"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

aLnanasmar0zipaxn


Bambam

Oh, ich wollte dich nicht verunsichern. Bestimmt ist das Laufen bei dir kein Problem, weil dein Beckenboden nicht so vorstrapaziert ist wie meiner.

Ich habe nach der OP Beckenbodengymnastik bei einer Physiotherapeutin verschrieben bekommen (12 Wochen danach, vorher durfte ich nicht) und die hat das mit dem Joggen halt gesagt.

Bei dir ist das alles ja auch erst so kurz her, das vergesse ich immer.

....

Das Problem bei dem blöden Komposter ist halt, dass meine Nachbarin den wie eine Biotonne benutzt und sich auch nichts sagen lässt.

Ich denke schon, dass da auch Absicht hintersteckt, denn wer baut seinen Komposter schon direkt neben dem Strandkorb der Nachbarn auf, wenn er noch viele andere Möglichkeiten hat. Als die Nachbarin hier eingezogen ist hat sie uns gleich einen Brief mit Fristsetzung geschrieben, welche Bäume und Hecken wir bis wann abzuholzen hätten.

Das haben wir natülich nicht gemacht, denn unser Baum z. B. ist älter als ich und fällt längst unter das Baumschutzgesetz, den dürften wir gar nicht fällen.

Vermutlich will sie uns mit dem Komposter ärgern, deshalb spanne ich notfalls eine "Geruchsschutzplane" und lass es dann gut sein.

aQnan9asmarxzipan


Nancy

Na,sie halt halt gesagt: " Ach so, dass sind meine Küchenabfälle, die so riechen. Das ist bei diesen Temperaturen normal. Ich kann ja mal ein bisschen Gras darauftun, dann wird es besser."

Bambam und Nancy

Meine Frauenärztin hat mir erklärt, dass man hanz, ganz selten eben noch Scheidenkrebs bekommen könnte, auch wenn die Gebärmutter mit Hals weg ist. Deshalb werden weiter Abstriche gemacht.

B(amxBma`m6x6


ananasmarzipan

Ist schon in Ordnung :)_

Eigentlich hast nicht du mich verunsichert, sondern mein Doc macht mich unsicher.

Er spricht nicht...also wirklich nur das Nötigste. Ich hoffe immer das er davon nicht auch noch was "vergisst" :-/

Von besonders strapazierten Beckenboden hat mir bis jetzt auch keiner was erzählt...hatte nur eine Schwangerschaft und ein leichtes, kleines Kind (3200g).

Aber bis ich jetzt den Bericht gelesen und "übersetzt" habe wußte ich auch nicht das viel mehr bösartig veränderte Zellen...nicht nur Dysplasien gefunden wurden als dieses eine carzinoma in situ ":/

Menno...ich glaube ich rufe mal in der Klinik an und frage ob ich einen Termin mit der Ärztin bekommen kann die mich operiert hat....

Und ich plapper euch hier auch nicht mehr voll mit dem OP-Kram.

Kann ich ja in dem "Vaginal-Faden" machen...


Wegen der Geruchsplane...ist sicher einen Versuch wert.

Ansonsten stellst du halt einen flüsterleisen Ventilator auf, der pustet dann den Gestank zu der netten Nachbarin ]:D ;-)

aEnana+sma'rzipaxn


Bambam

Hast du den histologischen Befund bekommen?

Das ist bestimmt eine gute Idee mit dem Termin bei der Ärztin in der Klinik. Ich würde auch alles ganz genau verstehen wollen.

...

Das mit dem Ventilator ist keine schlechte Idee, nur leider sitzt meine Nachbarin so nie im Garten, sonder nur auf der Terrasse.

Ich bin fast immer im Garten, weil man auf den Reihenhausterrassen so eng beieinander sitzt und es da nach- mittags knallheiß ist, morgens aber noch gar keine Sonne da ist.

BqamBxam66


ananasmarzipan

Ja den hystologischen Befund habe ich heute dann bekommen. Nachdem die Helferin ihn per Fax angefordert hat...fertig im KH war er aber schon am 8.5....

Wichtig ist erstmal, daß keine weiteren Tumore oder so gefunden wurden.

Das habe ich verstanden.


Ist schon ärgerlich mit solchen Nachbarn.

Wir haben auch einen 2. Sitzplatz quasi gegenüber von der Terrasse, weil die Terrassen eben auch nebeneinander liegen...und ich mag das nicht so mit den Nachbarn quasi an einem Tisch zu sitzen.

Wir haben auch nur so ein Edelstahllochblech zwischen den Terrassen.

N1ancyx 67


@ Bambam

Das mit dem KH finde ich eine gute Idee :)^ ! Sonst schiebst Du weiterhin Kopfkino :°_ !

@ Anna

Na die ist ja cool ]:D , das war alles, was sie gesagt hat? Also soll der Stinker da bleiben :-X , das ist echt frech ]:D unbd rücksichtslos!

ppetco;r48


Feierabend

unsere Kleine hatte Heute den zweiten Unfall, jetzt hat die Arme ein kleines blaue Auge. Sie hat sich auf der Wickelkomode so dermaßen gewunden das Sie mit dem Kopf auf geknallt ist.

Oh meine Freundin hat eben angerufen Ihr Mann ist ausgezogen und Sie hat immernoch gehofft das es sich wieder einrenckt.

N,ancky 67


Ach Pedy,

bei Euch ist ja echt immer was los :-/ ! Das arme Mäuschen, bis sie groß ist, wird sie sicher noch so manchen Sturz drehen... GsD geht es bei den Kleinen ja meistens glimpflich ab!!!

Da hat Oma ja heute noch genug zu trösten %-| , das mit Deiner Freundin ist ja auch traurig!

NgancyN x67


Ach übrigens... ratsch, tratsch...

Die Frauke hat gerade gesacht, datt die Käthe getz wohl schon inne Wehen liecht und sie und der Wilhelm dann bald wohl Eltern sind! :-@ :-@ :-@ Bidde... :)=

Näää, wat is dat aufregend! ;-) Die Lisbett wird schon wieda Uromma und dat Jüngsken oder die Dähne dann irgenwann ma Kwiehn odda King!! @:)

p>etcto%r48


Oh Babyfunk ist one :)^

bXernMerin


ML und Selli.

Vielen Dank für eure 'haarigen' Infos.. ;-D Wie siehts mit Kompressionsstrümpfen und Blasenkatheter aus... ??? :=o

Frage ja den Doc noch am Montag aber trotzdem... ;-)

bpernWeri]n


Anna

wie wärs mit Febreze.... ;-) sprüh doch den Kompost einfach mit deinem Lieblingsduft ein... :)z ... ]:D

b%ern}er~in


Bambam und Buby.

Vielen Dank für eure guten Wünsche. Ich bin echt froh dass es bald soweit ist. Ich hoffe meine Nase bessert noch bis dahin.

Bambam.

Schon war neues von Sohnemann in Sachen Arbeit??

Buby.

Das haben deine Freundinnen aber gut gemacht. Mal ordentlich durchlüften. :)^ :)* @:)

bker$nerxin


Nancy.

Ich hab gesten kein TV geguckt. Grundreinigung heisst für mich um neun ins Bettelein. Ich bin da jeweils ko Abends... zzz Was hast du denn so interessantes geschaut... ??? ;-)

Wohnen die 'Wollny's' eigentlich in deiner Nähe...hömmaaaaaaaaaa....hihi...


Schon was neues von Kate?? :-@ Da wir nun fertig sind mit putzen genehmige ich mir einen Kleinen... :)- :)- ich stell euch auch was hin... 8-)

BHamPBam6x6


bernerin

Da wo sohn am Freitag war zum Test und Gespräch, haben sie ihm abgesagt. :-(

Bei einer anderen Firma hat er sich telefonisch erkundigt, die sind noch im Auswahlverfahren.

Und heute hat er bis jetzt noch 2 Bewerbungen raus an Firmen,die ihm gesagt haben sie suchen noch.

Also noch kein Ergebnis, aber immerhin noch Hoffnung :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH