"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B8amBa m66


Wünsche einen schönen Sonntag in die Runde! *:) @:) :)D

NXanucyn 67


Guten Morgen *:)

Das war ein Tag gestern %-| Drachenbootrennen und ich habe 7 Stunden gestanden ]:D , danach zum Griechen und dann noch nach Hause gelaufen... meine armen Füße :°( ! Heute werde ich nichts machen, die letzten 2 Wochen waren echt anstrengend... :-/

Aber, die Kinder haben den 2. Platz von bestimmt 12 Mannschaften gemacht :)^ und sind im Finale um 5 cm geschlagen worden ( Zielfoto) >:(, echt ärgerlich!

Schreib gleich weiter, Frau Hömma is gerade gekommen....

N/ancyx 67


@ Pedy

Das mit Deiner Rübe hört sich gar nicht gut an ":/ und das zusätzlich Dein Kreislauf schlapp macht, erst recht nicht :(v ! Geh so schnell wie möglich zum Arzt, dann muss das Büro eben warten...


Sodele, die Männer sind weg und ich habe mal meine Ruhe :)^ . Heute ist schon wieder Fußballturnier %-| , unser Sohn weiß uns echt zu beschäftigen... ]:D ! Das Wetter ist so lala %-| , aber es regnet wenigstens nicht.

Morgen muss Frau Hömma dann für 1 Woche ins KH nach Essen, sie bekommt ja gegen die Rückenschmerzen eine Spritzentherapie :[] . Ich soll morgen auch mit... warum mein Vater nicht alleine fahren will, keine Ahnung, Hauptsache ich bin beschäftigt :-/ .

Lg an Euch alle und ein schönes Rest WE @:) @:) @:)

B8ubxy


*:) Nancy, ich seh Dich !

Was machen die Plattfüße ??? ;-)

p1etpcoJr4x8


Heute ging es mir etwas besser. :)z Dann sind wir mit diesen :(v anderen Großeltern, Enkelkind und Kindern zum Kaffee los gewesen. Getroffen haben wir uns bei mir in der Küche, da setzt sich dieser Idiot hin und wischt vorher nicht vorhandene Brötchenkrümmel vom Stühl. (Idiot heißt Vater von meiner Schwiegertochter). Beim Kaffee gibt dieser Idiot der Lütten 7,5 Monate alt Cola zum trinken :(v :(v :(v :(v :(v da bin ich :(v etwas laut geworden. Jetzt bin ich :)= wieder fertig %:| in meiner Ecke.

p:etcorn48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, vor mir liegt eine anstrengende Woche. Meine Hauptschreibkraft hat jetzt 3 Wochen Urlaub, ich muss mit meinen Vater zum Arzt (Proktolagen) fahren. Dann habe ich auch noch Opadienst mit einkaufen. Achja das neueste von der Front: Mein Rechtsanwalt hat es jetzt zum Gericht abgeben, da dieses Ar..... wiederspruch eingelegt hat. Ich hoffe Ihr habt es ruhiger.

Meine Rübe ignorier ich, Sie wird langsam etwas besser, hoffe ich zumindestens ;-D

M~ama Libschen


Moin, moin Mädels,

ich hoffe, Ihr habt alle das We gut überlebt.

Glückwunsch dem Urmel zum 2. Platz. Wenn ich mich recht entsinne, war es in den vergangenen Jahren so, dass die Mannschaft eher den 2. Platz von hinten gemacht hat oder?

Pedy, reg Dich nicht über diese Dumpfbacken in Deinem Umfeld auf. Weder Dein Bruder, noch der Vater der Mutter Deiner Enkeltochter :-D ich kann mich auch um sieben Ecken ausdrücken oder hat es verdient, dass Du Deinen BD in die Höhe schnellen lässt.

Ich wünsche Dir und der Bernerin viel Siegeskraft über die Rüsselseuche.

Buby,

bei Dir alles halbwegs in Ordnung? Wenn man überhaupt von "in Ordnung" sprechen kann.

@ all,

ich wünsche Euch einen tollen Tag mit genau so angenehmen Wetter, wie ich es hier habe. *:)

BnamB@am6x6


Hallo ihr Lieben!

Ich komme gerade vom Garten rein, habe 1,5 Std dort gewurschtelt (Rasenmähen, Moos ausrechen, Johannisbeeren pflücken,Unkrautwucherungen in Schach halten usw.) bei strahlendem Sonnenschein und in Short und Top!! ;-D

Herrlich ist das einfach, endlich mal sowas wie Sommergefühle :)z

Jetz habe ich gerade gefrühstückt |-o und lege ein Päuschen ein :)D

Für alle die sie brauchen lasse ich mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

MaLi wie schön, daß bei euch das Wetter nun auch ein bissl freundlicher ist! :)=

M&amaq JLis~c/hexn


Ja BamBam, endlich geht es hier auch aufwärts. Der hohe Norden schwitzt hier seit Wochen und der Süden säuft ab. Die Wetterlage ist wirklich absolut ungewöhnlich. Die letzten zwei Jahre soll das schon so gewesen sein – wenn ich die Einheimischen richtig verstanden habe.

Allerdings hat der viele Regen und das schwüle Wetter auch einen Vorteil: Es gibt reichlich Pfefferlinge und wird auch sehr viele Beeren dieses Jahr geben.

Jetzt ist es unsere Aufgabe raus zu kriegen, wo hier die Pilzstellen sind. ]:D Schließlich haben wir noch reichlich Platz in unserer großen Kühltruhe.

N*ancSy 6x7


Hi Lise :)_

Wie schön, dass es bei Euch jetzt auch mit dem Wetter bergauf geht, das bringt gleich ein ganz anderes Lebensgefühl :)^ 8-) ! Und sonst? Wie ist die Stimmung, fühlst Du Dich wohl? :)*

Übrigens Kompliment :)= , Du hast ein Gedächtnis, wie ein Elefant :)^ ;-D , es war sonst tatsächlich eher der 2. Platz von hinten! ]:D

@ Bambam

Übertreib es nicht, denk an Deinen Rücken :)* :)* :)* !! Du willst doch nicht wieder eine Nachtschicht einlegen? ]:D

Aprpos Rücken, ich war jetzt 5 Stunden mit dem Vatti unterwegs und habe meine Mama ins KH nach Essen gebracht... die beiden sind so sehr aus dem normalen Alltagsgeschehen raus %-| %-| %-| total hektisch, hören nicht zu, bringen alles durcheinander ]:D , ich glaube, die Schwestern und Ärzte kriegennoch Spässken mitte Mutti %-| . Die ist fix unf fertig wegen der Spritzentherapieund macht irgendwie alle wahnsinnig, weil sie nicht zuhört.

Jetzt brauche ich erstmal nen :)D und stell für Euch auch noch ne Rutsche :)D hin!

Danach muss ich mit dem Urmel noch in den Ruhrpark, die restlichen Klamotten für den Urlaub besorgen ( sonst gibt es bald nur noch Wintersachen ]:D ) und er will noch einen Zeil seines Geburtstagsgeldes verbraten!

MWam>a Li6schen


@ Nancy,

so viel zum Thema "Gedächtnis, wie ein Elefant".

Da habe ich doch glatt vergessen dem Urmel zu gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe zum Geburtstag großer Urmel. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Danke der Nachfrage Nancy, mir geht es zur Zeit so gut, wie schon Jahre nicht mehr. Die Rennmaus ist wieder so, wie früher, als die Kleine noch nicht bei uns war. Den DD lerne ich hier täglich von einer neuen (positiven) Seite kennen, nur die Kleine ist seit über einer Woche am abdrehen. Wenn sie so weiter macht, dann setzen wir sie in den Flieger und schicken sie zu Mama.

Sie ist ein wahrer Kotzbrocken. Sie macht absolut, was sie will und das ist NICHTS! Dazu legt sie einen Ton an den Tag, dass man glauben könnte, man sei ihr persönlicher Sklave.

Spannend ist unsere aktuelle Haussuche. Ganz schnell mussten wir lernen, dass Bilder mehr als nur schmeicheln.

Aber auch das wird sich bald finden. Think positiv....

BuamEBamx66


Nancy

Na ich pass schon auf, wegen dem Rücken. Aber ist schon fast wieder handzahm ]:D

Ich soll ja bewegen und am Schlimmsten ist halt Liegen und sitzen....dagegen ist bücken fast angenehm... ":/

Wünsch euch viel Spaß beim Shoppen :)z

MaLi

Hhhmmmm Pilze und Beeren...beides was für mich! :-q

Da wünsch ich doch tolle "Ernteerfolge" :)z

Es ist schön zu lesen, daß Norge euch allen gut tut...na und für die Kleene kann Norge ja nix %-|

Ich hoffe sehr sie kriegt sich auch noch ein.

Tja wir haben ja zwei Immobilienmakler in der Familie....das ist schon rauh, was da so alles gezockt wird :=o

Aber ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach eurem "Traumhaus" *däumchendrück*


Die Wäsche trocknet jetzt an der frischen Luft und ich sitze auf der Terrasse 8-)

Nachher gehe ich noch kurz Kleinigkeiten besorgen die übers WE ausgegangen sind.

Und so eben habe ich erfahren, daß ich Sohn wahrscheinlich NICHT vom Bahnhof abholen muß ;-D

Euch allen noch einen schönen Tag! *:)

NUa^ncyc 67


@ Mette-Lise

Das ist aber schön zu hören! :)^ Ich drück Euch echt die Daumen, dass es bald mit Eurem Nest klappt! :)^

Aber ist es nicht immer so? Wenn der Verdienst in den Regionen höher ist, dann sind auch gleich die Lebenshaltungskosten der reine Wucher! Der Muckel hatte nach dem Studium im Taunus eine Stelle angeboten bekommen und wollte damals erstmal dort eine kleine Bude beziehen und zum WE nach Hause kommen. Diese kleine möblierte Wohnung war finanziell gesehen der reine Wahnsinn :-o , jedoch für die Verhältnisse dort preiswert ]:D !

Das Ganze hat allerdings nicht lang gedauert ]:D am dritten Tag bekam ich einen Anruf :°( , er war auf der Arbeit zusammengebrochen und mit Verdacht auf Herzinfarkt im KH. Er hatte vor lauter Heimweh und Frust ( gerade das Studium beendet und direkt ins Arbeits-Geschehen geworfen, völlig überfordert) 3 Tage nicht gegessen... ]:D ... das war´s dann mit Hessen... :=o .

Aber Ihr seid ja zusammen :)_ und ich wünsche Euch von Herzen ein neues Glück in der neuen "Heimat"!!! :)* :)* :)* !


Die Mutti ist einigermaßen drauf, hat eine Anfang 40jährige auf dem Zimmer und GsD keine Nörgel-Omi :)^ ( den Part übernimmt sie bestimmt :=o )! Ist sogar ´ne Altenpflegerin... :)^ und sie haben einen ganz guten Draht. Allerdings hat sie ein Problem mit dem Rauchen {:( , sie wurde an einen Art Tropf gehängt und somit ist nix mit Runtergehen und eine durchziehen...) ]:D , das wäre für mich auch ein Problem!

p)etocor4x8


jetzt habe ich meinen Schwiegertochter angesteckt, Sohnemann hat gefragt ob ich die Kleine morgen früh nehmen kann, Schwiegertochter hat fieber.

Nuan.cy ^67


@ Pedy

Na super :-/ und das, wo Du selber schon nicht so gut drauf bist und auch noch mehr Arbeit im Büro hast :(v .Aber den Schwiegerollen kann man die Kleine ja auch nicht anvertrauen ]:D !

Mal was zur Aufmunterung, weiß gar nicht, ob ich den schon erzählt habe ;-D ich habe mich echt weggeschmissen! ;-D

Die Ehefrau zeigt ihrem Mann ihr neuestes Tattoo... eine Muschel an der Innenseite ihres Oberschenkels...

Er:" Das ist ja total super :-D ... wenn ich das Ohr an die Muschel halte... kann ich sogar das Meer riechen!" ;-D :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH