"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sNefll=i60


Huhu Mädels *:)

Witchi – ich schicke dir mal gaaaanz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* – damit du die nächsten 3 Wochen KiGa und das große Rocker-Club-Jubiläum gut überstehst. Ich glaub dir das unbesehen, dass das momentan zuviel für dich ist. Was nutzt dein schönes Garten-Paradies, wenn du es nur versorgen musst, aber dort nicht mal riläxen kannst. :)_

Ja, wir müssen am Montag wieder antreten. Aber wir sind ja jetzt frisch gestärkt. :)z

bernerin – ich hatte auch keinen Katheter – bin am gleichen Abend mit der Schwester zur Toi gelaufen. damals noch nicht am Zimmer dran, sondern am Ende des Gangs Aber der kleine Spaziergang war sowieso nötig, weil ich nicht mehr liegen konnte vor Rückenschmerzen. Ansonsten kann ich mich nicht mehr genau erinnern, weil das bei mir schon 1999 war. :=o Wird wohl so ablaufen, wie es Pedy geschildert hat. :)z

Alles Gute schon mal für deine OP und auch für dich viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deine Tasche.

Pedy – dein Sohnemann ist ja auch ne Wucht ... :=o Wie haben wir das damals mit unseren Beiden ohne Großeltern in der Nähe nur hinbekommen ... ":/

Hoffentlich klappt das dann mit dem geteilten Dienst bei der Messe. :-/ In seinem Fall wäre vllt. wirklich ein Job in einer anderen Firma als der elterlichen besser – da müsste er besser überlegen und könnte nicht mal einfach so z.B. Dinge später ausliefern, weil er morgens noch nicht so gut drauf ist oder mal eben der Arbeit fern bleiben, weil Privates wichtiger ist. Da wäre er den Job schnell los. Gut, dass du "nein" sagen kannst. :)^

Das macht ihr jedenfalls richtig, dass ihr euch den Spaß mit dem Abschluss-Grillen mit den Tanzfreunden nicht nehmen lasst. :)= Den Ausgleich braucht ihr – der Urlaub ist ja doch noch fern.

Nancy – euer Urlaub ist ja auch noch relativ fern. Aber wenn der Schul-Stress erstmal wegfällt und du auch keine Vertretung mehr machen musst, ist das ja auch schon was.

Nixe – sooo viel erlebe ich auch nicht. :|N Aber es ist schön, wenn wir immer mal was von dir lesen können. :)z :p>

Ich wünsche auch allen Mädels einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende @:)

sselAli6x0


Gestern das war übrigens eine richtige Rundfahrt. :-D Wir haben uns mit dem Firmenvertreter vor einem Möbelhaus am Rande der Stadt getroffen und sind dann in sein Auto eingestiegen. Er hat uns durch die Gegend gefahren und uns jeweils vor Ort von der Firma eingebaute Tore gezeigt, damit wir verschiedene Varianten ansehen und anfassen, sowie Einbau und Verarbeitung der Scharniere usw. begutachten konnten. Das nahm schon mehrere Stunden in Anspruch.

Wir erteilten dann aber auch den Auftrag für das Hoftor. :)z

Auf der Heimfahrt kauften wir noch bei uns hier Poco-Domäne eine neue Couch für das Arbeitszimmer. Die alte ist schon ziemlich durchgesessen und auch die Bettfunktion nicht mehr ganz in Ordnung. hatte unsere Tochter jahrelang als Bett Da sie nächste Woche geliefert wird, kann sich Töchti überlegen, ob sie sie gleich zum Schlafen erproben möchte, wenn sie Ende Juli kommt – oder doch lieber das Gästebett nimmt. Wenn mal beide Kinder da sind und auch ihr Freund mitkommt, wird die Couch ja immer als Schlafstätte benötigt.

So, nun muss ich mal wieder was im Haus machen – werde weiter Fenster putzen, bevor die Sonne rumkommt.

N"ancyx 67


@ Selli

Soso, hast also dafür gesorgt, dass die Katze nicht arbeitslos wird ;-) !

@ Hexle

Oh, lass Dich mal drücken :°_ ! Fahr mal etwas runter, sonst scheppert es demnächst womöglich wieder! Sorgen mach... ":/

Und lass auch mal die anderen organisieren... >:( ich kenne die ja, nach dem Motto: ach die Hex wird das schon machen! >:( Lass Dich nicht zu sehr einspannen!!! :)* :)* :)* und pass auf Dich auf :)_ !

s{ell)i6x0


Nancy

Ja ;-) – die plapperte auch ständig irgendwas und schaute uns beim Einkaufen zu ... %-|

Und am Treppenaufgang hing der Bohlen rum ... %-|

Was das Hexle betrifft, kann ich dir nur Recht geben. :)z Ein Glück, dass die Skandinavier im Klubhaus pennen können – aber wenn da jeden Tag andere bei ihr zu Hause umanandflacken und bespaßt werden wollen auf outländisch, ist das auch anstrengend ...

p,etc orx48


Ich bin wieder da :)^ und es war ganz ok.

@ Witchi,

das schreibt die richtige, Du hast auch soviel um die Ohren da schlackere ich auch immer mit den Ohren, mir ging es auch letztens so das ich fast geheult hätte weil es mir zuviel wurde. Aber nützt nicht müssen wir zwei mit durch.

Tschaka wir schaffen das :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Und meine Rüsselseuche ist immer noch bei mir, zwar nicht mehr so doll aber ich bin leider noch Nasentechnisch dabei, mein HA ist der Meinung ich müsste mal abklären ob ich ev. eine Chronische Sinisuitis habe. Meine Blauen Flecken lieben mich noch, vom Vampire habe ich leider auch wieder welche bekommen.

pKetcaoQr4b8


zzz zzz zzz *:) *:)

pUetmcoxr48


Guten Morgen die Damen,

der Kaffee ist fertig und für die Messe ist gepackt :)^

Ich weiß nicht wer wegen Sohnemann geschrieben hat, grundsätzlich habt Ihr recht :)z aber wenn Er ein Angestellter wäre würde Er sich einen kpl. Gelben Schein holen und gar nicht erst erscheinen. Heutzutage sind die Jungen Eltern doch überhaupt nicht mehr belastbar. Sie werden aber auch von der Umwelt so gemacht und Unterstützt. Ich habe erfahren das unsere Tochter die Lütte gestern Morgen genommen hat, Ihre Alten haben die Kleine Nachmittags genommen (ohman ließ sich leider nicht vermeiden), Junior kam gegen halb zehn zum Standdienst. Schwiegertochter hat Schwangschwindel, irgendwas im Ohr, Sie konnte wirklich nicht |-o

Heute hat mein Mann Standdienst, wir fahren zusammen hin. Dann baut Er mitmir meinen Stand wieder auf und geht dann zu seinen Stand.

Euch wünsche ich einen schönen Samstag *:)

MwainwiMtxch


Guten Morgen Ihr Schnuckibuzzis !!! :)_

Erst mal danke für Eure lieben Worte und die vielen :)* :)* :)* :)*.

Es hat geholfen, heut bin ich wieder fit wie ein Turnschuh :)^ naja fast . Allein die Aussicht, daß ich dieses WE nirgendwo hin muß und daß sich mein Geliebester auch "frei" genommen hat, freut mich wie Wutzwutz. :)z :)^ War wohl ein Tief die Tage, aber jetzt gehts wieder – zumindest für ein paar Tage. Am Montag hab ich auch noch frei, also 3 Tage Ruhe hoffentlich. :)^

Für die Party nächstes WE ist das Schlimmste jetzt auch soweit erledigt, zumindest für mich. Mein Rogga hat kommende Woche Frühdienst und Freitag Urlaub. Er wird dann täglich am Partyplatz sein und noch Hütten usw. mit aufbauen. Es wird einen Saloon geben, eine Strandbar, wo nur Cocktails ausgeschenkt werden, dann wird eine riesige Theke aufgebaut, div. Bierstände, ein Häuserl für den Bonsverkauf, eine Hütte für die Essensausgabe........ und es werden noch jede Menge Bierzeltgarnituren aufgebaut und Stehtische aufgestellt. Da klink ich mich aus, das ist Männerarbeit. Die Bühne mit Beleuchtung und Technik lassen wir diesmal von Profis aufbauen.

An der Party selbst werde ich dann nur den Bonsverkauf machen und zwischendurch mal Essen rausgeben. Das mit den Bars und Saufereien machen andere, damit will ich als Nichttrinkerin nix zu tun ham %:| . Die Abbauarbeiten machen dann auch die wilden Kerle allein.

Am darauffolgenden WE gehen wir zu den Ritterspielen in Kaltenberg. Wir haben zu unserem gemeinsamen 100sten Karten dafür bekommen – das wird suuupi.

Und dann hab ich noch eine Woche KiGa und daaaaaaahaaaaaaaann hau ich erst mal ein paar Tage hier ab und lass es mir gut gehen. Auszeit für die alte geplagte Hex – Jawoll !!!


Ihr müsst Euch also nicht wirklich Sorgen machen.

Wie [[PEDY]] immer so schön sagt: Tschacka – wir schaffen das !!! :)z

Achja und [[SELLI]]: die Skandinavier flacken nicht im Hexenhaus umanand, wirklich nur im Clubhaus. Ich will hier keinen haben oder bewirten. Das mach ich nimmer. Sie sind zwar alle quer durch die Bank tolle nette Leuz, aber wenn ich sie sehen will, dann weiß ich ja wo ich sie finde. Sollen auch mal andere Leuz vom Club "Wirtschaft" spielen, nicht nur immer ich. – Nochmal Jawoll !!! ;-D

M(aignbwitch


Und jetzt gibts erst mal frischen heißen :)D :)D :)D :)D :)D :)D für Euch und @:) @:) @:) @:) @:) stell ich auch noch hin und wünsch Euch ein wunderschönes WE.

Heut Aaaaamd werden mein Geliebtester und ich den Grill anschmeissen und ganz allein für uns den Aaaaaaamd in aller Ruhe draussen geniessen. x:)

Schööööööön issses auf der Wäääääält zu sein. :=o :=o :=o

M!ainXwi7tch


und ......

schööööööön isses, dass es Euch gibt !!! :)_ :)_ :)_

NeanLcy x67


Guten Morgen, mein Hexle und den anderen Damen :)_

das hört sich ja schon viel besser an :)= , sehr schön! Nutz die freien Tage und rilecks ein bißchen und wusel Dich nicht mit zuviel Gartenarbeit zu! ;-)

Zum Grillen würde ich auch gerne mal eben kommen ;-) , aber heute ist das Sommerfest von Muckels Firma! Die werden kulinarisch diesmal wohl richtig was auffahren :-q und diverse Kaltgetränke gibt es natürlich auch, so wird das nix mehr mit der Bikini-Figur |-o %-|

Gestern Abend musste ich übrigens noch eine bitterböse SMS an die Trainerin vom Kanu-Club schreiben ]:D . Ihr Sohn war der Bootsmann von Urmels Drachenboot und das Urmel hat direkt vor ihm gesessen. Er hat mir dann gestern Abend noch völlig frustriert gesteckt, dass der Typ ihm mehrmals sein Knie in den Rücken gehauen hat, wenn er nicht richtig im Takt war >:( ! Die Krönung war allerdings, dass er ihm eine aufs Ohr gehauen hat :-o :-o :-o , als er mit den anderen rumalberte >:( >:( >:(

HALLO?? Das war eine Spaßveranstaltung für die chinesischen Austauschschüler, kein ernster Wettbewerb und außerdem schlägt NIEMAND mein Kind >:( >:( >:( !!! Schade, dass er es mir nicht schon am Bootshaus gesagt hat ]:D , dann hatte dieser zu klein geratene 19jährige Möchtegern-Sklaventreiber aber mal eine Furie erleben können ]:D !

Euch allen ein schönes WE @:)

Fhaa_ntia


Huhuuuuu Mädels

melde mich auch mal zu Wort.

Hexi

prima das es Dir besser geht, schön die Bremse weiter durch treten und genieße das Wochenende und schöne Wetter dann ist der Akku wieder aufgeladen.

Nancy

unglaublich was sich manche Rotzlöffel erlauben, in den Situationen wo jemand an meine Kinder, Mann oder Tiere geht da vergesse ich ja komplett meine gute Kinderstube und mutiere zur Löwin.

Dem Nachbar ist gestern der Labbi quer übern Volksfestplatz abgehauen, er hinterher und den armen Hund am Halsband, Vorderpfoten in der Luft, Hund jaulte, zurück gezerrt. Habe ich oben im Büro mein Fenster aufgerissen und dem eine Ansage vom Feinstem gemacht.

Ich habe heute die Kleine das erste Mal über Nacht hier. Ich bin ja mal gespannt ob das gut geht. Die Maus ist schon sehr Mama fixiert. Aber ich habe schon das Buch mit den Kinderliedern und Geschichten raus gelegt ;-D ;-D ;-D ;-D . Also drückt die Daumen das wir gut über die Nacht kommen.

Ich hänge jetzt die Wäsche noch raus, düse mit meinem dyson durch die Bude und dann genieße ich das schöne Wetter.

Lasst es Euch alle gut gehen und genießt die Sonne *:) *:)

N9ancry +67


@ Faanta

da vergesse ich ja komplett meine gute Kinderstube und mutiere zur Löwin.

]:D :)^ So isses, da werde ich böser, als wenn jemand mich selbst angreift! :)z

Dann drücke ich Dir die Daumen für heute Nacht :-@ , wird schon klappen :)^ !

Die Maus ist schon sehr Mama fixiert.

Den Fehler habe ich auch gemacht ":/ . Er wollte später auch nie bei Freunden schlafen, immer hatten wir Schlafbesuch und mussten ihn überall mit hinschleppen %-| !

aZna{naswm1arzip7an


Huhu ihr Lieben

Hier meldet sich das Schreibfaultier....schon etwas angeheitert, dabei ist es noch nicht mal 14 Uhr. :)-

Da mache ich arglos meine Mittags-Hunderunde durch die sonst sehr einsame Feldmark und bin plötzlich von einer großen bunten Gruppe mit mehreren Bollerwagen umgeben, die rufen

"alle Hundebesitzer sind eingeladen" und ehe ich mich versehe, habe ich 2 Kurze gekippt.

und das in der prallen Sonne auf nüchternen Magen

;-D ]:D ;-D ]:D ;-D ]:D

Nancy Da wäre ich an deiner Stelle auch fuchsteufelswild, das arme Urmel. Die sollen doch Spaß haben...dem anderen Knaben gehört mal gehörig die Meinung gegeigt.

Meine Kinder haben mich bei sowas allerdings ab einem gewissen Alter heftig ausgebremst, damit sie nicht zum Gespött der anderen werden,die von Mama beschützt werden müssen.

Aber der andere war ja wesentlich älter als das kleine Urmel, oder ??? Himmel, der Schnaps, wenn ich Blödsinn rede, dann gilt es eh nicht??

FaataMeine jüngste Tochter war auch so ein Mamakindböser Fehler, die wollte mit zwei nicht mal mit ihrem Papa zuhause bleiben, wenn ich abends mal weg wollte.

Aber du machst das schon, das ist ja bestimmt auch total schön so als Oma, seufz. x:)

a$nanasmarxzipan


WitchiIch wünsche dir auch ein gaaanz schönes langes Wochennende in deinem Hexenhäuschen. Das hast du dir wirklich verdient.

Buby :)* :)* :)* @:)

Selli *:) @:)

BernerinIch drück dir die Daumen, dass deine OP ganz glatt verläuft und dann alles gut ist.

PedyIch finde das unglaublich, wie weicheierig die jungen Eltern heutzutage sind. Ich hatte nie Hilfe mit meinen Kindern und wenn ich noch so krank war. Mein Mann konnte nicht einmal freinehmen oder später zur Arbeit gehen und ich habe das wie viele andere junge Mütter auch überlebt. Mein Mann erzählt das allerdings auch oft, dass auch manchmal einfach die jungen Väter mit einem gelben Zettel kommen, wenn die Frau krank ist oder wenn der Kindergarten Betriebsausflug hat. ]:D Und gelber Schein ist gelber Schein, da ist man völlig machtlos.

Und allen anderen auch ein schönes Wochenende. Genießt das Wetter.Prost

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH