"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bgubxy

:-X ;-D :)= :)= :)=

p4etcowr48

@ Nancy,

ich nehme liebe die Kleine, als wenn Sie sie zu Ihren bescheuerten Eltern bringen ]:D

Der Ehemann ist gut, ich habe gelacht ;-D ;-D

N[ancUy 67

@ Buby und Pedy

Schön, wenn Ihr mal etwas lächeln konntet! ;-D Ich fand ihn auch total gut ;-) !

Sehr schade, dass es hier im Moment so ruhig ist! ":/ Aber das ist sicher nur eine Phase, solche Zeiten hatten wir ja immer mal!

B:ubxy

ich habe vorhin schon mal lachen müssen- wenn auch ironisch- mein noch Mann hat mir heute mitgeteilt, dass er einen Bandscheibenvorfall hat und Donnerstag operiert werden muss. Als ich das einer Freundin erzählt habe, hat sie gesagt " wenn es hinten weh tut, sollte man vorne aufhören" ]:D ]:D ]:D

N'anXcy }67

@ Buby

Oooooch, der Ärmste.... ]:D mir kommen die Tränen ]:D ]:D ]:D !!!

MIama aLischxen

@ Nancy,

danke für Deine lieben Wünsche.

Eigentlich ist Wohnraum, außer in Oslo selbst, nicht so wahnsinnig teuer. Hier ist das Problem, dass es wirklich keine Wohnungen und Häuser gibt.

Wer ein Haus gefunden hat, kann wirklich den Lohn eines Partners sparen. Egal, wen wir hier bisher gefragt haben. Am Ende des Monats ist tatsächlich noch Geld da.

Dein Witz ist der Hammer! Ich habe eben richtig laut los gelacht.

@ Buby,

ich hoffe, Du wirst dann nicht Deine pflegerischen Fähigkeiten an ihm ausprobieren. Dem jungen Ding wird wohl schnell klar werden, dass das Alter ihres Geliebten seinen Tribut fordert. ]:D

@ all,

ich muss rein gehen. Diese Mini-Beißviehcher schlagen heute wieder gnadenlos zu.

Ich wünsche noch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße

pOet$corx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Nancy,

wir haben doch schon immer ruhige Zeigen hier gehabt :)^ und wir haben auch die hinter uns gebracht :)^

BPamBaxm66

Hallo in die Runde!

*kaffeenehm* Danke Pedy! @:)

Ich geniesse gerade das schöne Wetter so sehr.

Endlich hat man wieder Lust und Laune zu werkeln und zu machen...war dringend nötig ;-)

Konnte mich heute morgen sogar problemlos dazu motivieren einen Korb Wäsche wegzubügeln ;-D

Nachher geht's noch ein bissl raus, man muß ja die Sonne nutzen.

Euch allen einen schönen Dienstag! *:)

M2aVma KLisgcxhen

Mahlzeit Mädels,

als angehender Nicht-Kaffee-Trinker nehme ich mir auch ein Tässchen. Danke Pedy.

Ich ziehe heute meinen Vorteil aus dem regnerischen und kühlen Wetter. Ich backe gerade wieder Brot. Das hiesige Brot schmeckt wirklich nach gar nichts, hat aber massenweise Kalorien. 2 kleine Scheiben ohne Belag um die 500!

Einen Kuchen will ich nacher auch noch backen. Irgendeinen trockenen, damit die Kids ihren Hunger auf Süßes stillen können. Gestern haben wir Eis gekauft – lecker sage ich Euch.

BmamB/am6x6

Huhu MaLi,

bist ja gerade eine richtige Backfee :-)

Hier gibt's heute oder morgen Johannisbeer-Muffins mit Rahmguss.

Freu mich auch schon drauf :-q

Miama dLischexn

Das hört sich ja auch lecker an, aber leider habe ich hier nur eine Mikrowelle mit Backprogramm. Ich muss hier alles in ziemlich kleinen Formen backen. Für Muffins habe ich da nichts Passendes. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Du mir auch dieses Rezept geben würdest.

Eigentlich gibt es hier eine Gemeinschaftsküche, wo man 23 NOK pro Nutzung zahlen muss, aber ... da müsste ich erst mal 2 Tage schrubben, damit ich auch was von dort essen würde.

Da ist mir der enge Wagen doch lieber. Wenn ich mir diesen Stress antun wollte, dann könnte ich hier sogar einen Braten machen. Der Dreck anschließend ist mir jedoch zu viel, da wir jeden Tropfen Wasser mit dem Kanister holen müssen.

pietcYor4x8

Feierabend und kaputt :)z

pyet_cor84x8

Ich habe eben Kuschelstunde gehabt :-@ :-@ x:) x:) x:)

pDejtvcorx48

oh was habe ich da wieder geschrieben ;-D ;-D aber scheeeeennnn wars ;-D

BYamBa1m66

Klar mach ich MaLi und gerne auch ne Muffinsform, wenn du magst. :)z

Pedy Hauptsache schee wars ;-)

Menno mein Auto zickt!

Will nicht anspringen. Überbrückt hatten wir schon und danach bin ich brav Autobahn gefahren. Aber das 2. Anspringen danach hats dann heute nicht mehr geschafft.

Blöde ich hasse Technik die nicht funzt :(v

Also muß ich morgen gleich mit der Werkstatt telefonieren und hoffen sie bekommen es hin.

Ach ja Sohn hat für Freitag früh Termin für Eignungstest und Vorstellung :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH