"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pOetcorx48


Hallo meine Damen :)^

Tanzen war super nur ich hatte die Popo Karte ;-D Heute musste ich immer mit unseren Tanzlehrer vortanzen. Ich muss aber dazu sagen das hat spass gemacht. :)^ Und selli meine Rübe ist mir eh egal die schmückt nur meinen Körper und ist nur dazu da das es nicht in meinen Hals reinregnet ]:D

Jetzt bin ich weg zzz zzz zzz

s^e>llXi60


Pedy

;-D Du nun wieder ;-D

Und der Friseur will sicher auch immer mal zu tun bekommen ... ]:D

sne-lli6x0


Ich bin dann auch mal weg. zzz zzz zzz

Schlaft schön und träumt was Tolles.

[[http://www.ja-pics.net/images/full/20/f34fc7b8ffb.gif]]

_iNixex_


Dank der Nachfrage Selli – das Eis schmeckt noch! :p>

Lass es Dir gut gehn!! *:)

p_etcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ selli,

mit dem Friseur hast Du recht, der will ja auch verdienen :)^

Heute bin ich den ganzen Tag alleine im Büro ":/ aber auch den Tag werde ich überstehen :)^

N.ancy} 6x7


Hi Selli *:)

Schön, dass Du wieder da bist :)_ ! Wie war denn Dein Urlaub? Hast ja gar nix geschrieben außer über die Wäscheberge... ]:D


Ich höre schon den ganzen Morgen Depeche Mode beim Putzen :=o x:) . Meine Nichte

war nämlich gestern schon in der Esprit Arena und hat mich mit Infos und Bildern versorgt! Jetzt freue ich mich umso mehr auf morgen :)^ und muss mich schon mal eindudeln... :-D

Ich schreibe das auch ganz leise :-X , weil ich nicht möchte, dass das arme Blizzerinchen traurig ist! Ihr hat die Flut ja das Konzert in Berlin versaut, sie tut mir echt leid :°_ !

Jetzt geht es ab zum KH, morgen kommt sie dann nach Hause :)^ !

Einen schönen Tag @:)

s3elli6x0


Goeden middach *:)

Nancy – was soll ich großartig berichten von der einen Woche? Es war kalt und windig. Bei Regen sind wir angekommen und es hat auch in der Woche noch paar mal geregnet. :(v Aber es gab auch Sonnentage ;-D – da habe ich mir dann ein wenig Farbe auf Gesicht und Arme zaubern lassen. :)z

Ein Ausflugsziel, das uns 2006 ganz gut gefallen hatten, gab es nicht mehr :(v – waren nur noch Überreste zu sehen (abgerissen). Da waren wir erst mal enttäuscht :°( und sind in den gleichen Ort weitergefahren, wo wir schon einen Tag zuvor waren. Nur war diesmal Samstag, Himmel und Menschen auf den Beinen und ganz schwer ein Parkplatz zu bekommen. Aber es hatte sich gelohnt :)^ , denn es waren Buden rund um die Kirche aufgebaut – ein Kleinkunstmarkt mit Bildern, Schmuck usw. Außerdem gab es an jeder Ecke Musik – ein tolles Flair. :)=

Den Strand hatten wir uns mal angesehen, sobald es nicht mehr regnete, aber es war so windig, dass es keinen Spaß machte, da zu bleiben. Als wir mal abends da waren, sind wir bei Ebbe und untergehender Sonne ein Stück auf festem Sand gelaufen – das war auch toll. :)^

Am Sonntag (unserem letzten Tag dort) wurde es warm. :)^ Da haben wir uns über Mittag ein paar Stunden am Strand aufgehalten und waren auch bis zu den Knien im Wasser. :)^

Ich habe tolle Fotos gemacht und kleine Filmchen, die das Meeresrauschen eingefangen haben.

Und das tolle Soft- :p> dort lasse ich mir nach Möglichkeit auch nicht entgehen, ebenso die "Pannekoeken". :-q Eine Packung "Poffertjes" haben wir mit nach Hause genommen – kann ich hier mal in die Pfanne schmeißen.

Am WE war wieder ein "Concert at sea" (war 2006 auch gerade, als wir dort waren) auf dem Damm. Da konnte man wieder jede Menge Autos und Fahrräder sehen. War aber verkehrstechnisch alles sehr gut organisiert, auch mit Shuttle-Bussen. Die Bühne konnte man von weitem gut sehen, auch ein paar Musikfetzen hören. Aber das hat nicht gestört. Am meisten gestört haben die Jugendlichen, wenn sie mitten in der Nacht durch den Park gelärmt haben. :(v Auch vom Schwimmbad her hat man es immerzu kreischen hören, sodass wir diesmal nicht einen Fuß hinein gesetzt haben.

Am Montag dauerte es ewig, ehe wir den Park wieder verlassen konnten – irgendwie stauten sich alle Heimfahrer. Ich musste Männe beruhigen, weil er schon nervös wurde – immerhin hatten wir eine sehr lange Fahrt vor uns. Wir machten Zwischenstation bei seiner Schwester in Hessen. Da Männe aber nicht dort übernachten wollte, sind wir noch an dem Abend weiter und waren durch die späte Stunde (kaum Verkehr) innerhalb von 2 Stunden :-o (um Mitternacht) zu Hause.

Na gut, sind ja doch ein paar Zeilen herausgekommen ;-)

sfellim6x0


Nancy

Übrigens habe ich das auch immer so gehalten vor einem Konzert und mich mit der entsprechenden Musik zu Hause darauf eingestimmt. :)= Mein Bruder hatte dann auch die Musik im Auto für die Hin- und Rückfahrt.

Dann wünsche ich euch viel Spaß morgen – berichte dann mal, wie es euch gefallen hat.

Meine Kollegin war in München – aber mit den neuen Titeln konnte sie nicht so viel anfangen ...

Huhu BamBam und MaLi *:) Ich sehe euch. :)z

B?amBabm66


So, so selli da habt ihr also auch unser schönes Hessenland besucht im Urlaub ;-D

Alles in allem klingt es nach einer gelungenen Woche...Wettergarantie gibt es ja nirgends.

s ellxi60


Ja klar – kommt leider viel zu selten vor.

b4erne6rin


Nancy.

Wir konnten uns unterstellen gestern Abend und gegessen haben wir drinnen. War ein lustiger Abend. Wir haben dem Brautpaar sogar Walzerschritte gezeigt.... :)z mein Männe war süss... er tanzt ja sonst überhaupt nicht gerne aber gestern wollte er mit mir den langsamen Walzer vorführen x:) Das Hochzeit ist am 2.8. und wir sind da auch eingeladen. Ich freu mich schon.

Blizzerinchen muss ins KH?.... viel Spass bei DM morgen.. 8-)

b>ernexrin


selli.

Leider nervt mein Imperator immer noch.. %-| und den Zahn lasse ich im Moment links liegen, heisst ich esse immer noch auf der anderen Seite. Traue mich noch nicht zuzubeissen... ;-D

Ihr habt doch viel erlebt im Urlaub. :)^ und na ja eben das lausige Wetter dieses Jahr....da seid ihr nicht alleine... %-|

bGernerxin


BamBam.

Haste nun einen Zahnarzttermin abgemacht.... :=o ... ??? ... ;-D

BwamtBa7mx66


bernerin

Öhm also ähm...nein.

Aber morgen dann.... :=o o:) ;-)

N9ancyx 67


@ Bernerin

:-o

Blizzerinchen muss ins KH?

Hilfe, nein... ich habe mich missverständlich ausgedrückt und iwar nur wieder zu schnell mit dem Tippen und zu langsam mit dem Denken. |-o Frau Hömma ist doch im KH ! Das Blizzerinchen hoffentlich nicht!

So und jetzt zu Euch beiden... ]:D Bernerin und Bambam ]:D muss ich denn als alte Zahnarzthelferin erst wieder ellenlange schlaue Vorträge halten und Euch ausmotzen oder geht Ihr freiwillig ]:D ?

Feige Nudeln :-p ! ts... ts... ts... :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH