"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Myai"nwiWtcxh


@ NANCY

Na dann wünsch Ich Dir/Euch mal recht viel Spaß mir Deinem Schwiegerdrachen im Nuttental. Vielleicht findest du ja dort ein dummes Opfer und kannst Du sie gegen ein paar Kamele oder doch besser Grillschweine tauschen. :=o ]:D

Bvub y


*:)

Hi Ihr Lieben !

Und schwupps, ist das Wochenende schon wieder vorbei !

War ja recht ruhig hier.

Witchis Grillstory ist :)= :)= :)=

und Nancy beneide ich um ihren Urlaub :)z :)z :)z

Hattet ihr alle einen tollen Tag ???

:p> @:) :)* :)- :)- :p> :p> @:) @:) @:) *:)

a*nanasmatrzipxan


Hallo ihr Lieben

Hi Buby

Ich beneide Nancy und Bernerin auch um ihren Urlaubund zwar so richtig doll, seufz

Ansonsten hatte ich einen schönen Tag heute. Wir waren zum Mittagessen in einem supernetten Lokal und haben eine riesige Grillplatte mit massenhaft Fleisch gegessenNancy mal die Pfote schüttel, ich oute mich auch als Fleischesser

p-et|corq4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist wieder hier :)D

Wünsche Euch eine schöne Woche *:)

byern'exrin


Hi Peddy... *:) ...danke... :)D


Sardinien Ist megaschön...die Männer nehmen ja die Bikes mit und sind somit beschäftigt... ;-) Umgerechnet zahlen wir ca. 900 Euro (Fähre und Unterkunft) für zwei Wochen dazu kommen noch Benzin und Lebensmittel, wir wohnen ja in einem Bungalow und kochen meistens selber. Wir fahren am 27.9. ab. 8-)

Karibische Strände.... x:) :

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=210158&key=73087499&ende]]


Ja, es gab Schweinesteaks gestern auf dem Grill... :-q ... ;-D Die Hitze war wohl Schuld an deinen Knöcheln, wie du schon schreibst. Ich hatte das die letzten Jahre auch oft, aber jetzt seit die Gallenblase raus ist hatte ich keine Elefantenbeine mehr... ":/ ???

Meiner Schwester gehts wieder einen Tik schlechter... :-| ...sie ist sehr müde, hat auch viel auf dem Liegestuhl geschlafen und hat Schmerzen....wir haben uns oft in den Armen gelegen und uns einfach nur gedrückt. :°( ....sorry, hab grad ne Heulattacke... %:|

NYancyx 67


Ach Bernerle :°_ feste drück :°_

Da könnt ich gleich mitheulen, so traurig wie das ist... :°( ! Diese böse Krankheit :-( und die armen Menschen die damit jeden Tag fertig werden müssen...

N?ancyc 67


Huhu Lischen *:) *:) *:)

Man macht sich ja fast schon Sorgen, so rar wie Du Dich macht ;-) . Ich hoffe, es ist nur der norwegische Kongofunk schuld? Alles tutti? :)_

MKam#a Lisxchen


Huhu Mädels,

ja, mir geht es gut. Ich habe noch gar nichts nachgelesen, da der hiesige Kongofunk wird ab morgen wahrscheinlich etwas zügiger sein, da die Niederländischen Jugendlichen heute Nacht abreisen. GsD

Ich war fast zwei Wochen in D, da mein Pa und ich Geburtstag hatten. An dieser Stelle bedanke ich mich mal ganz brav für Eure Glückwünsche. Ich gehe mal davon aus, dass mir neben Selli noch jemand gratuliert hat. |-o

Für Euch: :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Noch diese Woche werden wir wahrscheinlich wieder nach D fliegen. Die Wohnung vom DD hat gebrannt bzw. der Zeitungsladen unten im Haus. Das Dach hat die Feuerwehr aufgerissen. Auf unseren Bildern erkennt man, dass auch die Dachbalken gebrannt haben. Bisher haben wir aber noch keine konkreten Infos.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

pvetco<r48


Feierabend

Oh meine Damen,

wollt Ihr mal lachen, könnt Ihr Euch noch an den letzten Winter erinnern wie ich immer gefroren habe ;-D das geht doch schon wieder los. Ich habe heute glatt blaue Fingernägel gehabt und sogar Gänsehaut :-o so kalt war mir schon wieder.

Nyancyx 67


@ Lise

Wie >:( fast 2 Wochen in D und kein Laut von Dir? Ts ts ts... der Faden verwaist immer mehr ]:D !

Ständig sind viele "on" und scheinen entweder :-X stumm zu sein oder nur zu PNnen... :-p na ja... :=o

@ Pedy

Die Temperaturen sind aber vllt doch besser als vor 10 Tagen, mit 39°? Allerdings... ":/ wenn Du jetzt schon blaue Nägel hast, was soll dann erst im Winter werden? ]:D

Mit der Kleinen wieder alles OK? :-@

a)nanQasmvarziOpaxn


Huhu

NancyJa, das ist total schade. Leider scheint der Faden hier einzuschlafen.

pVetco:r48


Guten MOrgen,

der Kaffee ist fertig :)D

@ Nancy,

der Kleinen geht es wieder super gut :)^ nur Ihr Vater hat jetzt einen Bänderanriss und ist fast dabei gestorben, deswegen mussten wir auch einen Tag vorher wieder kommen :(v :(v :(v ]:D Klar ist dieses Wetter besser nur was aus mir werden soll wenn es noch kälter wird weiss ich nicht. Ich mutiere wohl noch zum Eisbären ohne Fell ;-D

@ Marzipan,

dieser Faden wird nicht sterben, Er wird nur mal leiser.und irgendwann kommen auch die anderen aus Ihren löchen wieder raus. Dieses Sommerloch mache ich nun schon öfter mit :)z

Schönen Tag noch *:)

So für die die mich kennen wissen ich habe mal wieder viel geschrieben. ;-D

M)amaL ?Lisxchen


Hallo meine Lieben,

@ Nancy,

ich habe in D weder einen Rechner, noch Internet. Wie sollte ich da online gehen? Da ich zur Zeit nicht einmal ein Handy habe, geht es also gleich gar nicht.

Hier "leide" ich unter dem Kongo-Funk. Abgesehen davon müssen die Kids kommende Woche in die Schule. Das bedeutet, dass ich viele Laufereien habe, weil ich keinen Plan habe, wo sie angemeldet werden müssen. Überall da, wo ich versuche nach zu fragen, ist Urlaub.

Ich verspreche aber, dass ich bald wieder öfter hier sein werde. Schließlich wart Ihr es, die mich über Monate alleine hier gelassen habt. :-p ;-)

Naan0cy x67


@ Liiiese ]:D

Wieso haben wir Dich alleine gelassen undankbarer Nestflüchter...grummel ? ]:D

Mit der Schule ":/ hmmm....kann Dir da Euer Auswanderungshelfer nicht unter die Arme greifen? Oh je, das wird erstmal sicher hart für die Kids... haben die denn schon so Freunde gefunden? Wie sieht es mit ihren Norwegisch-Kenntnissen aus?

M;am-a LisDchen


@ Nancy,

der Helfer kostet dafür wieder Geld. Abgesehen davon soll es unterschiedlich gehändelt werden, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Er kann uns nur sagen, wie es in Oslo ist.

Beide haben ein wenig Schiss in der Büx, aber wir sind positiv gestimmt. Die Kids können bisher wirklich wenig Norwegisch, aber es gibt hier Integrationslehrer, die die ersten 6 Monate zur Seite stehen. Ich denke, dass die Kids uns in wenigen Tagen mit ihren Sprachkenntnissen einholen werden.

Ihr habt mich ganz oft alleine gelassen. Immer, wenn ich im Büro saß und mir Zeit genommen hatte, seid Ihr schnell abgehaun.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH