"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bTe!rneGrin


Na Peddy, haste die Tour gepackt...du arme Seele musst immer für alles und jeden einspringen... %:| pass auf dich auf, nicht dass du noch aus den Latschen kippst. :)*


Nancy...

...toll... ich beneide dich, kannst in die Wärme düsen... 8-) ich hoffe das im September, wenn wir Richtung Süden fahren, auch noch etwas Wärme zu tanken... 8-) :)z


Erdbeeren...war ich heute nicht. Hab mich gestern Abend für diese Saison abgemeldet. Die Haltung beim ablesen ist nicht gerade 'Steinfreundlich' und so habe ich gestern den ganzen Tag gelitten... %:|

b3ernerYin


streiche ein 'das'... %-|

a_nanasma6rzipaxn


Nancy

Bei mir und meinem Mann ist alles soweit in Ordnung, aber wir haben unglaublichen Stress mit meiner jüngsten Tochter gehabtgehabtleider passt sie mit 18 nicht mehr in die Babyklappe, sonst...

Ich will da aber jetzt nicht mehr drüber schreiben oder nachdenken, sonst geht mein Blutdruck wieder hoch (war vor Wut auf 210/175) :(v

M+ama L^iscxhen


Mahlzeit Mädels,

nun jammert mal nicht so viel übers Wetter. Ich sitze hier bei aktuell 12 °C und Regen im Vorzelt und warte auf die ersten Schneeflocken.

Um die Sache rund zu machen, habe ich meine Regenjacke zu Hause vergessen. Ich habe hier zwar auch eine, aber die muss man über den Kopf ziehen, so ist sie mir dann ein bisschen unbequem, wenn ich nur mal kurz raus will.

War es vorhin noch windig und fast mückenfrei, so greifen diese Biester jetzt gnadenlos an und machen mir mein Vorzelt streitig.

Bernerin,

das war eine gute Entscheidung, die Ernste ab zu sagen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du möglichst problemlos bis zur Op durchhälst.

Ich wünsche allen einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

p5etcorx48


Tour beendet :)z mir geht es nicht besonders gut, meine Rübe ist so wabbelig aber egal da muss ich mit durch. Wir fahren trotzdem nachher tanzen, ich brauche die Unterhaltung und den spass mit unseren Freunden.

Meine Schwägerin hat vorhin angerufen, Sie möchte doch glatt den Friedhof einer Gärtnerei in Pflege geben und die Kosten übernehmen, damit ich etwas entlastet werde. Dann brauche ich mich nur noch um einen Friedhof kümmern. Und meine Schwägerin kann sich freikaufen. ":/

B$amBa{m66


Pedy

Wünsche euch viel, viel Spaß beim Tanzen! :)z

Na ja, wenn deine Schwägerin die Kosten übernimmt...

Hauptsache du hast ein bissel Entlastung oder?

BNaImB(amx66


Mein Rücken streikt..so richtig :(v

Kann nicht gerade stehen, mich quasi nicht rühren.

Und das passiert beim Wäsche machen...ohne Anstrengung.

Jetzt muss ich aber irgendwie mit der Hundelady raus.

Mein Mann heute bis spät Abends Termin von der Arbeit, so lange kann sie nicht aushalten.

Keine Ahnung wie das gehen soll....

M[amba 5Lischexn


Oh Mann, wir saufen heute wirklich ab! Seit Stunden regnet es hier angespitzte Baumstämme. Wir sind auf einem Berg und überall stehen Pfützen :-o

Ich habe jetzt erst mal die Heizung an gemacht. 11 °C sind zum Sitzen doch ein bisschen wenig.

Ich glaube, der Sommer ist wirklich vorbei :°(

Arme BamBam und Pedy, ward Ihr nicht artig oder warum erwischt es Euch immer wieder? Ich drücke die Daumen, dass es ganz schnell wieder besser wird.

BqaMmBxam66


MaLi

Bäääh das ist ja übel bei euch wettertechnisch :(v

Na ich hoffe doch der Sommer hat in Norge auch nur Verspätung..so wie hier auch.

Ich hab mich einfach zu lange auf die faule Hut gelegt denke ich ]:D ...bin halt ne faule Socke |-o

M&am&a ELischxen


BamBam,

soooo faull bist Du nun auch wieder nicht. Wenn ich daran denke, wie schnell Du wieder Deinen Haushalt geschmissen hast, dann kann von faul nicht die Rede sein.

@ all,

ich gebe eine Runde Milchreis aus. Ich hatte nur noch einen sauberen Kochtopf (wegen dem Regen fällt Abwasch aus). Guten Appo...

M7aiQnCwixtch


%-| ** Endlich Feieraaaamd !!!

Mann, war das ein Tag heute %-|. Ich hab schon gedacht, es nimmt gar kein Ende mehr.

@ BAMBAM

Du kannst Dir ja gar net vorstellen, wie sehr ich Dich um Deine "faule Haut" beneide. nicht bös gemeint, ich gönns Dir von ganzem Herzen. Oder hast Du wirklich einen faulen Hut gemeint ;-D ? Um den beneide ich Dich aber net und schon gleich gar net um Deinen Rücken :|N Hier kommt eine Anti-Autsch- :[] für Dich.

Ich würde auch soooo gerne auf die Arbeit verzichten, mir wärs auch nie langweilig. Allerdings, wenn man ohne die Maloche Rücken kriegt, dann geh ich doch lieber werkeln :=o ;-)

@ BÄRNERLI

Das war wirklich eine seeeeeehr kluge Entscheidung, es dieses Jahr mit den Erdbären sein zu lassen. Nicht nur wegen Deines blöden Steins, sondern auch wegen Deinem Rücken, der ja auch des öfteren streikt.

@ PEDY

Dir brauch ich ja heut keine :)* :)* :)* hinzulegen, oder? Tanzbärenbeinchen schwingen ist für Dich eh das allerbeste Heilmittel gegen alles. ;-) Trotzdem gute Besserung !!! – Gaaaaaanz viel Spaß wünsch ich Euch :)z :)_

@ LISE

Bei uns isses auch net wärmer, aber seit heut Mittag wenigstens trocken und vor 2 Stunden ist sogar die Sonne rausgekommen :)=.

Mich käst das Shit-Wetter der letzten Tage ziemlich an, aber ich kann mich wenigstens ins Haus verkrümeln und heiß duschen oder so. Aber bei Euch :-o ...... wenn ich mir vorstelle ich müsste jetzt in einem alten Wohnwagen mit Vorzählt und matschigem Umfeld hausen – NEIN DANKE !!! Habt Ihr denn immer noch keine richtige Bleibe in Aussicht? Das sind doch so keine Zustände net %-| – Ihr werdet doch alle krank !!!

@ NANCY

Na, wie war Urmels Physikarbeit?

Msainwixtch


Danke LISE, aber Milchreis ist gar net mein Ding. Also ich fress Dir heut schon mal nix weg ;-D. Bei uns gibt's heut vegetarische Chilli (alles drin, wie es gehört, lediglich ohne Fleisch) :-q

Warum kannst Du net abwaschen, wenns regnet?

Stell doch einfach die Töpfe und das Geschirr raus, überall 1 Tropfen Spüli drauf – fertig !!! Wenns echt stark genug pisst, dann funzt das doch fast wie eine Spülmaschine und Du sparst Dir auch noch Arbeit ;-D :)z

M%a inwxitch


@ BUUUUUUUUUBY

:)_ :)_ :)_

NjancHy9 %67


Feierabend ;-D

Noch 2 Tage, dann habe ich die scheiß Urlaubsvertretung geschafft! ]:D

Ich würde übrigens auch gerne nur zuhause bleiben, langweilig wär mir auch nie... :=o , aber dann müssten wir uns den Urlaub und andere Sachen von der Backe putzen :-( ! Ich muss das nicht haben, mich anderen zu beweisen oder "Karriere" zu machen! Das Rumgemaule der Patienten und nölige Chefs... ]:D das braucht doch kein Mensch!

@ Bernerle

Hoffentlich hast Du mit der Bückerei keine schlafenden Hunde gewecktund schaffst es bis zum Termin :)* :)* :)*

@ Bim bam

Schnell mal Wärme :)* :)* :)* auf den Aua Rücken geklebt!!!

@ Pedy

:)* :)* :)* Auf die Wabbelrübe ;-)

@ Lischen

Nu :°( mal nicht, der Sommer ist doch nicht vorbei! Aber ich muss gestehen, die momentanen Umstände machen es Dir doch recht schwer, Dich an das Ganze zu gewöhnen! Ihr solltet schnellstens zusehen, eine feste Bleibe zu bekommen! Wie soll das mit dem Abwasch, der Wäsche und allem Drum und Dran im richtigen Winter gehen? ":/

Du bist in dieser Hinsicht zwar ein alter Campinghase, aber für länger wird es Dir sicher auch den Nerv rauben... ":/

Ich drücke die Daumen, dass Ihr bald etwas Schnuckeliges und Erschwingliches findet! :)^ :)^ :)^

M^ainwixtch


Mistige Rechtschreibkorrektureinrichtung hier auf dem GG-Kommbuda %-|

Wo wirkliche Fehler sind, erkennt er nicht, aber normale richtig geschreibstelte Wörter werden hier einfach nach Lust und Laune vollautomatisch abgeändert !!! :(v Ich hab aber auch noch nix gefunden, wie man dies Korrekturfunzion ausschaltet. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH