"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p|et!cqor48

*:) *:) *:) :)D :)D :)D

M.a~inwitxch

Huhuuuuuuu !!!

Ich lass nur ein paar schneller Winkerchen da, schnapp mir ein Zwischenfeieraaaamdkäffchen danke PEDY und dann muß ich auch gleich schon wieder los.

*:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

Alles Liebe und einen Berg :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für Euch.

_.BliKzzax_

Hallo liebe Nachbar-Mädels,

Ich lass mal ein paar extraliebe Grüße hier :)_

@ Nancy

Ich hab nebenan schon kurz was geschrieben- hab heut ein Päckchen bekommen, war völlig verblüfft und der Absender sagte mir echt gar nix ;-)

Und dann beim aufmachen bin ich ja fast umgefallen und musste sogar bissel heulen - ach Nancy, du bist ja sowas von lieb @:) @:)

Echt, unglaublich lieb :)_ hab mich sehr gefreut. Ich hoffe, das Konzert war schön? Und Dave geil und sexy??

Dankeschön, ganz doll :)_

Hab nämlich heut echt diese schöne Aufmunterung gebraucht, da es mir ansonsten ziemlich dreckig geht. Hab einen üblen BandscheibenVorfall und muss morgen sogar ins KrankenHaus :(v

Ganz liebe grüße :-)

NBancy< x67

Liebes Blizzerinchen :)_

Sehr, sehr gerne :)_ , war ja nur eine Kleinigkeit! Die Tatsache, dass Du IHN x:) und alles drumherum verpasst hast, hat mir total leid getan :-( ! Ich habe sehr wohl mitbekommen, dass Du auf DM wohl noch mehr abgehst, als ich es schon tue ;-) ! Ich hätte Die gerne noch etwas Tolleres geschickt, aber die Preise waren unfassbar :-o , ich selbst habe mir auch nichts gekauft.

Ich hoffe, Du bist dem Sellileinchen nicht böse :=o , aber wir haben uns gedacht, es ist für Dich sicher OK, wenn Sie mir Deine Adresse schickt :)_ !

Dass es Dir so schlecht geht, tut mir echt leid... ":/ in dieser Hinsicht kann ich Dir leider auch keinen Rat geben. Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen :)* :)* :)* und wünsche Dir von Herzen, dass dieses schwierige Jahr bald ein gutes Ende nimmt!

PS: Er WAR total sexy, geil und die Stimme ist auch live der Hammer!!!! :)_

Alles Liebe für Dich!!! :)* :)* :)* :)* :)*

p7etucorx48

Mein Männe hat auch endlich Feierabend gemacht, ich bin dann mal weg *:) muss mich dann mal um meinen Affen kümmern ]:D

BLubxy

Erste ;-)

:)D :)D :)D :)D :)D @:) @:) @:) @:) @:)

Wünsch Euch einen schönen Tag !!

b)e:rnerxin

Blizza.

Ja, es gibt eben hier gaaaaaaaaaanz liebe Mädels... :)z ... :)^ ... :)_

Ich wünsche dir alles gute und dass der Rücken bald wieder heil ist. :)* :)* :)* :)*

b,ern'erxin

Buby..

...huch... ich glaube du hast Peddy verscheucht...hihi... ;-D

Ich stell mal frischen.. :)D :)D ..hin, vielleicht kommt sie wieder hinter dem Schreibtisch vor... ;-)

bjern_erxin

Nancy...

...schon bald ist das 'Megagelage'... ;-D ... :=o

b%ernWerixn

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

Schönen Tag noch und sucht euch ein kühles Plätzchen...wenns denn möglich ist. 8-) . *:)

ptetc$orx48

Guten Morgen ]:D

der Kaffee ist kalt ]:D ]:D ich habe das doch glatt vergessen, oh ich Böse ich.

p)etcorK48

Fast Wochenende :)^

Morgen abend bekommen wir grill Besuch, meine Schwester mit Mann und meine Freundin mit Mann. Ich habe mir für Morgen vorgenommen mal wieder richtig :)^ einige Sachen selber zu machen :)z Ich werde Brot selber backen, Aloi selber machen, logischerweise Salat und auch einen leckeren Nachtisch werde ich versuchen. Früher habe ich das immer selber gemacht, in den letzten Monaten habe ich solchen Sachen nicht mehr gemacht aber Morgen lege ich mal wieder los :)^

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende :)^ @:)

pOetlco8r48

Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Heute habe ich Euch nicht vergessen ;-D viel habe ich auch nicht gekocht. Ist ja kaum eine da. :-/

Mwama LiLschexn

Hei Mädels,

bevor ich hier wieder raus fliege, schicke ich mal für alle ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> zur Erfrischung.

Wir haben hier zur Zeit eine absolut bescheidene Internet-Verbindung. Ab und zu kann ich hier zwar lesen, aber schon beim Blättern der Seiten fliege ich raus. Außerdem haben wir hammergeiles Wetter, so dass ich mit der Rennmaus schon ganze Tage mit Angeln und Baden verbracht habe.

Ich glaube, sowas nennt man in Deutschland Urlaub. Keine Ahnung, aber es gefällt mir.

Am Mittwoch fahren wir für ca. eine Woche nach Deutschland, da mein Pa Geburtstag hat und weil ich noch ein wenig Behördenkram erledigen muss.

Glückwunsch Bernerin zur überstandenen Op und Nancy nachträglich zum "Lebenslänglich".

Erst mal viele liebe Grüße an alle *:)

FGaranxta

huhuuu ML

schön das es Dir so gut geht und Du das neue Leben und Land genießen kannst :)^ :)^ :)^

Mädels.....Hallo *:)

wie geht's Euch denn bei dieser Affenhitze? Also mir ist das echt zu viel des Guten, habe schon versucht die Heizung ab zudrehen, funktioniert aber leider nicht.

Wir haben dieses Wochenende Jugendcamp. Es sind ca. 30 Kinder und Jugendliche da die haben 3 Tage Training mit ihren Hunden bei super guten Trainer und heute Nachmittag laufen sie Tunier. Tochter ist auch mit Jimmy gemeldet aber wir sind immer noch unsicher ob sie überhaupt starten soll bei dieser Hitze. Es wäre sein erstes Tunier. Ich sollte auch mit Lotta starten aber diese Blamage erspare ich mir ]:D Lottchen kann es ja wenn man sie richtig führt aber ich bin immer beim Weg überfordert und kann mir nicht merken über welche Hürde, ob der Sprung von vorn oder von hinter der Hürde erfolgt und wenn es ganz doof läuft dann stolper ich sogar über die Hürde ;-D

Die Kinder sind ja echt hart im nehmen, die ganze Zeit auf dem Platz und die sind echt motiviert. Gestern Abend ist die Wasserwacht mit ihnen zwei Stunden Motorboot gefahren, die hatten einen Spass :)^

Heute Abend wird gegrillt und danach ist Singstar-Party, da wede ich mich mal diskret verstecken :)=

Aber wenn die Gören in den Zelten zum schlafen verräumt sind dann holen wir den Hugo raus :)z

Also ich wünsche Euch einen schönen Samstag geniesßt das schöne Wetter wenn möglich *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH