"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N,ancy] 6x7


@ All

Das Bubileinchen hat sich per App bei mir gemeldet... leider hat sie im Moment keine Möglichkeit sich hier zu melden, der Blitz hat 100 m vom Haus eingeschlagen :-o und Telefon, Internet usw. lahmgelegt!!!

Lg an Euch alle :)_

phetcGor4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Nancy

liebe grüße ans Bubilien zurück :)^

N5anc0y 6x7


@ Pedy

Mache ich :)_ !!

Wir haben heute mit Mutti und Vatti einen Ausflug gemacht :)z , meine Schwester und das Urmel waren auch dabei.... :-D , ich weiß gar nicht, wann wir 5 zusammen mal was gemacht haben und meine Schwester und ich wie früher nebeneinander auf der Rückbank gesessen haben! ":/ ;-D

Wir sind zum Sorpesee gefahren und auf dem Ausflugsschiff 2 Stunden rumgedüst :)^ , haben gegessen, getrunken und übers Urmel gelacht ( der hat voll den Clown gemimt ;-D ) und der Vatti hat alles bezahlt ;-) !

War echt mal schön!

p!etcoGr48


Feierabend

Schön das es Euch gefallen hat.

Wir mussten doch eben glatt 100 Euro für meinen Männe ausgeben nur weil Er am Wochenende ein wenig Weißbier über seine Fernbedienung gegossen hat ]:D Die Bedienung war leider nicht mehr zu retten ]:D es musste eine neue her. Naja das leben ist halt teuer geworden ;-D

Nsanc;yx 67


@ Pedy

;-D ]:D ;-D ]:D Isser nach dem heftigen WE letztens von Kräutern auf Getreide umgestiegen? :)- :)- :)-

p1etc!or4x8


Getreide nimmt Er gerne mal zum grillen dazu ;-D , Er hat sich das mit seinen Schwiegersohn gegönnt und nicht aufgepasst :|N Ich sage nur Trottel

sxellEiT60


Huhu Mädels *:)

Nancy

September habe ich schon gedanklich abgeschrieben. Ich weiß gar nicht, wann mein Rheumatologe Urlaub hat – vielleicht jetzt gerade ... ":/ Ich komme auch frühestens am WE dazu, die Bögen auszufüllen. Nach der Arbeit bringe ich das nicht mehr zustande. Deswegen wird schon einige Zeit ins Land gehen, ehe der Antrag vollständig abgeschickt werden kann. Dann hat die RV auch noch ihre Bearbeitungszeit ...

Da habt ihr ja wirklich einen schönen Tag gehabt mit Mutti und Vatti. :)^ War für die Beiden sicher auch sehr schön. Habt ihr, außer dem Clown zuzuschauen ;-D , Schwänke aus der Jugendzeit erzählt? Oder haben sie dem Bengel erzählt, was ihr als Kinder alles so angestellt habt? ]:D

Pedy

Du kannst immer wieder lustige Neuigkeiten von deinem tanzbärigen Gnadderbüddel erzählen ... ;-D So wird es wenigstens nie langweilig ... :=o

sJelyli6x0


Noch was vergessen:

Buby – ich seh dich. *:) Haben sie also alles wieder zum Laufen gebracht ...

Ohwei – ich mag mir einen solchen Blitzeinschlag gar nicht vorstellen. :-o

p~etcozr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D und heute gebe ich Euch mal einen Sekt dazu denn ich bin Heute vor 4 Jahren operiert worden :)^ :)^ :)^ :)^ Op soweit super happy der rest naja halte ich mich mal raus ;-D die die mich kennen kennen meinen geschichte ;-D deswegen nehme ich was allohofreies und prost die Damen *:) :)z

Nsancy: 6x7


@ Selli

Wir haben gestern viel über meine Schwägerin CM geredet... die hatten jahrelang einen Wohnwagen an der Sorpe und wir waren dort sehr oft und haben gefeiert :)^ . Ihre Tanten und ihr Onkel H. ( 55 J. alt)auch, der wohnte seit zig Jahren schon mit seiner Mutter zusammen %-| . Ein Mensch, der sehr viel Pech im Leben hatte, total lieb, gefällig, aber ein bißchen schlicht :=o . Er hat dort viel gesegelt und war glücklich, wenn er ein Bierchen und ein Würstchen auf dem Grill hatte... jetzt Krebs im Endstadium.... :°(

Ich habe meinen Eltern noch viel von ihm erzählt... vorhin bekam ich einen Anruf von CM.... :-o er ist um 9.45 Uhr verstorben... :°( :)-

Das ist natürlich sehr traurig, zumal seine 94jährige Mutter noch lebt und jetzt ihr jüngstes Kind verloren hat... :°( ... was wollte er noch alles machen ":/ , wenn sie mal nicht mehr ist und er sie nicht mehr versorgen muss... nun ist leider alles ganz anders gekommen! :°(

pQetcorx48


Feierabend

Oh das war wieder ein Tag ":/ ich weiss nicht wo das noch enden soll :|N

B)ubxy


Hi ihr lieben! *:)

Leider ist hier noch nichts wieder ok- dieser

blöde Blitz mit dem Fuß aufstampf

X Telefonate mit der Telecom , x Telefonate

mit der Versicherung ... War heute im t Punkt-

Dienstag kommt der Techniker ... ^^was das

wieder kostet...^^ Die Versicherung übernimmt

nur die Geräte die durchgeschossen sind,

nicht die Leitung :(v

Beim Nachbarn sind sogar die Steckdosen aus der

Wand geflogen ... :-o :-o :-o

So, das schreiben mit dem Handy macht keinen

Spaß... Ich wünsche euch einen schönen Abend !!!

:)_ *:)

ptedt@co*r48


zzz zzz zzz *:) *:) *:) *:)

p?eBtcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Einen Tag noch arbeiten und dann habe ich schon Wochenende :)^ :)^ :)^ :)^

s.el:li60


Hallo Mädels *:)

Nancy – das ist aber wirklich eine traurige Geschichte. :°( fast, als ob ihr was geahnt hättet unterbewusst

Ich habe nebenan gelesen, dass du schon ein schönes WE gewünscht hattest und dachte erst: jetzt schon? ??? Dann fiel mir ein, dass ja heute schon Donnerstag ist. ;-D

War nicht Töchti grad erst da? ":/ Wo bleibt nur immer die Zeit? Aber ist ja kein Wunder, wenn man jeden Tag erst nach 18 Uhr nach Hause kommt ... %-|

Buby – die Versicherungen haben doch immer irgendwelche Klauseln ... :(v Leidtragende sind immer die Geschädigten.

Pedy – ist das wenigstens ein WE zum Riläxen?

Meine Kollegin zeigt mir fast jeden Tag neue Fotos von ihrem :-@ Enkel Paul – da muss ich auch immer an eure Lütte denken. Seit er sich hochgezogen hat, geht es rasant vorwärts. Inzwischen haben sie eine bunte "Gartentür" vor die Treppe gebaut, damit er die nicht auch noch erklimmt. Er ist sehr neugierig – aber so soll es ja sein. :)^


Mein Sohn ist seit gestern auch mal wieder im KH. Er hatte ja wieder Taubheitsgefühl in einem Bein, später ein Brennen – allerdings ist das inzwischen auch schon wieder ca. 3 Wochen her. Da war aber seine Neurologin gerade in Urlaub gegangen. Deshalb hat es sich hingezogen.

Inzwischen hat er lt. eigener Aussage keine Symptome mehr und meinte schon, es würde unter Umständen eine Luftnummer. Aber sie haben ihn dortbehalten, wollen morgen 2 MRTs machen heute ging nicht wegen Wartungsarbeiten und evtl. Montag noch eins. Keine Ahnung, ob das evtl. Serienaufnahmen werden sollen.

Bin mal gespannt, was diesmal herauskommt. ":/


Ich lasse noch ein paar :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> für euch da – vielleicht kann ich ja damit auch unser verirrtes Nixchen wieder herlocken. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH