"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

prethcoVrQ48

Oh man mein freier Nachmittag ging mal wieder mit trösten dahin :°_ und arbeiten musste ich leider auch zwischendurch. Jetzt fahren wir zum Kranzaufhängen *:)

p;eMtcorj4x8

:)D :)D :)D :)D :)D *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Nta>ncy 6x7

Guten Morgen *:)

Den Pool habe ich gestern verkauft :°( und das, wo man ihn bei dieser Hitze so gut hätte gebrauchen können :-( . Ich hole mir gleich erstmal so ein Planschbecken |-o ... zum WE hin soll es ja sehr schwül werden, mit bis zu 40 Grad :-o .

Am Freitag machen wir ja unseren Betriebsausflug und fahren 3 Stunden mit dem Partyfloß über die Ruhr, ob das kühler sein wird wage ich zu bezweifeln ":/ . Ich nehme mir auf jeden Fall einen Schirm mit, damit ich nicht in der prallen Sonne sitzen muss.

@ Pedy

Weshalb habt Ihr denn Kranzaufhängen gemacht? Habe ich da was überlesen?

@ All

Hoffentlich müsst Ihr nicht zuviel arbeiten und könnt es Euch gutgehen lassen :p> !

a6nanasmharzipaxn

Nancy

Das ist ja so schade um deinen schönen Pool. Hier bei uns in der Gegend stehen die alle einfach so auf dem Rasen. Vielleicht war eurer kaputt und ihr hättet ihn umtauschen können?

Ich habe mein kleines Planschbecken leider auch nicht hier stehen, unsere Luftpumpe ist kaputt :-( und die Ringe sind enorm dick, es hat auch so 2 m Durchmesser und ist 40 oder 50 cm hoch). Ich wollte das auf die Terrasse stellen, aber das will mein Mannnicht.

Gestern Abend habe ich den Garten gesprengt und dabei geduscht.

Aber ich traue mich nicht, vor den Augen sämtlicher Nachbarn den ganzen Tag im Bikini über den Rasensprenger zu hopsen.

...

Wir fahren ja demnächst nach Berlin, super Wetter für eine Städtereise ]:D

NIanc{y 6x7

Huhu Buby und Bambam @:)

Ich komme gerade verschwitzt aus dem Ruhr Park %-| und muss erstmal was trinken... könnt gerne ein kaltes Limettenwasser mittrinken :)_ !

Ich muss gleich nochmal los, mir die Spritze wegen der Fingernägel abholen %-| , zur Post %-| und dann noch zum Planschbecken holen :)^ .

Wie ist bei Euch die Lage?

@ Anna

Ich würde auch nicht zum Spaß vor den Nachbarn rumhopsen ]:D . So´n kleines Teil kannst Du doch auch auf den Rasen stellen und dann legst Du Dich rileckst mit einem kalten Getränk da hinein ;-) , ich werde das gleich so machen :)z . Und wenn Dein GG Dir schon nicht die Terrasse erlaubt, kann er Dir ja wenigstens das Teil aufblasen ]:D !

B1ubDy

*:)

Hi Ihr Lieben!

Ich finde das Wetter herrlich !!!

Na gut, vielleicht ist es ein bisschen zu heiss, aber mir macht das zu Glück nicht so viel aus !!!

Es ist herrlich, morgens und abends mit den Hunden eine große Runde zu gehen. Am Mittag lass ich sie nur vor die Tür, dann relaxen die Zwei in ihrem Pool ;-D

Heute habe ich frei, wir werden gleich mit der Familie grillen. Dazu muss ich noch 2 Brote backen und Kräuterbutter machen.

Also, auf auf ... *:)

Wünsche Euch allen einen schönen Tag !

:)- @:) :)_

pLetcNor4x8

@ Nancy,

Freunde von uns haben Heute 20 Hochzeitstag, feiern wollen Sie nicht groß. Haben vor ein paar Jahren Ihre Tochter über Weihnachten verloren und große Feiern wollen Sie nicht machen aber Kranzaufhängen das wollten Sie machen lassen, war auch ganz gemütlich.

Gleich wollen wir noch los für unsere Kleine ein Gefängnis kaufen ;-D Bis später *:)

B{amBa]m66

Buby

Ich finde das Wetter auch herrlich, ich blüh so richtig auf ab 30° ;-D

Leider ist es seit heute etwas schwül, das ist nicht mehr ganz so toll wie die letzten Tage mit sanftem Lüftchen.

Aber ich hoffe, wenn die angesagten Gewitter durch sind wird es wieder so toll! :)z

Noancy# 67

@ Pedy

:-o Noch so ein Schicksal.... :°( , also mal ehrlich, nach den Ereignissen der letzten 2 Jahre bei Euch in der Gegend bekommt man bekommt glatt den Eindruck, dass man da besser auf seine Kinder achten sollte, als anderswo! :|N Wieviele Dramen sich da schon abgespielt haben, echt traurig :°( !

@ Buby

Du backst bei der Hitze :-o ? Reschpeckt ;-) , der Ofen muss bei uns ausbleiben! Hoffentlich hattet Ihr es schön und lecker!

p;etcoxr48

@ Nancy,

deswegen sage ich ja man muss verzeihen können und es gibt immer was schlimmeres

Ich war eben mit meinen Kinder ein Käfig für unsere Kleine kaufen ;-D ich habe mit der Maus hinten gesessen

ach was haben wir Beide geschäckert x:) x:) x:) Meine Kinder haben mich dann gefragt ob ich am 3. August Nachmittags auf die Kleine aufpassen könnte Sie wollten das erste mal zusammen zum Opeltreffen und die Kleine nicht mitnehmen. Aber leider ist die Rosaoma verabredet ]:D und kann nicht Babysitten ]:D Keine chance ;-) ;-)

B~uby

*:)

Nancy,

das war wieder so klar... weil es hier so gedonnert und geschüttet hat, habe ich Filius zum Kieferprtopäden gebracht, als wir um 19 Uhr zurück waren grillen war für 19 Uhr geplant, saßen meine Eltern mit Bruder und Freundin am Tisch und waren fast fertig :-( Ich weis allerdings nicht wer mehr gegessen hat...die 4 oder die Fliegen :-o :-o :-o iiiiiihhhhh

Bei jedem Bissen mussten man aufpassen, dass man nicht ne Fliege mit rein schiebt ... :(v Wo kommen die auf einmal alle her ??? Na das war mal ein Satz mit X !!!

BamBam

Von mir aus kann das Wetter so bis Weihnachten bleiben ;-D

p7etcoxr48

zzz zzz zzz *:) *:) *:)

NPancJyx 67

@ Pedy

Richtig so, nimm Dir Deine Auszeiten und mach was für Dich, auch wenn die Kleine noch soooo süß ist x:) ! Du kannst nicht immer Gewehr bei Fuß stehen!

Apropos... ]:D von was für einem Käfig redest Du ":/ ? Nur so´n Absperrgitter oder ein komplettes Kindergefängnis ( Laufstall)?

@ Buby

Ey samma, watten dat fürn verfressener Haufen? >:( Du backst das Brot, Ihr seid für 19 Uhr verabredet und dann sind die schon feddich? :-o ]:D Sehr nett ]:D , Du solltest auch mehr an Dich denken und was Schönes Für Dich machen! :)_

Habt Ihr dann nur noch das Brot mit der Kräuterbutter mümmeln dürfen oder haben Sie Euch noch Fleisch übrig gelassen? :|N Ts... ts... ts... :|N , nimm Dir lieber auch ein Beispiel an der Pedy und denk mal an Dich!

Übrigens von mir auch noch recht herzlichen Glückwunsch anne Käthe und den Willi :-@ , auch wenn se dat nich lesen wern. ;-)

pletco%r48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Nancy,

Sie bekommt einen richtigen Laufstall und wir haben gleich zwei gekauft eine fürs Haus und einen fürs Büro. Das soll nicht heißen wie wollen Sie nur abstellen, das ist zu Ihren eigenen sicherheit. Denn was dieser Wurm schon alles macht ist nicht mehr normal und wir müssen sie schützen und da hilft nun mal nur ein Käfig ;-D

Wir sind in diesen Babyladen rumgegangen und haben uns diese Teile angeguckt und bei diesen den wir gekauft hat die Maus sich total gefreut und mit den Armen gerudert.

b@ern=erin

Nancy.

Bei mir ist die ganze Blase raus mit Steinchen....nur Stein raus oder zertrümmern bringt nichts weil sich wieder Steine bilden. Also ich fühle mich pudelwohl. :)^

Mache gleich ein mousse ou chocolat und zu Mittag gibts einen Kirschenkuchen. Sohnemann war so nett und war bei unserem Baum pflücken.... :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH