"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mxa@iBnwi?tch

@ PEDY

Danke auch für die "dasjfpowejflksdfdpofjpofj"-Buchstabensuppe. Die kann ich heut anscheinen echt gut gebrauchen :-D

du bist ja schon so wie Dein Nachbar wenn Du schon genau weiss wie Sie Ihre Zeiten hat wenn Sie Ihre Wäsche schüttelt

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch ..... :=o :-D :-D :-D

MPainwit7cxh

@ BÄRNERLI

Deinem Bauchexgallenblasenhühnerei geht's anscheinend besser? ..... Du bist ja schon wieder ganz schön frech :-D:

Tja, selber schuld, was musst du auch rumreisen und uns hier einfach vergessen...

Ich hab Euch doch net vagässn :|N ...... das würde ich doch nie nicht tun. Ich denke immer an Euch, zumindest fast immer :)z

Was hat das Nancy nochmal für Schwellungen oder etwa ihr GG

hihi, genau an das hatte ich auch gedacht als ich meinen Senf nach dem Abschicken nochmal gelesen hatte ;-D |-o

Letzten Samstag hatte Sohnemann ja Geburtstag und wir waren zum Grillen eingeladen.

Na priiiiiima !!! :)= Das freut mich, wenn da wieder Frieden einkehrt.

Es sieht ganz so aus als stünde die Trennung kurz bevor. Sie kam erst Samstag morgen um 8.00Uhr für zwei Stunden ins Bett. Trotzdem war sie sehr gut gelaunt und so locker wie nie

Sie war sicher nicht trotzdem, sondern genau aus einem anderen Grund so gut drauf. Die hat bestimmt einen anderen denk ich. Und wenn sich die Beiden dann bald trennen, dann wird Dein Sohn sicher wieder ganz normal werden. – Hört sich hart an, is aber so !!!

Daß der Kleine drunter so leidet, daß er wieder ins Bett macht, ist natürlich net so schön. Der arme kleine Kerl kann ja am allerwenigsten dafür :°_ – is ja echt schlimm :°(.

M!ainw=itcxh

@ NÄNCY

Auweia – ist Dein Arm so dick, daß Du gar nimmer schreibseln kannst, oder hast keinen Bock mehr mit mir zu sabbeln? ":/

Schad, daß Du jetzt einfach so abgehaun bist ......... Flunsch zieh :-(

Fuaantxa

Morgäääään *:) *:) *:)

bei uns ist es heute bedeckt und nicht so prügel heiss. Bin schon eine große Runde mit den Hunden gelaufen.

du bist ja schon so wie Dein Nachbar wenn Du schon genau weiss wie Sie Ihre Zeiten hat wenn Sie Ihre Wäsche schüttelt

Na klar bekomme ich das mit, bin ja im Reihenhaus, Terrasse an Terrasse, Fenster an Fenster. Wenn ich auf der Terrasse bin zum essen, rauchen, lesen, Läppi dann höre ich doch das Gerräusch. Die haben die Terrasse nur für die Wäsche ;-D ;-D ;-D

Ich hoffe, ich habe im Rentenalter auch noch Hunde, Freunde und Hobbys sonst ist man wirklich eine arme Sau.

Hexi

habe ja echt Mühe mich durch Deinen Text zu kämpfen, aber ohne Fääähne ist ja auch nicht schön. :)* :)* :)*

**Nancy **

bekommt auch noch paar :)* :)* :)* für ihren Arm, ist es heute besser?

aDnanasuma%rzipxan

Witchi und Pedy

Ihr wisst ja gar nicht, wie das mit so einem Reihenhaus-Stalker-Nachbarn ist, das wissen nur die Faanta und ich.

Ich hätte das auch so nicht vermutet, sonst hätten wir das Ding nie gekauftneidisch Richtung Witchis Hexenhaus schiel

Ich würde auch gerne mal im Garten rumwuseln, ohne dass dieses dämliche Pärchen auf dem Balkon sitzt, mir zuschaut und noch seine Kommentare abgibt.

Das ist echt so traurig, wenn "Nachbarn beobachten" das einzige Hobby ist. Die haben nie Besuch, die sind immer da und die machen nix außer rumsitzen und gucken.

Nee, so werde ich ganz bestimmt nicht und ich will mich da auch nicht weiter drüber ärgern.

(Die sind noch nicht uralt, gerade mal 60.)

Witchi

Also was zuviel ist ist zuviel. Ich hab ja schon Mühe mit deinem Bayrisch – aber Bayrisch ohne Zähne gibt mir den Rest @:) , ick versteh nix mehr.

Seufz, ich wünschte, ich könnte meine Beißerchen auch einfach abgeben. Ich muss nächste Woche zum ZA, ein Backenzahn bröckelt, aber ich häng da noch dran. ]:D

N%aCnc$y 6x7

@ Flunschi

:)= ;-D :)= ;-D Hab mich gerade über Deinen Pfahn-Bericht weggepfifffen ;-D ;-D ;-D !!

Da ich nicht zahnamputiert bin :-p , konnt und musste ich heute morgen schnell in die Stadt, weil ich gleich ja schon wieder los muss! %-| %-| %-|

Ich habe keinen Bock mehr und will endlich Urlaub Freitag seeeehnsüchtig erwart es kotz mich alles nur noch an ]:D ]:D ]:D und ich habe mir erfolgreich eingeredet, dass ich Urlaub brauche!!!

Nicht nur wegen der Arbeit, Frau Hömma raubt mir auch den allerletzten Nerv ]:D ]:D ]:D

@ Bernerin

Ich würde mich nieee über die Schwellungen bei meinem Mann beschweren ;-) Ihr Ferkel :|N mittlerweile ist meine Schwellung in den Ellenbogen und Unterarm geruscht sehe ein bisschen aus wie Popeye ]:D , aber es tut nicht mehr weh!

So es gibt nochmal Kaffee-Nachschlag :)D :)D :)D für Witchi mit Pfrohhalm ]:D !

N;anjcy5 67

@ Faanta und Anna

Das würde mich auch ankotzen, sowas Ähnliches habe ich allerdings auch ]:D ]:D ]:D Mutti und Vatti oben auf´m Balkon %-| ! Die kriegen auch alles mit und geben zu allem ihren Kommentar >:( !

Mjauinwbigtcxh

@ POPPEI

Dankepfööööhn für den Kaffe mit Pfrohhalm :)_ – so gehtf doch gleich a biffl beffer. Haft Du daf etwa gefehn, daff ich mir beim :)D pflabbern die Hälfte über den Bauch gepfüttet hab :=o :-D :-D :-D

Kannft Du denn überhaupt richtig arbeiten mit DEINEM unerwünschten Pfwellkörper über der Pfote? :=o :-X

Ich wünpf Dir, daff Dein Nachmittag pfnell vorüber geht. :)z :-x

@ EMMANAPF

Ich verpfeh gar net, daff Du mi net verpfehft. Ich verfuche doch fo deutlich pfu pfrechen, wie ef nur geht. Ich kann ja auch nipf dafür, daff daf fo ift ohne Fääähne :-D :-D

Mädels, ich weiß sehr wohl, wie übel das ist mit solchen bescheuerten Stalker-Nachbars. Das ist gelinde ausgedrückt zum kotzen. Das hatten wir vorher auch. Aber seit wir in Hexenhausen wohnen ist echt Ruhe. :)^

Fo, jepft noch pfnell die reftlichen Beiffer pupfen und dann wieder lof pfum Faaahnarpft und wenn ich pfurück bin, kann ich hoffentlich wieder normal reden. Das wird doch kein bleibender Schaden sein mit der Sprechbehinderung?

MlainwUitch

neue Variante:

Die Fonne pfeint fo pföööööööön !!! :-D :-D :-D

Bif pfäter !!! *:) *:) *:)

NPancyx 67

@ Hekpfi

Im Moment ist nicht viel los, eigentlich auch mal schön, aber leider geht die Zeit dann nicht um... :-/ ich werde es schon überstehen, aber ich jammer doch so gerne ;-) !

Freu mich dann schon nachher auf so ein Lächeln von Dir ;-D mit den aufgepimpten Beißerchen ;-) !

B:uby

*:) *:)

Guten morgääähn!

mal gut das Nancy frischen Kaffee gekocht hat, bin gerade erst aufgestanden ... :=o ;-D

Da hat der Filius gerade nicht schlecht gestaunt, dass er schon auf und ich noch im Bett war... Natüüüürlich habe war ich schon früh mit den Hunden raus, habe mir aber gedacht, jetzt wo es regnet, leg ich mich wieder hin zzz zzz zzz das tat guuuut

Witchi

Hab gerade bei lesen von deinem Bericht, echt laut lachen müssen .... ich leih dir auch gerne solange den Bubi.... ;-D ;-D ;-D

Nancy

:-o oh jeh, da hast du ja echt ein lahmes Flügelchen ... kleb mal :)* :)* :)* drauf !!!

Dann lasst mich nachher mal wissen, wie euch die Nudeln geschmeckt haben :-D :)z guten Appetit

Pedy

Wie gehts der kleinen Maus ???

emme und Faanta

Ich wohne zwar nicht im Reihenhaus, meine Nachbarn sind gut 200-300 Meter entfernt, dafür haben die aber ein Fernglas am Fenster stehen damit sie mitbekommen, was hier los ist ... :-o :-o :-o

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=209957&key=895054&ende]]

ich liiiiiiiieb Hortensien :)z

M/ainw9iJtcxh

Bin wieder dahaaaaaaaaaa und ich kann auch wieder sprechen ohne ppppfffft und ohne Gezischel. Schchchchchchch und SSSSSSSSSSSSSs und XXXXXXXXXXXX und ZZZZZZZZZZZZ – ach ist das wunnebaaaaar, alles paßt uns sitzt wieder einwandfrei. ;-D ;-D ;-D

@ BUBY

den "BUBI" kannst wieder zurück ham. Danke für die Leihgabe :)_.

Ich schick mal ein bissl Sonne in den Pott, denn hier ham wir inzwischen wieder genug. Es ist aber zum Glück nimmer ganz so heiss, so um die 25 Grad, so mag ich das !!! :)z

Hast vollkommen Recht, daß Du noch ein bissl an der Matratze gehorcht hast :)^. Hast Du heute frei?

p:etcZor48

Der Kleinen Maus geht es wesenltich besser, noch nicht ganz fit aber besser :)z

@ Witchi,

schön das Du wieder richtignaja sprechen kannst ;-D .

Ich habe mich heute breitschlagen lassen und mache Babydienst. Die Eltern brauchen einen kleine Auszeit :)z

MdaiAnwixtch

@ PEDY

und wie siehst Du jetzt aus , nachdem Du breit geschlagen wurdest? flach und rund? Etwa [[http://us.123rf.com/400wm/400/400/nastya22/nastya221110/nastya22111000350/11047669-s-ssen-pfannkuchen-mit-himbeer-und-kiwi-tier-gesicht-kreative-k-che.jpg SO]] ;-D ;-D ;-D

p/etcoxr48

@ Witchi,

so ähnlich sehe ich aus :)z :)z :)z ha ha ha. Ne ich habe glück, Rosaopa ist mit Ihr einkaufen und ich liege faul in meiner Ecke ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH