"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p e[tcorx48

Schon Rasen fertig gemäht (Oskar ist noch nicht montiert), Wäsche gebügelt (Oma schafft das auch nicht mehr), Minna ist fertig und wartet aufs ausräumen ]:D . Jetzt luschere ich aber mal kurz bei der Formel 1 rein. :)^ und dann geht es weiter.

Heute Morgen rief eine Freundin bei mir gegen halb sechs an und hat mir erzählt das Ihr Mann sich trennen will und Sie weiss nicht warum und Pedy muss wieder mal trösten :°_ Wir sind mit Beiden sehr gut befreundet, Oh man wo soll das bloss noch alles enden.

Ich gehe jetzt zu Minna *:)

BJamBaxm66

Buby

Ja so sehe ich das auch mit der OP. Habe ihr auch so geantwortet.

Ich danke dir für deine Rücmeldung :)z @:)

Pedy

Hui du bist ja wirklich schon wieder fleissig.

Und jetzt auch noch das mit deiner Freundin :|N Da hast du ja auch wieder dran zu knabbern....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* Die lasse ich mal für dich da, kannst sie vielleicht gebrauchen :)_

Wir haben es heute gemütlich angehen lassen.

Waren auch mit der Hundelady schön gemütlich zusammen unterwegs.

Mal schauen was sich noch so tut.

Wir wollen heute den Blauregen in seine Schranken weisen, derr ist schon runtergebrochen, weil einfach zu schwer und üppig.

Das Wetter ist jedenfalls herrlich und ich geniesse Sonne und Wärme in vollen Zügen....mein Mann jammert schon wieder es wäre zu heiß :-o :-D

Wünsche allen noch ein schönes WE! *:) @:)

p/etcDor;4/8

Minna läuft wieder :)^ inzwischen habe ich auch Aloii gemacht wir sind noch zum Grillen eingeladen. Nu ist schluss und meine Ecke hat mich :)^

B0ufby

Meine Minna hat letzte Woche den Geist aufgegeben :(v jetzt heisst es auch noch jeden Abend spülen ... %-|

Die to do Liste für Heute habe ich abgearbeitet :)^

Habe den Garten auf Vordermann gebracht, alle Fenster geputzt und die Kleiderschranktüren mit neuen Scharnieren versehen dabei hat Filius mir aber geholfen alles wieder TipTop :)^

Meine Hunde haben eine Runde im Teich gedreht, sie hatten wohl die Hoffnung, einen Fisch zu fangen ... ;-D

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=208549&key=86057017&ende]]

pgetDcore4x8

Ich habe jetzt auch genug getan und gehe ich schwimmen und dann versuche ich noch bubu zumachen damit ich nachher durchhalte :)^

Vorhin war meine Freundin da (die Ihren Sohn verloren hat) und ich hatte gerade Amilia oben. Da hat unsere Kleine sich total mit meiner Freundin amüsiert und richtig laut gelacht :)^ das war super süssssssssssssssssssssss. Meine Freundin war auch richtig verliebt x:) :-@

Jetzt bin ich mal weg *:)

aQnanacsmarBzJipan

Hallihallo

Ich war ja in letzter Zeit etwas schreibfaul und häufig so schlecht gelaunt, dass ich eine echte Zumutung gewesen wäre, aber jetzt geht es mir gut und die Sonne scheint und ich würde gerne in Witchis Lieblingslied mit einstimmenschön ist es, auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein...lalala

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Meine OP im BB-Zentrum habe ich bis auf weiteres verschoben, weil es mir endlich etwas besser geht und ich hoffe, dass es so weitergeht. Mir hat von bisher 6 Ärzten nicht einer zur OP geraten und es besteht durchaus ein Risiko, dass es mir hinterher viel schlechter geht als vorher.

Die Osteopathie scheint auch zu helfen, wenn auch sehr langsam und nach jeder Behandlung mit reichlich Erstverschlimmerung.

Wir gestalten gerade unsere Terrasse etwas um, bzw. neigt unsere Trennwand zum Reihenhausnachbarn sich bedenklich zur Seite, so dass mein Mann da jetzt ein bisschen da rumgebaut und gemauert hat und ich habe jetzt ein neues kleines Beet zum Bepflanzen.

Blumen aussuchen macht ja immer Spaß, da es ein schattiges Beet ist habe ich mir eben schon Rispenhortensien angesehen, aber ich überlege noch ein bisschen.

Ich war mit meinem Hund vorhin auch am Bach zum Baden, so einen schönen Teich wie Bubys Hunde haben wir leider nicht. Oder zum Glück nicht, wie man's nimmt, mein Schnuffeltier taucht auch ganz gern und hinterher wird gebuddelt und sich eingesuhlt ;-D

Ich wünsche euch jedenfalls allen einen wunderschönen Samstagabend.

a0nanas4marzipxan

Also ehrlich, da komme ich auf das Sofa gehopst und warte und warte und warte....und ihr steckt alle die Nase zur Tür rein, guckt kurz und haut wieder ab. ":/

Stinke ich oder was ist los? ]:D

p,etcoSr48

Oh man wir sind wieder da und Männe ist mit Kräutern versäucht :(v ich musste Ihn sogar schon die Schüssel halten und aus der Badewanne rausfischen ]:D ]:D So schlimm ging es Ihm schon lange nicht mehr ":/ ":/ ":/ ne ich glaube so habe ich Ihn noch nie erlebt ;-D . Ich habe mich gleich in meine Ecke verkrochen und werde hier nächtigen :)z da habe ich wenigstens meine ruhe.

p'e8tcorx48

:)D :)D :)D :)D :)D *:) *:) *:)

N5ancy x67

Guten Morgen

Da schreibe ich gestern Mittag einen Riesen Post und als ich heute hier reinschaue :-o nix mehr da ":/ ! Ich bin gestern aber auch ständig unterbrochen worden ":/ ob ich vergessen habe ihn abzuschicken?

Es war jedenfalls spitzenmäßig :)^ ab dem 4. Lied! Vorher haben wir auf den beschissensten Plätzen gesessen, die man sich vorstellen kann >:( . Gefühlte 1 Kilometer von der Bühne, unterm Hallendach und durch runterhängende Technik auch noch versperrte Sicht auf die Ameisen auf der Bühne ]:D ]:D ]:D .

Wir sind dann runter und haben einen Ordner "überredet" 20 Euro uns in der Nähe der Bühne einen Platz zu geben, da war tatsächlich ein Block, mit ganz teuren Karten, der weniger als zur Hälfte gefüllt war, Glück gehabt! ;-D ;-D ;-D Ab da war es super :)= :)= :)= und wir hatten unseren Spaß!

@ Pedy

]:D Jaja.. der Paul uns seine Kräutersucht... schnell mal einen Liter Aspirin pluc C rüberstell da versaut der Lümmel sich einen so schönen Sonnen-Tag %-| ... isser noch im Bett?

@ Emma

Maul bloß nicht rum ]:D Du bist selber eine treulose Tomate ;-) was meinst Du, wie oft wir schon auf dem Sofa auf Dich gewartet haben :-p !

Wegen Deiner OP... ":/ ich würde es auch erstmal weiter mit der Osteopathie versuchen, Du bist doch auf dem richtigen Weg :)^ , auch wenn es länger dauern sollte! :)* :)* :)*

Heute kommt der Schwiegerdrachen zum Grillen ]:D und wir werden dieses herrliche Wetter genießen. Gestern haben wir auch schon gegrillt, da kam spontan noch meine Nichte dazu, die, die am Mittwoch auf dem Konzert war :)_ !

Wir haben dann noch ewig lang bei Depeche Mode Klängen gesabbelt und übers Konzert geschwärmt x:) , war echt gemütlich!

Sodele, dann genießt den Tag ( Daumen drück für Paul, dass das heute noch was wird ]:D ) und machts Euch schön! 8-)

pbetcocrx48

@ Nancy,

wach ist Er aber noch nicht ganz da ;-D ich habe meine Waschmaschine mit seiner Wäsche schon laufen. Der Kräutervernichter kann sich nicht an seinen ausraster Erinnern. ]:D

Toll das Euer Konzernt so super war :)^

BFamBaxm66

Huhu *:)

Ich wünsch euch allen einen schönen, sonnensatten, erholsamen und wohltuenden Sonntag!

Endlich hat es Temperaturen bei denen ich mich wohlfühle...auch wenn alles um mich herum schon wieder über die "Hitze" jammert :-o :|N

pnetcgorx48

@ Bambam

ja es gibt immer Leute die übers Wetter meckern :)z

pVetcxor4x8

Oh man wie kann ein einzelner Mensch nur soviel schlafen ]:D Normalerweise wollten wir heute zum Oldtimertreffen %-| Nachher fahren wir aber noch mit Freunden essen, da hat der Kräutervernichter zwischendurch ja zugesagt. :)z

B@amBaxmx66

Pedy

Schade, daß euch das Oldtimertreffen entgangen ist.

Ich bin bei sowas ja gnadenlos und haue dann eben allein ab ]:D

Wünsche euch auf jedenfall noch einen schönen Abend bei den Freunden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH