"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N4a*ncyx 67

;-D Prost Anna :)- ,

Du bist ja echt schon gut drauf ;-D !!! Vllt ein bißchen früh, aber was soll´s, ist ja Wochenende!

damit sie nicht zum Gespött der anderen werden,die von Mama beschützt werden müssen.

:)z Deshalb hat er es mir erst zuhause gesagt, der weiß nämlich, dass ich mir das Früchtchen ansonsten sofort gekauft hätte ;-) und wollte eine Blamage durch Mutti vermeiden ]:D :=o !

Die auch ein schönes WE, in 2 Stunden geht es für uns los :)- 8-)

s=ellix60

Nancy – viel Spaß beim Firmengrillen – wirst ja sicher berichten, was es Schönes gab. :)z :)-

Der Sohn von der Trainerin spinnt wohl, oder was? >:( Hat sie auf die sms reagiert?

Witchi – ich bin stolz auf dich. :)= Und so ein Tief, wenn Alles zuviel wird, hat ja Jede mal. Bei Unsereinem wird man nur schnell hellhörig ... ;-)

Buby – falls du mal wieder hier rein schaust – ich hab dir ein Foto aufs Handy geschickt – weiß nicht, ob du's schon gesehen hast.

ananas – vllt. solltest du öfter mal was süffeln, damit du nicht mehr so schreibfaul bist ... ]:D

Faanta – viel Spaß mit der Kleinen :-@ – wird schon gutgehen. :)z

Gestern war ich dann doch mehr faul – also bin ich heute durch die Bude gefegt. Aber es ging ganz gut von der Hand, sodass ich jetzt mit :)D in den Garten gehen kann.

Ich wünsche Allen ein schönes WE *:)

N1aAncy I67

Sind wieder da und es gab:

Rindersteaks in Kräuterbutter mariniert

Schweinesteaks

Köfte Frikadellen

Sucuk Würstchen

Riesen Puten-Gemüse-Spieße

Bratwürstchen mit Currysauce oder Senf

Scampi-Spieße

Lamm-Koteletts

Schnitzel

Galia Melone mit Parmaschinken

Kartoffelsalat

Nudelsalat

Krautsalat

Gemischte Salate, u. a. mit Käse und Schinken usw.

Tsatsiki, diverse Soßen

Brotkörbe, Kräuterbutter

Riesenkäseplatte mit Allem

Und... einen extra Eiswagen, bei dem man sich alles bestellen konnte.. :-q :p> von Spaghetti Eis über Banana-Split,Schoko-Becher, Eierlikörbecher, usw., alles für Nüsse ;-) , die Schlange nahm kein Ende! ;-)

Und dann standen noch 2 Formel1 Wagen bereit, als Fahrsimulator, der Muckel hat bei dem Rennen dann als 3. Sieger einen Tankgutschein gewonnen, 50 Euro! ]:D ( Ist natürlich nur für ihn :-D ! ]:D ]:D ]:D

p_etc2or48

*:) *:) @:) @:) :)D :)D :)D :)D

adnanas$marzSipan

Guten Morgen

NancyNicht schlecht das Essensangebot, den gewonnenen Tankgutschein finde ich auch super. Wie beim Kindergeburtstag, wo man sich lecker satt ist, und dann noch etwas Schönes für zuhause mitbekommt. ;-)

...

Wir fahren nachher mit Freunden zum Essen (wir sind eingeladen) und danach in den Wildpark. Das Restaurant hat eine superleckere Pfifferlingskarte, da freue ich mich auch schon drauf.

Sogar meine 18jährige kommt mit, denn mit unseren Freunden und besonders mit deren dreijähriger Tochter versteht sie sich auch sehr gut.

Leider hat es gerade angefangen, ein bisschen zu regnen. Ich hoffe, das hört wieder auf.

PedyDanke für den Kaffee. Er ist noch heiß, obwohl du ja schon wiederseit Stunden unterwegs bist.

BNamBamx66

Hallo in die muntere Runde!

anna

"alle Hundebesitzer sind eingeladen" und ehe ich mich versehe, habe ich 2 Kurze gekippt.

Na bei euch geht's ja sogar in Wald und Feld hoch her ;-D ;-)

Nancy

Na das war doch eine feine Firmenfeier...ich glaube ich hätte den Eis-Wagen belagert ;-D

selli

Ich war gestern faul...und belibe es heute glaube ich auch so haushaltstechnisch ]:D

Montag ist auch noch ein Tag... :=o

faanta

Wie war der Übernachtungsbesuch? Hat die Lütte sich amüsiert?

Ich habe heute morgen wieder die große Runde mit der Lady gedreht durch Wald und Wiese...die biegt jetzt schon automatisch ab um im Bach ihr "Morgenbad" zu nehmen ;-D

Ist aber auch toll da draußen und sogar am WE hat man relativ seine Ruhe :)z

Den meisten ist es wohl auch zu warm auf der Wiese in der Knallsonne...für mich ist es ganu das richtige um auf Betriebstemperatur zu kommen :)^

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag! *:) @:)

Fhaanxta

Hallo meine Lieben *:)

"alle Hundebesitzer sind eingeladen" und ehe ich mich versehe, habe ich 2 Kurze gekippt.

Schade, solche Leute treffe ich nie, ist bestimmt lustig ;-D

Mein Übernachtungsbesuch war nicht so lustig :-/

Nach der Flasche sind wir hoch ins Bettchen und beim vorlesen fing sie das gnöggern an, also wieder hoch und das nächste Bäuerchen, wir schafften es auf 10 an der Zahl :-o Aber da weinte sie schon bitterlich und ließ sich durch nichts mehr ablenken, kein singen, keine Hunde (die helfen immer) kein Opa, nichts. Sie weinte bitterlich und dicke Kullertränen, zog sich immer zusammen wie ein Regenwurm, gotterbärmlich und mir brach es bald das Herz. Ich habe sie dann im Arm gehabt, Bauch an Bauch, schaukelte sie und lief hier über eine Stunde mit ihr durch das Haus. Sie schlief dann ein vor Erschöpfung aber weinte immer noch weiter, furchtbar.

Dann entspannte sie langsam und ich legte sie vorsichtig in ihr Bettchen, entlich knatterte es in der Buxe wie ein Maschinengewehr ;-D ;-D , da war es dann 22.00 Uhr. Als ich um 2.30 Uhr nach ihr schaute, lag sie immer noch genauso wie ich sie hingelegt habe. Das Babyfon gab keinen Mucks von sich und heute morgen habe ich sie um 9.00 Uhr aufgeweckt. Da war die Welt in Ordnung, sie juchste und lachte das es eine helle Freude war.

Schade das es so schief lief, mich erwischte es mit diesem scheiß Bauchweh obwohl tagelang Ruhe war. Wirklich geschlafen habe ich nicht, habe nur auf das Babyfon gehört und bin ab und zu ans Bettchen ob auch alles in Ordnung ist.

Ich frage mich bloß wann das endlich überstanden ist, eigentlich könnten sie mit Beikost anfangen aber solange der Darm immer noch so kämpfen muss traut sich Tochter einfach nicht. Am Freitag muss sie wieder zum Osteophaten, der hilft ihr sicherlich wieder.

So jetzt mache ich mal mein Gulasch fertig und dann geniessen wir das schöne Wetter, gell? 8-)

BuamBamx66

Faanta

Ach weh die arme kleine Maus, übel daß sie sich so quälen muss :-(

Aber eigentlich war ja die Übernachtung ok, schließlich schlief zumindest SIE dann ja gut durch. ;-D

Ok, ich kann verstehen, daß es dir die Nachtruhe geraubt hat :)_

Aber sicher wird es beim nächsten Mal schon ruhiger, irgendwann hört ja auch das Bäuchlein auf zu nerven :)*

Bouby

Hallo Ihr Lieben !

Nancy

Na das hörtr sich ja mal nach einer gelungenen Feier an :)^ :)z

Meine Kolleginnen und ich warten noch auf das versprochene Weihnachtsessen (2012) von unserem Chef ":/ ]:D ist ka bald wieder Weihnachten

Selli

Nee Du, ich habe kein Foto bekommen – kann aber mit dem Eifon auch keine Fotos empfangen – nur per Whatsapp

Schick es doch per E-Mail :)z :)z

Ich lass mal

:)- :)- :p> :p> :p> @:) :)- :)- :)* :)* :p> :p> @:) :)- :p> :)* @:) @:) da

m[mfuxh

Fühlt ihr euch noch ganz als Frau ?

Eigentlich habe ich kein Problem mit der op, ich wurde vor etwas über einer Woche operiert.

Gestern sagte meine Tochter zu mir

Mama, spot (unsere Katze) wurde kastriert, ihm wurde die Männlichkeit genommen.

Dir wurde bei der Operation deine Weiblichkeit genommen.

Ich musste schlucken aber naja, sie ist ein Kind , sie meinte es ja nicht böse und was da genau bei mir gemacht wurde konnte sie nicht wissen.

Den Vogel abgeschossen hat kurz darauf mein mamm als er allen ernstes sagte er ist immer wieder Überrascht wie clever die kleine ist und wie gut sie das alles verstanden hat......

Man hat mir doch nicht meine Weiblichkeit genommen: ( ich fühle mich als genau die gleiche Frau welche ich auch vor der Operation war.

Aber das gerade er so denkt verletzt mich irgendwie.

srellix60

mmuh

Hatte das dein Mann unmittelbar nach der Bemerkung eurer Tochter gesagt? Und wie alt ist sie eigentlich?

Vielleicht meinte er das nicht genauso – spreche ihn doch einfach noch mal darauf an, ob er es wirklich so sieht. ":/

Es gibt ja wirklich auch Frauen, die mit dieser OP ein Problem haben, weil sie genau so denken, was ihre Weiblichkeit betrifft. Aber hier in unserem Faden ist keine solche dabei. :|N

Wenn man es nüchtern betrachtet, ist es ähnlich: der kastrierte Kater kann keine Kinder mehr zeugen – und wir können keine Kinder mehr bekommen.

Ob man nun die Weiblichkeit darauf reduziert, ist sicher Ansichtssache. Aber auch andere Frauen, die keine Kinder bekommen können oder wollen, sind Frauen und weiblich.

Ich fühle mich jedenfalls noch voll als solche – und die anderen Mädels hier auch. denke ich zumindest

m,muh

Ja er hat es kurz darauf gesagt, ich bin selbst noch nicht so "alt" , ich bin 27.

Meine Tochter ist 7 .

Ich glaube er hatte mit der op allgemein mehr Probleme als ich....

Ich habe mir sogar extra ein Brustwarzen piercing stechen lassen, was gibt es weiblicher es als die Brust einer Frau und die Milchdrüsen sind nun ohnehin egal.

Ich weiss das klingt blöd aber ich hoffe irgendwie ihm so zu zeigen das ich durchaus noch sehr weiblich bin.

sIelEli6x0

Liebe Mädels

Mein Urlaub ist nun leider vorbei. :°( Morgen geht der ganz normale Wahnsinn wieder los – sicher auch bald Urlaubsvertretung meinerseits. hab die Urlaubsdaten der Kolleginnen grad nicht im Kopf

Aber ich bin gut erholt – mal sehen, wie lange es anhält. ":/

Werde dann auch beizeiten in die Urne krabbeln – hoffentlich kann ich so früh überhaupt schlafen ...

Nancy

Das hört sich ja so an, als ob für Jedermann was dabei war. :-q

Und der Tankgutschein ist natürlich super – hat der Muckel toll gemacht. :)=

Faanta

Klar ist das schade, dass das Würmchen :-@ grad wieder so leiden musste, als es bei euch war. Aber du hast das doch super gemeistert und ihr Linderung verschafft. :)^ Ich drücke euch die Daumen, dass die Osteopathie-Behandlung anschlägt und du auch entspannter sein kannst, wenn sie mal wieder bei euch schläft.

sOel#li6]0

mmuh

Okay – da gebe ich dir Recht – das hätte mich auch verletzt.

Hätte er gerne noch ein weiteres Kind gehabt und hatte deshalb mehr Probleme mit deiner OP?

Ich weiß leider nicht, warum in deinem Alter schon eine solche OP nötig war. meine Tochter ist in deinem Alter

Unsere Mädels hier sind ja alle schon ältere Jahrgänge ... :=o

B4amBzam66

mmuh

So eine Bemerkung von meinem Mann hätte mich wütend gemacht...wenn er es wirklich so sieht.

Klar ist deine Situation sicher schwierig, weil du noch jung bist.

Aber mit deiner Weiblichkeit hat es nun wirklich nichts zu tun.

Nur mit deiner Fruchtbarkeit. Und diese beiden Dinge hatten für mich nie zwangsläufig miteinander zu tun.

Solltest du das Gefühl haben, daß dein Mann wirklich Probleme mit deiner OP hat würde ich ihn direkt darauf ansprechen.

Schließlich ist es ja nun so und je länger ihr beiden da mit Unsicherheiten kämpft, desto belastender ist es für euch.

Denke ich mir zumindest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH