"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

B)uby


Ich stell Euch mal einen Sommerstrauß auf den Couchtisch @:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=208892&key=51941158&ende]]

@:) @:) :)* :)* :p> :)D :-x @:) :)* :p> :p> *:) :)_

b`ernuerin


Danke Buby. :-x

...und den Strauss nehm ich auch gleich mit... :=o

Ich bin dann mal weg... *:)

N]anGcy x67


@ Bernerin

Toi, toi, toi und 3 x über die Schulter spuck! :)* :)* :)* Du packst das schon :)^ , wir drücken fest die Däumchen :)^ :)^ :)^ !! Und schon Dich danach, hörste?

@ Buby

Danke für die Blümchen @:) @:) @:) oder das, was die Bernerin übrig gelassen hat ]:D, aber es sei ihr gegönnt, die Zimmer im KH sind doch immer sehr kahl... ":/

Wie geht es Dir denn? :)_ Kannst Du schon manchmal durchatmen und nicht mehr pausenlos daran denken? :-/ Da kann wohl leider nur die Zeit für Dich arbeiten :°_ ...

@ Pedy

Wat sacht der Vampir? ]:D Gab es schon Ergebnisse? Das mit Deinem Papa ist ja schon wieder einen Baustelle mehr %-| , Du kommst echt nicht zur Ruhe! So´n Mist!

@ Bambam

Achso, das erste Provisorium war so ein mobiles Teilchen? :-X Mussten sie Dir vorher ein paar Beißerchen ziehen? Dann geht es Dir vllt ähnlich wie der Hex... ":/ ?

@ Lise

Dir wünsch ich bald einen Erfolg bei der Wohnungssuche... :)^ , im Sommer ist diese provisorische Lösung ja noch ganz spaßig, aber wenn es kälter wird und man nicht mehr soviel draußen sein kann, würde mir der Platzmangel und das damit verbundene "Aufeinanderhocken" auf den Keks gehen! Aber Du bist ja ein zähes Luder ;-) und nicht so quengelig wie ich :=o .

Sodele, ich gebe noch ´ne Runde :)D :)D :)D aus oder ein Prosecchen :)- :)- :)- , wer mag

wir haben heute Hochzeitstag x:) , den 23ten! :)^

BqamBafm626


Danke Buby für die Blümchen! :)z

Nancy

Erstmal Gratulation zum Hochzeitstag! Feiert euch ordentlich! @:)

Nein, ich hab meine Beisserchen behalten..keiner wurde gezogen. Das was er vorher als Provisorium bezeichnet hat, war eigentlich nur die Füllung/Aufbau.

Doch die Zähne haben zu wenig Substanz übrig, als das sie auf Dauer stabil bleeiben würden. Meinte er zumindest... ???

Deshalb bekommen sie nu die Kronen...ist jetzt eh zu spät was zu ändern.

Und MaLi du hast Recht..diese Dinger sind echt teuer....

Und vorhin habe ich erfahren, daß bei meinem Auto BEIDE Töpfe vom Auspuff gemacht werden müssen :-/ auch über 400€...wech...

Wird ein teurer Monat....aber das mit den Kronen weiß ich ja schon länger.

B9uby


Nancy

Alles liebe zum Hochzeitstag @:) @:) @:)

Macht ihr heute noch was zusammen – ich meine essen gehen oder so das Andere vllt auch... |-o ]:D

gestern war sein Geburtstag ... mehr sag ich nicht ... :°(

Also her mit dem Fusel :)- :)- :)- :)- stößchen ;-)

aMnana sma:rtzipa~n


Nancy

Auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag @:) @:) @:) @:) ??der wievielte ist es ???

Buby

Prost, ich trinke erst heute Abend einen mit, sonst bin ich den ganzen Tag zu nix mehr zu gebrauchen. :)- :)* :)_

Bernerin

hinterherruf Ich drücke auch die Daumen.

Lischen

Dir drücke ich auch die Daumen für die Wohnungs-/Haussuche. Mich als bekennender Campinghasser schüttelt es mich schon bei dem Gedanken an einen wochenlangen Campingplatzaufenthalt.

Bambam

dir kurz die Hand schüttelWir mussten diesen Monat auch gerade 829 Euro für TÜV u.s.w. fürs Auto bezahlen.

.....

Heute ist das Wetter wieder super und wir genießen die Tage. Sonntag im Wildpark war es total schön und unser Hund war im Restaurant so brav, dass wir ihn fast dort vergessen hätten. ;-D

Meine älteste Tochter ist auch mal wieder verreist und beim Katzefüttern hatte ich meinen Hund heute dabei. Extra an der kurzen Leine wegen der "ängstlichen" Katze, aber um die Katze hätte ich mir keine Sorgen machen müssen. Die wollte sofort auf meinen freundlich guckenden Schnuffel los und ihn plattmachen. Gibt es territorial veranlagte Katzen? Das war ihre Wohnung und die hätte sie wahrscheinlich bis aufs Blut verteidigt. ]:D

Mein Hund hat dann brav im Treppenhaud desessen und gewartet. o:)

NNancy' 6x7


@ Bambam

Na toll :-( , Geld für Zähne und Auspuff ausgeben zu müssen ist echt das letzte :(v . Sieht man denn wenigstens was von den neuen Beißerchen?

@ Buby

:°_ Mannoman, dieser Sch... kerl... >:( ! Eine Schneise der Verwüstung hat er gezogen... ]:D und sieht es noch nichtmal! >:(

Aber eines Tages scheint für Dich auch wieder die Sonne! Ich wünsche Dir, dass das schnell so sein wird :)_ .

Bis dahin saufen wir uns das Ganze eben etwas schön :=o , stößchen :)- :)_ .

Essen gehen wir heute nicht, das veschieben wir auf Freitag. Und das Andere... |-o , also so´n Schweinkram machen wir nicht mehr :|N . Wir haben doch ein Kind und damit ist jetzt Schluss ;-) ;-D !

p2etecorx48


@ Nancy,

auch von mir alles liebe zum Hochzeitstag :)^ :)^ :)^ :)^

@ Bernerin,

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So mein Vampir ist der Meinung das meine Entzündungswetre etwas erhöt sind und das würde zu der Diagnose Verdacht auf chronische Sinusitis passen und das sollte ich doch bitte abklären lasseen. Nur den Termin habe ich erst ende August, ich habe mir einen Termin in der Ambulanz im UKE geholt, weil ich nur das UKE an meinen Kopf ranlasse (aus ganz bestimmten Gründen) ]:D ]:D ]:D .

B:amBvam66


ananasmarzipan

Tja ich hatte ja jetzt auch schon Batterie diesen Monat fürs Auto und jetzt halt Auspuff...ok, das Vehikel wird halt auch nicht jünger..

Und ja Katzen SIND territorial veranlagt! ]:D

ein ganz früherer Kater von uns hat die ganze Straße zu seinem Revier erklärt...und pattroulierte dort auch ganz regelmässig.

Wehe da kam ein Hund längs....die Hundebesitzer die ihn dann schon kannten mieden unsere Strasse und gingen "außenrum".... :=o

Nancy

Na ja nützlich sind Auspuff und Zähne ja immerhin schon ;-D

Nö sehen tut man die Zähne wenig, sind Backenzähne hinten. Aber man braucht sie ja doch.... ;-)


Auto wird erst morgen fertig, brauchen wir also heute nicht mehr einsammeln.

Mal sehen wann denn meine "Jungs" eintrudeln"...Sohn hat heute länger wegen Brandschutzübung. Aber Mann sollte so ganz langsam auf dem Heimweg sein, dann kommt auch die Lady noch relativ rechtzeitig raus.

BHamBaxm66


Prima, bei Sohn hats mal wieder mit Zugverbindung nicht funktioniert.

Kommt er erst so gegen 20.30-21.00 Uhr heim , wenn nicht nochwas klemmt.

Und ich kann ihn nicht mal irgendwo zwischendrin einsammeln, weil ich kein Auto hab.... :-/

phetcocrp4x8


:-D ich kucke mir gerade VOX an und lach mich schlapp ;-D

Oh man unsere Kleine Maus fängt schon an sich überall hochzuziehen, Sie ist doch erst 8 Monate alt. ;-D

spellxi60


Huhu Mädels *:)

Buby – dankeschön, dass du unseren Couchtisch wieder mit Blumen versorgt hast – haben wir schon vermisst ... :)_

Wenn sie auch durch die bernerin wieder konfisziert wurden – sie seien ihr gegönnt.

Inzwischen hat sie sicher auch die OP gut überstanden.

Nancy

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 23. Hochzeitstag :)^

ananas – das hatte sie geschrieben – wer lesen kann ... ]:D

Dass Katzen ihr "Revier" gegenüber Hunden verteidigen, habe ich von meiner Tochter auch schon gehört. Sie nimmt ihren "weißen Blitz" nicht mehr mit zu ihrer Freundin, seitdem deren Kater auf sie los gegangen war. :-o

Pedy – was kommt oder kam denn auf VOX zum Schlapplachen?

Eure Lütte :-@ ist ja ganz schön mobil und will die Welt entdecken. :)=

pKetcoxr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ selli,

auf VOX suchen Sie den schlechtesten Autofahrer ;-D

B&amBaxm66


Uiii danke Buby :)_ @:)

Ich wünsche dir einen schönen Tag! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH