"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B2amBwam6x6

Gerade mal nach Giersch geguckt...Ist ein Wildgemüse und Heilpflanze ":/

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Giersch]]

Ob den Hunde vielleicht nur nicht vertragen..die sollen ja auch z.B keine Rosinen bekommen (was unsere Lady doof findet ;-) ) und können sich an Schoki "vergiften".

Wobei unsere als Welpi ja Unmengen Zigarettenkippen gefressen hat :-o immer wieder, obwohl wir so aufgepasst haben. Hatte nie irgendwelche Krankheits- oder Vergiftungsanzeichen...nur ich habe nächteweise nicht geschlafen, weil ich Panik hatte... :-/

Aber vielleicht ist sie deshalb so besch.... geworden? Vielleicht frühwelpischer Hirnschaden? :-o ]:D ;-)

So ich geh jetzt Joggen...sonst raffe ich mich heute nicht mehr dazu auf.... :=o

Bis später *:)

Mha~ma L@isc_hen

Na dann, "Gut Fuß".

Ich bin heute froh, wenn ich nicht fliegen lerne. Hier geht heute ein böiger Wind, das kann man gar nicht glauben bei dem strahlenden Himmel.

Bxubxy

Hi Ihr Lieben !!!

Witchi

Schön das du dich mal gemeldet hast :)z liebe Grüße @:) @:)

Nixe

piep einmal mit Eis aus der Höhle lock :p> :p> :p>

Mali

Ich glaube du musst uns doch mal deine Adresse für Carepackete schicken ;-)

BamBam

Wie viele km läufst du denn so ungefähr ? Ich würde auch gerne wieder anfangen, trau mich aber nicht, weil mir die Knie weh tun ...

bernerin

:)* :)* :)* gegen die Rotznase und für die OP :)* :)* :)*

Nancy

Ach sooooo – du brennst deinen :)- :)- :)- selber ... ;-) ;-) ;-)

Pedy

Du bist sicher gerade wieder schwofen...1-2 chachacha

Selli

Genieß die letzten Urlaubstage !!!

annaemma

Alles gut ? bist wieder so still... @:)

hab ich alle ":/ ??? ;-)

nein, ich weis-ich hab sie nicht mehr alle.. ]:D

Bin ich froh das endlich Sommer ist !!!

Die Sonne tut richtig gut ! auch wenn heute mal ein paar Wolken dabei waren

Ich hatte heute einen schönen Tag! Meine Kolleginnen haben mich abgeholt und in ein Landcafe entführt :)^

Sie waren der Meinung, ich müsse mal gelüftet werden ;-D ;-D ;-D war richtig schön! Haben uns vorgenommen, dass ofter zu machen !

Ich stell mal :)- :)- :)- :p> :p> @:) :)* :)- :)- :p> :p> :p> @:) hin!

BuamoBam6x6

Buby

Wie schön, daß du einen so schönen Tag hattest! :)^ :)z :)_

Keine Ahnung wieviel km...gaaanz wenige würde ich sagen.

Ich bin so aus der Übung, kann nicht mal am Stück durchlaufen. Jetzt beim 3. Mal laufen konnte ich immerhin 5 min am Stück laufen und dann 1 min Gehpause.

So hangel ich mich im Moment meine 30 min durch.

Und ich bin schneckenlangsam |-o

Mal sehen wie es in 4 Wochen ausschaut....sobald ich mal 30 min am Stück laufen kann werde ich mal gucken wie lang die Strecken so sind.

N+anczy 6x7

@ Bubilein

Hey, das sind ja doch nette Kolleginnen :)^ zum "durchlüften" ins Cafe ;-D ;-D ;-D , eine klasse Idee :)= ! Du solltest viel öfter mal raus :)_ !!

@ Bambam

Reschpeckt! Ich komme keine 100m im Laufschritt weit :=o , aber joggen war noch nie meins andere Sportarten allerdings auch nicht :=o :=o :=o

@ Bernerin

Na ??? Heute Trash-Tv auf RTL angesagt? Na das ist ja ne Zusammenstellung der schlimmsten Pussis ]:D %-| !!! Aber ich ziehe es mir auch rein! |-o

Noch ´nen kleines Schörlchen da lass :)- :)- :)- :)- :)-

B6am+BamI6x6

Nancy

Ich hab als "Kleene" Leichtathletik gemacht und mochte es...und jetzt auf meine alten Tage finde ich Laufen auch wieder gut. :-)

Nur so am Stück sollte es dann doch gehen...und wenn mir das allein zu langweilig wird, fange ich an die Lady mitzunehmen zum Laufen ]:D

N\ancy: 67

Na ob sie das toll findet ":/ ]:D ?

Ich bin echt so ein Anti-Sportler, obwohl ich es sehr gut gebrauchen könnte :=o ! Ohne Sport purzeln die Pfunde nämlich nicht und eigentlich wäre ich bis zum Urlaub noch gerne ein paar los... ]:D

sPellxi60

Huhu Mädels *:)

Ich war heute morgen beim Frisör und bin nun wieder Pumuckel. ;-)

Hab dann noch Himbeeren für uns und meine Mutter auf dem Markt gekauft, halbe "Stadtrundfahrten" mit dem Schienenersatzverkehrsbus gemacht, einen Kosmetik-Termin vereinbart (nachdem ich abgecheckt hatte, ob ich den Gutschein von 2009 :=o noch einlösen kann), bei der Optikerin Gestell und Wechselbügel für neue Brille ausgesucht und bin anschl. mit der StraBa zu meiner Mutter ins Heim gefahren.

Dort kam Männe mit Auto dazu – wir hatten mit meiner Mutter einen Termin beim Hörgeräte-Akustiker. Der hat ihre Hörgeräte wieder auf Vordermann gebracht. :)^

Der nächste Italiener war nicht weit entfernt – so schaffte es Mutti mit Rollator zu Fuß bis dorthin und wir konnten nochmal schön Eis essen. :-q Es war auch für sie mal was Anderes, da sie kleine Kinder beobachten konnte, die vor dem Theater im Wasser plantschten. [[http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/45694148.jpg]]

Und außerdem war rundherum pulsierendes Leben. Man merkte jedenfalls, dass es ihr guttat. :)^ Nur der blöde Wind war heute sehr nervig. :(v

Morgen früh fahren wir zu einem Möbelhaus, die außen auch verschiedene Zäune und Tore stehen haben und treffen uns dort mit einem Firmenvertreter, um uns verschiedene Vorschläge für ein neues Hoftor unterbreiten zu lassen. Das ist schon lange fällig. Bin froh, wenn es endlich was wird.

Witchi – schön, dass du Laut gegeben hast – dann wissen wir doch wenigstens, was bei dir los ist. Du musst auch nicht auf alles eingehen – wir freuen uns auch so. :)_ Die Arbeit hast du ja eh alleine – dabei können wir dir nicht helfen. Aber sag mal: wenn du nicht in den KiGa musst, musst du aber trotzdem zu den anderen Jobs – Urlaub hast du dann aber auch nicht – nur etwas weniger Arbeit.

Pedy – und wann könnt ihr mal Urlaub machen?

Nancy – wie geht es eigentlich "Frau Hömma"?

Ihr habt es ja nun auch bald geschafft – der Bengel hat dann Ferien und ihr Urlaub. :)=

Buby – danke, ich genieße die letzten Tage Urlaub wirklich – keine Kunst bei dem Wetter. :)^

BamBam – das ist ja toll mit dem Laufen. :)= Aber auch nicht mein Ding. :|N

Ich muss gestehen, das war es auch zu Schulzeiten noch nie – aber nun, mit dem 20 Jahre alten künstlichen Hüftgelenk, bin ich ja froh, wenn ich normal schmerzfrei gehen kann. Heute in der Stadt war ich echt ganz gut zu Fuß – macht bestimmt auch das Wetter und natürlich der Urlaub. Mittwoch gehe ich sonst immer zur Gymnastik – das fiel für mich jetzt aber auch schon seit Wochen aus – erst wegen Arbeit, dann wegen Urlaub und heute wegen Termin mit Mutti. Leider habe ich auch einen Hund – einen gaaaanz großen (den inneren Schweinehund), der mich auch immer daran hindert, zu Hause Übungen zu machen.

bernerin – ja, die Idee, dass du Freitag schon dran wärst, kam von MaLi. Naja – so hast du noch das WE. Und nein – du musst nicht rasieren – hat ja MaLi schon geschrieben.

MaLi – das Eingewöhnen wird schon noch ne Weile dauern. Es ist eben auch ein Unterschied, ob man sich nur mal im Urlaub da aufhält oder ob man da dauerhaft lebt. Da müsst ihr euch sicher in manchen Gewohnheiten umstellen. Aber das wusstet ihr ja auch und habt sicher schon Strategien bzw. arbeitet daran. Dir fällt doch immer was ein. und wenn es das Haus ist – Scherz

Super ist ja, dass auch der DD schon gelassener geworden ist :)^ – daran sieht man, wie man sich auf die Umgebung einstellt bzw. was diese im ungünstigen Fall aus einem machen kann ...

Weiter so ... :)=

Schlaft alle schön und träumt was Süßes. zzz

p4etco/r948

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Mein Vampir hat gestern schon mal gesagt das mein nüchterner Blutzuckerspiegel erhöht ist und Sie noch einen Langzeittest angeordnet hat. Aber um die Baustelle werde ich mich erst nächste Woche kümmern können.

Die Preise in Norge sind schon richtig hoch aber die Verdienste sind natürlich auch wesentlich höher als bei uns. Deswegen finde ich kann man das gar nicht mit unseren Preisen vergleichen.

Urlaub haben wir vom 2 Oktober bis zum 7 Oktober :)^ :)^ das machen wir eine Oldtimerfahrt durch den Harz :)= da freue ich mich schon ganz doll drauf. Im Dezember fahre ich mit meiner Freundin übers Wochenende nach Berlin (die Reise die wir schon letztes Jahr machen wollten, aber aus bestimmten Gründen nicht machen konnten) und dann habe ich das erste August Wochenende Urlaub :)= :)= :)= da freue ich mich besonders drauf.

So Heute bin ich noch mal alleine im Büro aber auch das werde ich schaffen :)z

Ja und gestern haben wir wieder ein zwei tschatschatsch gemacht, jetzt sind leider Ferien. Aber es war wieder sehr schön, ich habe mit unseren Tanzlehrer wieder vortanzen müssen ;-D Er hat mit mir Quickstepp vorgetanzt :)^

Euch wünsche ich einen schönen Donnerstag @:) @:)

BPamBuam6x6

Hallo Mädels!

Mainwitch

Hach die Beschreibung der Hochzeit, klingt wirklich wunder-wunder-schön!! @:)

Und 50 Clubs zu Gast...da werde ich ja fast ein bissl sentimental.Die Zeiten sind lange vorbei, aber schön waren sie :)z

Nancy

Oh die Hunde-Lady fände es sicher toll mit mir zu Laufen.Sie ist ja das reine Energiebündel.Gestern war sie mit Herrchen Fahrradfahren und zwischendrin schwimmen.Und war danach selig, mußte noch ein paar Runden im Garten rennen ;-D Leider muß ich ja bei ihr immer aufpassen, daß wir niemandem zu nahe kommen.

Das pack ich momentan beim Laufen noch nicht...bin noch zuuu sehr mit schnaufen und keuchen beschäftigt ]:D

selli

Na deine Situation ist ja auch ganz anders. Ich hab ja nur mein Schmerzsyndrom, kaputt ist ja nix, was nicht alterstypisch wäre ]:D

Und Laufen ist halt so unkompliziert, man kann mit sich allein sein und ich bin gerne draußen :)z Außerdem sieht man nach einiger Zeit nette Erfolge an Beinen und Hintern :)^

bernerin

Ich wünsch dir schon mal für die bevorstehende OP alles Gute! :)* :)* :)*

Pedy

Immerhin hast du einige Termin auf die du dich freuen kannst, das finde ich wichtig! :)z

Und in den Ferien tanz ihr halt zuhause Samba ;-)

Ich war heute morgen beim FA zur Kontrolle, wieder über eine Stunde gewartet trotz Termin :-/

Und der Abschlussbericht vom KH war immer noch nicht da :(v ...sie haben ihn dann wieder per Fax angefordert.

Mein Doc meint es wäre nach dem Bericht alles ok, und Blutwert sind auch ok.

Das ich Ausfluss habe (gelblich-weiss) wie VOR der OP hält er für Nachwirkungen der OP... ":/

Käme von den Wundrändern...(gefühlt hätte ich gesagt, da ist längst alles dicht... ":/ )

Die Untersuchung war noch nicht ganz schmerzfrei (leichtes Ziepen) und eben als ich heim kam, war bissl Blut da :|N

Ich werde jetzt erstmal den Bericht "übersetzen" denn dem FA traue ich nicht so 100%

Und ich soll jedes 1/4 Jahr zur Kontolle weiterhin...ist das normal?

Bin gerade mehr beunruhigt, denn beruhig...Werde mir erstmal einen :)D gönnen.

a.nandasmar8zi@pxan

Bambam

Das ist normal mit dem jedes 1/4 Jahr zur Kontrolle gehen, wenn man vorher einen auffälligen Pap-Abstrich hatte. Ich hatte "nur" 3D und musste am Anfang auch alle 3 Monate hin.

Ich würde auch total gerne wieder Joggen, aber mir wurde gesagt, dass das für den Beckenboden überhaupt nicht gut ist, wenn man keine Gebärmutter mehr hat.

Vielleicht ist mein Beckenboden aber auch angegriffener als deiner, denn ich hatte immerhin 3 Schwangerschaften mit Kindern über 4 kg.

Ich habe jedenfalls ziemlich viel Angst vor Inkontinenz, deshalb mache ich brav jeden Tag meine Beckenbodengymnastik und lasse das mit dem Joggen.

Ich mache meine Hunderunden halt mit superschnellem Gehen :-/ , das halte ich auch besser durch ;-D .

a9nanRasmarzipSan

Ich ärgere mich immer noch über den blöden Thermokomposter meiner Nachbarin. Ich war ja beim Nachfragen total nett, man will ja keinen Nachbarschaftsstreit...

Es stinkt jedenfalls immer noch erbärmlich "Ach, das sind die Küchenabfälle, das riecht bei diesem Wetter natürlich ein bisschen...".

Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich notfalls so eine Gartenabdeckplane (3 x3 m oder so) hinter meiner Hecke aufstelle. Das müsste den Geruch doch eigentlich abhalten, oder?

Sehen muss ich die Plane hinter der Hecke ja nicht.

BbamGBa?m_66

ananasmarzipan

Höm...mein Doc hat auf meine Frage nach Sport nur gemeint ich sollte noch warten bevor ich anfange. Auch mit Beckenbodengymnastik.

Also beim letzten Mal...nicht heute. ":/ ???

Flotte Hunderunden hab mach ich ja auch...aber mir macht es halt auch Spaß mal nur für mich zu Laufen.

Jetzt bin ich ganz unsicher..., %-|

BfamBCam6x6

ananasmarzipan

Ich packe auch Küchenabfälle auf den Kompost. Aber er riecht nicht.

Darf halt nichts Gekochtes bei sein und man sollte bissl gucken,d aß trockenen und nasse Abfälle sich ein bissl schichten.

D.H es muß auch Grobes Material im Kompost sein (Blätter, Häcksel,ect.) damit auch Luft dran kommt und das Zeug eben auch verotten kann und nicht quasi vergärt.

NVancXy x67

@ Anna

Was hat Deine Nachbarin denn überhaupt gesagt? ":/

@ Bimbam

Also ich soll jedes halbe Jahr kommen, andere nur 1 x im Jahr. Aber ich hatte auch keine auffälligen Pap-Werte... ":/ hast Du denn noch den GM-Hals oder ist das generell ein Risiko, wenn man vorher hohe Werte hatte? ":/

Sport erst laaaangsam noch 6 Wochen, aber das war für mich ja kein Problem ]:D !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH