"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Ndancyx 67


@ Hexle

Danke der Nachfrage und Danke Bambam fürs Daumendrücken :)_ , es war wohl ganz gut... ":/ man wird sehen... ]:D

Aber er hat heute eine 2 in Wirtschaftslehre mit nach Hause gebracht :-o , bei der Lehrerin, die letzte Woche bei uns zur Behandlung war und eigentlich eher gemotzt hat :)^ ! Sie war auch sehr positiv überrascht, vllt hat der teure Coach ja doch was gebracht :-D !

@ Emma

Jaja... ]:D ]:D ]:D entzückend die Blagen! Aber es kommen auch wieder bessere Tage, Du weisst ja... diese Phasen.... %-| %-| %-| immer ´ne neue...

Getz mussich ma auffe Kautsch, ich gähn mich kaputt zzz ...

M%ainowitxch


@ URMEL

Herzlichen Glückwunsch zur 2!!! – Ich bin stolz auf Dich !!! :)z :)_ :-x

@ NANCY

Na des dad mi abba moi indressiern, wos des für a Behandlung an der Lährerin war, daß der Urmel einfach so an Zwoara gschriem hod. :=o ]:D

Frohes Couchen wünsch i Dir !!! :)_

M{ainw~itcxh


Jetzt hat der Admin einfach einen Satz weggeschluckt ":/ ...... also nomoi:

Vllt, solltet Ihr bei Euch alle Lehrer mal zur Behandlung vorladen, damit der Junge bessere Noten kriegt ]:D

BGubxy


*:) *:) *:)

B>amBa6m66


MaLi

Hhmmm lecker Milchreis! *mirschmeckenlass* Danke! @:)

Na ja sooo vielist das mit Huashalt ja nicht und es fällt mir so unheimlich schwer immer meine Übungen für Rücken und so zu machen. Deshalb habe ich es vielleicht doch ein wenig zu lange hinausgeschoben?


Mainwitch

*prust* Meinte schon faule Haut....Hut habe ich zwar auch aber der hat nix mit meiner Faulheit zu tun.

Danke für das AntiAutsch @:) Na ist halt blöde immer die richtige Mischung zu finden zwischen Bewegung und Ruhe. Meine frühere "Arbeit" könnte gleich wieder zuviel für den Rücken werden...zumindest in Zeiten wo er seeeehr empfindlich ist.

Ansonsten habe ich gerne gearbeitet...vor allem mit den Kids wars immer toll, wenn nur die Eltern nicht immer gewesen wären... :=o ;-)


Nancy

Auch dir danke für die Wärme :)* :)* :)* ...ihr seid sooo gut zu mir :)_ :)_ :)_

Och manchmal ist mir langweilig oder besser gesagt mir fehlt dann der richtige Antrieb. Gibt ja keinen Druck von außen.

Und wie gesagt, Arbeit mit den Kids fand ich toll. Karriere macht man als Erzieherin eh nicht 8-) Nur so manche Eltern fand ich wirklich anstrengend.... :=o

Toll die 2 vom Urmel! :)=


Mal zu Buby winke!


Die Lady und ich haben das Gasssigehen ganz gut geschafft, waren immerhin 3/4 Stunde unterwegs. Wenn auch langsamer als sonst, sie ist schon ganz nervös geworden und immer vor und zurück gelaufen ;-D

So ich stell mal ein paar Gläser Hugo hin, den gönne ich mir jetzt mal :)z

NQanHcy D67


Schlürf... süppel... sabbber :)- Danke Bambam ;-) bin wieder wach!

Das Problem am Zuhausebleiben ist meistens ja, dass man viel machen könnte, das aber meistens zuviel Kohle kostet... ":/ und geht man viel arbeiten, dann hat man die Kohle, aber keine Zeit was zu unternehmen... ]:D

@ Hexi

Na des dad mi abba moi indressiern, wos des für a Behandlung an der Lährerin war

]:D Was hast Du denn wieder für krause Gedanken ]:D ts ts ts...

Aber wir hatten heute tatsächlich Lehrer-Tag. Eine saß dort, die mein Telefonat mit dem Urmel gehört hatte und hat auch den Namen der Englischlehrerin mitbekommen ( in Englisch geht es ja noch um die Wurrrscht, E- Kurs oder nicht). Dann kam sie zu mir und meinte, sie habe mit der 8 Jahre zusammengearbeitet, wenn er zwischen 2 Noten stünde, solle er ihr einfach eine freiwillige Hausaufgabe anbieten, darauf würde sie stehen und ihn sicher für den E-Kurs empfehlen :)^ !

Wird gemacht!!! ;-D :)^ :)z

BxamBbam606


Nancy

gern geschehen ;-)

Ach ne an der Kohle hapert es jetzt nicht so sehr. Aber eingebunden bin ich ja dennoch.

Hund muss versorgt werden z.B.

Und wenn ich meinen Mann sehen will, kann ich auch nicht dauernd durch die Weltgeschichte ziehen ;-)

Zumal er ja auch ab und an tageweise schon unterwegs ist von der Arbeit aus.

Aber ich bin zufrieden soweit, was hätte ich auch zu jammern?

Prima der Tipp von der Lehrerin, sowas kann Gold wert sein! :)^

p"edtcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Tanzen war sehr schön, aber für mich diesesmal leider etwas peinlich |-o ich sollte mit Marcel Qickstepp vortanzen, meine Beine waren leider aber so wackelig das ich keine Kreuzschritt mehr konnte |-o. Heute Morgen habe ich aber das gefühl es geht Bergauf :)^

M5ai#nwitcxh


Guten Morgen Mädels !!!

Heut hab ich so richtig gute Laune!! 1. muß ich heut erst spät arbeiten und 2. kommt die Sonne raus. :)^ Auch wenns recht frisch ist, Hauptsache die Tonne teint.

Muß jetzt gleich mal zur Apo Wurmkur für Bazi und Schepperlepillen holen, den Durst meines Auto stillen und dann wird im Garten gewuselt. @:) @:) @:)

@ NANCY

Wieso krause Gedanken? ":/ ??? – Es ist doch völlig normal, daß einem bei so einer Lehrerbehandlungsaussage automatisch solche Gedanken in den Sinn kommen, oder net? ;-D

Das ist ja echt suuupi, wenn der Urmelmann durch eine Fleißaufgabe in den E-Kurs rutschen würde. Ich drück mal wieder die Däumchen dafür. also isses doch gut, wenn die Pauker zur Behandlung kommen ]:D

@ WABBELBEINCHENPEINLICH-PEDY ;-D

Siehst Du, ich wusste es doch, daß Tanzen für Dich die beste Medizin ist auch wenn Du dich gestern ein bissl dabei blamiert hast :=o. Scheiß der Hund drauf, Hauptsache es geht Dir besser !!! :)^

@ BAMBAM

Ich arbeite ja nicht mit den Kindern direkt, sondern mach nur Ihren Dreck weg. Trotzdem hab ich recht oft viel Spaß mit den Zwergen.

manchmal ist mir langweilig oder besser gesagt mir fehlt dann der richtige Antrieb. Gibt ja keinen Druck von außen.

Ich wünschte, daß ich das auch mal sagen könnte :)z.

Nicht arbeiten zu müssen (aber blöd, daß es wegen der Gesundheit zwangsweise ist) und trotzdem keine finanziellen Probs zu haben, weil der GG alleine genug Geld Heim bringt, ist echt ein tolle Sache. :)^ Ist denn Dein Mann so viel unterwegs? Das ist dann ja nicht so schön. Aber man kann eben nicht alles haben.

BIamBa?m66


Hallo ihr Lieben!

Boah war das eine Nacht...heute morgen um 4.00 Uhr ging nix mehr.

Weder stehen, liegen, sitzen...also hab ich mir aus Verzweiflung die Lay geschnappt und bin mit ihr raus.

Da waren keine Leute unterwegs, also ging das.

Und gehen war besser als alles andere zumindest.

Nach einer Stunde gehen, wurde es langsam besser.

Also heim und den 1.Kaffee getrunken.

Dann noch ein wenig auf dem Ball gedehnt und jetzt kann ich zumindest stehen, wenn ich dabei wechselseitig entlaste.

Also hab ich dann früh noch einen Korb Wäsche gebügelt.

Dann Mann zur Arbeit geschickt und kurz beim Doc vorbei.

Der hat mir Medis verschrieben, falls es garnicht besser wird. Ich hatte keine mehr zuhause, war ja lange relative Ruhe mit dem Rücken.

Auf dem Rückweg noch ein paar Kleinigkeiten besorgt und jetzt bin ich ziemlich geschafft und müde.... zzz


Pedy

Och so ein paar kleine Schrittschwierigkeiten sind doch verkraftbar, solange ihr dennoch Spaß hattet. :)_

Und es sit schön, daß es besser zu werden scheint :)z Ich pack dir gleich noch ein paar :)* :)* :)* her.

Mainwitch

Klar ist es toll, dass wir obwohl ich aus dem Job raus mußte finanziell gut rum kommen. Bin auch dankbar dafür. :)z

Zumal es ganz anders aussah als das mit dem Rücken los ging. Da war ich alleine mit Sohn, stand mit einem viel zu großen Haus (3 Wohnungen) das enormen Renovierungsbedarf hatte da und es war nicht klar ob und wann ich Rente bekomme. War dann ja auch nur für 2 Jahre der Fall.

Jetzt bin ich einfach froh und dankbar, dass sich alles zum Guten gewendet hat.

Nein, inzwischen ist mein Mann nicht mehr so viel unterwegs.

Er hat halt sehr unregelmässige Arbeitszeiten, aber dafür auch viele Freiheiten.

Und ich komme sehr gut damit hin, wenn er unterwegs ist. Das hatte ich sowieso nie anders in meinen Partnerschaften.


Wünsche euch allen einen schönen Tag! *:)

bqern4erin


Nixi...uhuuu.... :p> :p>

...alles palletti... ??? :)*

bqernxerin


BamBam...

...für deinen Rücken. Hier gibts super Videos und gute Anleitungen. Ich machs regelmässig und schon nach der ersten halben Stunde merkst du wie sich der Rücken entspannt.

Ist ne super Sache...einfach machen muss man es... ;-)

[[http://www.youtube.com/watch?v=iLIJhbeDapk]]

bverne[rin


Trotzdem hab ich recht oft viel Spaß mit den Zwergen.

kann ich echt bestätigen. In 'meinen' Schulgebäuden hats ab dem August zwei Kiga's, Drei Klassen 1./2., drei Klassen 3./4. und drei Klassen 5./6.

Mit der einen 5./6. gehe ich am Montag mit auf Schulreise... :)^ war schon letztes Jahr mit und die Bälger haben mir die Birne vollgequatscht ich soll doch auch wieder mit... 8-)

bbernerxin


Nancy.

Ich lasse dem Urmel auch gratulieren. :)^ Toll gemacht der Bube.. :)=

bkern\erin


Buby.

*:) ... :)* ... *:) ... :)* ... *:) ... :)* ... :)- ... *:) ... :)* ... *:) ... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH