"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pxetc_or4x8


Guten Morgen,

der Kaffee ist fertig :)D

Und die Sommerpause ist vorbei :)^ :)^ :)^ das heißt Tanzen.

b|erPne3rin


Vielen Dank für eure... :)* :)* ...

...die kann ich echt gebrauchen...in der Nacht auf Dienstag bekam ich so ein Gerummel im Bauch...um 22.00 gings los...jede Viertelstunde musste ich aufs Klo und zwar oben und unten... :-X bis morgens um 9.00.... %:| zwischendurch wollte ich einfach nur sterben...aber so einfach gehts dann doch nicht.Dann praktisch den Tag verschlafen und auch die letzte Nacht zzz zzz .. :)^ Jetzt schlürfe ich Tee und knabbere Zwieback.

Heute Nachmittag geh ich mal rasch in der Arbeit nach dem Rechten schauen. ;-) zusammenstauchen kann ich keinen, habe keine Stimme mehr :-X meine Stimmbänder haben bei der kotzerei dermassen gelitten dass ich keinen Ton oder nur Quitscheentchenmässig was rausbringe.

b"erneWrin


Hi Buby.. *:)

...ich hoffe für dich dass alle Wünsche in Erfüllung gehen. :)z ... :)^ ... :)*

b|ernexrin


ML.

Schön von dir zu lesen. :)z Hats nun geklappt mit den Anmeldungen?? Ich wünsche den beiden auf jeden Fall alles Gute für den Neuanfang :)* :)* :)* :)* und kanns gut verstehen wenn sie etwas Angst und Bedenken haben.

b>ern-e/rin


Nancy.

Mein Gott ist die Emily süüüüüüüüüüüüsssssss..... x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Ich kenne auch fast keinen der nach dem Tod des geliebten Haustieres sich nicht wieder eines angeschafft hat. Diese Geschöpfe sind einfach unbezahlbar... :)z

BSuby


Guten Morgen!

bernerin

Gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nancy

Danke für die Sternchen, vielleicht helfen die ja auch ?! :)_

Pedy

Viel Spaß beim Tanzen :)z :)z :)z


:)D :)D :)D @:) @:) @:) :p> :p> :p> :)- :)* :)* :)* :)_

N=ancyx 67


Guten Morgen @:)

@ Bernerin

:-o Ach Du liebe Zeit Sorgen mach ":/ , das hat doch hoffentlich nix mit der OP zu tun? Kannst Du jetzt gewisse Sachen vllt nicht mehr vertragen ":/ oder meinst Du, es ist eine "normale" ]:D Magen- und Darm-Grippe? :)* :)* :)* :)* :)* Gute Besserung auf jeden Fall, das ist wirklich total wiederlich, wenn einen das erwischt :°_ !

@ Buby

Das :p> muss ich dankend ablehnen, vllt schaffe ich bis Samstag noch ein paar Gramm Richtung Bikini-Figur ]:D ...

@ Petra

Na der Paul hätte sicher Stielaugen bekommen :-o :-o :-o , Du nackt im Pedycoat ;-D :)= |-o .... :=o = Nachtisch-Time.... ;-D

b9ernserin


Mainwitch.

Auf dem Bild, @:) das ich von einem Film von Töchti geknippst habe, sieht man einen von Slanias Buben. Sie hat den beiden in der ganzen Wohnung jede Menge Klettermöglichkeiten angebracht. :)^

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=210281&key=46451587&ende]]

bherwnexrin


Nancy.

Nein nein, ich denke dass es eine 'normale' Grippe war und wenns nächstens wieder vorkommen wird, gehe ich halt zum Doc damit.

N'ancy% 67


@ Bernerin

Das ist ja auch ein hübscher Kerl x:) :)^ !

Jetzt mache ich mich mal an die Wäsche, musste noch Betten beziehen und bin schon beim Packen. Es ist zwar noch Zeit, aber ich möchte sehen, ob wir beide allein mit den 2 kleinen Koffern auskommen! ":/

Das wird mir noch komisch werden... :-/ so ohne den Bengel... ]:D

beerne@rixn


Nancy.

Das wird doch toll...also wir geniessen den Urlaub ohne Kinder..übrigens hab ich Quatsch geschrieben, wir fahren schon am 20.9. :-o hab mich um eine Woche vertan. :=o

Meinst du mit den kleinen Koffern nur Handgepäck... ???

b8erne{rxin


Hi Anna.

Wie gehts dem Zahn... ??? :)* :)* :)* ...ich kann morgen Nachmittag auch meine prov. Füllung wechseln lassen und komme diesmal wohl noch um eine Wurzelbehandlung rum. o:)

b/ernverixn


So ihr Lieben, ich leg mich noch etwas hin bevors in die Küch geht... :-X gibt Reis und ein Schitzel für Klausi.

Schönen Tag noch ... *:)

Ach ja, Petra, dir guten Start in die neue Tanzsaison. Was macht Sohnemanns Verletzung... ???

F aantxa


Hallo Ihr Lieben *:) *:) *:)

ich habe das Baby hier, sie ist mir auf der Couch eingeschlafen, nun muss ich hier sitzen bleiben damit sie nicht runterfällt und ich kann bisschen schreiben.

Ich mache mich ja auch rar aber es passiert ja nicht viel und bei dem schönen Wetter bin ich dann auch viel draussen, entweder mit Kinderwagen oder mit den Hunden unterwegs oder Hundeplatz. Haben echt Spass am Agillity gefunden.

Meine Lotti in Action

[[http://up.picr.de/15499016zb.jpg]]

ML

prima, das es Euch gut geht und wenn die Kids sich in der Schule eingelebt haben dann wird Euer neues Leben bestimmt toll sein :)^

bernerin

Dir wünsche ich gute Besserung, Magen Darm ist soooo fies, ich hasse :-X :-X :-X

Das Foto vom Welpi ist ja zuckersüß, ich liebe Welpen x:) x:)

Wer einmal einen Hund hatte kann selten ohne. Bei mir wird wohl nach Lotte keiner mehr kommen.

1. ist sie mein Seelenhund

2. bin ich dann wohl zu alt um nochmal einen Welpen zu erziehen ;-D

Morgen ist ja bei uns Feiertag und ich werde nichts tun nur rum gammeln.

Mädels, genießt den Tag, bei uns ist tolles Wetter, wir gehen heute Nachmittag wieder auf den Hundeplatz

Mva1ma5 L1is&chxen


Hei Mädels,

danke erst mal für Eure Wünsche für die Kids.

@ Meckerhexe,

die hiesige Sprache ist in keinem Buch! Das Problem in Norge liegt darin, dass es neben den beiden sogenannten Amtssprachen 5 weitere Sprachen gibt. Die Rede ist von Sprachen und nicht von Dialekten! Hier ist es durchaus normal, dass man schon nach 20 km kein Wort mehr versteht. Da wir noch nicht wissen, wo wir endgültig "landen" werden, haben wir uns alle noch nicht wirklich mit der örtlichen Sprache befasst. In Oslo zum Beispiel hat der DD beim Einkaufen gar keine Probleme mehr, aber wehe, Du schickst ihn hier einkaufen. :-o

Das reine Bokmal verstehen wir alle zumindest ausreichend, nur am Telefon ist es noch extrem schwer für uns.

Du siehst, wir sind in den Ferien nicht untätig gewesen, aber so ein paar Wochen reichen halt auch nicht, um problemlos in der Schule klar zu kommen.

So, muss erst mal die letzten Seiten meiner Abwesenheit noch nachlesen, damit ich dann wieder mitsabbeln kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH