"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bnernexrin


Witchi.

Schön. Das hört sich ja wirklich toll an diese Hochzeit. Du hast so schön umschrieben dass kann man sich total gut bildlich vorstellen. Danke!! @:)

Wir sind jetzt fertig mit der Grundreinigung. GsD. %-| Dieses Jahr wars echt ein Murks.

Morgen nur noch Kleinigkeiten und dann ist Ende Gelände :)z

Hochdruckreinigerarbeiten kenn ich.....zu der schweinerei sag ich nix... :-X

bUernerein


Bambam.

Ich kann so gut mitfühlen. Man ist immer wie auf Nadeln und hofft das nächste Mal klappts.

Wird schon schiefgehen. Ich drück euch die Daumen. :)z

B)amBaxm66


bernerin

Ja genau so fühlt sich das an...Ich danke dir fürs Daumendrücken! @:)

b.ernOerin


zzz zzz Mädels...es tut mir leid aber mir fallen die Augen zu... zzz zzz zzz

Gute Träume wünsch ich euch.Bye,Bye... *:) *:) *:)

NHancSy x67


@ Bernerin

Stößchen :)- ... :)_ mit Dir genehmige ich mir doch gerne einen... ;-D !

Na die Wollnys wohnen, glaube ich, in Neuss, das ist so 60 km von hier! Aber die muss man ja nicht unbedingt persönlich kennen... ]:D ! Die hatts doch au eher mitte Prinzessin Diejaaana!!! ]:D und stellt umgebaute Barbie-Diejaanas und Schaals inne Plastik-Schloss-Kulissse auf %-| %-| %-| %-| %-| !!

N\ancxy 67


Morgen ist nochmal Drachenbootfahrt, aber nur als Abschluss der Drachenboot AG. Wir haben im Moment Austauschschüler aus China an der Schule, da wird morgen gepaddelt und gegrillt. Habe eben noch einen Schichtsalat zusammengeklöppelt, weil ich morgen nach der Arbeit keine Zeit habe, alles frisch zu schneiden.

Am Samstag ist das Sommerfest in Muckels Firma, mit einem richtig tollen Essen draußen und so einigen Events. Vor 2 Jahren hatten die doch die Hubschrauberflüge spendiert, das war echt unübertrefflich :)^ :)^ :)^ !

Sonntag dann Heimturnier von Urmels Fußballverein, nächstes WE Betreibsausflug ( ohne Family) für mich. Wir machen das :)= :)= :)=

[[www.google.de/aclk?sa=l&ai=CPuvlPgzfUbG_K-6P0wXU8oH4CqKSnf8C6rOhtlGy-JrZRAgAEAEgtlRQvcjmsQZglaqfgrAHoAGUyqL_A8gBAakC2kgd0qTjtT6qBCRP0IsEID6DRbYtbj8GMG1fQIk1MSSea9NAcPXxgl8_iDj1uOKABZBOgAfUtV0&sig=AOD64_26fucuMivEjiRUXi-IqIALPiBbAw&rct=j&q=ruhr+floßfahrt&ved=0CDQQ0Qw&adurl=http://www.partyfloss-ruhr.de]]

Hauptsache, das Wetter spielt mit! Danach noch Grillen..... :)- ... :)- .... :p> ... ;-D ;-D ;-D

Das erste August WE bin ich auch zu einem Gelage eingeladen ;-D , auf das ich mich schon sehr freue... :)^ das WE danach kommt meine Schwägerin und 2 Wochen später geht es dann in den Urlaub!

Wir sind echt ausgebucht... %-| der Anstreicher, der mich seit Monaten vertröstet hat wollte dann in 4 Wochen kommen.... >:( nee mein Freund, nu geht es mal nicht bei uns! ]:D

p\et2cor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Bernerin,

so da meinen Galle ja auch schon raus ist bekommst Du von mir auch einen kleinen kommentar, bei mir wurde nur noch mal übern Bauch rasiert ;-D mehr nicht, Katheder hatte ich nicht , die netten Strümpfe musste ich leider anziehen. Drei mini Schnitte am Bauch, drei Tage Krankenhaus und dann war wieder alles schick :)^ achja ich hatte noch einen Drainageschlauch für Wundwasser. War aber alles nicht so schlimm.

@ All,

ich fahre gleich zur Messe, für die nächsten Tage bin dann nur spät Abends zuhause. Das ist jetzt meine größte Messe :)z Wir haben aber beschlossen Samstagabend trotzdem zum Abschlussgrillen von unserer Tanzschule zufahren, Männe hat zwar auch Standdienst (Er hat einen Gemeinschaftsstand auf der Messe mit unserer Treckermarke, teilt sich aber den Dienst mit unseren Sohn und muss so nicht jeden Tag zur Messe) wir fahren nur kurz zum grillen ;-D aber den spass wollen wir ein wenig mitnehmen und feiern können wir ja trotzdem.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende @:) @:)

p#etcovrx48


kotz, brech würg :(v Sohnemann kam eben noch rauf Er muss seine Frau erst um halb acht zum Arzt fahren, Ihr würde es nicht gut gehen und dann könnte Er erst zur Messe fahren. Er wollte fragen ob ich die Lütte nehmen könnte Er wollte noch mal Duschen >:( :|N :|N nein kann ich nicht, ich bin weg. Ich habe Messe. Man wann verstehen Die eigentlich mal den ernst der Lage >:( >:( >:(

_cNixex_


Huhu Ihrs,

ihr schreibt so fleissig – da komm ich nicht mit – ich erleb eben nicht so viel....aber ich lass Euch mal fix ein paar Grüße da.......

MaLi

zum Trinken fällt mir ein, dass unser Sohn Tee verabscheute.....es gelang mir einfach nicht ihm das schmackhaft zu machen....er war ja mal längere Zeit im Kinderkrankenhaus und hatte daher eine Abneigung...er trank immer viel zu wenig :(v :-( Limos kaufte ich aus Prinzip nicht und "gesunde" Säfte begeisterten ihn auch nicht wirklich....genausowenig wie Wasser

seine Lieblingskindergartentante erfand dann ein neues Getränk – extra für ihn...... :=o ;-)

sie liess mit etwas Ahornsirup gesüßten Früchtetee (in dem Fall RoteGrützeTee) kalt werden und goss ihn mit Selters auf...und servierte ihm das als "Piratenblut" in einer Karaffe..

mein Sohn berichtete mir dann strahlend, dass es im Kindergarten Piratenblut zu trinken gäbe.....

er wollte dann sogar, dass es auf seinem Kindergeburtstag "Piratenblut" gibt

hier hätte ich eine Ausnahme mit Limos gemacht

Es gab dann einen Mottokindergeburtstag......blutrünstig natürlich......

je salzarmer der Sprudel umso besser.......

Alles Liebe für euch alle *:) :)* :)* :)* @:) @:) @:)

M@a/inwitcxh


Hallodeli, Ihe Lieben !!!

Gestern war vllt ein Tag – ich sag's Euch ....... %-|. Mir wird gad alles zu viel mit der Arbeiterei und auch dem privaten Stress. Ich bin fix und alle.

In der Früh war ich mit Baazi beim TA zum impfen und er war gaaaanz brav. Der Tierdoc war begeistert, wie fit der Bursche für sein Alter ist :)z. Das war aber schon das einzigste Positive gestern.

Danach Arbeit, dann gegen 14 Uhr Heim. Ich war sooo fertig, daß ich dachte, mich beamts gleich weg. Schwindlig schlecht, kotzig und müde ohne Ende. Ich hab mich dann mit einem Cappu auf die Gartenliege im Schatten geknallt, um ein bissl runterzukommen und dann bin ich voll weggekratzt zzz. Das war so nicht geplant. Gegen 18 Uhr aufgewacht, Rückenschmerzen und immer noch schwindelig im Kopf %:|. Ab in den KiGa, gegen 22.30 Heim gekommen, auf die Couch geknallt und sofort eingepennt. Ich konnte nicht mal mehr frühstücken. Auf der Heimfahrt hab ich sogar geheult, weil ich nimmer konnte

Ich bin sowas von am Ende – ich kann bald nimmer. :°(

Noch drei Wochen, dann hab ich endlich Ferien – zumindest im KiGa.

Muai$nZwitxch


@ SELLI

Euer Urlaub war ja dann doch schön – trotz des Wetters. – Das freut mich für Euch !!! Man muß es halt so nehmen wie es ist, flexibel sein und das Beste draus machen :)z.

Tja richtigen Urlaub hab ich net wirklich, aber Hauptsache ich muß mal 3 Wochen net in den KiGa. Minijobs muß ich weitermachen, weil ich ja nur Geld dafür krieg, wenn ich auch arbeite. Und darauf kann ich leider net so ohne weiteres verzichten.

Bei Dir gehts nächste Woche wieder los? ":/

@ BÄRNERLI

Ich freu mich für Dich, daß Du die Grundreinigung überstanden hast, ich bin noch mittendrin und das schafft mich echt. Noch dazu haben wir am WE Sommerfest im KiGa und gleichzeitiges 40. Jubiläum. Also musste ich gestern zusätzlich auch noch teilweise Fenster putzen, die von den Zwergen vertappst waren. Es muß ja alles perfekt ausschaun %-|.

Ich bin natürlich auch zum Fest eingeladen, aber das hab ich dankend abgelehnt. Das würd für mich nur weitere Arbeit bedeuten. Nein-nein, das sollen mal schön die Eltern vom Elternbeirat machen. Mir reichen schon die Festaufräumarbeiten, die dann nächste Woche auch noch zusätzlich anfallen.

Feü Deine OP drück ich Dir gaaaaanz feste die Daumen :)^ und leg Dir :)* :)* :)* hin. Das ist ja heutzutage gar kein großer Eingriff mehr und dann hast Du endlich Ruhe. – Du schaffst das schon :)z :)_

M#ainw8itch


@ NANCY

Bei Dir ist ja auch ganz schön was los an den Wochenenden. Auch wenns schön ist, wenn man was vor hat, aber irgendwann wirds zu viel. Zumindest gehts mir im Moment so. Ich will einfach mal nur ein WE abhängen und nix tun müssen.

Heute kommt ein Schwedenpärchen hier an und die Tage sind auch schon die ersten Norweger eingetroffen. Täglich trifft hier nach nach halb Skandinavien ein – alles schon Gäste fü unsere 35-Jahresparty vom Club. Die haben alle ihren Jahresurlaub auf jetzt gelegt. Sie fahren dann zwischendurch auch nach Italien runter usw. aber wir haben immer irgendwelche Gäste da. Aber schlafen tun sie alle zum Glück im Clubhaus. Ich kann im Moment echt keine Übernachtungsgäste haben – alles zu viel !!!

Mein GG hat gemeint, wir müssten am WE was mit Björn und Konsorten unternehmen, aber das soll er mal schon alleine machen. Ich brauch Ruhe. :)z

Wie gehts Deiner Mama inzwischen? Und dem trurigen Zwillingsbruder? :°_

@ LISE

BAAZI hat unsere "Baustelle" bestens überstanden. Er hat sich halt verdrückt, wenn laut wurde.

Ja, wir haben die nächsten Wochen Norweger und Schweden hier, aber ich red nur Englisch mit denen, WEnn ich was net verstehe, werde ich mich dann an Dich wenden ;-D ;-)

MAaifnwitxch


@ PEDY

Bei Dir ist ja auch immer was los – wie schaffst Du das alles nur? Also ich bin ja echt ein zähes Luder und auch Stehaufmännchen, aber zur Zeit isses echt zu viel.

Was macht denn Dein Rüssl und die blauen Flecken? Besser?

Da siehst Du mal wie sehr Amilia ihre Rosaoma liebt x:) . Sie rumpelt sich die Rübe an, daß sie mit Dir nicht nur in puncto Häkelschühchen sondern auch blaufleckentechnisch im Partnerlook gehen kann. ]:D

@ BIMBAM

:)* :)* :)* für Dein Gestell.

@ EMMANASS

So ein stinkender Kasten kann echt nerven. Schmeissen die denn da echt Küchenabfälle dräu, also auch Fleisch, Nudeln, etc. Das stinkt net nur, sondern zieht auch Ratten usw an – das geht ja mal gar net

@ NIXI

:p> :p> :p> :p> :p>

M8ainowitch


So und jetzt gehts los zur Arbeit !!!

Ich wünsch Euch einen tollen stressfreien Tag, ohne Auas und mit viel Sonne !!! @:) @:) @:)

*:) *:) *:)

Moai\nw-itcxh


Jetzt bin ich doch noch kurz da.

Anruf vom KiGa und ich Depp bin ans Telefon gegangen %-|. Ich soll doch erst ab 12 Uhr kommen :-(. Naja was solls? Und ich dachte in meiner Naivität, daß ich heute schon gegen 16 Uhr Feieraaamd hab, weil ich heute nur 6 Stunden rödeln muß. Egal, dann komm ich halt gegen 18 Uhr Heim, ist auch schön.

Dann werd ich jetzt noch den Garten gießen, die armen Blümchen haben gestern durschten müssen, weil ich gestern nicht geschafft hab. Voteil ist der, daß ich mich dann heut Aaaamd nimmer drum kümmern muß :)^

Hab eben nochmal nachgelesen, was ich so geschreibselt hab %:| – ich hoffe Ihr versteht mich trotz der Millionen Fehler :=o |-o

Und dann hab ich auch noch festgestellt, daß ich das BUBYMÄDL ganz vagässn hab. Nochmal |-o.

@ BUBY

Ich finds auch toll, daß Du dich "durchlüften" hast lassen. Das solltest Du viel öfter machen :)z.

Sonst alles soweit gut bei Dir? Ist beim Junior auch wieder alles ok?

:)_ :)_ :)_ @:) :-x

[[]]

Jetzt bin ich aber wirklich fort .........

@:) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH