"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DLie, Wese*lerxin


rosentante

wie gesagt, die narbe selbst tut nicht weh. allerdings muss ich zwischendurch leider immer nochmal husten und dann schmerzt die innerliche narbe vom nabel bis zum schambein. außerdem habe ich weiterhin das gefühl, dass der gesamte unterbauchinnenraum leicht brennt. habe ja durch den schnitt kein gefühl zwischen nabel und schambein von außen.

übrigen:

2 wochen und 3 Tage ohne rauchen - juchuuuuuuuuuuuuuu

m^aJhuxe


Weselerin

Glückwunsch - hoffentlich klappt es weiterhin

bin froh, dass ich dieses Laster nie hatte :-)

DHie WOeselxerin


mahue

ja sei mal froh.

Darf gar nicht darüber nachdenken, dass sich mit beginn meiner ersten schwangerschaft 9 Jahre nicht geraucht und dann wieder angefangen habe.

war einfach nur blöd und dumm.

bis vor der op habe ich das sehr sehr oft bereut, aber jetzt ist ja mit der op ein neuer weg eingeschlagen und ich hoffe, er hält diesmal lebenslänglich.

allerdings merke ich jetzt schon, dass ich durchs nichtrauchen und liegen / schonen zunehme. Bäh, das find ich natürlich nicht so toll.

raomse6ntaxnte


Die Weselerin

Genau an der Stelle habe ich auch kein Gefühl, im KH wurde mir gesagt, daß es etwa 3 Monate braucht bis das Gefühl wieder kommt ??? ??? hoffentlich...

Ist ja toll, daß es schon so lange ohne Zigaretten ausgehalten hast :)^ :)^ :)^

r*oseHntapnte


Die Weselerin

dann mußt Du wohl wenn Du wieder fit bist mal ins Fitnessstudio gehen ;-D ;-D ;-D um die Pfunde loszuwerden... habe nach der op abgenommen, und mein Appetit ist immer noch nicht wieder so wie es sein sollte

K*armoxr


halli hallo

mein bekannter is grad on !!!! schau mal nach. aber es geht auc ohne das er on ist kannst immer PN schicken.

wie geht es euch so ???

LG karin

DMieX Wese[leri0n


rosentante

diese gleichen infos habe ich auch bekommen. bei mir hieß es sogar 3-4 monate. kaum vorstellbar. in der beziehung bin ich leider etwas ungeduldig und es ist ja auch wirklich ein komisches gefühl - kein gefühl zu haben.

ich muss lernen geduldig zu sein

rjosen1ta-ntxe


Karmor

auch mal wider da ;-D ;-D war echt toll, daß Dein Bekannter was zu bieb gebracht hat

r:ose(ntanxte


Die Weselerin

jaja Geduld müssen wir wohl noch haben,jede Menge, bis alles wieder so ist wie es mal war, vor allen Dingen unsere Männer ;-D ;-D ;-D

D{iev Weselqeri*n


karmor

hab ihn gerade angetextet.

gibst du mir mal deine handy-Nummer ???

lg heike

Dlie( WXese2lerixn


rosentante

jo das mit dem fitness-studio wäre ja mal ein projekt, aber bis es soweit ist.... naja......

lg heike

K_armxor


weselerin

hast schon Pn mit meiner nummer ;-)

rbosenltanxte


Die Weselerin

gehe sonst regelmäßig zum Fitness 2 mal in der Woche Sauna und schwimmen,manchmal auch noch etwas Sonne ..aber das wird wohl noch dauern..

danach hat man immer ein gutes Gefühl mal was für sich getan zu haben ;-D ;-D

Dkie W?es5e=lxerin


rosentante

genau das ist es was ich jetzt alles ändern werde.

schau mal in mein profil ;-D ;-D

habe mich im letzten jahr etwas hängen lassen und in den letzten 4 1/2 jahren gut 15 kg zugenommen. aber jetzt wo das , was mir negative energie gegeben hat (halt die gm) raus ist, habe ich nur positive energie und werde diese auch so umsetzen und für mich was tun und nicht nur für andere da sein.

lg

heike

rmoseQntantxe


weselerin

hab nachgelesen, wünsche Dir viel Erfolg dabei ;-D ;-D ;-D

frau muß auch mal an sich denken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH