"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M-ainVwitgcxh


Guten Morgen, Ihr Schnuckis zzz

Boah, war das eine Nacht %-| !!! Ich konnte nicht ums Verrecken schlafen und hab keine Ahnung warum. Heute bin ich dementsprechen kaputt, aber das wird schon wieder. Die Tonne teint und das macht mich häppy.

Schööööööön isses auf der Wääääääääält zu seiiiiiiin !!!! :)^

Ich wünsch Euch einen tollen Tag und stell nochmal frischen :)D :)D :)D hin. Und falls er kalt wird, dann stell ich noch :p> dazu, dann könnt Ihr das einfach reinschmeissen.

*:)

b%erner_in


Witchi... @:)

..Vollmond war doch am 23. ;-)

Ich schnapp mir nen Kaffee...dankeschöööööööööön.... :)D

Musst du heute noch zur Arbeit? Nicht, dass du irgendwo in einem Klo einpennst oder in der Bäbiecke im Wägeli... :-@

b7er?nerin


Peddy.

...besser mit der Seuche?? Ist lieb von dir, dass du sie mir nun auch geschickt hast... ]:D ... :(v Nase ist zu und bin nur am niesen.... %:|

Ist ja auch kein Wunder bei der Affenkälte. >:( >:( >:( >:( >:( >:(

N)ancxy 67


** Moin Mädels *:)

Hier schifft es wie aus Eimern ]:D >:( :-( :(v :|N %-| !!!

Ich habe echt die Schn... gestrichen voll!!! >:( GsD muss das Urmel heute und morgen nicht beim Drachenboot mitmachen, er hatte ja die Ohrenentzündung {:( . Spätestens Montag wird der Rest der Klasse dann auch die Rüsselpest haben, man wird nämlich klitschnass beim Paddeln und da bei den Temperaturen >:( !

Euch gute Besserung :)* :)* :)* !

Ab Montag soll es dann ja angeblich warm werden, endlich seufz 8-) .

Meine blöde Urlaubsvertretung endet heute :)^ , dann kann ich nächste Woche das Wetter genießen. :p>

Morgen hat das Urmeli ja Geburtstag, habe gerade überlegt, heute vor 13 Jahren hatte ich das Schlimmste noch vor mir :-o ... von 15 Uhr bis Nachts 2.10 habe ich mich rumgequält und weil er so gar nicht wollte, musste er sogar mit der Saugglocke geholt werden.... Junge junge, das war eine Viecherei... aber GsD mit einer schönen Entschädigung danach :-@ :-D !

bgeurnexrin


Nancy.

Uahhh, ich habe gleich mitgelitten als ich Urmels Geburtsgeschichte gelesen habe... {:( ...aber du hast recht, so schnell sind die Schmerzen vergessen und man hat nur noch ein Grinsen im Gesicht... ;-D ... x:)

Letztens hab ich im TV 'Wenn Kinder Kinder kriegen' (oder so) geschaut, da hab ich doch bei jeder Wehe mitgeatmet.... :-D

Ja hoffe auch auf wärmeres Wetter. 8-)

Noancyx 67


@ Bernerin

;-D ;-D ;-D Ich leide auch immer mit und manchmal halte ich die Luft mit an, wenn sie pressen ]:D .

Bei anderen Geburten finde ich es hinterher immer toll, ich habe mich gefühlt wie ein ausgeweidetes Tier :°( ! Völlig am Ende, dieser Blutgeruch nach Eisen und dann haben sie mir noch etwas gegeben, damit die Plazenta schneller kommt... :-X daraufhin habe ich mir die Seele aus dem Leib gek.... :-X bis in die Haare usw. Das war wirklich nicht schön :(v .

Aber das ist auch alles vergessen... ;-)

b_erDnerixn


Beim Sohnemann hatte ich Wehenbeschleuniger erhalten und auch sechs Stunden nur gek... :-X da war auch fast keine Kraft mehr übrig für die eigentliche Geburt. Aber bei Töchti wars einfach toll. Morgens halb zehn ins KH, viertel nach Elf noch kurz auf die Toilette, dann hingelegt, zweimal gepresst und schon war das Fröilein da... x:) das war wirklich ein tolles Erlebnis.

Ihr wolltet bewusst kein zweites Kind oder ists von der Natur so gegeben?

B|amBNam6x6


Fröhlichen guten Morgen in die Runde!

Stelle mal Croissants und Brezel hin fürs 1. oder 2. Frühstück :-)

Immerhin konnte ich heute bis 5 Uhr schlafen bis mich der Rücken aus dem Bett trieb und ich mußte nicht verfrüht Gassi-Gehen :)^

Später war ich dann aber 1 Stunde mit der Lady in Wald und Feld, war schön.

Jetzt habe ich kurz bissl geräumt und gönne mir in Ruhe noch einen Kaffee und zum Frühstück ein Croissant.


Ich habe ja die Geburt von Sohn verpennt, da Kaiserschnitt mit Vollnarkose.

Zum Glück hat sich keine Horror-Story von Kaiserschnitt-Kindern bestätigt.

Er hatte keine Anpassungsschwierigkeiten und der Papa hat ihn direkt nach der Geburt bei sich gehabt. Also bekam er auch gleich seine Streicheleinheiten.

Und obwohl er nicht direkt angelegt wurde, gabs auch keine Probs beim Stillen.

Und ein Schrei-Kind war er auch nicht.

NUaOncyl 6x7


@ Bernerin

Sorry, musste mich gerade um die Sperrmüllabfuhr von uns und den Nachbarn kümmern, die machen Sonderfahrten wegen der Wasserschäden....

Wir konnten doch auf natürlichem Weg kein Kind bekommen, dadurch hatte ich 3 x eine künstliche Befruchtung. Beim 3. Versuch mit den aufgetauten Embryonen hat es dann endlich geklappt :)^ :-@ und weil es mit eingefrorenen war, auch "Urmel".... ;-) Vllt kennt man das in der Schweiz nicht, es gab doch mal von der Augsburger Puppenkiste das Stück "Urmel aus dem Eis" ]:D ;-) .

@ Bambam

Schön, dass es Dir besser geht! :)*

Jetzt muss ich mich fertig machen, letzte Schicht!

BsamBMamx66


Nancy

Urmel von Urmel aus dem Eis ist eine richtig süße Idee! x:)

Dann wünsche ich dir einen guten "Endspurt"! ;-)

NUancGy 6x7


@ Bambam

Er ist aber auch irgendwie ein Wunder ( das ist natürlich jedes Kind), er wurde "gezeugt" in der Woche als Prinzessin Diana starb ( 1997) und geboren ist er 2000 :-o . Also war er 2 Jahre eingefroren ":/ , dass das funzt ist echt ein Wunder und für mich unvorstellbar!

Aber ein zweites mal wollten wir uns das nicht antun, wir sind dankbar, dass wir ein gesundes Kind haben! :)z

B1amBKam66


@ Nancy

Ja das ist wie ein Wunder :)z

Und ich kann euch gut verstehen.

Nyanc3y 6x7


Außerdem haben wir so eine Erklärung, wenn er mal wieder bockig ist und uns den letzten Nerv raubt... ]:D er kann da nix für, ich sage nur "Gefrierbrand"! :-X ;-D ;-)

BzamBzamM6x6


*lautlach* Das ist guuuut!! ;-D

N0anc7y 67


]:D ]:D ]:D

*:) Tschüühüüs, ich muss los! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH