"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

aonanas~marTzipiaxn


Guten Morgen,

danke für den Kaffee. :)D :)D :)D :)D :)D

Mein Wochenende war auch schön und jetzt muss ich los zur Osteopathie. Insgesamt geht es mir ja jetzt besser, aber ich habe immer ca. 10 Tage lang Schmerzen nach so einer ost. Behandlung (auch Kopf- und Zahnschmerzen u.s.w.) Ich muss mal fragen, ob das okay ist.

Ansonsten hat sich herausgestellt, dass ich scheinbar eine Laktoseintoleranz habe und seitdem ich Milchprodukte weitgehend weglasse bin ich ein ganz anderer Mensch.

Bernerin :)* Das wird schon noch mit der Schwellung. :)*

Apropos Berlin, du hast es ja auch viel weiter dahin. Wir sind mit der Bahn gefahren und da dauert die Fahrt gerade mal knapp 2 Stunden.

Faanta Ich hatte mal so eine Art Lebensmittelmotten, die mir in einem SackHundefutter eingeschleppt worden sind. Ich denke noch mit Schaudern daran zurück, das war eine Heidenarbeit, die wieder loszuwerden. Aber es gibt schlimmeres... :)^

BubyHoffentlich wird das bald mal wieder was mit deinem Internet. Du und deine Blumen, ihr fehlt hier. @:)

PedyGut, das wenigstens du hier die Stellung hältst und zuverlässig Kaffee hinstellst.

Mvai$nwi`tcxh


*:) *:) *:)

[[]]

zzz %:| zzz 8-) zzz

[[]]

:)D :)D :)D + {:( {:( {:( = :)^ :)z

[[]]

@:) @:) :)_ :)_

[[]]

*:)

Fgaan#txa


Hallo Mädels *:) *:) *:)

eine neue Woche beginnt, noch drei Wochen dann habe ich Urlaub, den habe ich aber auch sowas von nötig.

Ich war mit Lotte auf dem Hundeplatz Agi Training, Himmel bin ich fertig, ich glaube mit 50 sollte man sich ein anderes Hobby suchen, stricken? ]:D

Der Sonntag war ja auch im Eimer, wir haben sogar den Kleiderschrank abgebaut um dahinter zu saugen und putzen, hoffentlich haben wir es jetzt. Sonst muss ich echt diese komischen Wespen besorgen die, die Motten fressen. Ich verstehe es echt nicht, meine Nachbarn sind so neugierig die haben sogar bei dieser Hitze die Fenster speerangelweit offen, damit sie auch ja alles mitbekommen und ich wette die haben kein Ungeziefer. Wir haben überall Fliegengitter, ich gehe nur zur Haustür oder Terrasse raus und schwups ist eine Fliege mit drin.

So jetzt esse ich noch was, trinke einen Cappu.....Euch stelle ich auch einen her :)D :)D :)D und dann gehe ich in das Affenhaus.

Wünsche Euch einen schönen Tag *:) *:)

pXetcFo1r4x8


@ Faanta,

diese lieben Lebensmittelmotten werden Dich noch lange begleiten ;-D ich habe Sie jahrelang gehabt und habe immer wieder mal ein paar fliegen, warum weiss ich nicht :|N Damals als es so extrem war habe ich alles weggeschmissen was nicht niet und nagel fest war, alles mit Essig ausgewaschen und trotzdem fliegen immer mal wieder ein paar rum. Ich bin was Eckeltiere betrifft gelassener geworden. Wir leben nebeneinander her nur wenn ich Sie zufassen bekommen dann haben Sie halt pech gehabt :(v .

Mein Büro ist Chaos :)z aber egal gleich kommt meine Freundin :°_ das muss mal zwischendurch sein. Da ich ja mein Accu aufgetankt habe kann ich wieder gut trösten :)z

MYaincwitcxh


Hallo Mädels !!!

Seit Donnerstag hab ich nun endlich Urlaub, zumindest im KiGa. Das hab ich mir auch schwer verdient, nach der elenden Schufterei der letzten Wochen.

Am Freitag hab ich dann ein paar Klamotten eingepackt und bin übers WE abgedüst. Ich hatte ein echt schönes und lustiges WE und ich habs genossen, obwohl ich dann gestern stundenlang bei einer Prügelhitze im Stau gestanden (wirklich gestanden) bin. Ich war für eine Strecke von guten 350 km 7 Stunden auf der Autobahn %-|. Die Unwetter die durch Ba-Wü gezogen sind, hatten alles lahmgelegt. Es lagen sogar ganze Bäume auf der Fahrbahn umanand und an einer Stelle war sie komplett überflutet und durch einen riesigen Erdeberg, den es von einer Baustelle draufgeschwemmt hatte, total dicht. Und ich mittendrin :-( . Hätte ich mich doch mal lieber mit meinem Besen auf die Reise gemacht und nicht mit dem Auto. ;-D

Aber grad schee wars.

Und heute bin ich stinkefaul. Ich hab nur die Wäsche gewaschen und das wars. :)^

MWa^inwxitch


@ PEDY

Das freut mich doch, daß Du auch ein schönes WE hattest und Deinen Akku laden konntest :)z.

Sonst alles fit im Schritt ? ;-D

@ FAANTA

Das mit den Lebensmittelmotten hatte ich auch mal vor Jahren. Ich hatte sie mit Haferflocken eingeschleppt. Das ist Hölle !!! Als ich dann nach ein paar Tagen dachte ich hätte alles im Griff, fand ich plötzlich überall in den Küchenschränken so kleine weiße Maden, das waren dann die frischen Larven der Biester. Und dann wieder die ganz Reinigung mit Essig von vorn. %-|. Dann hab ich aber alles radikal weggeschmissen, was essbar war (Nudeln, Reis, Mehl, Zucker, Gewürze, etc.) und dann war Ruhe. Seitdem kommen bei mir Lebensmittel nur noch eingetuppert in den Schrank.

Seit ein paar Tagen flattert bei mir allerdings auch alle Tage mal so ein Teil im Schlafzimmer rum. Im Gästezimmer hatte ich auch eine. Da denke ich aber eher, daß es Kleidermotten sind. Kein Ahnung wo dir herkommen ":/. Jetzt hab ich erst mal überall Lavendelsträußchen aufgehängt und Zedernholzwürfel in den Kleiderschränken platzert. Mal sehen, ob dann Ruhe ist, oder ob es mehr werden.

Mfainw|itcxh


@ PEDY

Hast Recht !!! Lass Dich nur net stressen !!! :)^

@ BUBY

Na, funzt Dein I-Net samt Hallofon endlich wieder? Sonst alles ok bei Dir?

@ BÄRNERLI

Super, daß Du die OP so gut überstanden hast und wieder alles futtern kannst :)= Und das mit dem kommenden und gehenden Ei wird bestimmt auch bald vorbei sein >:( :)* :)* :)*

Wie ist x:) eigentlich inzwischen der Kontakt zu Deinem Sohn? Wieder alles gut?

Wie gehts der kleinen Büsi x:)

Mdainkwitxch


@ NANCY

Treulose Tomate! Na warte, wenn wir Dich mal zu fassen kriegen, kannste Dich warm anziehen! Biste bei der Hitze schon vertrocknet oder hast Du wieder was Besseres vor beleidigt kuck

Fang mich doch – fang mich doch ........ :-p :-p :-p und warm anziehen werd ich mich bei der Hitze sicher net :|N ;-D Jaaaaa und ich hatte am WE echt was besseres zu tun und davor musste ich soooooo viel arbeiten und und und ............. tja meine Liebe, es gibt auch noch Leuz, die was anderes zu tun ham, als ständig in der Bude vorm Bildschirm zu hocken :-p :-p :-p :-p ;-D

Alles gut in Muckelpotthausen? Steht die Hütte noch? :=o

Mcaiqn4witcxh


Liebe Grüsse zu Euch allen .........

naddürrlitsch auch an

SELLILI, BimBamBumm, gelbes Limo, EMMANASS, NiXi ......

Ich geh jetzt wieder raus in den Schatten, mir isses hier zu warm.

@:) @:) @:) @:) :p> :p> :p> :p> und :)D :)D :)D für alle

*:) *:) *:)

pXetecor48


@ Witchi,

alles fit bei mir im Schritt :)^ :)^ :)^ :)^

pJetcFor4x8


@ Witchi,

ich noch mal, hoffentlich haben Deine Bekannten das denn verdient das Du solange für Die im Stau gestanden hast ;-D

Mcaixnwitxch


oh ja !!! Das hat sich wirklich gelohnt !!! :)z Grad schee wars :)^

pGetcpor4x8


Dann ist ja gut :)^ :)^

Meine Kinder sind gerade mit der Kleinen Maus zum Doc, die ist total voller Quaddeln und schreit wie Bolle :°(

M.ai)nw{itcMh


Oooooooch die arme Kleine !!! x:) – Hat sie denn wieder Fieber?


Das waren die Unwetter von gestern, in denen ich unterwegs war:

[[http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/Unwetter-in-der-Region-A8-ueberflutet-und-vollgelaufene-Keller-id25581606.html]]

Und hier noch ein paar Bilder dazu [[http://www.br.de/nachrichten/unwetter-einsaetze-bayern-100.html]] ab Foto 17 sieht mans was auf der Autobahn los war ......

MAai7nw?itch


Hoppala, bissl was vawäxlt %:| |-o ;-D

Der 1. Link zeift die Fotos und im 2. kommt der Bericht....... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH