"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p{etcPorx48


@ selli,

das wird ein Wochenende zum reläxen :)^ jetzt gehe ich in meine Pup zzz zzz zzz zzz

seelBli60


Ich auch gleich *:) – schlaft alle gut. zzz

_UNilxe_


*:)

N@ancyo 67


@ Pedy

Schlaf schön und ich wünsche Dir ein richtig relaxtes WE!!! :)^

@ Selli

Das mit Deinem Sohn ist ja echt eine komplizierte Geschichte ":/ , ich hoffe nur und drücke die Daumen :)* :)* :)* , dass es seinem Stress zuzuschreiben ist.... ":/ !!! Du hast auch echt immer viel Sorgen und Stress an den Hacken... Mama, Sohni, Göttergatte, Arbeit und Deine eigenen Baustellen :-/ nicht schön :-( ... lass es bei der Hitze ruhig angehen und gönn Dir was!

@ Buby

Immer noch mit Smartphone unterwegs? ]:D Hoffentlich kriegst Du die Schäden ersetzt >:( für Gewitter kannst Du ja auch nix... >:( die blöden Versicherungen ziehen sich echt immer aus der Verantwortung %-| .

Ärgere Dich nicht und mach am WE mal nur das, was Dir Spaß macht!! :)_

@ Hexi

Treulose Tomate! ]:D ]:D ]:D Na warte, wenn wir Dich mal zu fassen kriegen, kannste Dich warm anziehen! :-p Biste bei der Hitze schon vertrocknet :-X oder hast Du wieder was Besseres vor beleidigt kuck :-/

@ Lise

Na, schon Schwimmflossen zwischen den Zehen und Fingern? Um das Wasser beneide ich Euch ja ;-) , obwohl.... ":/ ":/ ":/ Du bist doch seit gestern hier, oder? Happy birthday für den Vatti!!! :)* :)* :)*

@ den Rest vonne Bande

Keep cool :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

a#nanaLsmOarxzipan


Huhu

Ich bin wieder da aus Berlin von unserer Hochzeitstagsreise x:) und es war sooo toll...

"Hinterm Horizont" hat uns super gefallen und die Cocktails in der Hotelbar waren klasse, aber jetzt muss ich ins Bett. :)-

Gute Nacht und bis morgen. *:)

p^et3corx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Nancy,

danke :)^ :)^

@ Marzipan,

schön das es Dir gefallen hat. Wir waren auch mal da und uns hat es auch sehr gut gefallen.

So jetzt bin ich dann mal weg. :)^ :)^ :)^

bKeranerFin


Ich stell mal frischen Kaffee hin... :)D :)D :)D :)D :)D ...der von Peddy ist ja mittlerweile lääääääääängst kalt. Wo sie sich wohl rumtreibt.... :=o ... ;-D


Anna.

Na du schwebst ja auch irgendwo im Himmel.... :)^ bis nach Berlin haben wir es leider noch nicht geschafft.


Nancy und Mainwitch sind aber auch seeeeeeehr wortkarg. Jedenfalls hier im Forum... ;-) ich hoffe es gehe euch einigermassen gut.... :=o


Buby....na funzt dein PC wieder.... ??? ...wir vermissen deine Blümchen hier... @:)


Selli...du Arme, dir bleibt aber auch nichts erspart... :)* :)* :)* Stell dir vor, morgen frage ich im Wohnheim nach und wenn das nächste Ehepaarzimmer frei wird können meine Eltern ENDLICH umziehen. Meine Mam hat alles soooo lange herausgezögert aber nun sieht sie es auch ein dass es nicht mehr geht. Ich hoffe, dass sie vor dem Winter umziehen können, mir graute es schon wieder vor der Glätte und meinem Vater der mit dem Rolator durchs Dorf schlittert.... :-o


Letzten Freitag, 2.8., durften wir wieder mal an einer Hochzeit teilhaben. :)z Ohh Mann war das romantisch. Die beiden hatten eine zivile Trauung in einem Schloss und anschliessend gings auf einen Bauernhof feiern. Wir sassen unter grossen Kirschbäumen und konnten den herrlichen Sommerabend bis 'früh' in den Samstag geniessen. Um drei als wir nach Hause kamen wars immer noch 23 Grad.

Beim Apero an Nachmittag haben wir die beiden doch etwas bedauert, bei 37 Grad mussten die beiden, sie sind beide in einem Sportverein, diverse Turnübungen in der stechenden Sonne absolvieren....puuhhh...sie haben aber locker durchgehalten. Sind ja noch jung. ;-D

Mein GG hat sogar noch mit mir getanzt.....halt auf einer Wiese und nicht auf dem Parkett...war aber schöööööön... x:)

F4aanxta


Guten Morgen *:) *:) *:)

Wat is denn hier los?

Keiner Bock zum schreiben ? Ich auch nicht wirklich bei dieser Schwüle, es hat gestern 33 Tropfen geregnet und jetzt ist es hier wie im Gewächshaus.

Ich warte jetzt das mein Sohn aufsteht und dann können wir wieder sein Zimmer auseinander nehmen. Da oben sind Motten :-o :-o Es hat sich wahrscheinlich eine Mutter versteckt und die Aktion überlebt und nun geht es von vorne los. Ich weiß echt nicht wo das Nest sein soll, wir haben jede Kante, Ritze und Naht gesaugt und gewischt. Wir haben diese Klebefallen aufgestellt und gestern waren wieder fünf drin, da gehen ja nur die Männchen rein also muss ja irgendwo Madam sitzen.

Das ist einfach ekelhaft :-X aber ich denke mir immer, gottseidank haben mir die Hunde keinen Floh eingeschleppt das ist ja noch ein Zahn schärfer.

So werde ich also den Sonntag mit der Putzaktion verbringen..... juhuuuuu

Fiaantxa


Ohhhh da ist ja bernerin *:) *:) *:)

Hoffe es geht Dir gut?

Hochzeit ist immer schön egal welches Wetter, gell?

bmeGrnerxin


Meinem Bauch gehts ganz ordentlich, ich habe einfach noch eine Stelle neben einem lapr.Loch welche immer so hühnereigross anschwillt, vor allem durch den Tag, morgens ist alles schön. Diese Stelle ist auch noch etwas taub. Braucht wohl noch etwas Geduld....

aber Essen kann ich alles. :)^


ML.

wie stehts bei euch so mittlerweile, alles im Lot.... ??? ... :)_


Nun wünsche ich allen einen tollen Sonntag, hier haben sich ja schwere Gewitter angekündigt gegen Abend. Hoffen wir, dass es nicht allzu heftig wird.

:p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> Bitte bedient euch... *:)

baernhe/rin


Hi Faanta... *:)

uuhhh....Motten,,, blöde Viecher, hatten wir hier noch nie GsD. Dann wünsch ich dir frohes Schaffen... 8-)

Ja du hast Recht, eine Hochzeit ist immer toll, aber so ein Wetterchen war schon der Hammer. :)^

bEerne!rin


Ach ja, ML ist ja in der alten Heimat im Moment.... *:)

p9etcaorc4x8


*:) *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_ :)_

BPuby


*:) :)_

nein mein PC funzt immer noch nicht

Wünsche euch allen einen schönen Abend

und einen guten Start in die neue Woche !

:)_ :)_ :)_

p7eUtco#rx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und ich hatte ein sehr schönes Wochenende :)^ :)^ :)^ :)= :)= Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende ;-D als ich nach Hause gekommen bin haben sich meine Leute richtig gefreut, besonders mein Gnadderbüddel :)^ :)z meine Kleine hat sich über Ihr Mitbringsel auch ganz dolle gefreut :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ ]:D

So jetzt wünsche ich Euch eine schöne Woche *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH