"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_MNixxe_


Ich habe meine Schilddrüse untersuchen lassen usw. Ergebnislos.

Ich hoffe Dein Arzt hat die Antikörper und die freien Werte mit bestimmt.

Wenn nur der TSH geprüft wurde, kann eine Hashimoto nicht erkannt werden.

(Ärzte prüfen oft nur den billigen TSH und nicht die teureren Werte.)

Schau also mal nach auf dem Laborzettel...... ;-)

Einen schicken Sonntag an alle!

LG *:)

p`etco5r48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Jetzt überlegt mein Männe was das Männerteam für Klamotten anziehen kann ]:D erst machen Sie sich lustig über uns und nun werden Sie neidisch ]:D

pmeLtcLor4x8


*:) *:) *:) @:) :)D :)D :)D :)D

p*etcxor48


zzz zzz zzz *:) *:) *:)

Nuan'cy 67


Lg an unsere tapfere Alleinunterhalterin Pedy ;-) :)_ @:) !!

Bei uns war es auch ein stressiges WE %-| %-| %-| . Wir sind gestern morgen los und haben dem Urmel so einen Quick up Pool geholt, 3,66m Durchmesser. Er hat sich so ein Teil schon seit Jahren gewünscht...

Naja, das Ding wurde aufgestellt und ein paar Stunden lang mit ca. 6000 Liter Wasser befüllt. Das Wetter war zwar nicht so doll, aber er konnte am Nachmittag schon ein paar Arschbomben reinlegen ]:D .

Abends hatten wir dann Besuch und haben gegrillt.

Heute Morgen bin ich dann raus und :-o :-o :-o das Ding war auf einmal eiförmig zu einer Seite geneigt, es stand wohl nicht richtig in Waage ]:D . Habe dann rumgegoogelt und es gab nur eine Möglichkeit, ein Überlaufen oder Platzen zu vermeiden, Wasser wieder ablassen. ( Ich wollte es echt nicht riskieren, wieder 6000 Liter Wasser im Keller zu haben) ]:D .

Wir waren alle 3 sooo gefrustet :°( , hatten wir uns doch bei der Hitze in den nächsten Tagen sehr auf ein kühles Bad gefreut... :°( . Wir haben also den Tag über sicher mehr als 100 Kannen Wasser auf den Garten und die Regenfässer verteilt :°( , den Rest dann kontrolliert ablaufen lassen!

So ein Mist! >:( Aber der Untergrund taugt wohl nicht und nochmal werde ich dieses Experiment nicht machen und werde es bei den Kleinanzeigen wieder verkaufen müssen :-(.

Die Stimmung war heute jedenfalls im Eimer und wir hatten viel Arbeit, den Pool und die ganzen Planen zu trocknen und wieder zu verpacken :(v, von dem finanziellen Verlust gar nicht zu reden %-| .

Ich hoffe, Ihr hattet es schöner *:)

m#mu0h


Ich habe morgen einen wichtigen Termin beim Jugendamt. Meine Tochter benötigt einen integrativ Helfer in der Schule. Haben wir kurz vor Ostern beantragt und nun ist endlich alles so gut wie genehmigt.

Die Mitarbeiterin welche unseren Antrag bearbeitet möchte meine Tochter noch kennen lernen. Leider kann man nie sagen ob sie einen guten oder einen schlechten Tag hat. Ich fahre vielleicht Dienstag noch mal zu meiner mama. Meine große Schwester hat auch gerade Urlaub , wenn sie kommt komme ich auch, wir haben uns lange nicht gesehen.

Doch erst mal ist der Termin morgen wirklich wichtig . Dann hat sie hoffentlich Hilfe ab dem neuen Schuljahr.

Mir geht es ganz gut. Ich habe zur Zeit nur schwache Blutungen und das ziehen ist viel besser.

p:etcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Im Büro ist die Urlaubszeit zuende :)^ und ich habe bald ein Wochenende frei :)^ :)^ :)^ :)^

@ Nancy,

du weisst doch ich bin gerne allein Unterhalter :)^

B2uby


Guten Morgen !

*:) :)_

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=209185&key=91323529&ende]]

:-x

brernexrin


Buby

lieben Dank für den hübschen Strauss. :-x :)_

Nancy

Gib nicht so schnell auf mit dem Teil. Habt ihrs auf den Rasen gestellt? Unsere Nachbarn hatten auch so einen Pool und da die Rasenfläche auch sehr uneben war bauten sie eine ausgleichende Holzplattform. Ganz einfach aus Schalltafeln (schreibt man das so??) Dann stand das Teil gerade :)^

sowas in der Art einfach günstigere Latten, das kannste im Herbst auch wieder abbauen:

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=209186&key=63473581&ende]]

buer)nexrin


Peddy.

Ist doch gut wenn sich die Männer auch einkleiden wollen, wie sähe das denn aus in so verschiedenen Klamotten... ;-D

bCemrnerTin


Nixi.

:p> :p> :p> ... ;-D ... :)_

b_ern+exrin


mmuh

:)^ ... :)* ... :)* ... :)* ... @:)

a&na~nasvmar z+ipaxn


Guten Morgen

NancyDas wäre ja total schade,wenn ihr den tollen Pool wieder abgeben müsst. Vielleicht klappt es ja so, wie Bernerin es vorschlägt?

Ich habe auch schon daran gedacht, mir ein kleines Planschbecken auf die Terrasse zu stellen. Als unsere Kinder noch klein waren, hatten wir auch so ein Riesenteil im Garten, ca. 4m Durchmesser und noch mit Rutsche rein. Darin konnte man sogar auf einer Luftmatratze rumdümpeln.

Inzwischen liegt der hintere, ebene Teil unseres Gartens aber ab 12 Uhr mittags total im Schatten, so dass das Baden da keinen Spass mehr macht. Es gibt hier halt viel alten Baumbestand.

Wir haben heute schon wieder bald 30 Grad.... ich schwanke noch zwischen Rasensprenger, Gartendusche oder kleinem Planschbecken.Planschbecken.vielleicht mache ich FKK und biete meinem Spannernachbarn mal richtig was

N~an;cFy x67


Annnnaaaa :-o :-X , Du Luder ;-) !

Mir würde so ein kleines Becken auch reichen!

@ Bernerin

Alles klar bei Dir? Was haben sie denn jetzt geau gemacht? Blase raus oder nur den Felsen? :)* :)* :)*

Übrigens erlaubt der Vatti so´n Riesenaufbau nicht, der war sowieso nicht so dafür, wegen der kleinen Nachbarkinder und vllt isses auch besser so ":/ !

:p> :)D für alle!

phetcGor48


@ Nancy,

du lässt Dir noch was vom Vatti verbieten ;-D nee ehrlich meine Freunde hatten auch mal so ein Teil, die hatten auch nur eine Decke darunter gelegt und das hat ewig gehalten. Glaubst Du denn das jeder der so ein Becken hat erst den Garten plan macht und dann das Becken aufbaut, nein das muss auch so gehen :)^

Ich habe mir für Heute etwas Bürofrei genommen, drückt mir die Daumen das es klappt :)z das wäre seit Wochen das erste mal wieder. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH