"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BGamB9am6x6

Nancy

ach ja wenn...und dann kommt sicher das Nächste :-/

Kleine Kinder klein Sorgen, große Kinder große Sorgen ;-)

Nee ich kann echt nicht klagen, wenn er jetzt seinen Weg findet dann ist es ok.

Gute Nacht und träum schön! *:)

MCama rLischxen

*kicher*

Nancy,

beides wäre was für uns. Ikea-Land ist ja auch nicht so weit von hier, da sollten wir wohl wirklich mal gucken, ob wir diese Teile kriegen. ":/

Care-Pakete klimgt gut, aber Fusel darf da nicht drin sein.

BamBam,

ich brauche das Prickeln der Kohlensäure. Ich habe sonst das Gefühl gar nichts getrunken zu haben.

Tee ist hier auch bei Weitem nicht so vielfältig, wie in D.

So, ich muss auch inne Pub *:)

p'etcxor48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Selli,

klar war das OK mit der Farm, das Teil läuft bei mir immer im Hintergrund auf der Arbeit und gute Nachbarn brauche ich immer. :)^

@ ML,

ich weiss das Ihr euch nur sorgen macht aber wie Du schon schreibst mir macht meine Arbeit eigentlich spass. Das es bei Dir zum schluss nicht mehr so war ist es natürlich schade. Ich hätte nur gerne mehr hifle auch im privaten bereich, sprich bei meinen Beiden Alten ":/ Nur die kann ich mir nicht erzwingen %-|

MGatinwitxch

Hallo Mädels !!!

Hier kommt mal wieder ein kleines schnelles Lebenszeichen von mir. Bei mir ist alles gut, keine Auas, keine Schepperten, aber einfach zu viel um die Ohren grad.

Die Maler sind inzwischen fertig und die Sauerei hab ich auch soweit in den Griff bekommen. Die Hausfassade samt Garagentor wurden mit einem Megahochdruckkreiselreiniger vom beschädigten Putz und Farbe befreit und das war eine Riesensauerei. Sie hatten zwar die Gerüste mit Planen zugehängt, aber trotzdem flogen die Farbsplitter und Putzbrocken durch dem gesamten vorderen Gartenbereich %-|. Nach der Behandlung war unser Haus nicht mehr gelb sondern scheußlich beigegrau, wie es ürsprünglich war, bevor wir hier eingezogen sind. :)z

Das kann sich keiner vorstellen, wie es hier ausgesehen hat. Die Farbundputzbrösel klebten überall an den Pflanzen, Gartenmöbeln. im Kies, auf dem Pflaster ......... ich bin fast durchgedreht. Tagelange Aufräumarbeiten noch nach Feierabend. Und das wo ich grad eh so viel arbeiten muß.

Telefon ........

M]ainwi%tcxh

Am WE war ja die Hochzeit meiner Freundin im tiefsten Allgäu. Das war ein Traum. So eine schöne Bikerhochzeit hab ich echt noch net erlebt. Hunderte von Motorrädern, tolle Vorführungen, Riesenspaß, ein klasse Band, tolles Essen ....... es war einfach perfekt und alles so unkompliziert und in kleinster WEise steif, wie Hochzeiten oft sind. Auch die Familie meiner Freundin – einfach nur lässig und cool – alle gut drauf. Ihre 93-jährige Oma hat bis morgen um 3 Uhr Rock'n'Roll getanzt. :)=.

Sie (die Braut) war sooooooo schöööön !!!! Sie hatte ein cremefarbenes Cinderellakleid an. Ein Corsagenkleid mit weitem Tüllrock mit schwarzen Blumestickereien und Schleppe an. Dazu eine schwarze kurze Nietenlederjacke und sie war barfuß. Ihr langes schwarze Haar trug sie ganz einfach glatt und offen – fertig. Das kann man sich so jetzt gar net wirklich vorstellen, aber sie sah umwerfend aus x:) . Er hatte einen normalen schwarzen Anzug und weißes Hemd und dazu Cowboystiefel mit Nieten und Sporen und dazu die langen Haare – einfach geil !!! also bei so einer tollen Hochzeit könnt ich's mir glatt auch überlegen .....

Also, der Streß mit den Hochzeitsvorbereitungen und die Malerarbeiten sind Vergangenheit. Zwei Stresspunkte schon mal abgehakt :)^.

Jetzt ist nur noch Endspurt mit Megavorbereitungen und Arbeit für die 35-Jahresparty am übernächsten WE meiner wilden Kerle. Über 50 weiere Motorradclubs sind eingeladen – das wird wieder eine Riesenparty. Ihr könnt Euch ja sicher vorstellen, was es da zu tun gibt.

Bis 1.8. hab ich auch noch in der Arbeit mit der Grundreinigung zu tun und dann sind endlich Kiga-Ferien. Dann muß ich über 3 Wochen nur noch deinstags und mittwochs jweisl 4-5 Stunden Minijob arbeiten. Froi-froi !!! ;-D :)^

Ich sags Euch, ich werde es geniessen. :)z

M<ainwQitcxh

Das Wetter ist bei uns echt suuuupi, sonnig bei 24 bis 28 Grad, genau so wie ich es mag, aber viel hab ich im Moment leider net davon. Ich komm einfach nicht dazu es zu geniessen. Das Einzige was ich momentan von meinem Garten hab, ist schnellschnell giessen, Rasen mähen, Schnecken und Ameisen killen, Unkraut zupfen und das wars – zu mehr reicht die Zeit nicht :-( .

[[]]

So Mädels, das war mal wieder mein Update für Euch, jetzt seiz Ihr wieder ein bissl im Bilde.

Ich muß gleich los zur Arbeit und wenn ich Glück habe, dann bin ich bis 21 Uhr wieder daheim. Dann werde ich noch frühstücken und wahrscheinlich bald wieder auf der Couch einratzen, wie die letzen Tage auch. Ich bin irgendwie nur noch platt. zzz

[[]]

Ich hab alles überflogen und bin ziemlich auf dem Laufenden, hab aber keine Zeit, einzeln auf Euch einzugehen. – SORRY !!!

Ich lass Euch noch ganz viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da und wünsch Euch alles Liebe, Gesundheit und weniger Stress als ich ihn gerade hab.

Bis bald mal !!!

*:) *:) *:)

Meama! Ljisc hexn

Hei Mädels,

armes Hexchen, das hört sich wirklich stressig an.

Hier mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Dich ganz alleine.

Ich hoffe, Du schaffst es wenigstens, Deinen Buben ein wenig zu verwöhnen. Der ärmste ist bestimmt auch ganz wirrlich von den Handwerkern oder fand er es toll, dass solche Aktion war?

Oh, mein Pa ruft über Skype an....

b-e,rne(rin

Mittagspauseeeee....

Selli und Nancy..

Na seid ihr narrisch... :-o ich arbeite doch bis Freitag da kann ich nicht in den OP... ;-)

Am Montag hab ich Voruntersuchung und Dienstag OP Termin.

Muss schnell Essen machen...

Schönen Tag noch...ist ja endlich Sommer...! @:)

bYerne}rin

Ach ja: bin ein wenig verschnupft....hoffe die OP wird deswegen nicht verschoben.... ":/

Weiss jemand ob bei dieser OP die Schamhaare auch weg müssen? :=o

M}ama Lviscxhen

@ Bernerin,

wenn sie die Schamhaare Dir nicht gerade bis unter die Achseln wachsen, dann kannst Du sie lassen.

Ich gehe mal davon aus, dass die GB bei Dir eine normale Lage hat. Meine war damals auf Grund der vorherigen SS noch unterhalb vom Beckenkamm, aber selbst da hätte ich nicht rasiert sein müssen.

Ich drücke Dir für Dienstag die Daumen und dass Deine Rüsselseuche sich bis dahin verpfeift.

'Ich bekenne mich übrigens schuldig. Ich dachte, dass Du diesen Freitag dran wärst. |-o

B{amBaxm66

MaLi

Ich bekomme nur Magenproblem von der Kohlensäure und der Durst geht dann nicht weg, selbst wenn ich viel trinke.

Da siehste wieder mal wie unterschiedlich wir Menschlein doch "ticken" ;-)

Ich verarbeite ja gerade so ziemlich alles was Blätter hat zu Tee. Himbeeren, Minze, Zitronenmelisse, Salbei, Thymian,.....

Nur an den Giersch hab ich mich noch nicht getraut, wobei ich den in rauhen Mengen habe :-o ...davon soll man angeblich lecker Limo machen können.

Wie siehts den aus mit Säften in Norge? Sind die auch so teuer? Weil der Tee schmeckt ja nur wenig raus beim Eistee.Wenn man die Säfte variiert, hat man große geschmackliche Unterschiede, trotz gleicher Teesorte.

Ansonsten fällt mir nur ein Sprudler besorgen und Sirup dazumischen. Den Sirup kann man ja auch selber machen, ihr habt doch so viele Beeren dort oder?

Man kann sich nicht vorstellen wie kompliziert es ist ein Schulschließfach zu kündigen! >:(

Aber ich bin ja selbst Schuld, was schicke ich auch den Schlüssel wie gewünscht mit einem normalen Brief anstatt mit Einschreiben... :|N :(v

Elende Abzocker sind das! *schimpfundfluch*

Hauptsache ich werde das Ding JETZT los...sonst zahle ich noch ein Jahr....

Und Sohn bekommt nur Absagen....heute wieder 2 in der Post... :-(

Na ja die Antwort von dem Vorstellungstermin/Eignungstest steht immerhin noch aus...*hoff*

Ich glaube ich geh gleich Laufen...sonst steigere ich mich nur noch rein.

Myamla L0iscxhen

@ BamBam,

das Saftangebot ist hier sehr stark beschränkt. Apfelsaft und O-Saft ist kein Thema, aber auch da ist der dämliche Süßstoff drin oder Du musst den wirklich teuren (4´er Pack a 1 l für 175 NOK im Angebot) holen. Das ist ungepanschter Direktsaft.

Sirup selbst machen ist hier ein kleines Problem, da mir sowohl der Platz, als auch die Kühlmöglichkeit fehlt und bei Preisen ab 3,60 € für ein Kilo Zucker bin ich da auch zu geizig.

Zumindest hier auf dem Platz trinke ich das Wasser nicht unabgekocht! Einmal habe ich es probiert, weil es herrlich kalt aus der Leitung kommt, aber daraufhin musste ich mitten in der Nacht 2 mal auf´s Klo RENNEN! |-o

Freitag kommt mich eine ganz liebe Freundin von hier aus dem Forum besuchen. Ich habe mir bei ihr meinen geliebten Hagebuttentee bestellt und hoffe, dass sie ihn mir mitbringt.

Seit heute haben wir auch eine Apfelschorle gefunden, die zumindest direkt aus der Flasche trinkbar ist. Diese Sorte ist diese Woche für nur 10 NOK (1,30 €) im Angebot. Da werden wir heute Nachmittag noch bunkern fahren.

Giersch soll genießbar sein?!?

Mir ist daran fast mal mein Rotti verreckt! Sie hatte etwas Giersch beim Gras fressen mit aufgenommen und hat dann mit Krämpfen und Kotzanfällen reagiert. Der TA hat ihr damals direkt den Magen ausgepumpt und sie 3 Tage am Tropf bei sich gehabt.

Ich drücke die Daumen, dass Dein Sohn ein positives Feedback erhält, aber wenigstens hat er jetzt wirklich immer eine Rückinfo, was zumindest besser ist, als dieses vergebene Warten oder?

MJama. LVischexn

Übrigens, ich habe auch vergessen die Schließfächer zu kündigen. Ich habe nicht mal mehr einen Schimmer, wo ich die kündigen muss. ":/

BBamBaxm66

MaLi

Oh wie schön, daß du Besuch bekommst! Und dann noch mit Hagebutten-Tee, klasse. ;-D

Guuut, daß ihr die Apfelschorle gefunden habt. Dann bunkert mal ordentlich.

Das ist ja wirklich vermaldeit mit den Preisen in Norge...vielleicht sollten wir doch einen Container für euch schicken? So mit gemischten Werken...Mann wollte bei dem Zuckerpreis gerade ne Palette für euch ordern ]:D

Okay, Wasser immer abkochen in Norge *merke* :-o

Ja ich habe jetzt schon oft Giersch-Rezepte gesehen....

Weia, daß es deinen Rotti aber so gerissen hat...war es wirklich Giersch?? *bingeradevölligratlos*

Klar ist es gut, daß die Firmen wenigsten absagen ( sind noch die, die keinen "Rückschein" dabei hatten)

Aber so langsam macht sich halt hier auch die Panik breit.....

Egal, ich hoffe auch feste auf die noch ausstehenden Sachen.

Hoffentlich ruft Sohn heute bei der einen Firma mal an auf dem Heimweg!

Da wurde von einer anderen Zweigstelle gesagt, die suchen noch Auszubildende. Und ich denke es wäre nicht verkehrt, wenn er mal interessiert und höflich per Telefon nachfragt.

M?ama qLische.n

Ja, es war 100 % Giersch! Die TÄ hat damals direkt eine Probe weggeschickt, da zur selben Zeit oft Hunde über den Gartenzaun vergiftet wurden. Wir wollten unbedingt wissen, ob wir sonst noch etwas für meine Fellnase hätten tun können. Sie hatte es ja GsD überlebt.

;-D Einen Container wollt Ihr gleich schicken? Das ist aber lieb von Euch. :)z

Nee, im Ernst, es überleben hier an die 5 Mio Norgis und dann noch um die 300.000 Ausländer. Da werden wir sicher auch nicht verhungern oder verdursten. Es ist halt nur total ungewohnt und ein völlig anderes System hier. Ich darf es ja nicht laut sagen, denn das wollen die Norgis nicht hören, aber ich fühle mich wirklich zurück in den Osten versetzt. Die Warendecke ist ähnlich "dünn". Unterm Strich ist lediglich die Versorgung mit Baumaterialien und Technik wesentlich besser, als im Osten, aber es sind ja auch mehr als 2 Jahrzehnte vergangen.

Ich würde auch mal höflich per Tel. nachfragen. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH