"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p.etco:r48

Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Oh man die Kleine Maus hat noch etwas theater gemacht ;-D schlafen ist doof auch wenn man total müde ist zzz . Irgendwann ist Sie dann auf meinen Arm eingschlafen zzz x:) Aber die jungen Eltern hatten wenigstens mal Ihre ruhe :)z

pCetc#or4x8

@ Witchi,

ich habe gerade gesehen Du hast den 8888 Beitrag gehabt :)^ :)^ :)^

afnanasmaDrpzXipxan

Guten Morgen

Pedy

Hoffentlich wissen die jungen Eltern auch zu schätzen, was sie an dir haben. Das hätte ich mir auch gewünscht, als meine klein waren, dass die mal jemand über Nacht betreut und ich schlafen kann.

Mute dir da bloß nicht zuviel zu, – immerhin arbeitest du den ganzen Tag und die junge Mutter hat doch noch frei, oder?

Nxancfy 6f7

@ Witchi

ich habe gerade gesehen Du hast den 8888 Beitrag gehabt :)^ :)^ :)^ Pedy

Na den hättest Du Dir doch für heute aufheben müssen!!! %-| Das wäre wahrer Hexenzauber gewesen... ]:D !

Apropos 8.8., heute hat jemand Geburtstag!!

@ Lise

** Gratulerer med fødselsdagen, gammelt hus @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Feier schön, ich hoffe, Du hast ein wenigstens etwa Feuerwasser :)- :)- :)- um anzustoßen! Ich lass vorsichtshalber mal ne Rutsche für Dich da :)_ :)- :)- :)- , auf Dein Wohl!

Singen tue ich diesmal nicht, sonst gibt es wieder Ärger mit dem Scheffe hier ;-)

B,ub8y

*:)

Mama Lischen

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hoffentlich bekommst du eine schöne Geburtstagstorte, nicht das du die noch selber in der Mikrowelle backen musst ... ;-)

Hab einen schönen Tag !!!!!

Nancy

...Endspurt...Urlaub in sicht ..!!! ;-D

Allen einen schönen Tag !!!

*:)

NOancxy 67

@ Bubilein

Ja :)^ , noch 1 x arbeiten, dann eine Woche hier alles klar machen und am 17. geht es los! ;-D !

Alles Ok bei Dir? Meinem Mann hat es gestern übrigens gut geschmeckt :)z , dem Bengel so lala ]:D , ich hatte aber auch nicht den originalen Brunch, das macht sicher auch einen Unterschied!

Jetzt muss ich mich mal an den Haushalt machen, ich versumpfe sonst in den Wäschebergen ]:D ]:D ]:D ....

Bis später mal @:)

M!ainwixtch

FEIERAAAAMD !!! ;-D

und wisst Ihr was? Ich mach heut nix mehr ;-D :)^

Ich muß nachher nur nochmal kurz zum ZA, erwill meine frisch aufgepimpten Plastikbeißer nomoi sehn, bevor er in Urlaub geht. Das ist auch gut so, denn an einer Stelle druckts ein bissl. Muß wohl wieder was abgeschliffen werden. ":/

Und den Rest vom Rasen werd ich gleich noch mähen und später frühstück machen – das wars. :)=

@ LISE

von mir auch ganz liebe [[http://rlv.zcache.de/norwegen_flaggen_geburtstags_karte-r62268ae230924d0ba9ea90ecfd41130b_xvuak_8byvr_512.jpg Geburtstagsgrüße !!!]] @:) @:) @:) @:) @:)

Bist Du noch in Bällin oder wieder in Norge?

p8e~tcior4x8

Fast Feierabend

und schon wieder Koffer packen :)^ Morgen fahr ich ja schon wieder weg ]:D

NQancy x67

@ Pedy

Das nennt man Freizeitstress ;-) ;-D , viel Spaß!!!

pietqc)or448

danke Nancy :)z

p3etOcor4x8

Oh man da fällt mir ein hoffentlich haben die Filterkaffee ]:D

s?e:llix60

Hallo Mädels *:)

Ich habe mich gerade köftlich amüfiert über Wipfif pfahnlofef Gepfreipfel ... :-D

Wenn es auch etwas länger gedauert hatte – aber ich hab alles verstanden. :)z

Nancy

ich schick dir auch :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Wespen-Arm – oder vielmehr gegen ...

Den Tag morgen schaffst du auch noch – und dann U R L A U B ...

Über deine Geburtstagsgrüße musste ich auch lachen – "gammelt hus". ;-D

Faanta und ananas

Das ist ja schrecklich, wenn man solche Reihenhaus-Nachbarn hat. Ich sehe das auch bei 2 meiner Freundinnen, die so wohnen – allerdings nicht so krass. Da haben wir es schon besser getroffen mit unserem Haus.

Buby

Stell dir doch so einen ins Fenster: [[http://ecx.images-amazon.com/images/I/41OTI%2BYKYDL._SL500_SS100_.jpg]]

Pedy

Wohin fährst du diesmal? Habs irgendwie nicht mitbekommen. |-o

bernerin

Schön, dass du OP und Genesung so gut hinbekommen hast oder noch hinbekommst

und dass sich bei eurem Sohn jetzt eine für eure Familie gute Lösung anbahnt. Klar, für den Kleinen ist es nicht so gut. Und da kann man noch so viel versuchen von ihm fernzuhalten – er bekommt es doch mit. Aber wenn sie zusammenbleiben würden, würde es ja doch nicht besser.

Bei meiner Kollegin hat sich übrigens noch nix abgezeichnet in Bezug auf ihren Sohn. Er war auch nicht überraschend alleine bei der Hochzeit seiner Schwester aufgetaucht. :°( Und wie sie letztens erfahren haben, war er sogar in der Stadt, als ihr Paule :-@ auf die Welt gekommen war – und hat seine Schwester auch nicht besucht. Einfach nur traurig. :°(

sGel{li6A0

MaLi

Gratulerer med bursdag og mye moro og suksess i sitt nye hjem.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Hab dir auch ne sms geschrieben – hoffe, dass du sie bekommst

B@uby

Pedy

Ganz viel Spaß on Tour !!! mit hoffentlich vernünftigen Filterkaffee ;-D

Selli

Der "Spanner" ist ja klasse :)^ den würde ich mir wirklich ins Fenster stellen !!!

Wünsche eine gute Nacht *:)

scelTli6x0

Gute Nacht, träumt was Schönes. zzz

[[http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/96550/Unbewohnte-Fiji-Insel.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH