"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F9aan+ta


Anna

ja, Lotti ist wieder fit, weiß der Kuckuck was der quer saß. Schwiegersohn war heute Abend mit den zwei unterwegs da waren Heuballen aufgetürmt, die hatten wohl ein Spass vom Feinsten (da war bestimmt eine Maus drin ;-D )

Ich passe immer höllisch auf das sie nicht aus Pfützen saufen, habe immer eine Wasserflasche mit, aber das schwimmen will ich ihnen auch nicht verbieten die haben so eine Freude wenn sie ins Wasser können. Jimmy legt sich ja sogar komplett in eine Pfütze rein wenn ihm warm ist :-D

Morgen mache ich mit Lotte einen Faulen, da kann sie sich mal richtig erholen und sich sonnen :)z

pLetcohr4x8


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Faanta,

unsere Kleine versucht zu robben oder krabeln x:) das ist einfach nur süsssss. Und wie du schon schreibst wenn man von den Kleinen angelacht wird bekommt man immer wieder gute laune :)^ Sie rudert so dermaßen mit den Armen wenn man kommt, ein zeichen von freude, das meine Schwiegertochter aufpassen muss beim festhalten. Mit Rosaopa hat Sie es besonders x:) Die Beiden sind ein Herz und eine Seele x:)

Heute Morgen habe ich den dritten Termin mit meiner Schwiegermutter zur Spritze und ich habe heute Nachmittag meinen Termin beim HA (eigentlich geht es mir besser, normalerweise brauche ich den nicht mehr).

Wünsche Euch einen schönen Dienstag *:)

s*ellix60


Huhu Mädels *:)

Ist das nicht herrlich? Sooooo schönes Wetter – und wir haben noch Urlaub. :)^

Ich stelle mal noch frischen :)D auf den Tisch und ein paar @:) @:) @:) dazu.


Ich gehe gleich eine Freundin besuchen. Sie ist gerade krankgeschrieben und hat dadurch Zeit.

Morgen früh ist Frisör angesagt vielleicht bin ich danach wirklich wieder Pumuckel und am Nachmittag fahren wir mit meiner Mutter zum Hörgeräte-Akustiker. Der soll mal die Dinger überprüfen und evtl. neu einstellen, da sie in letzter Zeit immer schlechter hört. Beim HNO sagten sie, die seien soooo alt :-o – sie solle sich neue zulegen – noch mal 4.000 Ocken? :-/ Naja – wir werden sehen – vllt. muss er auch nur mal gründlich reinigen oder ein Schlauch ist abgeknickt.

Bei meiner Optikerin war ich auch endlich. Sie hat noch ein paar Gestelle zur Ansicht bestellt, außerdem habe ich einen ganzen Katalog mit Wechselbügeln mit nach Hause bekommen – die Qual der Wahl ... ":/ Da könnte ich ein beratendes Auge gebrauchen


Sohni "warnte" uns am Sonntag vor, dass er am Montag zur Ärztin ginge und ggf. eine KH-Einweisung bekäme – das eine Bein wäre wieder taub. *besorgt bin* Gestern rief ich erst mal bei ihm zu Hause an – und oh Wunder – er war da – also doch nicht im KH. *puh* Bei der Hausärztin war er, hat erst mal Überweisung zur Neurologin bekommen – aber die ist seit gestern im Urlaub. %-| Da es aber gestern wieder besser war, braucht er nicht ins KH und kann heute Nachmittag seine Klausur schreiben – ihr könnt ihm mal ab 16 Uhr die Daumen drücken. Mitte August, wenn er alle Klausuren hinter sich hat, will er dann doch für 2 Wochen herkommen und mal richtig ausspannen. Hoffentlich ist dann das Wetter auch so, dass er den Garten nutzen kann.


Noch was Witziges von Töchtis Urlaub: als sie mal an den Strand gehen konnten, war das natürlich auch für den "weißen Blitz" schön. Sie ging ins Wasser und wälzte sich dann im Sand ... ;-D Als Herrchen und Frauchen am Strand rumlagen und vor sich hin dösten, fing sie an, ein Loch zu buddeln, was so lange okay war, bis sie die Buddel-Richtung änderte und die ganzen Sandladungen auf ihnen landeten. ]:D Nachdem die Kuhle fertig war, legte sie sich hinein wie in ein Körbchen. x:) Durch das Ausbuddeln war die Kuhle sicher schön kühl.

Leider kam sie auch 2mal abhanden. Die Tür zur Terrasse ging nur aufzuschieben, nicht anzukippen. Töchti und Freund legten sich mal zum Dösen aufs Sofa, Hund lag schön neben ihnen. Aber Hund ist ja pfiffig und nutzte die noch leicht offene Terrassen-Tür zum Abhauen. Es klingelte am Bungalow und ein fremder Mann stand mit ihrem Hund vor der Tür. :=o (wohnte 2 Bungalows weiter) An einem anderen Tag büxte sie in die andere Richtung aus. Töchti schon total in Panik, wo sie sie suchen sollten und wenn sie sie nicht finden ... :°( Da hatte sie 2 Bungalows weiter 2 andere Fiffis "besucht" – auch ein Rüde dabei – jetzt sind sie "gespannt", ob es bald kleine weiße Blitze :-@ gibt ...

Töchti kommt Ende Juli für ein paar Tage zu uns – da können wir uns auch über den "Weißen Blitz" wieder freuen. :-D


Ich wünsche Allen einen schönen Dienstag. @:)

Huhu Faanta und Nancy *:)

B(uby


Halli Ihr Lieben !

:)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :)D :)D :p> :p> :p> :)D :p> :p>

Selli

Was ist denn mit dem Bein von deinem Sohn ? Hat er das öfter ??? sorry, bei schrillen da alle Alarmglocken, weil bei meinem Bruder das Gleiche war und 25 Jahre das MS nicht erkannt wurde ...ich will dir aber keine Angst machen, in der heutigen Zeit sind die viel weiter als vor 25 Jahren Er war schon öfter im KH oder ?!

Ich bin so froh das mal die Sonne scheint, ich tanke richtig auf :)^ Mag sich nicht jemand von Euch mit mir und Hugo heute Abend auf meiner Terasse treffen ??? ;-) :)- ;-D

Wünsche Euch einen sonnigen Tag !!! :)_

s(elxl@i6p0


Hallo Buby *:)

Ja, mein Sohn hatte das schon öfter und das letzte Mal hatten sie eine Entzündung im Rückenmark entdeckt, die dann mit hochdosiertem Kortison behandelt wurde. Als ich mit meiner Tochter darüber sprach, war auch MS im Gespräch. Sie sagte, das tritt schubweise auf und ist nicht immer sofort als solche zu erkennen. Wollen wir mal das Beste hoffen.

Wir hätten es schon ganz gerne, wenn er wieder in unsere Gegend ziehen würde, sodass man im Fall des Falles auch für ihn da sein könnte. Aber das hängt nun mal auch vom Job ab.


Ich würde gerne zu dir auf die Terrasse kommen heute Abend – ist aber leider sooooo weit weg. :°(

Deshalb lasse ich mich jetzt erst mal zu meiner Freundin fahren und setze mich mit ihr auf die Terrasse. sicher aber ohne Hugo Bin dann mal weg. *:)

N`anc@yx 67


Huhu *:)

@ Selli

Das mit Deinem Sohn würde mir auch Sorgen machen ":/ Daumen drück, dass es nichts ernstes ist! Er steht ja durch sein Studium immer sehr unter Strom... vllt alles nur Stress?

jetzt sind sie "gespannt", ob es bald kleine weiße Blitze :-@ gibt ...

;-D Alles möglich, ich nehme dann gleich einen... :-@ , denn... mein Schwager und CM haben ja einen ählichen, einen Malteser... hatten, wäre treffender... :°( sie musste heute Mittag eingeschläfert werden :°( !

Es war allerdings eine Erlösung, ich hätte es schon vor Wochen gemacht. Sie war fast 18 Jahre alt, die gesamte Zitzenreihe voller Krebs und an der Seite ein schwarzes Geschwür... fast blind... taub... pinkelte oft in die Wohnung... fiel ständig um. Aber gefressen hat sie immer noch. Bis gestern und heute morgen lag sie nur noch apathisch und zitternd im Körbchen, da haben sie sich endlich überwunden und sind nun natürlich fix und fertig :°( .

@ Buby

Das mit dem Hugo :)- geht heute leider nicht, können wir ja mal nachholen :)_ !!

N}ancxy 67


Der Muckel war jetzt auch ganz traurig... :°( und ist erstmal zu seinem Bruder gefahren, er will sich das Tierchen auch nochmal ansehen :-o , sowas kann ich nicht :|N . Die Zwillinge sind wirklich sehr emotional, aber das ist auch OK, es muss jeder so machen, wie er es braucht!

Morgen will mein Schwager dann nach Wesel, da gibt es ein Tierkrematorium, er will sie einäschern lassen und in einer kleinen Urne mitnehmen. Die kommt dann auf seinen Kamin, da steht auch die Miniurne meines Schwieva

pretco.r48


Fast Feierabend :)^

Mein HA hat mir eine Überweisung zum HNO gegeben, Morgen soll ich zum Vampire kommen und mir tausend liter Blut abzapfen lassen :[] und ich solle mir doch bitte ein wenig freiraum schaufeln Er sprach vom Bourn out Den ersten Freiraum habe ich gleich, ich gehe zur Kosmetikerin. :)^

B,ammBa;m66


Na dann tue mal brav weiter was dein HA sagt liebe Pedy :)z

Und geniesse gleich mal deinen "kosmetischen Freiraum" ;-D

MCama- Li;schxen


*:) Mädels,

@ Selli,

schön, von Dir mal wieder zu hören. Bei Deinen Schilderungen vom weißen Blitz musste ich direkt lachen. So ähnliches habe ich auch mal mit meinem Rotti erlebt. Nur hat sie meine damalige Schwiema oberpingelig und ekelte sich vor allen Tieren voll gesandet. ]:D Wir saßen im Garten, unter einem Apfelbaum. Im Rasen gab es Wühlmäuse und Branca schob laufen die Grasnarbe mit der Nase zur Seite. Auf einmal fing sie wie wild an zu buddeln und das mit ihren großen Pranken. Der dreck flog bis auf den Kaffee-Tisch... ;-D

@ Nancy,

das arme Hündchen muss nun wenigstens nicht mehr leiden. Das sehe ich genauso, wie Du, aber ich kann auch den Muckel und seinen Bruder verstehen.

Hat er wirklich seinen Vater auf dem Kamin? Ich dachte, sowas ist in D nicht erlaubt

@ Pedy,

komm mal 4 Wochen zu mir nach Norge. Es ist herrlich ohne Telefon und ständigen Ärger mit irgendwelchen Sesselpupsern.

Hier kannst Du Dich richtig erholen. Sogar der DD ist inzwischen viel ruhiger geworden und fragt sich, wo die Zeit geblieben ist. Vorher hatte er ja Angst, dass er sich hier zu Tode langweilen würde.

@ BamBam,

morgen backe ich Deine Muffins in der Mikrowelle. Ich habe ja Zeit und kann immer 4 Stück auf einmal backen. Hoffentlich sind die ersten nicht alle, bis die letzten dran sind.

@ all,

wo steckt denn unsere Bernerin? Ob sie wohl doch schon im Kh gelandet ist? Eigentlich sollte sie doch erst Freitag zur Op oder?

Übrigens, wir haben immernoch tolles Wetter. Komischer Weise fühlen sich 20 °C hier viel wärmer an, als in D. Dafür hält man es in der prallen Sonne aber auch aus. Sogar der DD war am Samstag schon im Fjord baden. Das ist absolut undenkbar in D. Dort geht er frühestens nach einer Woche mit 30 °C ins Wasser.

Da das Wasser so eisig kalt ist, ist es auch eine echte Erfrischung. Hoffentlich bleibt der Sommer noch ein paar Wochen.

Viele liebe Grüße an alle *:) *:)

M:amva Lfiscxhen


Vergessen:

@ Buby,

ich nehme dankbar einen Hugo von Dir.

Ich bin hier ja regelrecht auf dem Trockenen, was Hugo & Co angeht. Wenn ich denn endlich mal beweglicher hier bin das andere Auto ist noch in D und der DD kriegt erst frühestens kommende Woche einen Firmenwagen , dann muss ich mich unbedingt auf die Suche machen, wo ich für mich was erstehen kann. :)- Stößchen

N7a}ncy x67


Hi Lischen

Einen Fjord hätte ich jetzt auch gern vor der Tür 8-) , wir haben zwar die Ruhr, aber darin sollte man nicht baden. Gestern haben sie dort auch tragischerweise einen 8jährigen tot geborgen, er war am Sonntag Nachmittag ins Wasser gefallen :°( :°( :°(

[[http://news.de.msn.com/lokal/ruhrgebiet/achtj%C3%A4hriger-nichtschwimmer-ertrinkt-in-ruhr]]

Mehr als traurig :°( wir hatten uns Sonntag Nachmittag schon gewundert, das ein Rettungshubschrauber pausenlos herumkreiste...

Wegen der Urne meines Schwievas... er ist ja im Urlaub auf Gran Canaria vor 6 Jahren gestorben, am letzten Urlaubstag. Meine Schwiemu musste dann noch 1 Woche dortbleiben, die Todesursache usw. musste noch geklärt werden. Mein Schwager ist dann zu ihr geflogen, Schwieva wurde nach der Obduktion dort eingeäschert und nach Deutschland geflogen. Der Muckel hat ihn dann in Düsseldorf am Cargoschalter mit dem Bestatter abgeholt, ein Freund aus der Kinderzeit. Er wurde wiklich auf einer Europalette am Schalter abgestellt... Dieser Freund hat es bei der Umbettung in eine andere Urne ermöglicht, etwas Asche zu entnehmen. Muckels Schwester trägt seitdem eine Kapsel mit dieser Asche an einem Halsreif und mein Schwager hat einen Mini-Urne auf dem Kamin. 1 Jahr später sind dann die 3 Kinder und die Schwiemu nach Gran Canaria geflogen und haben die restliche Asche an seinem Lieblingsort verstreut.

Das war damals auch eine sehr schlimme Geschichte, besonders auch, weil es so unvorbereitet passierte... :°(

N>ancyJ 6x7


@ Pedy

Burn out ":/ na toll :-/ ... ist denn nicht mal ein kleiner Urlaub in Sicht? Werdet Ihr dieses Jahr gar nicht wegfahren?

Wenn Ihr zuhause seid habt Ihr Firmenstress doch selbst am WE :(v , Du musst echt mal raus! :)z

b$ernevrxin


Hallo zusammen...

Ich hab nichts nachgelesen und wollte nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Wir sind bis donnerstag mit der Grundreinigung beschãftigt und da bin ich jeden Abend kaputtiiiii. Ich geh gleich duschen und ab ins Heijabettchen...

Sonst gehts recht gut mit dem Gallenbläschen. Ärgert mich nur selten. :)^

Ich hoff euch gehe es allen gut und ich meld ich wieder....

LIEBE GRÜSSE..... @:)

p}etc]oDr4x8


@ Nancy,

Er hat nur mal mit mir darüber gesprochen |-o nun macht mal nicht sone Geschichte daraus ;-D Ich habe das extra verteckt geschrieben ;-D weil ich mir das mal angehört habe |-o und jetzt klären wir erstmal meine ständigen Rüsselseuchen und blauen Flecken ab. Dann sehen wir mal weiter.

Jetzt muss ich leider noch was organisieren. Ich habe am Wochenende eine große Messe und muss Freitag bis Montag von 7 Uhr bis ca. 20 Uhr 30 arbeiten |-o Aber da ist meine Fahrzeit schon drinnen. Melde mich gleich wieder *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH