"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D0ie WIesel)erin


Sabine

wünsche Dir eine gute Nacht und schöne Träume.

Fein wenn wir uns morgen wieder sehen bzw. schreiben.

Guats Nächtle nach Ostholstein

vom Niederrhein

Heike

*:) *:) *:) *:) *:)

rEosen=tant3e


weselerin

wünsche ich Dir auch :-D :-D :-D :-D

bis morgen

Lg Sabine *:) *:)

DDie We7selerin


@all

Ich hatte die ganze Zeit meinen Läppi an. Sitze seit gut zwei Stunden hier allein und habe immer mal aktualisiert.

Nun möchte ich den Läppi ausschalten, da er schon ganz heiß ist. |-o |-o |-o |-o

Hab ihn wohl überstrapaziert. :-o :-o :-o :-o :-o

Wünsche allen eine Gute Nacht zzz zzz zzz zzz zzz

süsse Träume, keine Schmerzen und morgen ein schöne Erwachen.

Bis Morgen

Heike

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

rTosenOtante


all

Guten morgen zusammen, noch niemend da ??? ???

Ihr schlaft wohl alle noch an so einem schönen sonnigen morgen ;-D ;-D ;-D

FQuxly


Guten Morgen,

Morgens um 7:30 Ankunft im Zimmer bei Sabine (Suleiken). Kleine Panne bei ihrer OP. Panik. Was passiert bei mir? Kaum Tasche ausgepackt kamen sie mit LMAA. War soweit ganz ruhig. Mein Mann war ja da. Um 8:10Uhr vor OP Saal. Mein Mann nicht mehr da. Angst. Habe Rotz und Wasser geheult. Waren alle ganz lieb. Haben mich getröstet. Dann habe ich geschlafen Gegen 11:00 wurde ich wach und wollte auf Toilette. Also hat man mich abgeholt und auf mein Zimmer gebracht. Mit 2 Schwestern auf Toilette gegangen. Kurz danach war mein Mann da. Habe dann eine Droge bekommen. Mein Mann sagt ist 6mal stärker als Morphium. Sagt mein Mann also er geht dann mal da ich jetzt wohl, nach der Vergabe dieses Mittels, schlafen werdde. OK. Doch meine Wenigkeit hat kurz darauf Terror geschoben. Will was trinken. Habe Durst. Geht nicht sie bekommen ein Spray. Künstliche Speichel. Hilft aber nur 3 Min. Will jetzt was trinken. Nein. Doch, Nein. Doch. OK. Einen Schluck. Na gut besser als nichts. Zwischen durch mal eingenickt. Für einige Minuten. Will was essen. Nein. Doch Nein Doch Nein OK Dann will ich eine rauchen. Sie können noch nicht alleine raus. Dann kam eine Ärztin. Hat was erzählt. Über OP: Darf ich an die frische Luft? Nur mit Begl. und im Rollstuhl. Gut. Also meinen Mann angerufen. Komm sofort ich will runter. OK. Als er zur Tür reinkam stand ich im Zimmer wollte zum Rollstuhl und war gerade dabei mich zu übergeben, Er schokiert. Willst du wirklich runter? Ja jetzt gehts mir doch gut. Also unten eine geraucht. Wieder oben noch mal übergeben. Dann einen Tee bekommen. Noch mal übergeben. Jetzt will ich essen. Nein. Habe HUNGEEEEEEER. OK. Einige Zwieback. Aber langsam essen. Gut. Kann Zwieback gut schmecken!!! Habe nur Drainagebeutel hängen. Kommt übermorgen raus Gut. Zwischendurch Infusionen bekommen. Weiss zwar keine Uhrzeit aber irgendwann aufgestanden und alleine auf Toilette und einige Schritte im Zimmer. Reihenfolge kann etwas abweichend sein. So ganz war ich nicht bei Besinnung. Ab dem nächsten Tag kaum noch im Bett.

Gut am ersten Tag haben die versucht mich noch im Bett zu behalten wegen der Narkose. Dann haben sie gesagt laufen ist gut. Aber nicht übertreiben. Tu ich nicht. Fühle mich gut. Letzte Infusion nicht mehr bekommen da ich schon so fit bin. Schön. Zwischendurch mit Bieb telefoniert. Arme Bieb. Wir haben sofort alles an Medikamenten bekommen. Ist auch ein Diakonisches KH. Personal super lieb: Sabine und ich haben die Schwestern auf Trab gehalten, Hatten ne Menge Spass.

FKuly


spiegelfee

habe deine Nummer leider nicht bekommen. Hab aber Bieb gebeten euch bescheid zu geben. Aber gut so schlecht wie es ihr ging kann ich verstehen dass sie daran nicht gedacht hat.

Karmor echt toll was du da organisiert hast.

Bieb hat heute morgen geschrieben dass es ihr heute recht gut geht.

D;iOe WGese0lerixn


fuly

meine schuld

bieb hatte mir am telefon erzählt, dass du und suleiken die op gut üäberstanden habt und ich sollte das ins netz stellen.

ist mir bei der sorge um bieb untergegangen.

also nicht biebs schuld.

lg

heike

FDuGly


Die Weselerin

Kein Problem. Auch das ist verständlich. Die Ärmste hat ja auch einiges durchgemacht.

F%ulxy


Leute

wat jucken die Narben. Und man kann nicht kratzen.

F"antaxleimo


huhuuu Mädels

Hallo Fuly, habe meinen Kommentar drüben eingestellt, habe da zuerst gelesen, die Seite geht immer zuerst auf.

Aufjeden Fall schön das Du da bist :)^

F)ant\alimxo


Fuly

hast Du Bauchschnitt??

F.ant6alilmo


Weselerin

Auch Dir ein kräftiges Hallo *:) *:)

Ja ja ist schon mühselig hie die Stellung zuhalten, was??

Habe hier schon Stunden Wache gehalten und kein Mensch kam vorbei ;-D ;-D ;-D

Wie gehts Dir heute?? Immer noch brav Nichtraucher?

FMant#alixmo


Hallo ??? ??

Schiebe ich wieder Wachdienst? ;-D ;-D ;-D

F]aqnutalZimo


oder

muss ich das persönlich sehen und es will keiner mit mir reden ???

FJulxy


Fantalimo

Kein Bauchschnitt. Laparoskopie und vaginale Entfernung.

War heute schon einige Schritte in Richtung Apotheke unterwegs. Hätte keinen Schritt weiter weg sein dürfen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH