"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M]ama Li*sYchexn


Danke Nancy, ich nehme mir gleich einen Hugo von Dir. Bisher habe ich hier sowas noch gar nicht gesehen und bei haben wir auch keinen, weil wir für den DD Bier mitgenommen haben.

Der abschied war schon recht hart, aber mit meinen Eltern skypen wir jeden Abend, wenn wir denn W-Lan-Empfang haben. Die DD-Eltern rufen fast täglich an. Noch haben wir die deutschen Handy-Nummern, da kostet es nicht die Welt.

Es soll hier aber auch eine Deutschland-Handy-Flat geben, aber so weit sind wir noch nicht.

Erst mal brauchen wir die Kreditkarten. Die sollen kommende Woche hier ankommen, dann können wir Verträge machen und dann "leben" wir wieder.

Die Rennmaus fühlt sich hier wohl. Wir beide sind ein einem Ww und kommen sehr gut klar. Die Kleine redet seit Sonntag nicht mehr mit mir, aber frag mich bitte nicht, warum. Sie hat gezickt und ich wollte wissen, was los ist. Sie hat mal wieder nicht reagiert. Dann habe ich gesagt, dass ich erst wieder für sie ansprechbar bin, wenn sie zu mir gekommen ist und bereit ist, zu reden. Das ist bis jetzt nicht passiert...

Mnamqa Lyirsbchexn


Der DD ist gekommen. Jetzt gibt es erst mal Kaffee und Kuchen *:)

Naancxy 67


@ Lise

Na dann ist ja Vieles noch beim Alten ]:D .... lass sie schmoren ]:D ! Wieso hast Du Dir denn nicht ein bisschen :)- für Dich mitgenommen? Dann wirst Du sicher jetzt gertenschlank ;-) !

Oder sollen wir Dir ein paar Care-Pakete schicken, damit Du Dir das launische Balg eon wenig schön picheln kannst? :=o

pbet~corG48


Feierabend

%:| %:| Oh man es wird nicht besser mit ist wappelig in der Birne :(v ich habe wortwörtlich die Nase voll. Wenn ich lache kriege ich hustenanfälle, beim telefonieren werde ich schon bedauert. So jetzt habe ich genug gejammert :)z

@ ML,

toll das es Euch in Norge gefällt.

@ All,

wie ist die Wetterlage bei Euch ??? Bei uns ist es sehr ungemütlich.

BGa:mBCam6x6


Hallo Pedy,

ja hier ist es auch ehr ungemütlich.

Heute morgen hats ordentlich geregnet. Jetzt ist es wieder windig und 20°. Wobei ich finde es fühlt sich kühler an.

Och mönsch, das ist aber auch ein Übel mit deiner Rüssel- und sonstigen Seuche :|N

Wünsch dir nochmals gute Besserung und schicke dir nen Packen :)* :)* :)* :)* :)*

pcetcorx48


Danke BamBam,

es wird hoffentlich bald besser, Unkraut vergeht nicht. :)^

NOancy8 6x7


@ Pedy

Bei uns ist es auch nicht prickelnd... >:( es regnet zwar nicht, hat aber trotzdem was von Herbst ]:D !

Der Juni ist fast vorbei %-| und immer noch keine Besserung in Sicht!!! Ääääätzend! :-(

Wenn ich lache kriege ich hustenanfälle

Na dann übertreib nicht soo ;-) , Du hast ja noch was zu Lachen ;-D , dann geht es doch noch :=o ! Außerdem ist morgen Mittwoch, das müsste Dir doch Flüüüügel verleihen... :)^

p/etcnor48


Ich kiege plack :(v :(v :(v :(v

Sohnemann sollte heute morgen losfahren auf Außentour, wir immer kriegte Er seinen Ars..... nicht rechtzeitig hoch, Er meinte es alles nach dem Mittag zu schaffen. Sch......en eben kommt Er wieder natürlich nicht alles geschaft. Jetzt kann ich morgenfrüh losfahren und noch Teile wegbringen. Zusätzlich zu meiner anderen arbeit. Sohn wird im Betrieb gebraucht. Ich bin sauer. :(v :(v

BZamBa3m66


@ Nancy

Der Juni ist fast vorbei %-| und immer noch keine Besserung in Sicht!!! Ääääätzend! :-(

Da hast du sowas von Recht! %-|

@ Pedy

Boa da wäre ich aber auch sauer! Mensch du hast doch wirklich genug um die Ohren... :)_

N[ancuy 6x7


@ Bambam

Da müssen wir uns unseren Frust eben schön saufen ]:D ... nee, ehrlich, ich habe noch nichtmal mehr Bock draußen was zu machen... immer, wenn es mal schön war, haben wir gerödelt, geputzt und gepflanzt und wenn wir endlich fertig waren, konnten wir zusehen, wie die Pracht wieder einsaute! >:( >:( >:(

GsD habe wir in 7 Wochen wenigstens 11 Tage Sonne 8-) , ich denke, in Griechenland wird es im August nicht regnen!

Ich habe vorhin zum Muckel gesagt, ich werde 3 Wochen vorm Urlaub dann wohl auf den Asi-Toaster müssen, denn solche Kalkstampfer hatte ich um diese Jahreszeit noch nie ]:D . Und da brauner Speck etwas netter ist als weißer ;-) muss ich mich unbedingt noch rösten, was ich sonst nicht mache... :=o!

Ach das ist alles bei dem Wetter Mist, am Samstag ist für die Kids das Drachenbootrennen, nicht angenehm bei 18 Grad und Niesel! Außerdem hat das Urmel da Geburtstag und wir können nicht richtig feieren... ach, alles blöd im Moment! >:(

So, jetzt bin ich fertig mit quengeln ]:D ]:D ]:D

B amsBa1m6x6


@ Nancy

Oh Urlaub in Aussicht bei euch...na das hilft doch auch gegen das Schiet-Wetter hier! :)^

Wir werden dieses Jahr wohl ehr nicht wirklich in Urlaub fahren, aber ich will unbedingt ein WE weg mit dem Liebsten.

Haben uns ein Häuschen ausgeguckt, quasi um die Ecke nur. Aber: Mit Sauna und Kaminofen!!

Da kanns mir dann auch schnurz sein wie das Wetter ist...und wenn es taugt, wird das mein/unser Winterfluchtpunkt ;-D

Drachenbootrennen sind toll!! Aber wirklich rau bei so einem Wetter.... %-|

N"ancyK 67


Sorry, musste noch schnell mit meinem Sohn Physik lernen ]:D ]:D ...Nicht, dass ich ihn heute Mittag noch 3 x gefragt habe, ob er Hilfe oder Erklärung braucht... " Nein, das kann ich allein!"

Jetzt gerade sage ich beim Zubettgehen zu ihm: "Schau doch noch mal rein." Er: "Wieso, habe es eh nicht verstanden!" :-o :-o :-o

Waaaaas? ]:D Warum fragt er nicht heute Mittag oder besser noch, direkt nach den Stunden der letzten Wochen in der Schule? >:( Ich begreife diese phlegmatische Einstellung nicht, wobei er jetzt gerade noch geheult hat ":/ seufz....

Ich mache 1 Million Kreuze, wenn wir diese Zeit hinter uns haben! :|N

Ich geh jetzt auch ins Bett, bitte drückt ihm morgen die Daumen :)^ :-/

Haben uns ein Häuschen ausgeguckt, quasi um die Ecke nur. Aber: Mit Sauna und Kaminofen!!

Das ist sehr weise :)^ , bei diesen Temperaturen absolut die richtige Entscheidung! Hört sich sehr romantisch an ;-) |-o x:) !!!

Tschüüüs

N[ancyx 67


Noch einmal reingeschlinst...

Huhu Anna... *:)

Du bist schon so lange so still.... ":/ alles OK bei Deinem Mann und Dir? :)*

Auch das Nixchen ist schon lange :-X , ich hoffe, auch bei Dir ist es so einigermaßen und es geht Dir halbwegs gut? :)*

Lg an Euch :)_ und gebt mal Laut :)_ , jetzt bin ich abba wech...

B)amLBamx66


Gute Nacht Nancy *:)

Und Daumen sind gedrückt für deinen Sohn :)^

p;etcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Gleich fahre ich auf Tour :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH