

Zwischendurch habe ich mal 2 Jahre ein kleines Hotel gemanaged, aber da da Familie von Mann dranhing habe ich es sein lassen als es Ärger gab. Das war es nicht Wert, da es trotz deutlich mehr aufwand nur ein 400€-Job war.

Aber du hast nix vergessen, habe es hier nie erzählt ;-)


Mit der Spinnenphobie ist es bei mir ähnlich. Nur die grausig dicken fetten Viecher pack ich nicht alleine...oder nur mit einem Megastress, der meist für die Viecher tödlich endet |-o

Bei Zecken bin ich emotionslos...die blöden Viecher sind wirklich nur nervig und nutzlos. :=o

b_ern;erixn


Mainwitch.

Ja, er ist vom Elterhaus direkt mit ihr zusammen gezogen. Und ja, wir putzen zum Schuljahresende. Hier sind vom 8.Juli an Ferien und im August beginnt ein neues Schuljahr. :)^

bdeirn<erxin


ML.

Ich les später nach....muss zur DH... %-| ... @:)

p"etcoxr48


*:) :)D

M>ain>witch


Guten Morgen !!!

Schnell einen :)D schnapp, bevor ich gleich los muß zur Arbeit. – Danke PEDY :)_ !!!

Heut isses bei uns richtig greisslig draussen. Regen, Wind, grauer Himmel, kalt und bääääh !!! :(v

Ich wünsch Euch trotzdem ALLEN einen schönen Tag !!! @:) @:) @:) @:) @:)

*:) *:) *:)

b9er,nerixn


ML

Vielen dank für deine ersten Einblicke in euer neues, spannendes Leben. Ist schon cool wie entspannt die Leutchen dort sind. Da muss man sich auch erst gewöhnen. ;-)


@ all....

.....Wünsch euch einen schönenTag... hier ists nieslig und kalt.... :(v

M6a+ma pLixschen


Hei Mädels,

ich will nicht "Indianisch" lernen, wie Hexchen es nennt, sondern Norwegisch. Die Workshops wurden in Englisch und Norwegisch gehalten. Es wäre definitiv etwas für unser Hexchen gewesen. Es wurden die handwerklichen Künste der Indianer gezeigt, Tatoo-Techniken vorgeführt und Sonne, sowie Mond angebetet.

Schlussendlich hatten sich alle lieb Wir dachten an die Hippi-Zeit.

Natürlich durfte das obligatorische norwegische Lächeln nicht fehlen. Das ist sowieso noch recht gewöhnungsbedürftig für uns, dass immer alle ein Lächeln auf den Lippen haben. Alles, aber wirklich alles geht hier in Ruhe und Gemütlichkeit zu. Das ist für uns zwar teilweise recht anstrengend, aber tut meinem BD sehr gut.

Was ich auch total genieße ist die Tatsache, dass hier nichts geklaut wird.

Seit Tagen steht eine Kiste mit Indianer-Schmuck auf der Wiese. Dieser Schmuck wurde am We teuer verkauft. Es wurde eine Plastikfolie darüber gemacht, damit er nicht einregnet und nun steht die Kiste halt da. Auf meine Frage bei der hiesigen Chefin, was damit werden soll: "Die gehört jemanden vom letzten We. Sicher kommt er auf der Rückreise hier noch einmal vorbei und holt sie. Die Leute sind auf dem Weg nach Deutschland und kommen in 2 Wochen wieder nach Norge zum Nordkap.

Auch uns wurde noch nichts geklaut und das, obwohl der Platz am We absolut voll war. Wir haben Getränke unter dem Ww gelagert, einen Grill draußen zu stehen und die Vorzelte kann man sowieso nicht abschließen, aber nicht ein bisschen fehlt.

Heute ist übrigens bis jetzt unser erster regenfreier Tag ;-D

Viele liebe Grüße an alle *:)

N"ancyi 67


Hi Lisi

Schön von Dir zu hören :)_ und das es Euch gut zu gehen scheint! :)^ Hört sich allerdings ziemlich abenteuerlich an ;-) !

Wie war denn Euer Abschied :°( ? Ging es einigermaßen? Und was machen die Kiddis?

ich stell Dir mal ´ne Rutsche Fusel hin :)- :)- :)- , nicht dass Du mir noch zum Anti :)- wirst! ;-D Also... :)- Prost auf Eure Zukunft! :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH