"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F}ulay


Fantalimo

Ich bin schon seit heute morgen da musst aber verstehen, kann noch nicht so viel schreiben. Ständig bimmelt das Telefon. Mein Mann will wissen wie es mir geht. Freunde und Family will alles wissen.....

Frant alimo


Fuly

ja Frau überschätzt Wohlbefinden schon sehr,das hinterhältige ist ja, das es sich immer erst später rächt.

Also immer schön langsam :)^

F_antal-imxo


so

ich gehe dann auch mal wieder, muss mich ja um das Wohlbefinden der Familie kümmern und was zum essen auf den Tisch bringen.

Hoffe es kommt jemand zur Wachablösung und bis später *:)

F7uly


Fantalimo

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

m3ahuxe


ist vielleicht hier jemand?

bin so alleine :°(

rjoseVntanxte


jemand da..

oder alle bei dem schönen Wetter einen Spaziergang machen ??? ??? ???

r&osenta0nte


war heute mittag kurz einkaufen :-D :-D, bin wohl etwas vielgelaufen jetzt zwicktes wieder ;-D ;-D jaja jede Anstrengung rächt sich ;-D ;-D

m9ahxue


rosentante

*:) - endlich jemand da - bei uns ist nämlich kein schönes Wetter - regnet schon den ganzen Tag :(v

mXahue


;-D - ich habe auch was gemacht, was ich eigentlich nicht tun sollte... meine Fenster waren so dreckig... habe ich dann mal grob geputzt (trotz Regen) dachte, dann fällt es nicht so auf, wenn die Scheiben Streifen haben :=o - die weißen Rahmen hatten es einfach nötig

bNabUs2ix1855


Hallo alle

mahue du arme will sich heute keiner erbarmen zum schreiben :°_

buabsi[1855


mahue

wie ist dir das Fenster putzen bekommen ??? hoffe du hast jetzt kein aua :)^

bmabsi%1825x5


mahue

:°_ tröste dich bei uns regnet es auch nur

da möchte man am besten im Bett kiegen bleiben :(v

Faant2alimxo


babsi

huhuuuu *:) *:) *:)

na wir haben uns ja auch schon lange nicht gelesen, alles klar??

mRah0uxe


alles o.k.

na ja - so richtig Fenster putzen wars ja auch nicht.... das Fenster war nass vom Regen und da war das grobe Wischen ja auch einfach... schnell mal den Rahmen trockengewischt und mit dem "Zaubertuch" die Scheibe gewischt.... (hat aber Streifen gegeben ;-D - da es jedoch weitergeregnet hat, ist mir das erstmal egal.... hauptsache der Rahmen ist sauber

Aua habe ich nicht, gehör ja auch Gott sei Dank zu den Leuten, die keinen Bauchschnitt haben...

b*absi<18x55


Fantalimo

*:) hallo ja das stimmt wir haben uns schon lange nicht geschrieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH