"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pxetcUorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D Gleich muss ich mit meinen Vater zum Arzt. Bei mir geht es langsam besser :)^ aber wirklich langsam. Naja wird schon.

Bei uns war schon wieder im Dorf ein sehr schwerer Unfall mit einen Toten und sieben schwerverletzten. Bitte versteht mich nicht falsch aber ich war froh als ich gehört habe es war nichts bekanntes dabei, ich glaube das hätten meine Nerven nicht verkraftet. Für die Familien tut es mir wahsinnig leid. Es war ein Erntehelfer der verstorben ist und zu den schwerstverletzten gehören auch Erntehelfer.

M'ainwiutAcxh


Hallo Mädels !!!

Ich möcht Euch nur schnell ganz liebe Grüsse dalassen, bevor ich zur Arbeit muß und Bescheid geben, daß bei mir alles ok ist. Ich hab nur grad mal wieder so viel zu tun, daß ich nicht dazu komme mich bei Euch zu melden – Arbeit, Garten, Vorbereitungen für die Hochzeit einer Freundin, Papierkram wegen Hickhack mit neuem Stromvertrag, seit ein paar Tagen wegen Hagelschaden am Haus, sind die Maler da ......... usw.

Hab auch NIX nachgelesen. |-o

Ich wünsch Euch einen tollen Tag und alles Liebe.

:)_ :)* :-x :)D

*:) *:) *:)

Ntancxy 67


@ Pedy

Das ist wirklich ein gefährliches Pflaster bei Euch, was da in den letzten Jahren schon alles passiert ist :°( !

@ Hexi

Lass mal langsam gehen... :-o hetz... hechel... ]:D

@ Bambam

Haste die Karre wieder flott bekommen?

@ Buby

Huhu *:) , glG an Dich :)_ ! Hast Du heute frei?


Ich muss gleich auch los zur Arbeit und habe wieder mal null Bock ]:D ! Der Mutti geht es ganz gut, die Spritze gestern hat ihr allerdings das linke Bein für 16 Stunden betäubt :-o , ist allerdings normal! Heute und morgen nochmal und am Freitag wird sie entlassen.

Hier regnet es leider :-( , aber aaaangeeeblich soll es ja ab morgen schön und warm werden 8-) is ja auch erst Juli ]:D :=o .

Schönen Tag für Euch!

M:ama ELischexn


Hei Mädels,

nun jammert mal nicht wegen dem Wetter. außer wahrscheinlich Hexchen, denn das klingt nach Unwetter mir bösen Folgen für Haus und Hof

BamBam,

wie jetzt? Du gibst Dein Auto in die Werkstatt wegen einer kaputten Batterie? Die Batterie kannst Du doch im Kaufland oder bei Auto-Tipp oder so viel preiswerter kaufen und selbst anschließen. Die alte nehmen die Händler auch direkt zurück.

Oder "dreht" der Motor ganz normal und das Auto springt dann nicht an? Dann kann es der Anlasser sein und den kann ein Laie dann doch recht schlecht alleine tauschen. Egal, ich drücke die Daumen, dass es nicht so teuer wird. Für Deinen Sohn drücke ich auch ganz fest die Daumen. Zumindest ist es mal ein Lichtblick.

Nancy,

ich bin eigentlich auch ein Sonnenkind, aber komischer Weise stört mich das derzeitige Wetter überhaupt nicht. Ich bin nur froh, dass ich keinen Termindruck mehr habe.

@ all,

ich bin ja platt! Habt Ihr von der Alpine gehört, dass die Insolvenz angemeldet haben?

Und wieder hängt eine spanische Machenschaft in Verbindung mit deutschen Banken dahinter.

Da könnt Ihr mal sehen, wie hinterfo... unsere Banken sind. Die haben es doch ganz genau gewusst, wie die Alpine inzwischen strukturiert war. Die Alpine ist mein Hauptschuldner und bei meinen Liquiditätsanfragen hat keine Bank widersprochen, als ich sie als rein Österreichisches Unternehmen betitelt habe. Da war sie aber schon seit einem Jahr in Spanischen Händen!

Ich wünsche Euch allen noch einen tollen Tag und sende viele liebe Grüße

B6amBamx66


Hallo in die Runde!!

Oh Pedy, ich kann dich gut verstehen. Solche Unfälle sind ganz schlimm.

Mich hat es gestern erschüttert, daß 19 Firefighter ums Leben gekommen sind bei den Buschbränden in Amerika. Ein Freund aus Kindertagen macht dort auch diesen Job....

Hexe

Weia bei dir ist ja was los...! Wünsch dir gute Nerven und vor allem genügend Ausdauer :)z

Nancy schön das es deiner Mutter soweit gut geht! :-)

Ja mein Auto läuft wieder! :)^ Es war glücklicherweise wirklich nur die Batterie die geschwächelt hat. Und nein MaLi natürlich bringen wir nur wegen Batterie kein Auto in die Werkstatt ;-D Allerdings hatte ich gestern die Befürchtung es wäre Anlasser bzw Lichtmaschine. Bei diesem Auto erwarte ich inzwischen IMMER das Kompliziertere ;-) Aber diesmal wars wirklich Kleinkram und mit 80€ auch gut bezahlbar.

MaLi Danke die gedrückten Daumen kann Sohn sicher brauchen !

Ja, es ist wirklich ein Lichtblick...endlich mal eine Rückmeldung und die auch noch positiv. Ok, 2 Absagen hat er auch, aber von einer Firma hat er auch Auskunft bekommen, daß ihn ihrer Niederlassung 2 Orte weiter noch Auszubildende gesucht werden. Da hat er sich natürlich auch gleich noch beworben. :)z

Übrigens hat er deinen Tipp übernommen und jetzt bei 2 neuen Bewerbungen gleich vorbereitetes Rückschreiben plus Umschlag dazugelegt. :)^

Die Johannisbeer-Muffins sind superlecker, das Rezept schicke ich dir auf jedenfall!


Hier regnet es auch. Aber nur ganz fein und es ist nicht kalt dabei.

Ich finde es ganz gut, denn der Garten hatte Wasser grundhaft nötig und so spare ich mir die Arbeit. ]:D

Wünsche euch noch einen schönen Tag! *:)

puetcoYr48


Feierabend

und auch noch Mittwoch :)^

b^eyr_ne&rixn


Guckguck... @:)

Ich geb auch wieder mal laut...wuffwuff...Hier auch alles ok. Hatten eine wunderschöne Schulreise am Montag. Heute war ich beim Zahnarzt wegen meines doofen Zahnes der seit eineinhalb Jahren schmerzt. Jetzt hat er mir erstmal ein Medi eingelegt im Zahn wenns nicht bessert gibts ne Wurzelbehandlung.

Gleich kommt ein Brautpaar ihr Geschenk abholen.... :)z wir wollen grillen aber es schifft aus allen Eimern... :(v

Schönen Abend euch allen... *:)

B{amBamU6x6


Viiiieeeellll Spaß Pedy!! *:)

Schön, daß die Klassenreise so gelungen ist bernerin :)z

Oh...gute Besseerung für deinen Zahn.Das erinnert mich daran, daß ich ja immer noch das Provisorium drin habe. Sollte endlich den Termin machen, damit ich die endgültigen Kronen bekomme. :=o

pzetcorx48


Danke BamBam :)^

Ndancyx 67


Feierabend ;-D ;-D ;-D

@ bambam

Dann drücke ich Deinem Sohn die Däumchen :)^ und Dir auch, dass er eine Stelle bekommt! Diese Sorgen um die Blagen hören wohl nie auf %-| !

@ Pedy

Viel Spaß beim Abzappeln und heute mal kein Head-Banging ]:D , das ist nicht gut dür die Rübe %:| !!

@ bernerin

Was machste denn, wenn es nicht aufhört zu schiffen ":/ ? Wandert dann alles in die Pfanne oder könnt Ihr Euch auch unterstellen? Puste puste für Dein Aua-Zähnchen {:(

@ Lise

Die Alpine kenn ich nicht ":/ , aber Du solltest jetzt nur noch nach vorne kucken, Geld siehst Du von denen sicher nicht mehr >:( , hak es ab, auch wenn es Dich vor Wut zerreißt ]:D ! Aber es ist schon heftig, wie wir von der Politik und der Wirtschaft verarscht werden >:( !

Ich stelle mal ne Rutsche :)- :)- :)- hin :)_ , bedient Euch!

sKelli6x0


Huhu Mädels *:) bin wieder im Lande :)z

Gestern hatte ich Termin in der Stadt, außerdem Wäsche – da habe ich hier gar nicht reingeschaut. Heute hatte ich entsprechend viel nachzulesen. Aber zu meinem Glück seid ihr ja nicht allzu gesprächig gewesen in der letzten Woche.

Nancy – nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch an das Urmel zum Geburtstag @:) @:) @:)

und zum Zweier :)= sowie Daumendrück für den E-Kurs. :)^ :)^

Dass du platt und urlaubsreif bist, kann ich mir vorstellen. Solche Hau-Ruck-Aktionen in Bezug auf die Schule so kurz vor dem Schlafengehen kenne ich aus Schulzeiten auch noch. :)z Haben mich auch einige Nerven gekostet.

BamBam – auch wenn es inzwischen besser zu sein scheint: :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Rücken. Schön, dass das mit dem Auto so glimpflich abging.

Auch Daumendrück :)^ :)^ für eine Lehrstelle für deinen Sohn.

bernerin – brav, dass du die Erdbeerernte abgesagt hast. :)z Wann hast du noch mal den OP-Termin? bin zu faul zurückzublättern und zu suchen Was macht eigentlich dein Imperator inzwischen? Hat er aufgegeben dich zu ärgern und das Feld dem Gallenstein überlassen?

Ich hatte in letzter Zeit erstaunlich wenig Probs – dafür hat mein ISG wieder rumgesponnen. %-|

MaLi – schön, hier wieder von dir lesen zu können. :)z Bis zu deinem Link habe ich es allerdings noch nicht geschafft. |-o

Pedy – das mit deiner Rübe %:| wird sicher nicht nur Folge der Rüsselseuche, sondern auch des Stresses sein ... Heute kannst du ja zum Glück wieder etwas Erfreuliches zum Stress-Abbau tun.

Könnt ihr in diesem "Sommer" mal für wenigstens 1 Woche dem Alltag entfliehen und in Urlaub fahren?

Zu den Eltern deiner SchwieTo: :-X Aber Sohni hat die Arbeit auch nicht unbedingt erfunden, oder? Ob er sich in einer fremden Firma auch so verhalten könnte ...?

Witchi – ach, das ist ja schade mit deinem Läppi. :°( Dass du ungern oben am Mac sitzt, kann ich mir vorstellen. Geht es dir/euch ansonsten gut?

Buby – dein Ex wollte dich sicher nur auf dem Laufenden halten ... :-X Hoffentlich hat dein Sohn nicht Probleme in der Schule bekommen durch Alles ...

ananas – auch mit 18 ist man noch Teenager ... und weiß u.U. noch nicht, wohin der Weg führt, meint aber, alles besser zu wissen als die Eltern, die einen ja nur in seinem Tatendrang bremsen wollen ... Ich weiß zwar nicht, was genau der Anlass für euren Ärger war – aber es wird sicher besser. :)* :)* :)*

Faanta – musste immer mal an dich und Buby denken, wenn ich Jackis gesehen habe. Eigentlich wollte ich meiner Tochter auch deine Fotos zeigen, als sie hier war – habe es dann aber doch vergessen, da sie nur übers WE da war Ende Mai/Anfang Juni.

Nixi – wie geht es?

B=amB amx66


Nancy und selli auch euch vielen Dank fürs Däumchendrücken...so sollte doch was Positives rauskommen für Sohn am Freitag! :)z

Und Nancy ich glaube auch die Sorgen um die Kids hören nie auf, aber die Freude ja auch nicht ;-)

Und so lange er gesund bleibt und keine wirklich üblen Sachen veranstaltet bin ich froh und dankbar.

B}ubIy


Hi Ihr Lieben !

Da hat man mal frei und es regnet regnet regnet :-(

Nancy

Die 2 freien Tage sind immer viel zu schnell um!

:)- :)- stößchen

Selli

Hoffentlich hat dein Sohn nicht Probleme in der Schule bekommen durch Alles ..

...doch hat er – leider ...

Schön das du wieder gesund und munter da bist !

Blümchen für Alle da lass @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

B`amBUamx66


Uiii Blümchen! Danke Buby! :)_

Ich hoffe dein Sohn fängt sich wieder.

sgel+li6x0


Buby

Och menno – das tut mir Leid. :°_ Aber es ist nun mal eine Ausnahmesituation, die sich sicher nicht ohne negative Spuren verarbeiten lässt. Ich schicke dir noch ein paar Extra- :)* :)* :)* :)* :)* für ihn.

Danke für die Blümchen. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH