"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

baernGexrin


Vielen dank für den herzlichen Empfang! x:) ... @:)

Endlich konnte ich gestern Gross machen...manmanman...da fühlt man sich wie neugeboren... :=o


Peddy. Das macht ihr gut. Ist doch praktischer wenn ihr die Sachen gleich anprobieren könnt. :)^

Wann gehts denn los?

Nancy.Ich schliesse mich Peddy an. Liebe Grüsse ans Hexilein und ein Drüggerle... :)_

b"ernxerin


Buby.

Ich war gestern den ganzen Tag über im Haus dick eingemummelt im Jogginganzug und habe erst gegen Abend,als Besuch kam, gemerkt wie heiss es draussen eigentlich ist....war wohl noch etwas neben den Latschen...hihihi...

Heute mache ich es mir draussen unterm Baum gemütlich. :)^ ... :)* ... :)_

p)evtcorx48


@ bernerin,

wir fahren gegen eins los und nehmen auch gleich den 600 damit wir die Klamotten passend zum Auto anprobieren können ]:D Man sind wir bescheuert ]:D

F7aayntxa


ich schnapp mir mal ein :)D :)D :)D und wünsche allen ein schönes Wochenende

bernerin

schön das Du alles gut überstanden hast und weiterhin gute Besserung @:) @:)

Pedy

Dir viel Erfolg bei der Klamottensuche :)=

Hier ist auch nicht viel los, ich bin heute alleine, Männe ist in Holland geblieben, Chef und Chefin feiern ihren 65. Geburtstag und da ist große Party mit allen Kollegen.

Ich fahre morgen mit den Mädels von meiner Arbeit nach Stuttgart ins Musical Sister Act, das wird bestimmt lustig, 12 Leute in drei Autos. Ich freue mich schon, kommen ja durch die blöden Arbeitszeiten auch nicht oft zusammen.

Ansonsten passiert hier auch nicht viel, gesundheitlich geht es mir wirklich gut...dreimal auf Holz klopf....

Geniesst das schöne Wetter und lasst mal alle grade sein @:)

pIetco5r48


@ Faanta,

dann viel spass Morgen, das wird lustig :)^ . Was macht Dein Enkelchen ???

F1aa)ntxa


Hallo Pedy

die Kleine wächst und gedeiht, jeden Tag eine neue Entwicklung. Sie ist wirklich ein zufriedenes Baby wenn nicht der Bauch zwickt. Sie lacht und freut sich über die Hunde, Menschen, Gegenstände, es ist eine helle Freude mit der Maus.

Und Eure Kleine?

a+nanAasYmarzipxan


Guten Morgen

Ich schnapp mir auch noch einen Kaffee. :)D Hier ist auch traumhaftes Sommerwetter.

Heute hat unser Sohn sich mit seiner "neuen" Freundin angemeldet, um sie uns vorzustellen.

Immerhin sind sie schon ein gutes halbes Jahr zusammen und jetzt zieht sie bei ihm ein und hat scheinbar Druck gemacht, dass sie seine Eltern kennenlernen möchte.Hihi.

So formell hatten ir das noch nie, eigentlich sind die Freunde der Kinder immer ganz automatisch zu uns mitgekommen.Die "Neue" wohnt allerdings ziemlich weit weg und so hat sich das bisher nicht ergeben. Aber gut, kommen die Kinder heute mal zum Grillen.

...

Der Kompost meiner Nachbarin stinkt immer noch vor sich hin. >:( Blöde Kuh.

p;eStcorx48


@ Faanta,

unsere fängt an sich überall hochzuziehen und Sie "läuft" schon wenn man Sie an zwei Händen festhält. Robbt oder krabbelt wie eine fast wilde, freut sich wenn Sie uns sieht. x:) x:) Sie ist auch super freundlich zu jeden, lacht ganz viel und zappelt ganz doll mit den Händen und Füßen. Einfach nur süssssssssssss. x:) x:) x:)

p(etcor<4x8


:)^ :)^ :)^ bin wieder da und hatte viel spassssssss

FCaantxa


und was hast du erstanden? Hoffe Du warst mit erfolgreich beim Klamottenkauf??

p=etc)or418


Ja, wir haben uns ein schickes Kleid mit Peticod (oder wie man das schreibt) gekauft. In knall rot und glänzend, das Kleid hat genau die gleiche Farbe wie mein Auto ;-D Wir Beide haben uns das gleiche Kleid gekauft :)^ . Meine Freundin reißt sich im Laden Ihr T-Shirt vom Laib und steht mit mal im BH nur noch da und schmeißt sich das Kleid rüber ;-D es gab halt nur eine ganz kleine Umkleinekabine ;-D und in der war Ich. Wir haben gelacht, der Verkäufer wusste nicht wo Er hinkucken sollte. Eine Verkäuferin brachte meiner Freundin einen Proseco und mir einen Kaffee ;-D . Zum schluß zubbelte der Verkäufer unsere Busen auch schon zurecht damit die Kleider auch richtig saßen ;-D . Das kann man hier gar nicht richtig wiedergeben wieviel spaß wir hatten.

Jetzt gehe ich schwimmen, wir müssen heute Abend noch essen gehen sind noch eingeladen. Bis gleich *:)

b/er!ne)rixn


Aber aber Peddyyyyyy...... ;-D soso...Busen zurecht gerückt.... |-o ....aber hauptsache ihr hattet Spass :)^ und habt eingekauft.Jepp!

Schönen Abend noch und einen guten. Ich freue mich auch wieder auf mein erstes Mal auswärts Essen. :)z

pCetcqor48


wünsch Dir auch einen guten :)^

Wir sind dann auch mal weg, wünsche Euch auch einen schönen Abend *:)

B"ubZy


*:)

Wünsche Euch allen einen schönen Sommerabend !!!

Pedy

Ich war heute morgen schon so früh, weil ich zum Markt musste -Urlaubsvertretung ... :-/ aber bei dem Wetter ganz ok !!

:)D :)D :)- :)- :)- :p> :p> :p> :p> @:) @:) :)* :)* :)- :)- :)D

*:)

m{muh


Wisst ihr was ? Ich habe im letzten Jahr extrem zugenommen. Ich habe mich so unwohl gefühlt. Ich habe meine Schilddrüse untersuchen lassen usw. Ergebnislos.

Vor der op lag ich auf 80 kg.

( vorher 65...)

Am 3. Juli wurde ich operiert und liege heute bei 73 kg.

Ich hoffe es geht so weiter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH