"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BuamBlam66


*:) Tschüüüühhhüüüüüs!

pxetco&r4x8


Feierabend und ich glaube ich habe es überstanden, meine Höhle Birne ist noch nicht weg aber es wird besser :)^

B%a'mBaxm66


Das freut mich für dich Pedy! @:) :)*

p)etc8or4x8


Danke BamBam :)^

M)amap L4i;scxhen


Danke Bernerin für das wärmende Feuerchen.

Es hat geholfen, denn heute hat es nicht geregnet und immerhin hatten wir 16 °C, gefühlt 22 °C.

@ all,

ich wünsche Euch ein tolles We und sende viele liebe Grüße *:)

BPa;mBamx66


MaLi gut zu lesen, daß e swettertechnisch bei euch aufwärts geht.

Dachte schon ihr seid vom Berg runtergespült worden.... :-o ;-)

pNetcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)^

Endlich Samstag und nur einen halben Tag arbeiten :)^ Heute Abend sind wir bei Freunden zum grillen eingeladen. Normalerweise wären wir dran das wir bei uns grillen aber ich habe kackfrech gefragt ob meine Freundin das bei sich machen würde ]:D erstens ist meine Akku alle und wenn unsere Kleine weint habe ich auch kein Nerv drauf . Nächstes mal gerne wieder bei mir ;-D , dann kann ich mich vielleicht noch ein wenig in meine Ecke legen und Bubu machen bevor wir losfahren.

pIetacoRr48


%:| %:| %:| %:| :(v :(v :(v :(v

BHamBadm6x6


Huch Pedy was ist los?

pVetco-r48


Ich weiss auch nicht, wenn ich denke es geht Bergauf, :(v augenblick später habe ich wieder totale Watte im Gehirn. Vorhin wäre ich fast zusammengekplappt. Mein Gehirn verweichlicht ;-D ":/

BhamrBamx66


Pedy ich schick dir mal schnell nen ganzen Sack :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Fast umgekippt klingt bedenklich, vielleicht mußt du dich einfach mit Ruhe richtig auskurieren? Also so richtig im Bett und so...

So eine doofe "Erkältung" verschleppen bringt meist nix Gutes.

p|etPcor:48


danke für den Rat, ist bestimmt lieb gemeint. Nur schlecht umzusetzten, ich bemühe mich aber heute Nachmittag ruhig in meiner Ecke zubleiben. Dienstag habe ich wieder Bürohilfe wenn es bis dahin nicht besser ist gehe ich auch vielleicht zum HA.

B&amNBamx66


Ich weiß, daß es bei dir so schwierig ist Pedy :)_

p#etcorx48


ach wird schon wieder :)^

pWet(cxor48


:)D :)D :)D :)D *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH