"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M]ama LiKschxen


*:) Anna,

ja, bei uns ist es seit Freitag trocken und warm. Wir haben so um die 20 °C, aber sie fühlen sich hier ganz anders an.

Für mich ist es das optimale Wetter. Samstag waren wir in den Oslo-Fjorden. Eigentlich wollten wir angeln und die Kinder baden lassen, aber sogar wir beiden alten Tattergreise waren im Wasser.

Angeln können wir auch bei schlechtem Wetter.

Allerdings soll es diese Woche hier auch bis zu 30 °C kriegen. Das wird sicher eine Qual für uns.

Ja, die Kleine redet seit Freitag wieder mit mir. Mal gucken, wie lange das anhält....

"Hinterm Horizont" will ich auch noch gucken. Ich warte, bis mein Freund Udo hierher kommt.

Mwama3 Liscchxen


@ Anna,

:-o die kleine durfte die ganze Zeit mit mir reden.

Ich hatte ihr gesagt, dass ich solange nicht mit ihr rede, bis sie auf mich zukommt und bis ich den Grund ihrer Zickerei weiß.

Ich akzeptiere es nicht, wenn jemand einfach anfängt zu zicken und der andere hat keinen Schimmer, warum gezickt wird.

In meinen Augen ist so ein Verhalten absolut niveaulos! Ich erwarte es einfach, dass man sagt, wo der Schuh drückt. Treibt ein Erwachsener so ein Spiel mit mir, dann mache ich auch nur einmal eine Ansage. Beim zweiten Mal meide ich dann die Gegenwart eines solchen Menschen auf immer und ewig.

Siehe die "Freundschaft" aus Niedersachsen, wo die Frau so dämlich ist.

aDnan,asm]arzKipaxn


Lischen

Huch, schluck.

auf immer und ewig

Knallharte Worte, aber Recht hast du.

Mein Mann ist leider auch so einer, der plötzlich anfängt zu schmollen und nicht sagt, was los ist. Das macht mich auch komplett wahnsinnig.

Ich bin da komplett anders und alle immer gleich mit der Tür ins Haus. ]:D Das ist aber auch keine erfolgversprechnde Strategie.

aCnan;asmar$zip*axn


Udo ist doch gar nicht dabei, oder? Ich hoffe, das Musical ist gut, denn die Karten sind ja alles andere als billig. Mein Liebster und ich wollen spontan über unseren Hochzeitstag wegfahren (Urlaub fällt ja erstmal flach :°( ) und Ruhe hatten wir in den letzten Wochen gnug, deshalb Berlin.

MOama .Liscxhen


Nee, Udo selbst war nur zur Premiere da. Vielleicht tritt er aber in Norge selbst auf. Man darf ja wohl mal träumen oder?

Echt? Dein Mann ist eine männliche Zicke?

Den hätte ich schon umgekrempelt oder niemals geheiratet. Ich habe ja ein Gemüt, wie ein Schaukelpferd, aber sowas kann ich wirklich absolut nicht ab. Da kriegt man mich ganz leicht zum Austicken!

Ins Haus polter ich widerum auch nicht mit meiner Meinung.

Ich bin eher so, dass ich unangenehme Dinge auf die lustige Tour rüber bringe. Fruchtet das nicht, dann polter ich auch auf direktem Weg ins Ziel.

BUamBBam6x6


Hallo in die muntere Runde! *:)

Pedy

Ich hoffe deine Freundin weiß dich wirklich zu schätzen @:)

Warum bekommen Menschen eigentlich immer ihre Krisen Nachts?

Wünsche dir viel Kraft und Nerven und natürlich, trotz allem genügend Schlaf. @:) :)*

ananasmarzipan

Wir haben auch 3 Thermokomposter im Garten und selbst einen Sitzplatz direkt in der Nähe.

Da stinkt nix...sollte es auch nicht! :|N

Irgendwas macht deine Nachbarin dann wohl falsch, evtl. kannst du sie bitten nochmal zuüberprüfen ob sie richtig damit umgeht.(Standort, Befüllung usw.)

MaLi

Schööön, daß ihr Baden ward. Das habe ich diese Jahr noch nicht geschafft :-/

Du wenn Udo wirklich garselbst in Norge auftritt, dann gibtst du mir Bescheid,ja?? Denn DANN würde ich mir das Musical auch angucken :)^ ;-D ;-)

Mensch dann hoffe ich, die Kleine kriegt sich wirklich langsam ein.

Ist ja kein Zustand so... :)_


Ich habe heute meine 2. Joggingrunde absolviert ;-D

Man,man, man es ist erschreckend wie sehr frau abbaut, wenn sie nix tut.

Früher hat es gereicht, wenn ich einfach so über Tag am Wuseln war. Hatte dennoch Kondition...

Aber jetzt ist das anders. Ich will unbedingt wieder 45-60 Minuten am Stück laufen....am Besten 3 mal die Woche.

Momentan muß ich noch ständig Gehpausen machen...das Aufbauen ist echt langwierig und schwierig *Geduldsuchengeh*

adnanassmar`zipaxn


Huhu Bambam

Da bin ich ja an die Richtige geraten, wenn du dich mit diesen Plastikkompostern auskennst. Wir sind eigentlich auch immer davon ausgegangen, dass die nicht riechen. Ansonsten stört uns der Komposter nämlich nicht, wir haben eine Hecke an der Grenze, so dass wir ihn auch nicht sehen. Aber immer wenn es im Sommer richtig heiß wird, dann hat man das Gefühl, man sitzt neben einem gut gefüllten offenstehenden Mülleimer. Das ist wirklich ein ganz widerlicher Geruch, den man aber nicht durchgehend riecht, sondern so alle 2 Minuten kommt eine Brise. ;-D Heute Morgen habe ich mich gebückt, um die Schutzhaube von unserem Strandkorb abzunehmen und da wurde mir gleich so schlecht, dass ich wieder reingegangen bin.

Leider ist meine Nachbarin momentan nicht da, so dass ich sie noch nicht ansprechen konnte.

Ich werde sehr freundlich bleiben, aber ich bin superobersauer, weil ich dieses heiße Wetter wirklich liebe und jetzt kann ich es gar nicht richtig genießen.

MNama L"ischxen


Ihhhhh, das kenne ich! Meine Nachbarin in Berlin hatte auch so ein Stinketeil.

Sie war Gärtnermeisterin. Sie hat mit schöner Regelmäßigkeit ihren Rasenschnitt in den Kasten getan. – Viel zu viel auf einmal und obendrein nass!

Eines Tages kamen die Hamster raus und der Kasten wurde in die ewigen Jagdgründe verbannt. Nun hat sie wieder einen offenen Komposthaufen und meine Nachfolger haben eine schöne Terrasse, ohne Gestank.

FEaan`ta


Huhuuuu Mädels *:) *:)

ja die lieben Nachbarn ]:D ]:D Wir haben auch so einen Plastikkomposter vom Nachbarn an der Hecke zu stehen. Wir wohnen im Reihenhaus, haben die Terrasse dann kommt ein Meter breiter Rasen, Hecke und dann der Komposter vom Nachbarn. Ist nett und sehr nachbarschaftlich, oder? Übrigens das Ding stinkt auch oft wie Hulle und ach ja, ein sehr großes Grundstück hat Nachbar auch :)= :)=

Wir waren heute morgen auf dem Hundeplatz und haben bisschen Agi gemacht. Nun geht es meiner Lotti nicht gut, der ist total schlecht und ich weiß nicht ob sie was falsches erwischt hat oder es vielleicht doch zu viel war? ":/

Ich muss diese Woche nur zweimal in die Arbeit, Gott was bin ich froh, bin soooo urlaubsreif, kann die Kunden einfach nicht mehr sehen und bin so ab genervt. Aber wenigstens ist schönes Wetter und so geht's der Seele gut :)^ :)^

p7etcco!r48


Meine Freundin weiss das schon zu schätzen :)z und mein Männe bekommt das nicht mit, glaube ich zumindestens. Er sagt nichts deswegen und nach demmmm Wochenende muss Er den Ball sowieso flach halten ]:D

a;na|nasma;rzixpan


@Faanta

Das tröstet mich fast ein wenig, dass andere den gleichen Ärger mit Nachbarn haben. Aber stört dich das nicht? Reagiere ich über? Ich rege mich total auf. Allerdings sitze ich auch nur knapp einen Meter neben dem Komposter. >:(

Das ist unsere Reihenhausnachbarin und wir haben ganz lange schmale Grundstücke, ca. 45 Meter lang. Und etwa 30 Meter hinter unserer Terrasse am Haus haben wir noch so eine kleine Terrasse im Garten mit Strandkorb und Morgensonne. Und genau neben den Strandkorb platziert die ihren Komposter. Ein paar Meter weiter hinten würde der niemanden stören.

FBa]axnta


anna

na klar stört es mich, aber was soll ich machen? Wegziehen? Wer weiß was ich im neuem Heim mit machen würde? Gute Nachbarschaft ist doch echt selten geworden. Wie gesagt wir sind ja auch im Reihenhaus, winziger Garten, das Grundstück ist breit wie das Haus, so ca. 6 Meter und der "nette" Nachbar hat eine 9 Meter :=o :=o :=o Garage auf die Grenze gebaut, diese nette Mauer teile ich mir mit meinem Neben- Nachbar. Nun er darf das aber wie das Nachbarschaftsverhältnis aussieht kannst Du Dir sicher denken, oder?

Wenn es hier mal wieder bis zum Himmel stinkt dann gehe ich rein und ärgere mich nicht mehr, ich weiß, irgendwann bekommt auch der "nette Nachbar" seine Strafe.

Pedy

toll, was Du für eine liebe Freundin bist :)^ Auch diese guten, lieben Freunde sind heut zu Tage keine Selbstverständlichkeit mehr...leider!!

pnetcoCrx48


@ Faanta,

danke :)z

Was macht Eure Kleine ???

F9aLantxa


Pedy

sie ist sooo goldig, egal wie schei.. der Tag ist, wenn die Maus kommt dann zaubert sie einem das Lachen ins Gesicht.

Sie dreht sich jetzt alleine auf den Bauch :)= :)= . Aber einmal am Tag quälen sie böse Bauchschmerzen, dann weint sie so bitterlich mit dicken Tränen. Aber die Hunde schaffen es, sie immer ab zulenken, wenn sie die sieht dann freut sie sich wie Bolle :-D . Wenn die Hunde übers Laminat laufen und sie hört das klappern dann sucht und schaut sie schon wo sie sind.

Ich weiß auch nicht warum die Maus so kämpfen muss, aber wenn sie dann endlich pupsen kann, dann ist die Welt sofort wieder in Ordnung. Eigentlich könnten sie ja mit Gemüse Gläschen anfangen aber Tochter traut sich einfach nicht weil sie denkt dann wird es noch schlimmer. Am Samstag übernachtet die Maus das erste Mal bei mir, bin ja mal gespannt ob wir das gebacken bekommen, aber ich freue mich schon ganz dolle :)^

Und eure Kleine? Alles in Ordnung?

amnanasmfarizipaxn


Faanta

Ja, du hast Recht, es nützt ja nichts. Ich hab meine Nachbarin jedenfalls vorhin freundlich darauf angesprochen und hoffe das beste.

Geht es deiner Lotti wieder besser?

Mein Hundebär kann die Hitze eigentlich ganz gut ab, aber ich fordere sie tagsüber auch nicht sooo sehr. Allerdings holen die Süßen sich ja bei der Hitze auch leicht beim Trinken aus Pfützen oder leicht brackigen Gewässern was weg. Und das Baden verbieten mag ich bei bei dem Wetter auch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH