"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Bquby

danke, dir auch BamBam @:)

pjeOtcoxr48

@:) @:) @:) :)D :)D :)D :)D *:) *:) *:) *:)

NQancy i6x7

Guten Morgen Mädels @:)

Man, ist das ein herrliches Wetterchen 8-) :p> x:) , kein Wunder, dass es hier so still ist! ;-) Ich hoffe, Ihr genießt auch die Sonne!!! :)^

Heute habe ich frei und nur schnell durchgesaugt, mehr mache ich nicht... ich werde den Tag echt nur genießen! :-D

@ Bernerin

Und Du Arme bist im KH :°_ ... hoffentlich ist alles gut gelaufen und Du kannst schnell wieder raus :)* :)* :)* Turboheilsternchen :)_ !

p5etcnor48

*:) *:) *:) *:) *:)

NCanc4y 67

Oh Pedy, nun bist auch Du so wortkarg :-( , wie war denn Dein Tag? Und Euer Tanzen gestern?

pietcior4x8

Tanzen hat leider Pause :(v bis mitte August :(v

Ich bin etwas platt. Aber ich stöbere gerade im Nostalgie-shop.de rum und suche mir Klamotten für unsere rally im September aus, denn ich fahre am Samstagnachmittag da mal hin und versuche mir da was zukaufen. Vielleicht ziehe ich das dann ja schon vorher an ;-D

NCanc,y x67

Hat das Blaue nicht gepasst oder Dir nicht gestanden?

N(ancyx 67

Ach übrigens DANKE noch an alle für Eure Glückwünsche zum Hochzeitstag :)_ .... hat allerdings nicht viel genützt... ]:D im Moment sind pausenlos Überstunden auf der Arbeit oder bei der Schwiemu angesagt ]:D . Dieses Firmen-Handy schmeiße ich einen Tag in den Teich ]:D selbst Nachts ist ewig was los >:( !

Aber dem Hexle geht es im Moment auch nicht anders, sie ist froh, wenn diese Rogga-Party, mit den Mega Vorbereitungen endlich vorbei ist ( sie erwarten wohl an die 2000 Leute :-o :-o :-o) , weil sie den Kerl auch kaum noch zu Gesicht bekommt und wenn er dann mal da ist, pausenlos den PC blockiert und sie nix schreiben kann! ]:D Außerdem ist sie im Moment auch arbeitsmäßig total eingespannt, hoffentlich geht das gut ":/ . Auf jeden Fall, liebe Grüße von ihr zu Euch!! :)_

Bis morgen mal *:)

pDe[tcorx48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Nancy,

das Blaue war ausverkauft :(v aber aus dem Shope haben Sie es immernoch nicht rausgenommen, jetzt haben wir beschlossen wir fahren selber hin. Ich denke bein aussuchen und anprobieren werden wir schon viel spass haben ;-D Wenn Du mit Witchi hallofonierst Grüss Sie mal ganz lieb von mir @:) *:)

Wünsche Euch einen schönen Freitag :)^

biernerr,i|n

Bin wieder da...

...hallo zusammen. Seit gestern Abend bin ich wieder zu Hause. Es geht mir soweit gut einfach der Bauch ist noch geschwollen und der Darm streikt auch noch... %-|

Aber das wird schon wieder...Geduld, Geduld... :=o

Schönen Tag euch allen und bis später mal. *:)

amnanasm<arzixpan

Willkommen zurück bernerin

Schön, dass du wieder da bist und es gut überstnden hast. @:)

_3Nixex_

Willkommen zurück Bernerle @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

*:)

Gute Besserung!

p etcxor48

Welcome back und alles gute :)^ Bernerin @:) @:) @:)

BKuby

bernerin

wie schön das du wieder da bist @:)

Ihr sitzt wohl alle im Garten was ??? :-D

:)- :)- :)- :p> :p> :p> @:) @:) @:) :)* :)* :)*

p3e@tcxor4x8

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und ich sehe Dich Buby *:) *:) *:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH