"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pmet?corx48


Nee Fieber hat Sie nicht mehr und der Doc ist der meinung das ist eine reaktion vom sogenanten 3 Tage Fieber. Das Arme kleine Würmchen ist richtig fertig %:| und Rosaoma musste auch eben mal wieder Notfallkopfaua nehmen %:| Ich hoffe die wirken bald denn ich muss noch mit meinen Gnadderbüddel kurz weg.

FeaaTnta


so wieder ein Tag geschafft und ein Stück näher an der Rente ]:D ]:D

Hallo Hexi

schön das Du wieder im Lande bist und ein schönes WE hattest, hier hat das Unwetter auch gewütet, bei uns am See wurden 3 Leute von umher flegenden Ästen schwer verletzt. Unser kleiner Garten sah aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Wir haben nur noch das Extreme, bitterkalt, langer Regen und Affenhitze ":/

Die Motten bei mir sind sicherlich Kleidermotten, der junge Mann ißt zwar in seinem Zimmer aber da lagern ja keine Lebensmittel.

Wenn wir diese Motten nicht in Griff bekommen dann vermehren die sich bestimmt wie die Fliegen? Habe ich ja gesehen, in seinem Bett waren bestimmt 50 Motten :-o :-o , jetzt sind sie ja nur noch vereinzelt, aber wenn da so eine schwangere Mutti bei ist dann Prost Mahlzeit. Wenn die Viecher in die Klamotten gehen ist ja auch nicht prickelnd, die fressen ja bestimmt nicht nur ein Teil an sondern machen sich über die gesamte Kleidung her.

Ich habe vom Bett alles weggeschmissen, da stand nur noch das Gestell, habe alles neu gekauft selbst die Matratze. Er hat eine Ledercouch, also vermute ich die Viecher im Teppich, Scheuerleiste? Ich weiß es nicht.

Habe heute neue Klebefallen aufgestellt damit ich einen Überblick habe ;-D

Gottseidank beissen diese Viecher nicht.

Pedy

hoffentlich geht es der kleinen Maus bald besser und Dir auch. Ich schicke mal ein paar :)* :)* :)*

Und allen anderen spendiere ich mal ein :p> bei dem Wetter

B?uAby


Hi ihr lieben !

:|N nööö hier klappt immer noch nix!

Morgen kommt der Blitzdings Techniker von

der Telecom ... %-| was das wieder kostet....

Hauptsache ich hab endlich wieder i net :)z

Heute ist auch noch die Senseo Maschine

kaputt gegangen :=o

Hab gerade eine richtige Serie hier %-|

Mal gut das ich so ein schönes Wochenende

hatte :)z :)^

leider kommen immer wieder</p>
<p>Löcher....ohne Vorwarnung - ich habe außerdem</p>
<p>am Wochenende gemerkt,dass meine Unbeschwertheit einfach futsch ist

Drückt mir die Daumen das ich morgen

wieder i net hab und es nicht so teuer wird

:=o

Euch einen schönen Abend und eine gute Nacht

*:) :)_

pwetcForx48


Guten Morgen,

ich habe Euch einen schönen Filterkaffee gemacht :)D

@ Witchi,

ich habe heute Nacht ewig wachgelegen und konnte nicht schlafen :|N dann habe ich mir doch glatt eine ganze Tafel Schokolade reingezogen :(v :(v Oh man wo soll das bloss enden ;-D

B>uby


Guten morgen!

Pedy

...da ist ja auch gar nicht mehr so leicht

dran zu kommen ...

Dankeschööön @:)

Bin mal gespannt wann der Telecom Typ kommt

8-12 Uhr hat er gesagt :=o ....

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

MOainwitxch


*:)

:)D :)_ :-x

Schöööön isses auf der Wääääääält zu sein ......... zzz zzz zzz zzz

M^ai2nwitcxh


Eieieieieiei, das sollte doch der Pfiffler :=o :=o :=o werden und net der Penner ............ ;-D

I muß erst mal rrrrichtig wach werden %:| 8-) ;-D

Muai]nwitxch


Sodele, jetz bin ich einigermassen fit in der Rübe. Hab inzwischen Rasen gemäht nur auf der Nord- und Ostseite, der Süden und der Westen ist morgen dran. :)z

@ FAANTA

Das Unwetter vom Sonntag war zum Glück nur auf der Heimreise. In Hexenhausen ist nix passiert und mein Garten ist heil geblieben :)^

Das mit den Motten ist ja echt der Hammer bei Dir :-o Hoffentlich fressen sie nicht Eure ganzen Klamotten an und es ist bald Ruhe.

@ BUBY

Dir drück ich ganz fest die Daumen, daß die Blitzschadenreparaturfuzzis heut alles in Griff kriegen und daß es net so teuer wird.

@ PEDY

Das mit den schlaflosen Nächten kenne ich nur zu gut und die Fressattacken gehören dann einfach dazu ;-D Wo das enden wird, kommt noch auf :=o. Am besten entsorgt man die Waage und kauft sich nur noch gemütliche Schlabberklamotten, in die man reinwachsen und auch wieder rausschrumpfen kann, wenn die Fressphasen vorbei sind. Ich mach das auch so und das funzt wunderbar :)z

:)* :)* :)* für Amilia :-@ und Deine Brummrübe :)_

@ NANCY

Was machen Deine ganzen Schwellungen? Gehts heut besser?

Hoffentlich ist bei Euch in der Praxis net gar so viel Hektik, wenn Du diese Woche schon jeden Tag antreten musst.

Dir lass ich auch mal Heile-, Abschwell- und Nerven- :)* :)* :)* :)* :)* da. :)_

b5er%nerixn


350 km 7 Stunden

Tja, selber schuld, was musst du auch rumreisen und uns hier einfach vergessen... :-p

Aber es hat sich ja scheinbar gelohnt, dass du so 'leiden' musstest... :)^

Was hat das Nancy nochmal für Schwellungen ??? oder etwa ihr GG ]:D


Letzten Samstag hatte Sohnemann ja Geburtstag und wir waren zum Grillen eingeladen.

Es sieht ganz so aus als stünde die Trennung kurz bevor. Beide gehen nicht mehr miteinander aus sondern mit Kollegen. Sie kam erst Samstag morgen um 8.00Uhr :-o für zwei Stunden ins Bett. Trotzdem war sie sehr gut gelaunt und so locker wie nie, ich hab ihr das auch gesagt das ich das toll fände wie sie drauf sei und da meinte sie nur, sie habe mit dem 'Ganzen' abgeschlossen und es würde wohl auf eine Trennung zugehen.

Auch mit dem Kleinen sei die Erziehungskluft zu weit auseinandergegangen. Sie sei zu lasch und er zu streng. Ich bedaure den Kleinen zutiefst, er wurde gestern 5. Macht aber neuerdings wieder ins Bett.....tja, die sind nicht blöd und merken doch sowas.

Sie habe ihn auch aus der Waldspielgruppe genommen weil er sich dort 'unterdrückt' fühlte...oder so... nächsten Montag beginnt für ihn der KIGA.


So,Klausi kommt bald muss in die Küch...bis später... *:)

B-uxby


Jippiiii es funzt wieder

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

ich will aber gar nicht wissen, was das kostet .... über 1 Stunde hat der gewerkelt ... und gesabbelt ohne ende %-| ;-) Ich habe den ganzen Schlamassel jetzt in Filius Zimmer anschließen lassen, denn dort lag der Fehler, obwohl nichts an der Dose angeschlossen war. So hat er eine etwas schnellere Leitung in sofern man bei userem lahmen Landfunk von schneller Leitung sprechen kann... egal, es funzt!

Nancy

Was machen Deine ganzen Schwellungen? Gehts heut besser?

kannst du dir nicht einen Eimer kaltes Wasser unter den Schreibtisch stellen .. ??? :)* :)* :)*

Witchi

Was bist du fleissig :)^ Mal gut das das Unwetter nicht zu Dir rüber gekommen ist ..!!! Der schöööne Garten !!! :)_

Pedy

...dazu fällt mir ein " Kalorien sind die kleinen Biester, die nachts im Schrank die Kleidung enger nähen" ;-) :)_

Faanta

anti Motten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* schick !

annaemma

Das ist ja ein Ding mit der Laktoseintoleranz ... hast du das erst jetzt gemerkt ??? Aber da gibt es doch mittlerweile gute Mittelchen – oder ?!

bernerin

:)* :)* :)* kleb die mal auf die Hühnerei große Schwellung, dann ist ganz bald alles gut :)_

Selli

:)* :)* :)* @:) :)_

Mali

bist du noch in Berlin oder schon wieder im Urlaub ???

Nixe

:p> :p> :p> :)_

BamBam

@:) @:) @:)


[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=208926&key=26509944&ende]]

*:) *:) *:) :)_

b%ernFerixn


Buby... :)^ ...danke fürs Blümchen... :)_ ... @:)


Peddy...wie gehts der Kleinen... :-@ der Ausschlag kommt wohl von der Hitze... ":/

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bPern^erin


Mainwitch.

Uhh... schlimme Bilder vom Unwetter. Kollegen von uns waren vom 3.-6. August in Bad Tölz. Hats dort auch so gewettert?? Gut ist dein Garten heil geblieben... :)^

Der Slania gehts gut. Liegt am liebsten in der grössten Gluthitze...das Dummerchen...dabei wäre es im Haus angenehm kühl, so um die 23 Grad.... 8-)

Sie hat in der Hitze sogar noch die Kraft Mäuse heimzubringen :)z letztens hab ich mit der Nachbarin getratscht und da ist sie miauend zu mir gekommen und hat mich richtig aufgefordert jetzt doch mit ihr mitzugehen und siehe da, sogar zwei Mäuschen hatte sie mir 'geschenkt'... x:) ;-D

pMetcqor48


Die Kleine Maus ist immer noch Quaddelig und quengelig aber sonst geht es Ihr gut!

Ndan9c[y 6x7


@ Pedy

Sind vllt auch die Zähnchen? Das kann ja auch mit Fieber vorher einhergehen ":/ , aber bei Euch ist sie ja in den besten Händen :)* :)* :)*

Meine geschwollenen Knöchel sind fast weg, aber wurden am Sonntag Abend von einem Wespenstich in die Achsel abgelöst ]:D ]:D ]:D jetzt habe ich unterhalb der Schulter eine Art rotes Ofenrohr hängen... :-o ]:D . Ich habe mir gestern bereits eine Kortisonspritze und ein AB abgeholt %-| . leider kann ich ja auch nicht soviel kühlen, muss die Woche wieder jeden Tag arbeiten, ich sehne den Freitag herbei!!

@ Hexi

Das hätte es aber echt nicht gebraucht, bei der Hitze im Stau :-/ hoffentlich hattest Du genug zu süppeln mit :)- !

Lg an alle @:)

pIetcjor4x8


@ Nancy,

oh man da hat es Dich aber ordentlich erwischt :[]

Wir fahren Freitag schon wieder weg, dieses mal aber mit meinen Männe und zwei seiner Oldtimertrecker :)^ also müsst Ihr am Wochenende schon wieder Kaffee ohne mich kochen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH