"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b^e rner<in


Buby.

Da sag ich nur tolle Verwandtschaft >:(

Wars doch oder? Hoffentlich haben sie eine Menge Fliegen gefuttert.hehehehe......

Hier hats eben ganz sanft geregnet, richtig erfrischend.


Ach das ist nicht so praktisch hier vom tablet zu schreiben.....meld mich wieder wenn der lapi läuft.....

a?nanasFmardzixpan


Guten Morgen

Buby Das ist ja wohl das allerletzte von der Sippe. Wohnt ihr eigentlich alle zusammen auf einem Grundstück?

Aber machen kann man da eh nix, das weiß ich aus eigener Erfahrung, die würden dich nicht verstehen. :|N

Pedy So ein Kindergefängnis für "Notfälle" ist keine schlechte Sache. Ich hatte früher auch einen kleinen Laufstall im Wohnzimmer stehen, da kamen die Lütten immer rein, während ich morgens geduscht habe, zur eigenen Sicherheit halt.

BernerinToll, dass es dir so gut geht ohne Galle. :)^

....

Bei uns ist es immer noch superheiß, das kann meinetwegen die nächsten Monate so bleiben.

Ich habe nur etwas Sorge wegen dem Hotelzimmer in Berlin, hoffentlich wird es da nicht so heiß, muss gleich erstmal gucken, ob wir da vielleicht eine Klimaanlage haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommertagmit nicht soviel Arbeit für Pedy

b/erne*r+in


Monate

puuhhh... :-o :-o :-o wirklich...hab ich noch gar nicht mitbekommen...jupiieee,,, Weihnachten unter Palmen..... 8-)

bGe?rnerDixn


Peddy

Ich finde so ein 'Käfig' nach wie vor gut. Man sieht sie fast nirgends mehr, also wo wir so zu Besuch sind mit kleinen Kindern werden die immer rumgeschleppt... ":/ das muss doch wirklich nicht sein. Die kleinen sollen ruhig auch mal lernen etwas alleine zu sein und nicht überall rumzuwuseln... :)z und sie sehen ja wo Mutti oder Omi ist. ;-D

Bhubxy


*:)

emma und bernerin

..ja es waren meine Eltern und mein Bruder mit Freundin.

Wir wohnen hier alle zusammen, aber jeder hat sein Eigenes!

Mutter meinte eben noch, es hätte ihr leid getan, aber Vater hätte wieder keine Zeit gehabt... das muss bei dem immer alles schnell schnell gehen .. nicht mal das Fleisch hat Zeit auf dem Grill gar zu werden. Hab meine 2 Stücke wieder drauf legen müssen :=o meine Mutter hat einen Doc Termin für meinen Vater gmacht, damit mal seine Schilddrüse untersucht wird...der ist immer sooooo hektisch... %-| ja ja diese Rentner

Hier hat es sich auch ein klein wenig abgekühlt.

Wünsche Euch einen schönen Tag !

@:) @:) @:)

b<er@nerixn


Sensationslüsterne Nancy... ]:D

:)_ ...was sagst du denn zu der königlichen Geburt... ??? ... :-@ ist doch niedlich gell....

mein Mann kann das gar nicht verstehen, dass man da so ein Theater drum macht...ist doch etwas spezielles so ein Königreich... ;-) und die ganze Tradition.

bWernxerin


Wo ist eigentlich unser Lischen??? Beim angeln in den See geplumpst... ]:D

Nzanc}y 6x7


Sensationslüsterne Nancy... ]:D

Biiiiitte? :-o ]:D Da kenne ich aber noch jemanden ;-) :=o ... ;-D !

Mich interessiert sowas auch :)z , aber das Ganze hat sich ja sehr gezooogen %-| und jetzt ziehen sie das mit dem Namen weiter in die Lääääääänge %-| , das finde ich nervig! Als wenn die noch keinen Namen hätten! ]:D

Dir weiter gute Besserung :)* :)* :)* , es scheint ja wirklich easy gewesen zu sein :)^ . Sehr schön :)= !!

Ich muss gleich los zur Arbeit :-( , da isses immer besonders mollig warm ]:D . Aber ich will nix gesagt haben, die armen Therapeuten müssen noch körperlich arbeiten und auf den schwitzenden, teils würzig "duftenden" :-X Leibern rumkneten! ]:D Das wäre kein Beruf für mich :-X !

@:)

bpernaerin


Na ja easy würde ich nicht gerade sagen, die ersten paar Tage hatten es schon in sich. Aber jetzt gehts bergauf. :)^

Dir einen schönen duftigen Nachmittag...hihi.... :-X ... *:)

BGamB|axm66


Huhu! *:)

bernerin

Schön zu lesen, daß es dir gut geht nach der OP :)z Wünsch dir, daß es jetzt so bleibt :)^ :)* :)* :)*

Buby

Jawoll...dieses tolle Sommerwetter bis Weihnachten...bin dafür! :)^ :)= ]:D

Und deine Verwandschaft....da spart man sich besser die Worte :-X

Aber das mit den Fliegen ist wirklich arg....


Frage mich auch wo MaLi abgeblieben ist...verschollen in Norge? ???

pjetcoxr48


Feierabend :)^

Für Euch zum lachen, Rosaopa hat in seinen Büro ein Platz geräumt wo der Käfig steht :)^

p_etco0r4x8


[[http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-%2850593,75484,184019%29/Laufstall-184019.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dlaufstall%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D24%26xml%3Dtrue%26page%3D2]]

das ist der neue Käfig :)^

F-aapnta


*:) *:) *:)

Pedy

wir haben von Anfang an einen Käfig, einen richtigen Holzlaufstall in drei Höhen verstellbar mit Matratze. Der steht hier bei mir im Wohnzimmer und die Maus beschäftigt und schläft auch im Käfig.

Tochter hat den auch und der passt durch die Tür, den zieht sie mit in die Küche wenn sie kochen muss oder sogar ins Bad wenn sie duscht ]:D ]:D

Ich finde den echt praktisch und die Mäuse sind einfach sicher aufgehoben wenn man mal schnell irgendwo hin muss.

Musical am Sonntag war einfach toll :)^ :)^ :)^ der Tag war zwar sehr anstrengend bei 30 Grad und ich war abends echt ko aber wir hatten viel Spass und konnten quatschen, schön lästern über den Chef und die Männer :)=

B\amjBamx66


Pedy

Prima, das der Käfig schon seinen Platz gefunden hat ;-D

Ich hatte für Sohn keinen. Nur mal kurzzeitig ein Reisebett als Behelfslösung.

Hat sich aber nicht bewährt für Sohn, er war einfach zufriedener, wenn er so bei mir sein konnte.

War aber auch nicht das Problem, er krabbelte mir dann halt um die Beine rum.

Kindersicher war unsere Wohnung ja eh.

Und wenn er unten bei meinen Eltern war, thronte er sowieso immer bei Opa auf dem Sofa :-D


So der Garten ist gewässert, die Familie gefüttert mit Pizza vom Grill und meine Haare leuchten wieder pumuckelig. ;-D

pGet=corC48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH