"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pwetcTor48


@ Nancy,

recht hast Du, schimpf mal ordentlich mit den Damen hier, sogar ich habe mir für nächste Woche einen Termin bei meinen HA für mich gemacht. Obwohl ich keine Zeit habe aber so geht es nicht weiter, andauernd Rüsselseuche und dann bekomme ich in letzter Zeit immer bei leichten Stoßen oder auch nicht stoßen extreme blaue Flecken. Gerade habe ich wieder einen Fleck auf meinen Arm ca 10 x 7 cm groß und ich weiss nicht warum ":/ Heute Morgen hätte ich fast geheult in der Firma weil es mir zuviel wurde, ich glaube ich bin etwas kaputt. ;-D

Jetzt habe ich es das erste mal zugegeben :-(

BoamBTam6x6


**Nancy ** *prust*

Ich geb ja zu das ich ne ausgeprägte KH-Phobie habe, aber Angst vorm Zahnarzt ??? Nee!!!

Mein Zahn-doc erinnert sich noch gut , wie ich rein kam, auf den Stuhl plumpste und sagte: Endlich mal ein Weilchen Ruhe und entspannen...Ich kam zur Wurzelspitzenresektion (schreib man das so?) ]:D

Ich hasse es nur fixe Termine zu haben...und ich hab sogar angerufen heute beim Doc. Aber die hatten heute Betriebsausflug! ;-D

Pedy

Gut, daß du dich mal um dich und deine Gesundheit kümmerst. :)z

Und das mit dem Zugeben,das ist der 1. Schritt...du brauchst einfach mal ein bissl Ruhe und Erholung...denke ich. :)_


Ich habe heute meinen "bewegten" Tag gehabt ;-)

Morgens 1 Stunde mit der Lady durch Wald und Flur getobt.

Dann 1 Stunde im Akkord Unkraut geschabt und gerupft am Gehsteig rund ums Haus.

Dann bissl Bude aufräumen und gefrühstückt.

Dann endlich mit dem Laufen anfangen!

War 50 min unterwegs, davon 30 min gejoggt und 20 min gegangen. Immer 3 min joggen, 1 min gehen. Muß ja erst wieder Kondition bekommen... |-o

Danach ausgiebig gedehnt.

Und es hat mir gut getan! ;-D

Heute Abend dann noch die 1 Stunde mit der Lady Gassi, aber gemütlich diesmal o:) Mann hatte wieder Abendtermin vom Job her, deshalb waren wir Mädels allein unterwegs.

Jetzt bin ich müde...

NMa.ncSy 6u7


@ Pedy

Ja mit Dir muss ich wohl auch schimpfen >:( , ich weiß ja, dass Deine Haupt-Büro-Pussi Urlaub hat ]:D , aber wenn Du nicht mehr kannst muss es doch eine andere Lösung geben... ":/ . Du musst dringend mal ein paar Tage ausspannen :)_ , Dein Körper zeigt Dir doch deutliche Warnsignale! Warnend den Finger heb....

Auf Dauer finde ich generell gesehen und das meine ich wirklich nicht böse :)_ , solltet Ihr eine Entlastung für Dich suchen. Man wird doch nicht jünger und der Stress außerhalb der Firma ( Dein Vater, Deine Enkeltochter usw.) wird doch auch immer mehr!

Kann denn keine der Mädels mehr machen oder vllt solltet Ihr noch jemanden einstellen? :-/ Denk mal wenigstens drauf rum!

@ bambam

Soso... ]:D Du bist also ein kleiner Maso der auf quälende Zahnärzte steht ]:D ? Na ja, so ein aufgeschnittener Kiefer bei einer Wurzelspitzenresektion in Verbindung mit gräßlich brummenden Knochenfräsen, den "netten" Gerüchen und der anschließenden Naht, plus dicker Backe hat schon was... ;-) !

:-o Du bist ja echt ein harter Hund! Reschpeckt! :)= Nicht so weich gestrickt wie unser Schweizer Weichkäse :-X :)_ ... :-D


Oh, ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen Abend hüpf...freu... ;-D , ich habe dem Muckel gerade auch noch auf Ju Tjup ein paar Live-Mitschnitte vorgedudelt, damit er sich auch schon ein bisschen eingrooven kann! ;-D ;-D ;-D

Nee, wat wird dat bestimmt schön! ;-D

Nebenbei habe wir unseren Wasser-Sperrmüll auf die Straße gewuchtet, hoffentlich nehmen die auch alles mit, wir haben "etwas" mehr als nur den Flut-Müll rausgestellt.... :=o endlich ist der Keller mal entmüllt, so hatte das Ganze auch was Gutes :)^

Einen schönen Abend noch und noch ein kleines Gute-Nacht-Lied von DM

[[http://www.youtube.com/watch?v=u_9EK6BK9ws]]

NSancNy 6x7


Und... wen es interessiert... hier 2 meiner absoluten Favourites, so wird es morgen Abend sein... freu

[[http://www.youtube.com/watch?v=J1TqIgaDHWI]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=GnFWXPM7Rno]]

und die Mutti rockt mittendrin.... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

piet0cor948


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D :)D danke für Euer mitgefühl. ]:D Soll ich Euch den Hammer des Abends schreiben:

Es hat doch gestern um 21.10 Uhr noch ein Kunde angerufen und wollte von mir wissen was eine Zündkerze kostet .Dieser Kunde war ein Tag vorher bei uns im Betrieb und hat sich eine Zündkerze mit zwei AW´s eindrehen lassen, da hat Er schon so komisch nach den Preis der Kerze gefragt, dachte schon ist Ihm zu teuer. Da hat der Kunde aber bezahlt und nur halt dumm gekuckt und brav seine 19, – Euro bezahlt. Achso AW heißt Arbeitswerte. Da war ich wieder sowas von hellwach und ärgerlich das ich dachte ich explodiere gleich. Ich bin aber beim Kunden ruhig geblieben und habe nur gesagt ich habe keine Preise im Kopf und den Computer nicht mehr an.

Heute muss ich zum Verkehrsamt, da habe ich es etwas ruhiger :)^ nur meine arme Schreibkraft die hat das chaos dann heute alleine, Sie tut mir jetzt schon leid, denn wir haben am Montag eine große Veranstalltung von unseren Schlepperhersteller und da ist noch ein wenig ]:D arbeit im Betrieb mehr zu bewerkstelligen. Dafür bin ich heute Nachmittag wieder alleine :)z :)z Euch einen schönen Tag und bis heute abend *:)

pMetc%or4x8


@ Nancy,

Dir wünsche ich noch super viel spass :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)= :)= :)= :)= :)= :)=

B/amBam|6}6


@ Nancy

Ach was, beim Zahndoc ist doch eh alles betäubt und ich hatte bis jetzt immer Glück, ist alles problemlos und schnell abgeheilt ohne große Schwellungen.

Liegt auch daran, daß mein Doc zumindest ein sehr guter Bekannter ist ;-D

Und sein Kollege, bei dem ich jetzt meistens bin ist irgendwie niedlich...so herrlich übervorsichtig und im Gespräch immer ein wenig unsicher/schüchtern. Der hat bei mir den Mitleids-Bonus ;-)

Superviel Spaß beim Konzert wünsch ich dir! :)^ :)z

@ Pedy

Man,man,man....ihr müßt eure Kunden besser erziehen! So nen Preis erfragen außerhalb von den üblichen Geschäftszeiten ist ja wohl dreist >:(

Aber wärst du nicht eh angeschlagen, hätte es dich wahrscheinlich auch nur ein müdes Grinsen gekostet :)_


Ich habe vorhin Sohn zum Vorstellungsgespräch und Eignungstest chauffiert, 7.30 Uhr sollte er dort sein. Jetzt bin ich natürlich sehr, sehr gespannt....

Gönne mir noch einen :)D und dann geht's mit der Lady in den Wald!

Wüsche euch allen einen schönen Freitag und dann einen guten Start ins WE! @:) *:)

Nxancy x67


Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure lieben Wünsche :)_ , wird bestimmt supi! :-D :)^

Euch auch ein tolles WE, das Wetter spielt ja schon mal mit :p> 8-)

Um 16.30 fahren wir los, mit Bus und Bahn brauchen wir schon mind. 1,5 Stunden... *:) Tschöööö

B%amBadm66


Hallo ihr Lieben!

Wer von euch hatte denn eine LASH-OP und kann im Faden "Gebärmutterentfernung vaginal" mal ein paar Antworten geben?

pKetzcowr4x8


Erste runde geshaft, gleich fahre ich noch mit meinen Papa einkaufen und zum Friedhof *:) @:)

_lNhixe_


Wer von euch hatte denn eine LASH-OP

Sie will bestimmt nur einseitig Positives hören – ich halt mich da mit Tatsachenberichten lieber zurück oder ? ":/

B>uby


*:)

... da kann ich auch nicht weiter helfen, hatte keine LASH GH ist auch raus

Nixe

:)_ drüggerle :p>

BlamBbam16x6


Nixe und Buby

Och nö...eigentlich scheint sie sich sehr klar entschieden zu haben.

Sie fragte halt wie schnell man nacch einer LASH wieder arbeiten kann.

Aber da das ja eh bei jedem unterschiedlich ist, wird sie sowieso keine allgemein gültige Antwort bekommen können.

:-) @:)

p}etYcoFr4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Einen halben Tag noch und dann ist erstmal Wochenende :)^

B9u by


Guten Morgen!

BamBam

...ich denke ob LASH oder nicht, OP ist OP und es braucht mehr als 3 Wochen um wieder voll arbeiten zu können. "Sie " sollte sich da nicht unter Druck setzen und lieber so viel Zeit nehmen, wie es braucht ...!!! bei mir waren es 6 Wochen Kommt natürlich auf die Arbeit an....

Pedy

Danke für den Kaffee @:) dann hast du es ja gleich geschafft :)^

Nancy

Träumst Du noch von Dave Gahan oder trällerst du schon ??? ;-) ;-D

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH