"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BvamBHam66


MaLi

Da bin ich gespannt ob die Muffins euch auch schmecken...mein Mann hat sie zu Lieblingsmuffins gekürt ;-)

Ich sitze hier gerade mit Melone-Ananas-Shake, gekühlt mit gefrorenen Himbeeren :-q

Wer mag greift zu, ich laß ein Thermoskännchen damit hier

Geniesst euren Abend *:)

p'e@tcorx48


Nein Danke ich lehne solche Getränke ab, ich hassssssssssssseeeeeeeeeeeeee Ananas. *:) *:) *:) *:) *:)

B4amBaxm66


Gut, gut Pedy....dann versteckel ich das Kännchen vor dir ;-D ;-)

s3eGllix60


Hallo Mädels

Bei meiner Freundin tauchte heute noch eine gemeinsame Bekannte auf und brachte Hugo :)- mit, damit wir auf ihr neues Auto anstoßen konnten. ;-D

Leider ärgerte uns der Nachbar, indem er kurz nach 14 Uhr anfing seinen Rasen zu mähen. >:( Meine Freundin meinte, seine Frau hätte ihm das sicher für heute aufgetragen – und vormittags "kann" er noch nix machen – also egal, ob da grad mal Besuch bei Nachbars auf Terrasse sitzt Als er fertig war, mussten natürlich noch die Rasenkanten nachbearbeitet werden. %-|

Pedy – meine Freundin war mal kurz in "Farmerama", während ich bei ihr war – da hat sie dich kontaktiert – ich wusste deinen Namen noch. ;-)

MaLi

Schön für euch, dass auch in Norge der Sommer Einzug gehalten hat. :)^

Nancy

Ich glaub, Töchti hatte erzählt, dass das auch Malteser bzw. Malteser-Mischlinge waren. Ich weiß nicht, was man da hoffen soll ... ":/ Der Hase von Sohni war ja auch überraschend Mama geworden. ;-D Sohni hatte nur leider die :-@ :-@ :-@ gaaaanz neugeboren und dann erst wesentlich älter erlebt, nicht wie sie angefangen hatten, die Welt zu entdecken – dabei war das soooo süß. x:)

bernerin

Hast du echt schon Ende dieser Woche deinen OP-Termin? Oder doch erst später?

BamBam

Kann ich auch dein Muffins-Rezept haben? *büdde büdde* :)=

M<ama Li\sc(hexn


Ich liebe nasse Anna. Darf ich Pedys Gläschen haben? Der Shake schmeckt doch sicher auch mit Wodka oder? Ich habe noch welchen im Bügelwasser-Kanister.

@ Pedy,

Du kennst doch die Mädels hier. Sie machen sich halt alle Sorgen. Solange Du noch fröhlich sein kannst und Freude am Job hast, kriegst Du auch die Kurve. Ich habe zum Schluss meinen Job gehasst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du nur irgendeine Mangelerscheinung, welche ernährungstechnisch in den Griff zu kriegen ist, hast.

Brrrr, hier wird es jetzt minütlich kälter. Es ist zwar immernoch taghell, aber die Nachttemperaturen fallen hier immer auf 8 – 12 °C. :-o

B7amBaWm66


Selli aber klar kannst du das Muffinrezept haben, ich schicks gleich raus. :)z

MUamOa Lisgche7n


@ BamBam,

die Muffins werden uns mit Sicherheit schmecken! Unsere Ansprüche in Bezug auf Süßes haben wir reichlich zurück geschraubt. Erst mal gibt es hier bei weitem nicht so eine riesige Auswahl und das, was man kriegt, kostet ein Vermögen.

Stink normale Limo kann man hier gar nicht trinken. Alle Sorten sind mit Süßstoff und schmecken wie die sogenannten Light-Produkte in D. Ich komme da gar nicht ran. 1,5 l Selter mit Kohlensäure kosten umgerechnet 2,60 € und wenn die Selter 10 min im Glas steht, dann ist keine Kohlensäure mehr drin.

Ok, da haben wir erst eine Sorte probiert, aber wenn das bei allen so ist, dann habe ich ein Problem.

BbamBGamx66


MaLi

Na dann ist backen ja wirklich eine gute Alternative :)^

Ich kann dich ja über meine Backerei auf dem Laufenden halten, da ist dann vielleicht auch was für euch dabei ;-)

Ok, das Wasser wäre für uns kein Problem...trinken wir eh nur still.

Aber Sohn wäre gefrustet wegen dem Limozeugs.

Obwohl er hier auch gerne den selbstgemachten Eistee trinkt (2 Teile Tee. 1 Teil Saft je nach Geschmack) Immer ohne Zucker, wird ihm sonst zu süß.

Vielleicht auch was für euch?

N/anc.y 6o7


@ Bambam

Das mit dem Saft im Tee ist ein guter Tipp :)^ , ich schleppe mich gerade tot an Getränken, weil der Bengel wie ein Pony säuft ]:D %-| . Ich habe bisher höchstens mal schwarzen Tee kalt gestellt und mit Zucker und Zitrone "gewürzt"! |-o Was nimmst Du denn für einen Tee?

@ Lise

;-D :)^ ;-D :)- Bügelwasser ;-D , Du bist echt der Burner! Not macht erfinderisch? :-D Aber es scheint ja nicht so leicht zu sein, in den Supermärkten Altbewährtes zu finden ":/ da müsst Ihr Euch sicher noch die nächsten Wochen durch fiese Sachen durchprobieren... :-X ! Kannst Dir nicht Tipps im anderen Faden oder bei anderen Deutschen holen?

Die Urmel-Wurst veschicke ich lieber nicht, da kriegste nur Bauchschmerzen! Aber Du kannst ja mal Deine Adresse PNnen, dann denke ich mal über ein Care-Paket nach ;-) ! Unser Nixchen verschickt ja sogar selbstgekochte Eintöpfe! :)z

@ Nixchen

Dir auch mal liebe Grüße schick... :)_ ":/ bist ja so still ??? Wie geht es Dir denn so?

@ Bernerin

Isses Freitag echt schon soweit? Na dann mal feste die Daumen gedrückt, dass Du die olle Blase oder den Stein gut los wirst!!! :)* :)* :)* :)* :)*

N<anucy x67


@ Lischen

wär das nix für den DD? :)o

[[http://www.bier-kwik.de/images/0311.jpg]]

N{a3ncy x67


Und das für Dich? :)-

[[http://www.hobbybrenner.com/great_distilling.htm]]

;-) ;-) ;-)

BsamBa8m66


Nancy

Ganz unterschiedlichen Tee...angefangen haben wir glaube ich mit Früchtetee und Apfel-o.Traubensaft

Pfefferminztee mag Sohn inzwischen sehr gerne und auch Fencheltee.

Schwarztee geht sowieso klar, aber da ist Sohn nicht so sehr für zu haben.

Grüner Tee ist auch fein so im Sommer.

Einfach probieren und den Tee ehr kräftiger machen als zu dünn.

N)ancy0 67


Danke Bambam :)_ , wie alt ist Dein Sohn eigentlich?

B&amBja7mx66


Gerne Nancy :)_

20 ist Söhnchen jetzt quasi.

N~an0cyH 6{7


@ Bambam

Na wenn es dann noch mit einem Job klappt, bist Du ja bald aus dem Gröbsten raus :)^ !


So, ich muss jetzt auch innen Pub, muss ausnahmsweise diese und nächste Woche nicht Mittwochs nachmittags, sondern vormittags arbeiten! :)^ Das entschädigt mich ein wenig für die zusätzlichen Montage ]:D.

Dann schlaft mal lecker zzz , bzw. sabbelt noch schön! :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH