"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KuarmOor


huhu rosentante

sorry hatte deinen beitrag nicht gelesen |-o |-o |-o |-o |-o

ja mein bekannter ist echt ein schatz . :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

finde das total lieb von ihm. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r2ose&n1tantxe


Karmor

macht nichts ;-D ;-D ;-D

manchmal kommt frau gar nicht so schnell mit dem lesen nach , wenn zwischendurch andere Dinge gemacht werden ??? ??? ???

K#armxor


da hast wohl recht

und ich bin zwischendurch ja noch am Pn schreiben . ;-)

wie geht es dir ???

raosehn&tantde


Karmor

kann ´nur besser werden ;-D ;-D ;-D ;-D

K5armxor


hatte bieb

gerade am telefon....freu..... geht ihr schon besser und sie hat sich riesig gefreut!!!

und ich freu mich das wir ihr dank meines super bekannten ihr eine so grosse freude machen konnten :)^ :)^ :)^ :)^

@bekannter ich weis das du hier grad mal liest ,weil ich dich drum gebeten hab.

ich sag dir hier nochmal ganz ganz ganz ganz lieben dank du bist ein schatz :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

g_abxy45


Weselerin + rosentante

Weselerin

Das sind ja gute Vorsätze.

Ich habe vor 1,5 Jahren noch 85 kg gewogen bei einer Größe von 1,70m. Nach einem halben Jahr Weight Watchers waren es nur noch 73 kg, und dieses Gewicht habe ich bis zur Operation gehalten. Durch dieses blöden Durchfall durch das Antibiotika hatte ich in den letzten 4 Wochen 6 kg abgenommen, 2 kg sind nun wieder drauf und ich wiege jetzt 69kg. Vielleicht kann ich dieses Gewicht ja ungefähr halten. Allerdings gehe ich auch 3 mal die Woche zum Sport. Habe hier in Krefeld ein schönes Fitnessstudio nur für "normale" Frauen gefunden, nicht so was für "aufgebretzelte Tussen", da ist Jogginghose oder Leggins angesagt. Macht super Spass und fehlt mir im Augenblick sehr.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du Deine guten Vorsätze auch für Dich befriedigend umsetzen kannst.

rosentante

Ich hatte keinen Bauchschnitt, bei mir ist die GM per Lapraskopie und vaginal entfernt worden. Ich denke, dass ich mich daher ein wenig schneller erholen konnte. Außerdem habe ich keinen Job mit einer schweren körperlichen Arbeit und supernette Arbeitskollegen.

Ich lasse mich überraschen, wie es am Montag läuft und werde darüber berichten.

liebe grüße

gaby

Koarmxor


weselerin

wo bist du denn ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

mQahuxe


weselerin

hat doch Besuch bekommen.....

K]armoxr


achso.............

hab ich wohl auch überlesen ??? ? vielleicht sollte ich mal meine brille putzen ??? ?? |-o :=o

K^arm>or


verabschied mich

für heute.

wünsch euch noch einen schönen abend.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bis bald

LG karin

mOahTu~e


ich sag jetzt auch mal tschüss...

bin heute irgendwie total müde.... war vielleicht heute doch ein wenig viel unterwegs.... erst früh zum Arzt, dann Frühstücken mit Schwiegermama und Schwägerin (waren auswärts frühstücken, so richtig nett), anschließend Schwiegerpapa im KH besuchen - schwuppdiwupp waren es 14.30 Uhr bis ich wieder zuhause war... dann noch ein wenig Haushalt - jezt bin ich platt...

Mein Mann ist heute abend nicht da und meine Tochter will sich mit mir irgendeine DVD ansehen - mal sehen, ich hoffe ich werde nicht zzz zzz zzz zzz zzz

bis dann

D[ie W/eselxerin


Huhu

mein Besuch ist jetzt weg.

Ist ja wirklich witzig, den ganzen Tag langweile ich mich hier zu Tode, dann kommt Ihr alle und ich bin weg, weil ich Besuch hatte. Eigentlich schade, aber andererseits habe ich mich auch sehr über den Besuch gefreut.

Wünsche Euch - die sich leider schon verabschiedet haben, einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht und hoffe, wir sprechen uns morgen wieder.

Sollte noch jemand on sein, dann meldet Euch. Werde jetzt wieder aktualisieren, um zu schauen, ob jemand da ist.

LG

Heike

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

r?ose7ntanxte


weselerin

bin wider da, hatte auch kurzfristig Besuch bekommen ;-D ;-D

Dvie We^selexrin


Huhu

schön, dass Du noch da bist.

Hab mich ja wirklich gefreut über meinen Besuch, denn irgendwie kam in dieser Woche hier so gar keiner vorbei, das fand ich auch blöd - aber jetzt, ist alles wieder im grünen Bereich.

schau gerade nebenbei die chartshow - sehe ich total gerne !!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

kann man zeitweise auch mitträllern - wenn auch nicht schön , aber laut ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

r<osen<tante


weselerin

hab nebenbei WWW geschaut, aber wie immer nur die Hälfte mitbekommen ;-D ;-D ;-D kommt davon wenn man zwiaschendurch quatscht..

werde mich auch gleich verabschieden und morgen früh wider reinschauen :)^ :)^

einen schönen Abénd noch :-) :-) :-) :-) und bis morgen

LG

Sabine

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH