"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N$an:cy 6x7


@ Lischen

Was Du so hier behauptest :|N ....

Den Kids kann ich das gut nachfühlen :-/ , das wird sicher schwer... sie kommen doch auch nicht in dieselbe Klasse, oder?

Mein Schwager hat sich gestern übrigens doch wieder einen Hund angeschafft x:) . Nach dem Tod von Fussel vor ein paar Wochen hat er gemerkt, dass er es ohne Tier nicht aushält. Sie waren beim Züchter und haben sich einen Malteserwelpen ausgesucht, Emily, 5 Wochen alt :-@ x:) ! in ca. 3 Wochen können sie sie dann abholen, einfach zuckersüß! x:)

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=210234&key=85147553&ende]]

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=210235&key=82458473&ende]]

Mmama Liuschxen


Wir wissen es noch nicht, ob sie in dieselbe Klasse kommen.

Die Schulen hier haben nicht in allen Jahrgängen mehrere Klassen. Wir befürchten auch, dass sie zusammen kommen, weil man dann einen Integrationslehrer sparen kann.

Soeben habe ich erfahren, wo wir wegen der Anmeldung hin müssen. Hoffen wir mal, dass dort nachmittags noch jemand ist.

Nfancyd 6x7


@ Lise

Na dann nix wie hin! Ich muss gleich auch Gas geben, es sind wieder mal unerwartete Termine dazwischen gekommen. %-| Das Urmel muss noch zum Zahnarzt, da ist irgenwas abgebrochen das wird ein Theater %-| ]:D und die Mutti hats so im Rücken, dass ich ihr in unserer Praxis noch einen Termin besorgt habe und natürlich mit muss!

Bis später mal *:)

Mkainwxitch


Haaaaallllloooooooooo !!!! *:)

Ja LIIIIISEEEEEE, des gibts ja net ............

Du bist auch mal wieder hier? Ich dachte schon, Du wurdest an der Grenze mit Deine Bügelwasservodkakanisterundkippenmassentransport verhaftet ...... :=o

Das mit dem Brand in der DD-Wohnung ist ja echt Mist !!! Sind denn jetzt Eure Möbel kaputt?

Daß die Kids ein bissl Bammel vor der Schule ham, kann ich mir gut vorstellen :)z – aber warum haben Sie denn net im Vorfeld schon norwegisch gelernt? Sie hatten doch jetzt genug Zeit! Also ich hätte sie echt angehalten jeden Tag ein bissl was zu lernen.

@ NANCY

Ooooooch ist das ein süüüßes kleines Hundibärli :-@ x:). So was putziges !!! So kleine Bobbelen sind einfach nur herzig. Da wird Dein Schwager aber häppy sein, daß er bald wieder ein BABY im Haus haben wird.

M)ain(witxch


@ NANCY

Daumen drück und Mut mach für den Urmelmann :)^ :)* :)_ !! Sowas braucht man auch noch kurz vorm Urlaub. Und dann noch frau Hömmas Rücken %-| ...... für sie lass ich auch noch ein paar :)* :)* :)* hin.

@ BÄRNERLI

:)_ :)* @:) :°_ :-x :)_ :)* @:) :°_ :-x :)_ :)* @:) :°_ :-x :)_ :)* @:) :°_ :-x

Fühl Dich ganz lieb gedrückt.

MLainwQixtch


@ naggerte Eisbärendame :=o ]:D

Zu Deinem sturen Weicheisohn sag ich mal lieber nix weiter, außer: :=o. Er könnte doch wenigstens im Büro was helfen, wenn er schon in der Werkstatt ausfällt %-| Da fällt einem echt nix mehr ein :|N . Vllt sollte der gute Tanzbärenchef da mal ordentlich auf den Tisch haun und seine Gnadderbüddelseite mal wieder zeigen, aber ja nicht Dir gegenüber, sondern seinem Nachkömmling gehört ordentlich der MArsch geblasen. – JAWOLL !!!

[[http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16VHJGoE9nuQfe2QBRWfFBMRzQ~~48_72.JPG FÜR DICH !!!]] zum überhängen, damit Du net so frierst. :)_

a*nanaqsma|rzipxan


Pedy

So für die die mich kennen wissen ich habe mal wieder viel geschrieben.

Um die Uhrzeit wäre das für jeden viel, vor 6 kann ich nur stumm an meinem Kaffee nippen.

Vielleicht frierst du auch, weil du immer zu wenig schläfst, bei mir ist das dann so.

Schade, dass ihr wegen dem "Weichei-Sohn"(Zitat Mainwitch) früher zurück musstet.

Bernerin

Das tut mir so leid mit deiner Schwester. Das ist auch nur zum Weinen. :°_

Hoffentlich sind wenigstens die Schmerzen in den Griff zu kriegen.

Lischen

Schön, wieder was von dir zu lesen. In den Auswanderersendungen im Fernsehen sieht das ja immer so aus, als würde die Integration den Kids in der Schule zumindest in Norwegen und Schweden und so ganz leicht gemacht. Das wird schon klappen.

Nancy

Da kann ich deinen Schwager echt verstehen. Wenn ma einmal einen Hund hatte, dann geht es nur noch sehr schwer ohne. Warum auch? ]:D

Und die kleine Malteserhündin ist ja wirklich zuckersüßdahinschmelz

Witchi

*:) ]:D @:) ;-D

.........

Ich gehe jetzt gleich zum Zahnarzt und bin schon völlig neben der Spurhab schon ganz schlecht geschlafen, ich alter Schisser

Da kann ich dem Urmel die Hand schütteln, ich mache gleich bestimmt auch jede Menge Theater.

Auch wenn ihr (und besonders Frau Dr. Nancy) es nicht glaubt, meine unteren Backenzähne sind nie richtig zu betäuben und dann tut es weh, verdammt.

NFancy x67


@ Anna

Oje, noch ´ne Schissbuxe ;-) ... aber komisch, dass Du nicht zu betäuben bist :[] ":/ ? Ich habe zwar keine Angst, aber ohne Betäubung läuft bei mir auch nix! |-o

Ich drück Dir die Daumen :)^ :)* !

@ Hexle

Was macht das Wespennest? ]:D Ist Hilfe im Anmarsch?

p8et^cor48


@ Nancy,

das Hundebaby ist so süssssssssssssss x:)

@ Witchi,

danke für das Bärenfell :)z da freue ich mich besonders zu und kann das wirklich gut gebrauchen. Bibber Bibber Bibber.

Gleich habe ich noch einen termin beim Putzer, melde mich später noch mal *:)

a|nanzasmaArzihpan


Puh, Zahnarzt überstanden! Es war nicht so schlimm, weil scheinbar nur ein Stück von einer großen Füllung abgebrochen war und nur wieder etwas angeflickt wurde.

Ich hoffe, das ist okay so, aber eigentlich vertraue ich meinem Zahnarzt. Ich wollte auch nicht darauf bestehen, dass die Füllung komplett rausgebohrt und ersetzt wird, nachher reizt ds nur unnötig den Nerv oder so.

Dann wurde ein ganz winziges Loch im Schneidezahn gemacht und ich habe alles ohne Betäubung überstanden.

So ein Zahnarzt-Paniker bin ich auch erst seit den sehr schmerzhaften Erfahrungen mit dem Schleifen für Kronen mit nichtwirkenden Betäubungen. Das passiert aber nur bei den unteren hinteren Backenzähnen.

Naja, erst einmal bin ich mit dem Thema durch.

p"etcorx48


ich hab die Haare schön :)^

BNuby


Hi Ihr Lieben !

mal leise Laut geb

sorry das ich mich so rar mache...

Im Moment bin ich lieber "leiser" Bagleiter ... ich kann gerade nicht so viel schreiben das dunkle Loch...

Nancy

Oh das kleine Hunde :-@ ist ja wirklich zu goldig !!!

Vielleicht kommt ihr ja auch noch auf den Hund ... ??? ;-)

Was machen Urmels Beisserchen ??? :)* :)* :)*

Pedy

Gestern musste ich an dich denken, ich war mit Filius bei Starbucks und habe den teuersten Kaffee meines Lebens getrunken ... da lob ich mir doch einen Filterkafee :-D

Witchi

Hast du dich auch mal wieder in die ungemütliche Computerecke gequetscht ..?? @:) :)_

Mali

Oh jeh, Feuer im Haus ... Hoffentlich ist nicht alles hinüber, denn den eigentlich schlimmen Schaden richtet das Löschwasser an ...!!! :)* :)* :)*

Einen guten Schulstart für die Kids :)* :)* :)*

emma

da warst du aber tapfer, ich lass mir beim Zahndoc immer die Keule verpassen... da bin ich eine echte Schissbux

:)* :)* :)* @:)

bernerin

ich drück dich :°_ :)* :)* :)* :)_


Habt ihr letzte Nacht auch die Sternschnuppen gesehen ???

Erst habe ich auf der Terasse im Gartenstuhl gesessen und geschaut, dann tat mir aber die Halswirbelsäule soooo weh, also 2 Wolldecken und 1 Kissen geschnappt und auf den Terassentisch gelegt ;-D Da hatte ich einen super schönen Sternenhimmel über mir. 10 Schnuppen habe ich gesehen :)^ :)^ :)^ Um halb 1 war ich aber so müde, dass ich ins Bett bin. Eigentlich wollte ich länger Schnuppen schauen, hab da eine Wunschliste abzuarbeiten ..... ;-)


Wünsche euch einen schönen Abend :)_ :p> :p> @:) :)* :)- @:) @:) :)_

Npanc\y 6x7


Ach Bubileinchen :°_ :-x !

Hoffentlich waren es genug Schnuppen für Deine Wünsche! Das hast Du echt verdient!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Vllt helfen die ja auch ein wenig!

Das Urmel-Loch ist repariert, mein Ex-Chef meinte, an dieser Stelle kann nur ein solches Loch entstehen, wenn der Zahn dort schon einen natürlichen Schmelz-Defekt hatte, ist also nicht durch mangelnde Pflege oder zu wenig Putzen entstanden! Er hat aber eine Betäubung gewollt und es ist alles locker über die Bühne gegangen!

Ein Gläschen Sekt :)- habe ich mit dem Dicken auch noch geschlürft, seine Tochter hat die Zulassung zum Medizin-Studium bekommen :)^ und so haben wir schon um 15 Uhr gute Laune gehabt ;-) ;-D !

Ist doch immer wieder schön, wenn man auch nach 13 Jahren noch so nett empfangen wird! :-D

pTetcsoxr48


@ Buby,

ja ich sage ja es geht nichts über einen schönen Filterkaffee :)^ .

@ All die meinen Autosplin kennen,

meine " Ich hab die Haare schön Tante" hat bei mir mal ausprobiert wie ich meine Häärchen auf unserer Oldtimerrally stylen könnte. Oh was habe wir gelacht. ;-D

Heute Nachmittag hatte ich eine wunderschöne Idee für unsere Männer und die habe ich dann auch gleich meiner Freundin erzählt.

" Hannelore wir könnten doch für unsere Männer ein T-Shirt drucken mit ein Bild und auf diesen Bild sind wir dann im Peticoat drauf". Da fängt die doofe Nuss ganz fürchterlich das lachen an und sagt doch glatt " Nur im Peticoat würde Sie sich nicht Fotographieren lassen". Da habe ich das dann auch verstanden und mir dann auch Bildlich vorgestellt ]:D Nein Danke . So meinte ich das aber nicht ]:D

p6etcorx48


jhjgmbhgfhvvnmbmbutusx ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH