"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pKejtcodr48


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig und teilt Ihn Euch gut ein :)^ von mir bekommt Ihr erst Dienstag wieder Filterkaffee :)D

@ selli,

wir fahren nach Nordhorn zum Treckeroldtimertreffen.

Oh man ich bin schon wieder mit einen dicken Kopfaua aufgewacht

Also ich melde mich dann mal ab und wünsche Euch ein schönes Wochenende :)^ Ich bin dann Montag irgend wann wieder da. :)z

b>eKrNnerxin


Peddy.

Halt schon wieder...: Viel Spass... :)z ... *:)

Olivia Öl...(Nancy)... ;-D

Na du Seemannsfrau...ich hoffe dein Arm hat sich weiter gebessert. :)* Ich sehe so aus wenn mich eine....mmhhh...Bremse..weiss das deutsche Wort dafür gar nicht..oder sagt ihr denen so... ":/ 'Bräme' wäre berndeutsch dafür...gestochen hat. Autsch.

ML.

Also so norwegisch wie die anderen Mädels hier kann ich nicht..aber so vielleicht:

Liebs Mama Lischen. **Ig gratuliere dir haut e chli verspätet zu dim Geburi!! Aues Gueti. @:)

bdernqerxin


Mainwitch.

Gut gehts deinem Mündchen wieder besser :)^ Bei mir wirkt das Schmerzmittel auch gut welches der ZA direkt in die Wurzel eingespritzt hat. So komme ich nochmal um eine WB rum. Nächsten Donnerstag wird die provisorische Füllung ausgewechselt. Jupii... :)z

Das wäre das beste, wenn die Zicke einen anderen hätte... ]:D ...bin gespannt wann die beiden nun offiziell das ENDE bekanntgeben, denn so ist wirklich alles nur noch ein Fake. %-|

b[erEnerxin


selli.

Ja, das ist einfach nicht nachvollziehbar was in den Köpfen dieser jungen Leuten vorgeht. Das kann ich nicht verstehen. Hoffentlich nimmt alles ein gutes Ende... ":/

Mein 'Stein-Ei' bildet sich laaaaaaangsaaaaaaaam zurück...morgens ist immer alles super und kaum mach ich was schwillts wieder an. Habe diesmal auch irgendwie weniger Geduld mit meinem Körper als nach der LAVH... ":/

b%eUr:nerin


Das ist echt so traurig, wenn "Nachbarn beobachten" das einzige Hobby ist

Tja, das ist bei meinen Eltern jetzt genau so.... :-( die haben ausser mir und etwa einmal im Monat meine Schwester, einfach niemanden der sie besucht, haben schwache Augen, können nicht mehr lesen, stricken, basteln.... die hocken genauso immer auf dem Balkon und schauen wer kommt und geht.... darum wäre ich sehr froh wenn sie vor dem Winter ins Alterszentrum wechseln könnten. Da wäre auch das soziale Umfeld um einiges besser....über die Körperpflege müssen wir gar nicht erst diskutieren... %-|

Wobei wie du sagst, deine Nachbarn ja fast 30Jahre jünger sind... :-o

Muain&witcxh


FEIERAAAAAMD !!! :)^

Heut regnets bei uns zwar, aber ich find's richtig toll !!! :)z Endlich mal Abkühlung, Wasser für die Natur und meine Wasservorräte für den Garten füllen sich auch wieder ........ und ich brauch heut mal nicht zu giessen :)^.

Mein Geliebtester wollte heute eigentlich mit ein paar wilden Kerlen zum Harley-Disaster noch Südtirol fahren, aber das ham sie jetzt mal auf morgen verschoben, da soll ja die Sonne wieder scheinen.

@ PEDY

noch schnell viel Spaß beim Treckertreffen hinterherruf und Daumedrück für Filterkaffee :)^ !!! ;-D hoffentlich ist Deine Rübe wieder besser :)*

@ SELLI

Das freut mich aber, daß Du mich wenigstens verstehst auch ohne Zähne ;-D.

@ BÄRNERLI

Vllt solltest Du net so viel rumwuseln, dann würde sich Dein Stein-Ei bestimmt verpieseln. Hast Du auch AUA dabei oder schauts einfach nur blöd aus :=o :-X

Ich leg Dir sicherheitshalber ein paar :)* :)* :)* :)* :)* hin. Die kannst auch für den kranken Beisser verwenden.

@ NÄNCY

Was macht Dein Flügel?

Ich hab auch einen tollen Tipp bekommen, wegen Deiner Schwellhaxn. Eine Bekannte von mir hat das auch und bei ihr wurde festgestellt, daß das an zu viel tierischem Eiweiß und zu viel Salz liegt. Sie ist auch so ein Fleischfresser wie Du :=o. Seit 2 Wochen isst sie keine Wurrrscht mehr, kein Schweinefleisch, dafür mehr Gemüse und sie benutzt fast kein Salz mehr. Ihren Haxn gehts schlagartig besser.

Und Allohol ist auch gaaaanz schlecht, wenn man zu solchen Wasseransammlungen neigt. Aber das hatte ich Dir ja auch schon gesagt. Sie hat bisher auch jeden Aaaamd ihre 1-2 Gläser Rotwein getrunken und am WE auch mal mehr. Jetzt trinkt sie während der Woche nur noch Wasser.

Außerdem sitzt sie den ganzen Tag im Büro und bewegt sich dadurch zu wenig. Jetzt fährt sie immer mit dem Radl zur Arbeit und geht jeden Aaaamd noch eine hlbe Stunde spazieren. Das hatte ihr der Doc geraten und es tut ihr gut.

Sie hatte mir auch erzählt, daß sie im Urlaub kaum Probs damit hat und ging davon aus, das das am Schwimmen und Beine hochlagern auf dem Liegestuhl kommt. So hattest Du mir das ja auch erzählt. Das ist ihrer Meinung aber gar net der wirkliche Grund für die Besserung im Urlaub, sondern sie ist drauf gekommen, daß es sicher besser ist, weil man in südlichen Ländern keine Wurrrscht kriegt und eher Fisch isst.

Also im Endeffekt das Gleiche wie bei Dir. Versuchs doch mal, vielleicht hilfts bei Dir ja auch? Angenehmer Nebeneffekt dabei ist, daß sie in den 2 Wochen jetzt schon 2 kg abgenommen hat. :)=

M:ainw"it(ch


@ BUBY

Was machst Du so am WE? Alles ok bei Dir?

MGainwJitcxh


Halllllloooooooooooooooo .........

immer noch keine da von Euch? Wo seiz Ihr denn?

Ich hab mich vorhin zu meinen Rogga auf die Couch gelümmelt und wir sind doch glatt beide eingeratzt :-o. Jetzt bin ich so richtig müde geworden :=o. Wir werden uns jetzt dann mal Essen auf Rädern kommen lassen und den Rest des Aaamds nur umanandflacken und so vor uns hinfaulen. ;-D Wir werdens geniessen, denn ab morgen bin ich dann bis Montag oder gar Dienstag allein Daheim.

Ich wünsch Euch einen schönen Abend !!!

*:) *:)

N)ancxy 67


@ Dr. Mainwitch ]:D

Danke der Nachfrage :)_ , dem Sellilein und der Bernerin auch :)_ , mein Flügel ist wieder normal und meine Haxen auch!

Ich finde es ja sehr lieb, dass Du Dir Gedanken machst und das leuchtet mir auch Alles ein :)^ !

AAaaaaaaber ]:D , ich mach trotzdem nix anders :-p ... ;-) den Rest des Jahres, wenn es kälter ist, habe ich ja nicht solche Wasservorräte in den Haxen..., das war jetzt nur an diesem Heavy-Schwitz-39-Grad-WE! Außerdem hatte ich auch keine Gelegenheit die Mauken mal hochzulagern...

Ich werde kein Veggie %-| , was nützen mir dünne Beene, wenn ich Hunger auf Grillfleisch, ein Radler oder Schörlchen habe? Ich muss halt damit leben, sind ja nur ein paar Tage im Jahr! Keine Sorge, alles tutti! :)^

Du hast ja wieder ein ruhiges WE vor Dir ":/ , biste traurig, wenn der Lümmel weg ist oder eher froh? ]:D

** Im übrigen ist mir heute sowieso alles egal, denn ab jetzt bin ich für 3,5 Wochen ein

Uuuuurrrlauuuberrr!!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Schabbaduuuuuh :-) :-) :-) , noch 1 Woche dann geht es ab nach

[[http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Urlaubsbilder+Schifffahrt+3+Insel+Tour+Kos-ch_ub-zid_7193.html?mediaOrder=4&action=detail&detailPage=15#detailView]]

Ich freu mich wie blöd! ]:D

Lg an alle, ich hau mich noch ein bißchen auffe Kautsch und morgen wird laaange ausgeschnuckelt zzz zzz zzz

Lg an alle @:)

b;e[rnefrixn


Ich stell mal frischen Kaffee hin... :)D :)D :)D :)D :)D :)D :p> :)D :)D :)D

und etwas zum naschen für die Nixe ;-)


Nancy.

Sieht toll aus eure Reise, oder ist das ein Ausflug während dem eigentlichen Urlaub?

Ich liebe Wasser und Schiffe und freue mich auch schon auf unseren Sardinienurlaub :)z

Mainwitch.

Zwischendurch pikts schon noch, meine AU ist am 31.7. zu Ende gegangen und ich sollte wieder voll einsatzfähig sein... ":/ ...aber ich schraube nun wieder einen Gang runter...eine Bekannte hat mit jetzt gesagt, dass es bis zu einen halben Jahr dauern kann bis die Nerven und alles wieder richtig zusammengewachsen sind.

Ist dein Rogger schon wieder zu Hause??


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 8-) Gleich kommen meine Schwester und ihr Mann zum Grillen zu uns.... :)z ... @:)

b?erne@rixn


isst sie keine Wurrrscht mehr, kein Schweinefleisch

kann ich unterschreiben, habe auch eine Bekannte die konnte mit noch nicht mal 40 Jahren kaum mehr ihre Finger bewegen so Rheuma hatte sie. Jetzt isst sie seit vielen Jahren kein Schweinefleisch mehr und kann wieder sogar wieder arbeiten gehen ohne sonst irgendwelche Medis zu nehmen. :)^ :)z :)^ :)z

Der Leidensdruck ist wohl noch nicht so gross bei Nancy.... 8-) kannst ja auch nur etwas reduzieren.... o:)

Naancy x67


@ Bernerin

Na viel Spaß beim Grillen heute, gibt´s auch Schwein ;-) ]:D ? Dann komm ich.... :=o , nee im Ernst... ":/ welcher Leidensdruck? Das Hexle is nur ein wenig überbesorgt :)_ ;-) !!

Ich hatte am letzten WE bei der Mörderhitze die Fesseln recht dick, das haben meine Mama und meine Schwester auch, is irgendwie Veranlagung. Und die beiden essen ganz anders als ich ( kaum Fleisch, wenig Salz, nie Alkohol)... ist also gar nicht so wild, sieht nur hässlich aus! :)z .

Wenn wir fliegen, wird das auch wieder so sein... ":/ ich werde mir diesmal aber Kompressionsstrümpfe antun :)z !

Der Link ist nur von einem Bootsausflug, den wir mind. 1 x machen werden x:) x:) x:) den haben wir vor Jahren schon mal gemacht und ich finde, diese Tage auf dem Wasser gehören zu den schönsten Tagen des Urlaubs!

Wann fahrt Ihr denn? Sardinien... x:) das stelle ich mir auch traumhaft vor... ":/ aber ich glaube, das ist zu teuer für uns 3....

Lg, viel Spaß an alle @:)

Mmainw,itxch


Hallo Ihr Lieben !!!

Ich hab heut bis 11 Uhr geratzt und seitdem hock ich draussen und bin am Lesen. Mir geht's gut !!! :)z

@ NÄNCY

Das sieht ja mal richtig toll aus mit Eurem Urlaub :)^ !!! Wink dann bitte auch mal nach Kalymnos zu meiner früheren Freundin rüber, vllt sieht sie Dich ja :-D.

Ich freu mich soooooo für Euch. Vor allen weil Ihr mal die Zeit nur für Euch habt. Hoffentlich ist dann die Sehnucht nach dem Urmelmann nicht gar so groß und Ihr könnt's dann auch in vollen Zügen geniessen :)^

Du hast ja wieder ein ruhiges WE vor Dir , biste traurig, wenn der Lümmel weg ist oder eher froh?

Ruhig ja, aber langweilig net. Weißt doch, ich weiß mich immer zu beschäftigen und heut Treff ich mich noch mit einer lieben Bekannten. Evtl. gehen wir später zusammen was Mampfen, mal sehn. Erst mal wird ordendlich gequatscht :)z.

Traurig bin ich net, er kommt ja wieder hoffe ich doch !!! :=o Klar wärs schöner wenn er hier wär aber auf der anderen Seite kann ich machen wie ichs will ohne Rücksicht zu nehmen ....... kein Gekrümel, keine Kochereien, keine Glotze ....... ;-D – Was aber nicht heißen soll, daß ich froh bin, wenn er fort ist. :|N

Das Hexle is nur ein wenig überbesorgt !!

Da siehst mal, wie wichtig Du für mich bist. – Ich möcht nur, daß es Dir gut geht :)z :)_

@ BÄRNERLI

Na dann schon Dich aber wirklich ein bissl !!! Du weißt doch noch wie das geht von der HE her, oder? ;-)

Dir auch einen schönen Sonntag, gute Besserung :)* und viel Spaß beim Grillen mit Deinen Lieben. Für Deine Schwester lege ich ein paar :)* :)* :)* mehr hin.

@ ALL

LG auch an Euch !!! @:) @:) @:) @:) @:)

NJan;cy 6x7


@ Hexle

Na dann wünsch Euch einen schönen Ratsch-Nachmittag :)_ , bei mir wird es nicht ganz so nett, die Schwiemu kommt ]:D samt Lakai und meiner Schwägerin. Wir wollen dann ins Muttental zur Zeche Herberholz, damit sie sich den Wanst vollschlagen kann ]:D , um hinterher wieder zu behaupten, sie wisse nicht, woher sie so dick sei %-| , entzückend!!

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Herberholz.JPG/270px-Herberholz.JPG]]

M4ainuwi=tch


Kennt Ihr eigendlitsch schon folgende Grill-Story? ...........

Das ganz normale Grill-Drama

[[]]

1. VORBEREITUNG

09.00 Uhr Haben heute beschlossen zu Grillen.

Bestände geprüft, noch genügend Steaks vorhanden. Haben sogar noch Reste von dem überfahrenen Hasen aus 98 entdeckt.

Grillkohle vom letzten Jahr aufgetaut, Grill gereinigt und gelüftet. Dabei verkohlte Reste von dem vermissten Testament von Oma gefunden.

09.30 Uhr Reservekanister mit Benzin aus Nachbars Rasenmäher befüllt – als Brandbeschleuniger.

10.00 Uhr Familie auf Vollzähligkeit überprüft, es kann losgehen.

2. SUCHE NACH DEM RICHTIGEN GRLLPLATZ

10.15 Uhr Nachdem wir auf dem Süd-Friedhof Hausverbot hatten, nach dem Grillen im letzten Jahr, brauchen wir eine neue Ruhestätte –äh– Grillstätte. Haben uns für den Stadtpark entschlossen. Alles in den VW-Bus geladen und auf geht’s.

11.00 Uhr Scheiße – keinen Parkplatz im Park bekommen. Müssen außerhalb parken, sagt der Stadtpolizist. Strafzettel weggeschmissen.

11.30 Uhr Drei Straßen weiter Glück gehabt, Platz frei. Schild "Behindertenparkplatz" im Kofferraum verstaut. Jetzt alles raus aus dem Auto und ab in die S-Bahn, natürlich mit dem gesamten Grill-Zubehör.

11.50 Uhr Brauchen eigene Fahrkarte für den Grill, weil er fahrbar ist und vier Räder hat. Mit Kontrolleur angelegt – verloren. Schaffner meldet deshalb Verspätung an seine Zentrale. 40 Euro Bußgeld mit Omas Bankkarte bezahlt. Gefühlte 7 Stunden später, endlich am Stadtpark angekommen.

3. DAS GRILLEN KANN ENDLICH BEGINNEN

12.25 Uhr Tollen Platz am Teich entdeckt. Schild "Rasen betreten verboten" im Teich entsorgt. Gleich neben uns macht sich dann Familie Üsgür mit 12 Leuten breit. Frage ob das die ganze Familie ist. "Nein" sagt der Vater, die 20 anderen kämen in einer halben Stunde nach.

12.40 Uhr Ich stecke vorsichtshalber unsern Trail mal ab. Grill platziert, mit Kohle gefüllt und mit Benzin angesteckt. Scheiße!!! – zu viel Benzin. Das kostet mich zwei Flaschen Bier zum löschen meiner angebrannten Glatze. Stinke nach Benzin und Rauch, nehme unfreiwilliges Bad im Teich, zur Reinigung.

13.00 Uhr Grillen an meine Frau übertragen. Grillgut mit Pfefferspray gewürzt, weil die olle Trude die gesamten Gewürze vergessen hat. Den Rest zum vertreiben der Hunde und deren Halter eingesetzt.

15.15 Uhr Grenzstreitigkeiten mit den türkischen Nachbarn. Nach langer Diskussion 12 Flaschen Bier und 1 Flasche Korn beigelegt. Die waren einfach in der Überzahl.

15.30 Uhr Dadurch gesamtes Fleisch verbrannt und Getränke aus. Und jetzt taucht auch noch dieser Stadtpolizist von eben auf. Bekommen "Parkverbot" im wahrsten Sinne des Wortes. Frust macht sich breit. Hunger macht sich breit. Werden aber dann aus Mitleid heraus von einer Veganer-Grillklicke, die auch den Grillplatz räumen muß, versorgt.

17.00 Uhr Endlich daheim – Tiefkühlpizza gemacht.

4. FAZIT:

80 Euro an Bus- und Bußgeld gelöhnt.

Grill im Park weggeschmissen (weil ich kein Geld mehr für die blöde Fahrkarte zahlen wollte).

Insgesamt 8 Stunden unnütz unterwegs gewesen

32 neue türkische "Freunde" gefunden.

Erkenntnis gewonnen, dass Soja-Frikadellen und Tofu-Steaks wie eingeschlafene Füße schmecken.

Haben beschlossen uns nächste Mal zum Grillen bei meinem Bruder einzuladen.

]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH