"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_LNixex_


Hi Bernerle.........

danke fürs :p>

:-) *:)

B~amsBamx66


bernerin

Danke für den Link...ja ich habe hierr ja jede Menge "Bewegungsprogramme" zur Auswahlt. Die bekommt man ja in den Rehas mitgeliefert.

Bin auch dran und so lange ich mich bewege geht's ja auch einigermaßen.

Wow finde ich toll, daß du mit auf Schulreise fährst! :)^

Die Kids haben ja Gründe wenn sie dich wieder dabei haben wollen ;-D

Bei uns war damals die Frau und die Tochter (in unserem Alter damals) meines Klassenlehrers mit.

Das fanden wir alle ziemlich daneben...und seine Tochter wirkte auch nicht glücklich damit :(v

bIergnerixn


Bitte...Nixi.. ;-D

b]ejrnefrin


Oh sorry, BamBam...ich wollte dich nicht zumüllen mit Videos. Wusste nicht dass du schon sowas hast... |-o .. ;-D


Eine Mutti hat sich auch angeboten mit zu fahren aber sogar die Lehrerin wollte sie nicht dabei haben und die Schüler erst recht nicht...eigentlich wollten wir heute fahren aber es wäre zu kalt und nass gewesen, denn wir wollen durch eine Schlucht wandern und auch noch Schiff fahren. Am Montag solls ja wieder wärmer werden.... ":/

Ich habe unseren Schwedenofen eingeheizt...Sch...wetter... %-|

b`ern<erin


Peddy.

Gehts deiner Birne besser. %:| ... ???

B/amB`axm66


bernerin

Nein, nein das mit dem Video finde ich richtig gut!!

Ich habe hier Bücher, Faltkladden, kopierte Seiten und 2 CDs...aber Video habe ich - glaube ich noch keines - außerdem ist es immer prima, etwas Neues zu machen.

Ihr seid 1 Tag unterwegs bei der Schulreise?

bTernekrin


ML.

EXTRA für dich...:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=208194&key=13119618&ende]]

bIernxerin


Ja, ein Tag. Drei Klassen sind diese Woche in der Landschulwoche. Heisst die ganze Woche in einem Lager. :)z

BMa4mBam6x6


bernerin

Dann drücke ich euch jetzt schon mal die Daumen für besseres Wetter und

wünsche viel Spaß!

p|e&tcor;48


@ Bernerin,

nein es war doch ein sch--- Tag, ich weiss nicht was in meiner Rübe los ist Heute Morgen dachte ich noch es wird besses, trugschluß :(v ich bin wie im Nebel oder als wenn ich alles durch einen Schleier mitbekomme. Überdruck im Kopf ach ich weiss auch nicht mehr wie ich das beschreiben soll %:| %:| auf jedenfall ist mir schummerig im Schädel. Nützt aber nichts, ab jetzt bin ich auch noch alleine im Büro, meine Damen haben jetzt alle Urlaub. Dienstag kommt meine 12 Stunden Kraft wieder. :)^

BTuby


Hi Ihr Lieben !!!

Hab kurz nachgelesen, und lass mal

:)* :)* :)* für Pedys Birne,

:)* :)* :)* für BamBams Rücken,

:)* :)* :)* für bernerins Gallenblase,

:p> :p> :p> fürs Nixchen,

:)^ :)^ :)^ für den Urmel,

:)- :)- :)- für Nancy,

@:) @:) @:) für Witchi und

@:) @:) @:) für emma da!

Hab ich wen vergessen ??? ":/

Einen schönen Abend noch :-x *:)

Bva_mBam6x6


Hallo ** Buby *:)

Danke sehr für die :)* :)* :)*

Wie geht's dir denn so?

M1ain/wixtch


*:)

Guten Morgen und gute Nacht ..... :)* :)* :)*

zzz zzz zzz *:)

M8aihnw_itcxh


:)D :)D :)D :)D :)D

p;etcpo*r48


Danke Witchi :)^ und Buby :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH