"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

aqnanasZmarz1ipan


Nancy

Boah, ein Wespenstich unter der Achselschauder, du hast mein volles Mitgefühl. :)*

.....

Wir wollten einen Stau in der Hitze ja umgehen und waren mit der Bahn in Berlin. Mit dem Ergebnis, dass die gebuchten Züge komplett ausfielen (immer noch wegen dem Hochwasser) und wir über eine Stunde am Bahnsteig warten mussten. Der nächste Zug hatte dann noch reichlich Verspätung wegen der Hitze und so haben wir es dann och gerade so eben zum Duschen ins Hotel und dann ins Musical geschafft.

Wie mans macht, ists verkehrt.

Buby

Ja, keine Ahnung seit wann ich Laktoseintolerant bin. Ich hatte halt schon ewigl lange Verstopfung |-o , aber die richtigen Probs kamen dann ja nach der blöden HE im Verbindung mit dem entzündeten Steißbein.

Jedenfalls scheint jetzt alles besser zu werden, die Osteopathin dehnt und dehnt und dehnt meine Bänder und es hilft tatsächlich.

:)- :)- :)- :)- ]:D ]:D ]:D ]:D

Ansonsten gebe ich mir heute die Kante, mein Stalker-Nachbar ist jetzt auch noch in Rente und geht gar nicht mehr aus dem Haus.

pxet=cor4x8


@ Marzipan,

ich stelle Dir dann auch mal ein Kräuter von meinen Männe hin :)D prösterchen.

p-etc^or48


zzz zzz *:) *:) *:)

alnanas*mar/zipxan


Pedy

Danke. Prost!

N6aQncy x67


@ Anna

... und Du mein Mitgefühl :)_ , jetzt hat der noch mehr Zeit ]:D und die Unarten verschlimmern sich auch meistens noch, wenn die älter werden! %-| Na dann Prost!

Hier mal ein Bild von gestern

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=209945&key=17169173&ende]]

mittlerweile ist es mehr in den Unterarm gesackt ]:D tut aber nicht mehr so weh.

@ Buby

Na GsD, Du bist wieder "on air" ;-) . Aber übernimmt die Kosten nicht die Versicherung? ":/ .

Morgen gibt es bei uns übrigens Nudeln mit Garnelen und Chili-Frischkäsesoße ;-) !!

@ Bernerin

Was macht Dein Ei? :)* :)* :)* Für Dich, aber wenn Du ja schon wieder pichel konntest... ]:D

@ Faanta

Ja bist Du narrisch und holst Dir freiwillig Wespen ins Haus :-o ]:D ... das überleg Dir lieber dreimal...

Fcaanxta


Nancy

diese Wespen tun nichts, die fressen nur Motten, ich suche mal [[http://www.frag-mutti.de/Schlupfwespen-gegen-Motten-a16229/]] das wäre aber wirklich die letzte Option.

Anna

mein Mitgefühl hast -du auch, ich habe auch so ein Rentnerehepaar neben mir ( das sind die , die den ganzen Tag Türen und Fenster offen haben damit sie alles mitbekommen und keine Motten haben. Oder vielleicht doch? Die Frau schüttelt den ganzen Tag Wäsche ( das Geräusch macht mich schon agro) das fängt in der früh an, Schlafanzüge rechts, schütteln, Schlafanzüge links schütteln. Die hängt Wäsche auf, 1o Minuten später nimmt sie sie ab schüttelt, dreht auf links, schüttelt, hängt wieder auf, 10 Minuten später das gleiche Spiel. Wenn sie keine Wäsche hat dann kommt sie alle paar Minuten raus mit Wäsche und.....tara....schüttelt ]:D ]:D

Nein, ich denke die Olle hat einen Zwang oder ist Stalker ;-D Echt nervig wenn man den ganzen Tag unter Beobachtung ist und ich hoffe immer, das ich nicht so werde.

pqetcorx48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Faanta,

du bist ja schon so wie Dein Nachbar wenn Du schon genau weiss wie Sie Ihre Zeiten hat wenn Sie Ihre Wäsche schüttelt ;-D nein im ernst, das ist ja echt häftig so eine Nachbarschaft.

@ Nancy,

man das sieht ja wirklich schlimm aus %:|

pmeetcor4x8


dasjfpowejflksdfdpofjpofj

die reiche ich mal nach bedient euch ]:D ]:D ]:D ]:D

M^ainw,itxch


Guddddn Morgäääääähnn !!!

Schnell einen Kaffe schnapp und erst mal wach werd. – Danke Pedy !!! :)_

Muß dan gelich zum ZA und meld mich dann später wieder .......... *:)

M#ainw`itch


gudddn moorrrgäääähn !!!

Aung reib, schnell ein Kaffe schnapp und rest mal wach werd !!! – danke Pedy :)_

Mus dann gelich zum ZA und danach meld i mi wieder ....... *:)

p\etcBor\48


*:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:)

MHainHwitcxh


Fodele jepft bin ich wieder da !!! – Ohne meine Plaftikfähne :-o. zisch- lispel-sabbel-deppert aus der Wäsch schau :-D. Der Fahnarzt hat fie da behalten und an den Fahntechniker weiter gegeben, weil da was repariert werden muff. Gegen 12 Uhr kann ich dann meine Beiffer wieder abholen und dann kann ich auch wieder pfrechen. Jetzt pfau ich wirrlich auf wia a oide Hepf ]:D.

Ich werd mich jepft bif dahin halt nur in der Bude aufhalten, damit mich fo ja keiner fieht, denn daf ift ein pfreckliches Bild, was ich da grad abgebe %-|. Und anf Hallofon geh ich auch net, weil man mich fo eh net verpfeht. Das ist pfon komipf, aber ohne Fähne kann man echt net richtig reden. "S" uns "Sch" und "Z" geht gar net :=o . Mein Katerle hat mich auch ganpf blöd angepfaut, alf ich ihn gerufen hab ("Baaaafi") ;-D. Jepft fag ich halt grad Bubi pfu ihm, daf verpfeht er beffer. ;-D

Heut Nacht hatten wir endlich mal ein Gewitter mit Regen und pfum Glück ohne Hagel und nur mit einem biffl Wind. Dadurch iffef heut ein biffl fripfer drauffen und ich genieffe ef. Die lepften Tage war die Hipfe echt unerträglich. Ich hab ja nur noch gepfropft und dann kommt ja auch noch meine läftige Menopfweifferei dapfu, aber heut iffef echt fuuuuuupi !!! :)^

MFainwi]tch


Gugggug NÄÄÄNPFY – ich feh Dich !! *:) *:) *:)

Was macht denn Dein Arm? Das sieh ja echt ganz schön heftig aus %-| ........ :)_ :)* :)* :)*

M\ainw3itcxh


gepfropft = gepfwipft ]:D

M'ainwiOtcxh


Ouh ich seh grad: Ich war heut Früh schon ein Wiederholungstäter (6.35 und 6.37 Uhr den gleichen Scheiß geschreibselt.) Abba mein Kongofung hatte gesagt, daß er den Browser nicht finf´den kann, also hab ichs nomoi gschriem und jetzt isses doch 2x da :-o ....... Egal !!! ;-D

Achso, ich muß ja den Lachkaschperl ohne Fähne nehmen :-D :-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH