"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p0etc;orx48


Würde ich auch machen, da habe ich auch kein Mitleid nur ich habe das auch genossen nichts zumachen :)^ So jetzt fahren wir essen *:)

a<nanas2mar:zipan


@Nancy

Maul bloß nicht rum ]:D

Du bist gar nicht richtig nancylike nett zu mir. So garstig kenne ich dich gar nicht? ;-D

Ich möchte nur mal so nebenbei anmerken, dass Z. B. Buby mir zur Wiederbegrüßung eine ganz liebe PN geschickt hat.Nimm dir ruhig ein Beispiel, wie man alte Freunde empfängt.

??? ?

Schön, dass es euch bei DM so gut gefallen hat. Das ist ja schon ein Ding mit den schlechtenPlätzen vorher, denn so richtig billig waren die Karten hinten ja bestimmt auch nicht.

@Pedy

So ein Sonntag mit Nichtstuen ist für dich bestimmt genau das Richtige gewesen. Du schonst dich ja eh nie genug. :)z :-)

BtamBam!6x6


Pedy

*lach* Dachte ich mir :)_ , schön das du das Nichtstuen mal genossen hast :)z


So wir haben die Abendrunde mit Hund hinter uns gebracht...incl. ausgiebiger Planscherei der Lady im Bach ;-D

Satt sind wir auch...also kann der Abend gemütlich ausklingen :-D

pHetco'r48


@ Marzipan,

das nichstun hat mir auch gutgetan stimmt :)^ Zum essen war ich mit meinen Freunden alleine, Männe hat auf halber strecke schlapp gemacht und hat sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen und da habe ich den Kräutervernichter zurück gebracht und bin alleine essen gewesen. ]:D ]:D

Jetzt gehe ich gleich in meinen Pup denn Morgen habe wir eine große veranstaltung von der Firma und da muss ich fit sein. :)z :)z

Bvuby


Wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend Hugo rüber reich

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :p> :p> :p> :)- :)- :)- :)- :)- :)- stößchen

:)_

BeamB2am66


Uiii danke Buby! @:) @:) @:)

*stößchen*

Genau richtig zum Tagesausklang :)z

pret7corx48


Alles nur kein Alkohol ]:D

BKamB1amx66


Pedy

Vielleicht lecker TraubenSAFT vom Winzer in rot oder weiß?

Schön kühl?

p0evtc"or48


ich nehme eine roten, danke und jetzt bin ich weg :)^

BMamYBam6x6


*:) Pedy

Njan]cy 6x7


@ Anna

Hahaha ;-D ;-D ;-D

Du bist gar nicht richtig nancylike nett zu mir

Na so doll wollte ich ja nicht mit Dir schimpfen... :)_ , aber Du musst zugeben, dass Du uns die letzen Wochen auch ein bisschen vernachlässigt hast... ich weiß... nicht ohne Grund... ;-) ... und einen kleinen Anpfiff ":/ ... na den wirste schon abkönnen, bist ja auch ein cooles Nordlicht :=o !

Hat sich Dein kleines Frollein denn mittlerweile wieder in die Spur begeben? Sie ( die kleinen Kotzbrocken-Ableger)) ]:D können einem das Leben echt schwer machen :)* ]:D , ich habe ja nur den einen, aber den könnte ich seit 2 Tagen auch verwursten ]:D ]:D ]:D !

@ Pedy

Männe hat auf halber strecke schlapp gemacht und hat sich das noch mal durch den Kopf gehen lassen und da habe ich den Kräutervernichter zurück gebracht

Heieiei... ;-D ":/ da hat er es wohl richtig übertrieben... na vllt hat das den Vorteil, dass er für die nächsten Wochen erstmal genug hat.... ]:D

@ Buby

Danke :)- und Stööößchen :-x , ich hoffe, Du hattest eine recht schönes WE :)_ !

poetcqor48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Meine Woche fängt schon gut an, ich habe schon seit viertel vor vier mit meiner Freundin telefoniert und versucht Sie aufzubauen, Ihr Mann dreht durch. Er unterstellt Ihr Sie würde Ihn betrügen. Sie hat Ihn aber nie betrogen.

Euch wünsche ich eine schöne Woche!

aknamnasm$arzMipvaxn


Guten Morgen!

Danke für den Kaffee. :)D

Boah Pedy, was sagt denn dein Mann dazu, wenn deine Freundin mitten in der Nacht bei dir anruft. Wenn es ein echter Notfall ist, ist es ja okay, aber gerade du schläfst ja eh so wenigbesorgtguck

Ich hab auch schlecht geschlafen, weil mir ein unangenehmes Gespräch mit einen Nachbarin bevorsteht. Die Gute hat ihren Thermokomposter ditekt am Zaun neben meinem Gartensitzplatz mit Strandkorb stehen und jetzt, wo das so heiß ist,kann ich da gar nicht sitzen, weil der Komposter so stinkt. :°(

Die Nachbarin (andere Seite, nicht der Spanner) ist leider ziemlich unzugänglich...

Naja, ich werde sie mal nett ansprechen und sehe dann ja, wie sie reagiert.

M4ama LEischxen


Moin Mädels,

ich wünsche allen einen tollen Start in die Woche.

Nancy,

wenn Du das Urmel dann fertig verwurstet hast, kannst Du ihn mir gern portionsweise im Care-Paket schicken.

Die hiesige Wurst ist nur optisch welche. Gestern haben wir sogenanntes Sommerkottelet zum Mittag gehabt. Das war gepökelt! Nach Aussage eines Kollegen gibt es im Sommer kein ungepökeltes Fleisch. :-o

Für mich ist es eindeutig zu salzig. Ich muss mich ja schon seit Jahren wegen meiner Nieren zurück halten, wenn es um Salz geht.

Pedy,

ich finde es trotz aller Belastung für Dich dennoch toll, dass sich Deine Freundin an Dich wendet. Als sich meine Freundin vor fast 15 Jahren auch getrennt hat, hat sie mich auch laufend nachts angerufen. Im Gegenzug ist sie ja auch für mich da gewesen, als meine Rennmaus stundenlang geschrien hat.

Ich denke auch, dass Paul wesentlich tiefer schläft, als Du oder?

Anna,

das Gefühl, dass man stinken würde kenne ich hier zur Genüge. Ich bin zur Zeit entschuldigt, denn mein bisschen W-Lan ist bei jedem Flugzeug, welches hier rüber fliegt weg.

Manchmal komme ich hier einfach nicht rein. Ich glaube, ich habe nun ein lahmsameres Internet, als unser Hexchen.

asnawnasmaorzipaxn


Huhu Lischen

Schön, von dir zu hören. Ist es bei euch jetzt auch endlich warm?

Ich fahre bald nach Berlin und gucke "Hinterm Horizont", und dann mache ich einen auf Touri. ;-D

Hat die Kleine sich wieder beruhigt und darf sie wieder mit dir sprechen? ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH